User Tag List

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Vll kannst du ihr ja mal vorschlagen, dass Ihr erstmal telefoniert. Das ist ein erster Schritt, das ganze etwas direkter zu machen und nimmt eventuell etwas anfängliche Schüchternheit. Sie wird dann ja merken, dass du z.B. ihre Stimme auch magst usw. Dann ist es auch nicht mehr so arg, sich mal in Echt zu treffen.
    ja, telefonieren is eigentlich keine schlechte Idee, aber ich mag das nicht. Ich kann nicht so gut reden, wenn ich das Gesicht des anderen nicht sehe. Ich warte jetzt einfach mal ab, bis sie mal ein treffen anspricht. Und wenn sie das nie macht, dann will sie bestimmt auch keins.
    Wenn sie sich immer schlechter einschätzt, als sie ist, wer sagt da nicht, dass das hier auch der Fall ist? Nur weil sie es nicht anspricht heißt das imo nicht, dass sie definitiv auch total dagegen ist. Lass ihr erstmal ein bisschen mehr Zeit, jeder hat in Sachen Kontakte übers Internet eine andere Einstellung und empfindet da manche Beziehungen auch intensiver als andere.

    Telefonieren wäre natürlich nicht schlecht gewesen, um das Ganze persönlicher zu gestalten. Aber wenn dir die Sache mit ihr doch so am Herzen liegt, könntest du ja trotzdem versuchen, über deinen Schatten zu springen? :swg: Immerhin würdest du das ja auch gern von ihr wollen, in Sachen Treffen.

    @Koyo: Schon einmal daran gedacht, dass es auch Zeitverschwendung ist, unnötig in Unsicherheit und Unwissen über die klare Situation zu sein, wie's eigentlich aussieht?
    Läuft nun einmal nicht alles wie im Hollywood-Oberösterreich-Märchen ab, dass sich zwei finden und alles sofort so passt, wie es passen sollte.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    also bitte die Analyse für Arme, für dich behalten und erstmal nachfragen, statt hier Pseudotatsachen aufzustellen.
    hör auf mich hier blöd anzumachen. du hast das wort "zeitverschwendung" in zusammenhang mit dieser freundschaft verwendet - und zwar, dass es eben solches wäre, wenn man sich nicht endlich trifft. und das seh ich ganz und gar nicht so. also hör auf persönlich zu werden und überleg dir lieber vorher was du schreibst bevor du hinterher blöd meldest.
    Reine Interpretation deinerseits, habe ich so nirgends geschrieben oder gemeint... ich hab's zwar schonmal gesagt, aber frag lieber zuerst und dann stelle Mutmaßungen auf.


    Und von wegen "persönlich werden":

    Original von Koyo-chan
    darauf kannst du dir wirklich was einbilden.
    Also, an die eigene Nase fassen und gut ist.

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    @Koyo: Schon einmal daran gedacht, dass es auch Zeitverschwendung ist, unnötig in Unsicherheit und Unwissen über die klare Situation zu sein, wie's eigentlich aussieht?
    Läuft nun einmal nicht alles wie im Hollywood-Oberösterreich-Märchen ab, dass sich zwei finden und alles sofort so passt, wie es passen sollte.
    tut mir leid, aber den zusammenhang versteh' ich jetzt echt nicht. ich hab auch monatelange internet-freundschaften geführt, und ich hab, auch wenn es zu keinem treffen gekommen ist, niemals das gefühl gehabt dass es "zeitverschwendung" gewesen wäre. es muss nicht IMMER auf ne beziehung rauslaufen, und manchmal kann es einfach so gut sein, wie es ist. deshalb muss ich es aber nicht als zeitverschwendung sehen.

    sicher ist unklarheit nichts angenehmes. aber meiner meinung nach ist zeit, die man damit verbringt mit einem menschen zu reden, der es gut mit einem meint, mit dem man sich verträgt und spass hat, niemals verschwendet, weil es gute zeit ist. ich hab auch nichts dagegen gesagt, dass er öfter mal nachfragen sollte was denn jetzt mit einem treffen ist, damit er irgendwann mal eine klare antwort bekommt. aber auch wenn die antwort 'nein' lautet, muss das nicht heissen, dass die freundschaft sinnlos ist.

    @magic: ich versteh nicht was du davon hast die leute hier blöd von der seite her anzumotzen, aber wenn es dir dann besser geht, bitte. schönen tag noch.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich verstehe nicht, weshalb du mir da unbedingt eine Meinung aufdrücken willst, obwohl du scheinbar nicht wirklich geblickt hast, um was es geht, ... persönlich werden und unsinnige Unterstellungen reinwerfen macht's nicht besser.


    Es ging bei meinen Beiträgen nicht (!) allgemein um Internetfreundschaften, wo zwischen den Personen 500km liegen, es geht hier speziell um diese eine Angesprochene, wo lediglich eine Fahrzeit von 15 lausigen Minuten besteht.

    Die "Zeitverschendung" war darauf bezogen, dass die freundschaftliche Beziehung doch im realen Leben wesentlich "besser" ist als eine I-Net-Freundschaft und wenn da nur so eine geringe Distanz zwischen den beiden liegt, warum weiterhin Zeit mit einer I-Net-Freundschaft verschwenden, wenn doch eine Freundschaft im RL wesentlich ansprechender ist... vorallem wenn doch scheinbar von beiden Seiten bereits klar ist, dass man sich mal treffen will.


    Nun verständlicher?

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, weitaus.

    und um unsere kleine fehde fortzuführen: es gleich verständlich zu schreiben würde einiges besser machen.

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    ja, weitaus.

    und um unsere kleine fehde fortzuführen: es gleich verständlich zu schreiben würde einiges besser machen.
    ich fands durch die anführungszeichen verständlich .__.

    Original von Koyo-chan
    tut mir leid, aber den zusammenhang versteh' ich jetzt echt nicht. ich hab auch monatelange internet-freundschaften geführt, und ich hab, auch wenn es zu keinem treffen gekommen ist, niemals das gefühl gehabt dass es "zeitverschwendung" gewesen wäre. es muss nicht IMMER auf ne beziehung rauslaufen, und manchmal kann es einfach so gut sein, wie es ist. deshalb muss ich es aber nicht als zeitverschwendung sehen.
    aber wenn man, wie hier, grade mal 15 minuten voneinander entfernt wohnt, spricht nichts dagegen sich zu treffen, denn imo ist eine Beziehung (ob nur freundschaftlich oder nicht) durch Treffen viel enger als wenn man sich nur übers internet unterhält ..

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15 minuten sind doch ein witz. in so wenig zeit schaff ich es keinen einzigen freund/keine einzige freundin zu besuchen.

    wenn man sich so gut versteht: treffen und dann schauen.^^

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab ja alles schon mal geschrieben. Aber jetzt könnte ich mit der geschichte auch im "unglücklich Verliebt thread" weitermachen. Sie hat mir gerade geschrieben, das sie seit 6 Tagen mit einem anderen schreibt und er sehr an ihr interessiert ist. Und er will sich bald mit ihr treffen und sie erzählt es mir, wie sie es einem gutem Freund erzählt. Mehr bin ich also nicht für sie, ich glaube dann weiß ich Bescheid. Aber trotzdem gebe ich nicht auf.

    Und jetzt sitz ich hier und hör mir ihre Liebesprobleme an, mir gehts dabei nicht grad gut. Denn es gibt da noch einen anderen, den sie schon lange kennt, er wohnt aber weiter weg. Ich hör ihr zu und geb ihr Tipps, wie sie damit klarkommt. Aber eigentlich will ich ihr sagen, das sie mir auch den Kopf verdreht hat, aber dann würde sie die Flucht ergreifen und sich erstmal zurück ziehen.

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, soviel dazu...


    Original von JinFreeks66
    Es ist einfach toll, aber ich würde auch gerne mal richtig mit ihr reden, nur freunde sein. Mehr will ich ja gar nicht.

    ^^"

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Naja, soviel dazu...


    Original von JinFreeks66
    Es ist einfach toll, aber ich würde auch gerne mal richtig mit ihr reden, nur freunde sein. Mehr will ich ja gar nicht.
    ^^"
    Na ich bin mir nicht so ganz klar über meine Gefühle, aber ich wollt erstmal nur mit ihr befreundet sein bis ich weiß, was sie fühlt, aber das weiß ich ja jetzt. Aber ich wäre trotzdem gern mit ihr befreundet. Es wird sich bestimmt bald alles klären.
    Oder hätte ich schon längst sagen sollen, was ich für sie empfinde? Aber das ist zuspät.

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Also ich hab ja alles schon mal geschrieben. Aber jetzt könnte ich mit der geschichte auch im "unglücklich Verliebt thread" weitermachen. Sie hat mir gerade geschrieben, das sie seit 6 Tagen mit einem anderen schreibt und er sehr an ihr interessiert ist. Und er will sich bald mit ihr treffen und sie erzählt es mir, wie sie es einem gutem Freund erzählt. Mehr bin ich also nicht für sie, ich glaube dann weiß ich Bescheid. Aber trotzdem gebe ich nicht auf.

    Und jetzt sitz ich hier und hör mir ihre Liebesprobleme an, mir gehts dabei nicht grad gut. Denn es gibt da noch einen anderen, den sie schon lange kennt, er wohnt aber weiter weg. Ich hör ihr zu und geb ihr Tipps, wie sie damit klarkommt. Aber eigentlich will ich ihr sagen, das sie mir auch den Kopf verdreht hat, aber dann würde sie die Flucht ergreifen und sich erstmal zurück ziehen.
    wieso kommt mir das nur so verflucht bekannt vor
    wobei, ich kenn die betroffene person ja sogar in rl. (was es nicht einfacher macht xD)

    Na ich bin mir nicht so ganz klar über meine Gefühle, aber ich wollt erstmal nur mit ihr befreundet sein bis ich weiß, was sie fühlt, aber das weiß ich ja jetzt. Aber ich wäre trotzdem gern mit ihr befreundet. Es wird sich bestimmt bald alles klären.
    Oder hätte ich schon längst sagen sollen, was ich für sie empfinde? Aber das ist zuspät.
    Bei der jetzigen Situation gäbs da zwei warscheinliche möglichkeiten für: (wobei ich mal druch das von dir geschriebene davon ausgehe, das sie nicht in dich verliebt ist o.ä.) sie sagt, is ok, und es ändert sich nix, oder sie will nix mehr von dir wissen, denkt, als sie mit dir über ihre ganzen Liebesangelegenheiten geredet hat, hast du sie nur ausgehorcht, und versucht, dich einzuschleimen. :\

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    Bei der jetzigen Situation gäbs da zwei warscheinliche möglichkeiten für: (wobei ich mal druch das von dir geschriebene davon ausgehe, das sie nicht in dich verliebt ist o.ä.) sie sagt, is ok, und es ändert sich nix, oder sie will nix mehr von dir wissen, denkt, als sie mit dir über ihre ganzen Liebesangelegenheiten geredet hat, hast du sie nur ausgehorcht, und versucht, dich einzuschleimen. :\
    Wenn ich es ihr sagen würde, wär die beste Reaktion das sie die anderen beiden sitzen lässt und sagt das sie mich auch mag. Aber nun mal zurück zur Realität . Es wär noch in ordnug, wenn sie sagt, is ok. Wenn sie aber nix mehr von mir wissen will, das wär echt das schlimmste. Ich versuche auch sie auszuhorchen, aber nur über mich, ich versuche immer meine Gefühle ein bisschen versteckt mit reinzubringen, aber sie geht nie drauf ein. Aber ich versuch auch ihr zu helfen, mit den Problemen fertig zu werden. Aber immer wenn ich mit ihr schreibe, verspüre ich den Drang ihr alles zu sagen, aber ich hab Angst alles kaputt zu machen. HILFEEEEE!!!

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    junge, sag's ihr.

    ich hab auch solche freundschaften hinter mir und war in der rolle dieses mädchens. und glaub mir, wenn man so lange schreibt weiss man meistens zumindest gut genug was man fühlt, um mit so etwas richtig umgehen zu können.
    wenn du länger wartest, verbaust du dir alle vielleicht noch bestehenden chancen weil dir dann eben einer zuvorkommt, und du verlängerst diese blöde situation auch noch, vielleicht bis ins unerträgliche.

    sag's ihr, und leb mit den konsequenzen. aber dieses vielleicht-vielleicht nicht-spielchen macht nichts besser.

  14. #414
    Sanakha
    Gast
    Original von Koyo-chan
    junge, sag's ihr.

    ich hab auch solche freundschaften hinter mir und war in der rolle dieses mädchens. und glaub mir, wenn man so lange schreibt weiss man meistens zumindest gut genug was man fühlt, um mit so etwas richtig umgehen zu können.
    wenn du länger wartest, verbaust du dir alle vielleicht noch bestehenden chancen weil dir dann eben einer zuvorkommt, und du verlängerst diese blöde situation auch noch, vielleicht bis ins unerträgliche.

    sag's ihr, und leb mit den konsequenzen. aber dieses vielleicht-vielleicht nicht-spielchen macht nichts besser.
    Ich sehs wie Koyo-chan:
    Nimm einfach deinen Mut zusammen und sag es ihr...
    Wenn nicht jetzt wann sonst?
    Ich weiß nicht wie sie reagieren wird, aber ich glaube, dass ICH nicht den Kontakt abbrechen würde, außer du verhälst dich danach total daneben, vorallem, wenn ich dich wirklich ins Herz geschlossen hätte....

    Ich wünsch dir auf jedenfall noch viel Glück ^_^

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat auch nach ein paar monaten ein typ seine liebe gestanden... hat zwei lieder für mich geschrieben... boah das war heftig, weil ich wirklich nichts von ihm wollte. aber er war ein netter kerl und ich hätte deswegen nie den kontakt abgebrochen.

    als ich ihm gesagt hab dass das leider nicht auf gegenseitigkeit beruht, wollte er leider nicht mehr. >.> pech gehabt.

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    njo, was soll man noch sagen:
    ich schließ mich den meinungen davor an, sag es ihr.

    ich schätze womöglich hatte jeder schon mal die situation, dass irgedneine internetbekanntschaft auf einmal in einen verliebt war oder so ähnlich.
    ich hab deswegen noch nie eine internetfreundschaft gekappt.

    und nur mal so:
    manchmal merkt man ja, dass sich eventuell beim anderen mehr für einen entwickelt hat. manchmal reizt man sowas aus, mit unterschwelligen bemerkungen, die aber so undeutlich sind, dass nie ganz klar ist, wovon man redet.
    sowas bedeutet aber nicht, dass man nichts vom anderen will, sondern dass man einfach nicht genug sicherheit hat.

    daher ist es eher nichtig, ob jemand direkt auf die andeutungen reagiert oder eben nicht.
    bevor man's nicht ausspricht, weiß man im prinzip gar nichts.

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, das mit den unterschwelligen Bemerkungen bekommt si ewohl gar nicht mit.
    Sie hat schon gesagt, das es schrecklich ist zwischen zwei Jungs zu stehen, da wir midesrens immer einer verletzt. Ich hab mal gefragt, was wäre wenn drei Jungs darin verwicklet wären. Sie sagte in so einer Lage war sie schon mal und ist einfach "davongelaufen", also hat alle ignoriert bis sich die Probleme irgendwie aufgelöst haben. Und ich will nicht, dass das nochmal passiert. Aber mir gehts echt scheiße, ich schlaf nicht mehr, bin den ganzen Tag am nachdenken und abends is mein Kopf so leer, das ich nicht mehr klar denken kann. Ich warte noch auf ne E-Mail von einer Freundin, mal sehen was sie über das Thema zu sagen hat. aber wenn sie in einer Woche nichts geschrieben hat, dann sag ich es, oder auch schon eher wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt.

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde sagen, sag es ihr am besten noch heute. so bald wie möglich. dann ist es überstanden, weil diese situation ist wohl nicht lange aushaltbar... und was sie heute nicht weiss, wird sie auch in einer woche nicht wissen. aber dann könnte sich einer deiner konkurrenten weitergewagt haben

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    ich würde sagen, sag es ihr am besten noch heute. so bald wie möglich. dann ist es überstanden, weil diese situation ist wohl nicht lange aushaltbar... und was sie heute nicht weiss, wird sie auch in einer woche nicht wissen. aber dann könnte sich einer deiner konkurrenten weitergewagt haben
    meine konkurenten haben sich ja schon weiter gewagt, es kommt nur auf sie an, wen sie wirklich mag. Ich schreibe auch gerade wieder mit ihr. Aber ich kann es ihr noch nicht sagen, ich schaffs nicht. Ich würd sie am liebsten vorher einmal treffen, um zu sehen ob wir uns im Real Life auch so gut verstehen. Aber ich glaub schon. Ich will es ihr auch jetz gerne sagen, bin aber noch nicht so weit.

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komm schon, du denkst doch die ganze zeit darüber nach. glaub mir, das wird auch in ein paar tagen nicht besser sein. sag's ihr.

  21. #421
    Sanakha
    Gast
    Original von Koyo-chan
    komm schon, du denkst doch die ganze zeit darüber nach. glaub mir, das wird auch in ein paar tagen nicht besser sein. sag's ihr.
    ja, wenn ich du wäre, dann würde ich mich nicht mehr länger quälen...
    dir gehts doch mit der ungewissheit auch schlecht ._.

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sandy-Chan
    Original von Koyo-chan
    komm schon, du denkst doch die ganze zeit darüber nach. glaub mir, das wird auch in ein paar tagen nicht besser sein. sag's ihr.
    ja, wenn ich du wäre, dann würde ich mich nicht mehr länger quälen...
    dir gehts doch mit der ungewissheit auch schlecht ._.
    jaaa, mir gehts scheiße, aber ich will sie mit meinen Gefühlen auch nicht nerven oder so. Ich kanns einfach nicht. Schimpft mich feige, aber so isses einfach. Aber diese Woche will ich es ihr sagen.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mal ganz allgemein, ich fänds komisch, mich in einer person zu verlieben, die ich noch nie gesehen habe.
    IRL wär ich warscheinlich viel zu schüchtern und verschlossen, und würd mich mit der nit verstehen, daswegen denke ich von vornerein nicht in der hinsicht.

    außerdem sind für mich alle internetbenutzer von beginn an erstmal internetuser, geschlechtslos...

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ja die theorie dass es für's internet ne ganz eigene art von liebe gibt, die sich nicht ins RL übertragen lässt. man verliebt sich in sein gegenüber weil man sachen in es reininterpretiert die man gerne hätte. eine wunschvorstellung also, die sich selten bewahrheitet...

    ich hab mal zwei jahre lang mit einem typen gechattet, dann gesmst und schliesslich briefe geschrieben. für mich war er groß, hatte schwarze wuschelige haare und ein bezauberndes lächeln. ich weiss nicht wie er sich mich vorgestellt hat, aber wir hatten abgemacht uns keine fotos zu schicken, weil sonst "der zauber verlorengehen würde". ich könnte sagen, dass ich ihn auf eine gewisse, komische art und weise wirklich geliebt hab. ich hab ständig an ihn gedacht und ihn vermisst, wenn er sich zwei tage lang nicht gemeldet hat. in irgendeiner weise war es vielleicht sogar eine beziehung.

    aber sowas kann man niemals "echt" nennen. es war wie eine liebe in einer scheinwelt. und ich hatte nie das bedürfnis, ihn in echt kennen zu lernen. ich wollte, dass er so bleibt wie ich ihn mir erträumt hab...
    eines tages hat er mir doch ein foto geschickt. ich hab es fast eine woche lang ungeöffnet in meinem maileingang gelassen. und bis heute bereue ich, es aufgemacht zu haben: der typ war sowas von potthässlich, dass ich beinahe aufgeschrien hätte. alle schönen gefühle, die ich mit ihm in verbindung gebracht hab, waren schlagartig verschwunden und er war für mich nicht mehr der geheimnisvolle traumprinz, sondern ein wunderlicher computersüchtiger, der keine freundin abkriegt und darum in chatrooms kleine mädchen mit schönen worten einlullt. mit andere worten: ein alptraum.

    ich erinnere mich gern an dieses wunschbild zurück, das ich von dem großen schwarzhaarigen hatte, der mir süsse dinge gesagt hat. aber mir war von vornherein klar, dass er auf eine weise nicht EXISTIERT.

    ich will damit nicht sagen, dass sich aus so einer freundschaft oder wie man es nennen will, nicht eine RL-beziehung entwickeln kann. aber dann nicht, weil der andere dem entspricht, wovon man die ganze zeit phantasiert hat, sondern weil er eben der mensch ist, den man mag. ein internet-gegenüber und der echte mensch dahinter sind zwei völlig unterschiedliche personen. wenn man beide liebt, ist das glaub ich mehr zufall als die regel.

    und ich hab keine ahnung, warum ich das grad erzählt hab. denkt euch euren teil.

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya...wie gesagt,meinen Freund hatte ich im Internet kennengelernt.
    Und haben uns halt gut beim chatten unterhalten,kurz darauf erste Telefongespräche...und jetzt nach 3 Monaten beziehung sitze ich hier grad vor seinem PC und warte dass er von der Arbeit kommt.

    Ps: Nein,ich wohne nicht schon hier,bin über Ferien zu Besuch

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher