User Tag List

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meinen jetztigen Freund hab ich auch übers I-net kennen gelernt und wir haben uns so super verstanden und haben oft gechattet und gemail.

    Also ich finde schon dass man die Liebe übers Internet finden kann, auch wenn sie manchmal mit vorsicht zu genießen ist.

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Feder
    Also ich finde schon dass man die Liebe übers Internet finden kann, auch wenn sie manchmal mit vorsicht zu genießen ist.
    Und genau da liegt das Problem, nämlich das oft so viel Mist beim Chatten usw. passiert, dass man sich eigentlich gar nicht mehr richtig vorstellen kann, dass es überhaupt noch jemand ernst meint...

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ein argument. bei fernbeziehungen ist das genrell so. da ist nur das vertrauen...

  4. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee ich glaube nicht das soetwas funktz zumindest nicht bei mir^^
    ich brauch jemanden den ich besuchen kann wann ich(und er) will und den ich einfach gaaaaaanz fest knuddeln kann.
    anders würde ich voll die depris kriegen ^^

    wenn ich schon nen freund hab dann muss ihn auch mal ganz fest knuddeln und küssen können #

    baba :wave:

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Also ich glaube, das Liebe übers Internet klappen kann. Sonst wären ja Flirt Seiten im Netz sinnlos.
    Wacklige Begründung, imo.
    Menschen, die es im "richtigen" Leben nicht auf die Reihe kriegen einen Freund/in zu bekommen, weil sie z.B. zu schüchtern sind o.ä., da sind solche Sites eben eine Alternative, wenn auch eine leicht verzweifelte bzw. abgegriffene, doch denke ich ehrlich gesagt auch, dass die Leute die sich dort anmelden, auch wohl so aussehen, als hätten sie's nötig - um's mal direkt zu sagen.


    Original von Clever Sleazoid
    mhh ...meine jetztige freundin habe ich über icq kennen gelernt..
    ... wie viel km lebt ihr auseinander?

  6. #381
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    doch denke ich ehrlich gesagt auch, dass die Leute die sich dort anmelden, auch wohl so aussehen, als hätten sie's nötig - um's mal direkt zu sagen.
    Dann warst du anscheinend noch nie auf so einer Seite. Klar, hab beides gesehen, aber ich würd nicht sagen, dass die gutaussehenden Leute in der Unterzahl waren.

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Clever Sleazoid
    mhh ...meine jetztige freundin habe ich über icq kennen gelernt..
    ... wie viel km lebt ihr auseinander?
    km ist jetzt aber schwierig einzuschätzen. weil wenn meine (jetzt mal theoretische) freundin auf der anderen seite von berlin wohnt oder schon nur im süden, brauche ich ziemlich lange zu ihr, mehr als ne halbe stunde. zur anderen seite von berlin gar fast ne stunde.
    bei der gleichen entfernung könnte deine freundin in nem anderen dorf wohnen und durch die anbindung noch länger brauchen.

    wichtiger ist viel mehr die zeit, die sie brauchen, bis sie beim anderen sind, und die kann schwanken, trotz gleicher km zahl (siehe oben).

  8. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Dark Magic
    doch denke ich ehrlich gesagt auch, dass die Leute die sich dort anmelden, auch wohl so aussehen, als hätten sie's nötig - um's mal direkt zu sagen.
    Dann warst du anscheinend noch nie auf so einer Seite. Klar, hab beides gesehen, aber ich würd nicht sagen, dass die gutaussehenden Leute in der Unterzahl waren.
    Stimmt, war ich noch nie... doch kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die gutaussehenden Leute dort ernsthaft eine Beziehung suchen oder ob diese Leute nicht schlicht "Fakes" sind, denn ich denke mal Leute, die gut aussehen, haben nicht wirklich so das Problem jemanden zu finden, ausserhalb von oberflächlichen Single-Sites, wo eben die "Gefahr" da ist, dass dort falsche Pics sind oder sich dort welche durch den Schutz der gewissen Anonymität und des Abstandes, anders geben, als sie wirklich sind.



    @Arlong: Ich stelle eine simple Frage... und dann kommst du mir so an, tztztz. :P

  9. #384
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic

    Stimmt, war ich noch nie... doch kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die gutaussehenden Leute dort ernsthaft eine Beziehung suchen oder ob diese Leute nicht schlicht "Fakes" sind, denn ich denke mal Leute, die gut aussehen, haben nicht wirklich so das Problem jemanden zu finden, ausserhalb von oberflächlichen Single-Sites, wo eben die "Gefahr" da ist, dass dort falsche Pics sind oder sich dort welche durch den Schutz der gewissen Anonymität und des Abstandes, anders geben, als sie wirklich sind.
    Ich denke, auch Leute, die schlecht aussehen, haben keine wirklichen Probleme, jemanden zu finden, schließlich kommt es bei der Liebe auf den Charakter an Und bekanntlich lernen die meisten ihren Partner bei der Arbeit kennen, also da, wo man normalen Kontakt wie auch die Möglichkeit, den Charakter kennen zu lernen, hat.
    Also trifft auf die Leute auf diesen Single-Seiten wolh folgendes zu:
    a) schüchtern
    b) schlechter Charakter
    oder
    c) Fakes

    Punkt a und b können auch auf gutaussehende Leute zutreffen, man glaubt es kaum. Die haben nämlich das Selbstbewusstsein oder den guten Charakter nicht gepachtet.

    Im Übrigen bin ich auch der Überzeugung, dass da sich ganz normale, gutaussehende Selbstbewusste mit gutem Charakter anmelden, einfach weil sie daran glauben, dass man auch übers Internet und durch nette Chatpartner jemanden zum Lieben finden kann. Ist aber natürlich nur meine bescheidene Überzeugung.

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach komm' Darky, bei dir hat sich dann im Endeffekt auch rausgestellt, dass du kein Quasimodo bist, obwohl das gemutmaßt wurde :swg:

    Wer sagt denn, dass konkret ein Problem vorhanden sein muss, um sich einen Partner übers Internet zu suchen? Da teile ich dann doch eher Dragonbloods bescheidene Überzeugung und dass es auch Leute gibt, die öfter mal was Neues ausprobieren wollen oder dahinter jetzt nichts Außergewöhnliches sehen.

    Aber gut, wir wissen ja, dass es auch Dinge gibt, die du dir nicht vorstellen kannst. Bevor du mir jetzt was von wegen "Nur weil ich's mir nicht vorstellen kann heißt das nicht, dass es unmöglich ist" vor den Latz knallen solltest...was ich aber nicht so ganz glauben, äh...mir vorstellen kann

  11. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir schreiben schon seit über zwei Monaten. In letzter Zeit fast täglich und manchmal über 3 oder 4 Stunden. Wir verstehen uns echt super. Sie wohnt nicht weit weg von mir, mit dem Fahrrad sogar nur 15 Minuten. Immer wenn ich ein treffen anspreche, wechselt sie schnell das Thema. Hat aber selbst gesagt, das wir uns "irgendwann" mal treffen sollen. Ach, versteh einer die Frauen .
    Naja, es geht jetzt nicht unbedingt um Liebe, aber ich mag sie. Ich will das auf jeden Fall ne gute Freundschaft drauß wird.

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es immer furchtbar wenn man von Kerlen über's Internet angequatscht wird und man merkt,dass sie einfach nur verzweifelt ein Mädchen suchen.
    Nicht gegen wenn mich einer per icq anlabbert nach dem Motto "Lust auf nen one-night-standß" oder so, dann sag ich "nein" und gut ist,aber die die einen was von freundschaft erzählen und dann schon nach 5Minuten so abartig nervige Andeutungen machen kann ich nicht ab.^^'

    Ich sage nämlich nicht,dass sich über's i-net keine Liebe entwickeln kann.Aber betonung liegt nun mal auf entwickeln. -.-'

  13. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Youku-Chan, bist noch so spät auf, wie wärs mit uns beiden , meinst du so was. Ne, ich bin vielleicht etwas anders als die meisten Jungs. Wir schreiben ja schon lange und haben einiges gemeinsam und einiges auch nicht. Wir mögen beide Horrorfilme und so was. Wir schreiben Stundenlang über ICQ und es macht einfach Spaß, sie versteht meinen Humor, meistens. Es ist einfach toll, aber ich würde auch gerne mal richtig mit ihr reden, nur freunde sein. Mehr will ich ja gar nicht.

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Also ich hab ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir schreiben schon seit über zwei Monaten. In letzter Zeit fast täglich und manchmal über 3 oder 4 Stunden. Wir verstehen uns echt super. Sie wohnt nicht weit weg von mir, mit dem Fahrrad sogar nur 15 Minuten. Immer wenn ich ein treffen anspreche, wechselt sie schnell das Thema. Hat aber selbst gesagt, das wir uns "irgendwann" mal treffen sollen. Ach, versteh einer die Frauen .
    Naja, es geht jetzt nicht unbedingt um Liebe, aber ich mag sie. Ich will das auf jeden Fall ne gute Freundschaft drauß wird.
    Wenn man mit jmd. über 2 Monate so intensiv schreibt und dann nur 15 Minuten entfernt wohnt, ... naja, fahr halt einfach hin und gut ist, statt evtl. weiterhin Zeit zu "verschwenden".

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Wenn man mit jmd. über 2 Monate so intensiv schreibt und dann nur 15 Minuten entfernt wohnt, ... naja, fahr halt einfach hin und gut ist, statt evtl. weiterhin Zeit zu "verschwenden".
    man beachte das gleichsetzen von "freundschaft übers internet, die schön ist und nicht unbedingt ein treffen zur folge haben muss" mit "zeitverschwendung".

    darauf kannst du dir wirklich was einbilden.

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von JinFreeks66
    Also ich hab ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir schreiben schon seit über zwei Monaten. In letzter Zeit fast täglich und manchmal über 3 oder 4 Stunden. Wir verstehen uns echt super. Sie wohnt nicht weit weg von mir, mit dem Fahrrad sogar nur 15 Minuten. Immer wenn ich ein treffen anspreche, wechselt sie schnell das Thema. Hat aber selbst gesagt, das wir uns "irgendwann" mal treffen sollen. Ach, versteh einer die Frauen .
    Naja, es geht jetzt nicht unbedingt um Liebe, aber ich mag sie. Ich will das auf jeden Fall ne gute Freundschaft drauß wird.
    Wenn man mit jmd. über 2 Monate so intensiv schreibt und dann nur 15 Minuten entfernt wohnt, ... naja, fahr halt einfach hin und gut ist, statt evtl. weiterhin Zeit zu "verschwenden".
    Find ich irgendwo auch fies...ich mein, stell dir mal vor, dass dann jemand, mit dem du übers Internet so einiges geschrieben hast, plötzlich so vor deiner Haustür steht? :swg:

    Ist nicht jedermanns Sache, da finde ich es nur fair, dem Mädel auch die Chance zu lassen, selbst zu entscheiden, ob sie sich treffen wollen oder nicht.

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Original von JinFreeks66
    Also ich hab ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir schreiben schon seit über zwei Monaten. In letzter Zeit fast täglich und manchmal über 3 oder 4 Stunden. Wir verstehen uns echt super. Sie wohnt nicht weit weg von mir, mit dem Fahrrad sogar nur 15 Minuten. Immer wenn ich ein treffen anspreche, wechselt sie schnell das Thema. Hat aber selbst gesagt, das wir uns "irgendwann" mal treffen sollen. Ach, versteh einer die Frauen .
    Naja, es geht jetzt nicht unbedingt um Liebe, aber ich mag sie. Ich will das auf jeden Fall ne gute Freundschaft drauß wird.
    Wenn man mit jmd. über 2 Monate so intensiv schreibt und dann nur 15 Minuten entfernt wohnt, ... naja, fahr halt einfach hin und gut ist, statt evtl. weiterhin Zeit zu "verschwenden".
    Find ich irgendwo auch fies...ich mein, stell dir mal vor, dass dann jemand, mit dem du übers Internet so einiges geschrieben hast, plötzlich so vor deiner Haustür steht? :swg:
    Ist nicht jedermanns Sache, da finde ich es nur fair, dem Mädel auch die Chance zu lassen, selbst zu entscheiden, ob sie sich treffen wollen oder nicht.
    Ja, ich will auch nicht einfach hinfahren, das ist bestimmt nervig für sie. Deshalb will ich mich ja immer mit ihr verabreden. Ich frag sie immer nur, wann sie mal Zeit hat, aber die hat sie nie sagt sie. Aber dann schreiben wir fast den ganzen Tag. Ach, versteh sie einer. Aber da muss man wohl einfach nur Geduld haben.

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Original von Karu-chan
    Original von Dark Magic
    Original von JinFreeks66
    Also ich hab ein Mädchen im Internet kennengelernt. Wir schreiben schon seit über zwei Monaten. In letzter Zeit fast täglich und manchmal über 3 oder 4 Stunden. Wir verstehen uns echt super. Sie wohnt nicht weit weg von mir, mit dem Fahrrad sogar nur 15 Minuten. Immer wenn ich ein treffen anspreche, wechselt sie schnell das Thema. Hat aber selbst gesagt, das wir uns "irgendwann" mal treffen sollen. Ach, versteh einer die Frauen .
    Naja, es geht jetzt nicht unbedingt um Liebe, aber ich mag sie. Ich will das auf jeden Fall ne gute Freundschaft drauß wird.
    Wenn man mit jmd. über 2 Monate so intensiv schreibt und dann nur 15 Minuten entfernt wohnt, ... naja, fahr halt einfach hin und gut ist, statt evtl. weiterhin Zeit zu "verschwenden".
    Find ich irgendwo auch fies...ich mein, stell dir mal vor, dass dann jemand, mit dem du übers Internet so einiges geschrieben hast, plötzlich so vor deiner Haustür steht? :swg:
    Ist nicht jedermanns Sache, da finde ich es nur fair, dem Mädel auch die Chance zu lassen, selbst zu entscheiden, ob sie sich treffen wollen oder nicht.
    Ja, ich will auch nicht einfach hinfahren, das ist bestimmt nervig für sie. Deshalb will ich mich ja immer mit ihr verabreden. Ich frag sie immer nur, wann sie mal Zeit hat, aber die hat sie nie sagt sie. Aber dann schreiben wir fast den ganzen Tag. Ach, versteh sie einer. Aber da muss man wohl einfach nur Geduld haben.
    vl is ja einfach nur häßlig und traut sich deswegen nicht....

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Original von Dark Magic
    Wenn man mit jmd. über 2 Monate so intensiv schreibt und dann nur 15 Minuten entfernt wohnt, ... naja, fahr halt einfach hin und gut ist, statt evtl. weiterhin Zeit zu "verschwenden".
    man beachte das gleichsetzen von "freundschaft übers internet, die schön ist und nicht unbedingt ein treffen zur folge haben muss" mit "zeitverschwendung".

    darauf kannst du dir wirklich was einbilden.
    Man beachte die Anführungszeichen, die ich nächstes mal am besten lilablassblau mache, damit sie beachtet werden... denn ich setze hier keinesfalls irgendwas gleich.

    Meiner Meinung ist ja eine Internetfreundschaft ganz, ganz, ganz toll, aber wenn's da schon soooooo großartig läuft, wie muss es dann erst im RL ablaufen, Traum auf Erden und wenn sie ja sagt, dass sie auch ein Treffen möchte - irgendwann - nunja, spricht doch wenn man's genau nimmt nichts dagegen.

    Und wenn's dann im RL nicht so prall läuft, weiß man's wenigstens gleich, als das man da noch Monate lang rumchattet, sich dann erst trifft und der Kontakt erst dann einfröstelt.


    Also bitte die Analyse für Arme, für dich behalten und erstmal nachfragen, statt hier Pseudotatsachen aufzustellen.

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Original von JinFreeks66
    Original von Dark Magic

    Wenn man mit jmd. über 2 Monate so intensiv schreibt und dann nur 15 Minuten entfernt wohnt, ... naja, fahr halt einfach hin und gut ist, statt evtl. weiterhin Zeit zu "verschwenden".

    Ja, ich will auch nicht einfach hinfahren, das ist bestimmt nervig für sie. Deshalb will ich mich ja immer mit ihr verabreden. Ich frag sie immer nur, wann sie mal Zeit hat, aber die hat sie nie sagt sie. Aber dann schreiben wir fast den ganzen Tag. Ach, versteh sie einer. Aber da muss man wohl einfach nur Geduld haben.
    vl is ja einfach nur häßlig und traut sich deswegen nicht....
    Neee, sie ist nich häßlich und scheint auch sonst nicht schüchtern zu sein. Aber sie schätzt sich meist immer schlechter ein als sie eigentlich ist. Vielleicht hat es damit was zu tun, sie sollte mal selbst sehen, wie besonders sie ist.

    Ich hab wohl auch mit meiner Geschichte ein bisschen leben in diesen thread gebracht .

  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mit dem was ich gesagt hab ja nicht dich gemeint. *lol*
    Wenn sie sich den ganzen Tag mit dir unterhält mag sie dich bestimmt auch sonst wärste längst auf der invisible oder ignore-list gelandet. oder sie würde ständig mit "hmm" "kA kann sein" und sowas antworten.^^'

    Naja,wer weiß, vielleicht trefft ihr euch ja auch morgen beim Bäcker oder so. XD~

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JinFreeks66: tja dann is komisch....ja hast leben reingebracht

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vll kannst du ihr ja mal vorschlagen, dass Ihr erstmal telefoniert. Das ist ein erster Schritt, das ganze etwas direkter zu machen und nimmt eventuell etwas anfängliche Schüchternheit. Sie wird dann ja merken, dass du z.B. ihre Stimme auch magst usw. Dann ist es auch nicht mehr so arg, sich mal in Echt zu treffen.

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Vll kannst du ihr ja mal vorschlagen, dass Ihr erstmal telefoniert. Das ist ein erster Schritt, das ganze etwas direkter zu machen und nimmt eventuell etwas anfängliche Schüchternheit. Sie wird dann ja merken, dass du z.B. ihre Stimme auch magst usw. Dann ist es auch nicht mehr so arg, sich mal in Echt zu treffen.
    ja, telefonieren is eigentlich keine schlechte Idee, aber ich mag das nicht. Ich kann nicht so gut reden, wenn ich das Gesicht des anderen nicht sehe. Ich warte jetzt einfach mal ab, bis sie mal ein treffen anspricht. Und wenn sie das nie macht, dann will sie bestimmt auch keins.

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Man beachte die Anführungszeichen, die ich nächstes mal am besten lilablassblau mache, damit sie beachtet werden... denn ich setze hier keinesfalls irgendwas gleich.
    du solltest dringend nochmal die bedeutung von anführungszeichen lernen.

    also bitte die Analyse für Arme, für dich behalten und erstmal nachfragen, statt hier Pseudotatsachen aufzustellen.
    hör auf mich hier blöd anzumachen. du hast das wort "zeitverschwendung" in zusammenhang mit dieser freundschaft verwendet - und zwar, dass es eben solches wäre, wenn man sich nicht endlich trifft. und das seh ich ganz und gar nicht so. also hör auf persönlich zu werden und überleg dir lieber vorher was du schreibst bevor du hinterher blöd meldest.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher