User Tag List

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan

    ich hab mal zwei jahre lang mit einem typen gechattet, dann gesmst und schliesslich briefe geschrieben.

    ich könnte sagen, dass ich ihn auf eine gewisse, komische art und weise wirklich geliebt hab. ich hab ständig an ihn gedacht und ihn vermisst, wenn er sich zwei tage lang nicht gemeldet hat. in irgendeiner weise war es vielleicht sogar eine beziehung.

    [...] sondern ein wunderlicher computersüchtiger, der keine freundin abkriegt und darum in chatrooms kleine mädchen mit schönen worten einlullt.

    Naja, wenn du allerdings ebenfalls 2 Jahre (!!!) lang mit einem "Wunsch-Prinzen" gechattet hast, diesen sogar vermisst hast, wenn 2 Tage lang nichts von ihm kam und selber sagst ihn auf eine Art & Weise geliebt zu haben, ist halt irgendwie auch die Frage, in wie weit man Worte wie "der keine freundin abkriegt" zur Beurteilung des Anderen ranziehen sollte, lässt sich irgendwie ohne Weiteres rücküberübertragen, wenn man den Beitrag schlicht so liest, da ja im Endeffekt du dir den Traumtypen ausgemalt hast und sogar auf ein Foto verzichtet hattest, um dir diesen Traum 2 Jahre nicht zu zerstören.

    2 Jahre einen Traumtypen aufrecht zu erhalten, daraus könnte man auf eine Computersüchtige, die keinen Freund abkriegt und sich darum in Chatrooms von Typen mit schönen Worten einlullen lässt, schließen.

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    also mal ganz allgemein, ich fänds komisch, mich in einer person zu verlieben, die ich noch nie gesehen habe.
    IRL wär ich warscheinlich viel zu schüchtern und verschlossen, und würd mich mit der nit verstehen, daswegen denke ich von vornerein nicht in der hinsicht.

    außerdem sind für mich alle internetbenutzer von beginn an erstmal internetuser, geschlechtslos...
    Naja, kommt drauf an, wie sehr man sie schon kennt, wir schreiben schon eine Weile über Sachen, die ich noch niemand anders erzählt hat. Ich hab sie bisher nur auf Fotos gesehen. Also ich sehe die ganzen user hier eigentlich nicht als Geschlechtslos, aber komisch, alle die mich so anschreiben sind weiblich.

    Ich hab gerade wieder mir ihr geschrieben, wir haben über unsere Gefühle geredet, und plötzlich sagt sie, es klingt so, als wär ich verliebt, mir juckten die Finger, aber ich konnte die richtigen Worte nicht tippen. Ich sagte zwar, das ich verliebt bin, aber mehr auch nicht. Ich häts fast getan, och man und jetzt ist sie offline Ich bin so ein Idiot.

    @Koya Chan
    Also ist erstmal Schade das dein traumprinz sich in einen Frosch verwandelt hat. Ich hab schon bevor ich mit ihr geschrieben habe, ihr Foto gesehen. Darauf hat sie nicht gelächelt oder so, war ein ernster Blick. Ich habe aber schon andere Bilder von ihr gesehen, auf denen sie lächelte. Aber ein Grund sie zu treffen ist, ihr lächeln einmal richtig zu sehen. Also ich kenne ihr Aussehen und lerne ihren Charakter immer besser kennen. Und deshalb will ich auch nicht, das wir plötzlich einfach den Kontakt trennen, ich will sie einfach mal richtig kennenlernen. Und ich muss auch immer an sie denken, aber zurzeit denk ich nur noch daran wie ich es ihr sage, und das ist eine Qual. Warum muss liebe so schlim sein. Es wär nicht so schlimm, wenn die anderen nicht wären. Und eigentlich wollt ich mir Zeit lassen.

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Koyo-chan

    ich hab mal zwei jahre lang mit einem typen gechattet, dann gesmst und schliesslich briefe geschrieben.

    ich könnte sagen, dass ich ihn auf eine gewisse, komische art und weise wirklich geliebt hab. ich hab ständig an ihn gedacht und ihn vermisst, wenn er sich zwei tage lang nicht gemeldet hat. in irgendeiner weise war es vielleicht sogar eine beziehung.

    [...] sondern ein wunderlicher computersüchtiger, der keine freundin abkriegt und darum in chatrooms kleine mädchen mit schönen worten einlullt.

    Naja, wenn du allerdings ebenfalls 2 Jahre (!!!) lang mit einem "Wunsch-Prinzen" gechattet hast, diesen sogar vermisst hast, wenn 2 Tage lang nichts von ihm kam und selber sagst ihn auf eine Art & Weise geliebt zu haben, ist halt irgendwie auch die Frage, in wie weit man Worte wie "der keine freundin abkriegt" zur Beurteilung des Anderen ranziehen sollte, lässt sich irgendwie ohne Weiteres rücküberübertragen, wenn man den Beitrag schlicht so liest, da ja im Endeffekt du dir den Traumtypen ausgemalt hast und sogar auf ein Foto verzichtet hattest, um dir diesen Traum 2 Jahre nicht zu zerstören.

    2 Jahre einen Traumtypen aufrecht zu erhalten, daraus könnte man auf eine Computersüchtige, die keinen Freund abkriegt und sich darum in Chatrooms von Typen mit schönen Worten einlullen lässt, schließen.

    Dazu kommt noch: Vll hat der arme Junge auch gedacht, du seist Scarlett Johansson?

  4. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koyo-chan: nette geschichte mit witzigen ende, war klar dass wenn du mit einen zwei jahre chattest der wahrscheinlich ein häßliger ist, denn wer chattet bitte zwei jahre mit jemanden und nicht mal pics werden ausgetauscht? Oo und ihr habt ja auch noch briefe geschrieben und gesimst, ganz ehrlich, in zwei jahren kann man so viele beziehungen im rl haben, wie kann man da nur an so nem erdachten traumprinzen hängen, klingt bissi krank, aber egal, wems spaß macht...!

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Naja, wenn du allerdings ebenfalls 2 Jahre (!!!) lang mit einem "Wunsch-Prinzen" gechattet hast, diesen sogar vermisst hast, wenn 2 Tage lang nichts von ihm kam und selber sagst ihn auf eine Art & Weise geliebt zu haben, ist halt irgendwie auch die Frage, in wie weit man Worte wie "der keine freundin abkriegt" zur Beurteilung des Anderen ranziehen sollte, lässt sich irgendwie ohne Weiteres rücküberübertragen, wenn man den Beitrag schlicht so liest, da ja im Endeffekt du dir den Traumtypen ausgemalt hast und sogar auf ein Foto verzichtet hattest, um dir diesen Traum 2 Jahre nicht zu zerstören.

    2 Jahre einen Traumtypen aufrecht zu erhalten, daraus könnte man auf eine Computersüchtige, die keinen Freund abkriegt und sich darum in Chatrooms von Typen mit schönen Worten einlullen lässt, schließen.
    das ist ein interessanter rückschluss. daran hett ich nicht gedacht :laugh1:

    aber es war ja so, dass die "traumwelt" des schwarzhaarigen für mich völlig vom RL abgegrenzt war. ich hatte im RL in dieser zeit sehr wohl mit echten jungs zu tun, hab mich ver- und wieder entliebt und alles, völlig unabhängig von dem, was ich für ihn empfunden hab. das hat sich nicht überschnitten.
    er hingegen hat zugegeben, noch nie eine freundin gehabt zu haben, und der typ war 26 (ich war 17). das war der feine unterschied.

    und ich will ihn auch nicht "computersüchtiger, der keine freundin abkriegt und darum in chatrooms kleine mädchen mit schönen worten einlullt" nennen. vielleicht würde ich ihm damit ja bitter unrecht tun. das war nur das BILD das ich dann von ihm hatte.

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Original von Dark Magic
    Naja, wenn du allerdings ebenfalls 2 Jahre (!!!) lang mit einem "Wunsch-Prinzen" gechattet hast, diesen sogar vermisst hast, wenn 2 Tage lang nichts von ihm kam und selber sagst ihn auf eine Art & Weise geliebt zu haben, ist halt irgendwie auch die Frage, in wie weit man Worte wie "der keine freundin abkriegt" zur Beurteilung des Anderen ranziehen sollte, lässt sich irgendwie ohne Weiteres rücküberübertragen, wenn man den Beitrag schlicht so liest, da ja im Endeffekt du dir den Traumtypen ausgemalt hast und sogar auf ein Foto verzichtet hattest, um dir diesen Traum 2 Jahre nicht zu zerstören.

    2 Jahre einen Traumtypen aufrecht zu erhalten, daraus könnte man auf eine Computersüchtige, die keinen Freund abkriegt und sich darum in Chatrooms von Typen mit schönen Worten einlullen lässt, schließen.
    das ist ein interessanter rückschluss. daran hett ich nicht gedacht :laugh1:

    aber es war ja so, dass die "traumwelt" des schwarzhaarigen für mich völlig vom RL abgegrenzt war. ich hatte im RL in dieser zeit sehr wohl mit echten jungs zu tun, hab mich ver- und wieder entliebt und alles, völlig unabhängig von dem, was ich für ihn empfunden hab. das hat sich nicht überschnitten.
    er hingegen hat zugegeben, noch nie eine freundin gehabt zu haben, und der typ war 26 (ich war 17). das war der feine unterschied.

    und ich will ihn auch nicht "computersüchtiger, der keine freundin abkriegt und darum in chatrooms kleine mädchen mit schönen worten einlullt" nennen. vielleicht würde ich ihm damit ja bitter unrecht tun. das war nur das BILD das ich dann von ihm hatte.

    Du hast ihn so genannt Naja reichlich naiv von dir, dir eine 26-jährige Jungfrau, die sich weigert ein Foto zu schicken, als Traumprinz vorzustellen Aber niedlich ist es schon XD

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit 26 noch keine freundin gehabt zu haben und kleine mädchen in chatrooms aufreißen is ja wohl mehr als erbärmlich...

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Ich hab gerade wieder mir ihr geschrieben, wir haben über unsere Gefühle geredet, und plötzlich sagt sie, es klingt so, als wär ich verliebt, mir juckten die Finger, aber ich konnte die richtigen Worte nicht tippen. Ich sagte zwar, das ich verliebt bin, aber mehr auch nicht. Ich häts fast getan, och man und jetzt ist sie offline Ich bin so ein Idiot.
    nimm's nicht so schwer. das nächste mal schaffst du es. nur mut, mann ^^

    @Koya Chan
    Also ist erstmal Schade das dein traumprinz sich in einen Frosch verwandelt hat.
    eigentlich nicht, weil es ja nicht MEIN, sondern der traumprinz dieses anderen ich's, das ich für diesen chat, für diese welt erfunden habe, war. das internet-ich, das ich wohl im laufe des "erwachsen-werdens" abgelegt hab. vielleicht hab ich es auch in diesem chat gelassen. keine ahnung.
    jetzt bin ich auch im internet ich selber, aber jetzt hab ich auch meinen echten prinzen gefunden. und DER ist WIRKLICH ein traumprinz.

    man könnte sagen, es war ein rollenspiel....

    Original von ("\(.:...:.)/")
    Naja reichlich naiv von dir, dir eine 26-jährige Jungfrau, die sich weigert ein Foto zu schicken, als Traumprinz vorzustellen Aber niedlich ist es schon XD
    hehe schon wahr ^^ aber da wusste ich ja noch nicht, dass er noch nie ne freundin hatte. das hab ich erst gegen ende erfahren. und ich wollte ihm ja auch keins schicken, obwohl ich KEINE 26-jährige jungfrau bin

    Original von Kintaro GB
    @Koyo-chan: nette geschichte mit witzigen ende, war klar dass wenn du mit einen zwei jahre chattest der wahrscheinlich ein häßliger ist, denn wer chattet bitte zwei jahre mit jemanden und nicht mal pics werden ausgetauscht? Oo und ihr habt ja auch noch briefe geschrieben und gesimst, ganz ehrlich, in zwei jahren kann man so viele beziehungen im rl haben, wie kann man da nur an so nem erdachten traumprinzen hängen, klingt bissi krank, aber egal, wems spaß macht...!
    wie gesagt... ich HATTE in der zwischenzeit im RL ganz normalen umgang mit ganz echten jungs. er war sowas wie der phantasiefreund, den man als kind hat, nur dass er echte sms geschrieben hat

    vielleicht isses wirklich krank. aber es war ne schöne erfahrung.

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ("\(.:...:.)/")
    Dazu kommt noch: Vll hat der arme Junge auch gedacht, du seist Scarlett Johansson?
    WAHAHAHAH :totlol: bestimmt *trän*
    scarlett johansson auf elbisch. herrlich.

    Original von Kintaro GB
    also mit 26 noch keine freundin gehabt zu haben und kleine mädchen in chatrooms aufreißen is ja wohl mehr als erbärmlich...
    nyoh er hat mich ja nich aufgerissen. er war einfach nur nett und mir viele liebe dinge gesagt. es war nie die rede von mehr, oder gar etwas im RL. wir warn beide mit diesem spiel zufrieden.

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ("\(.:...:.)/")

    Du hast ihn so genannt Naja reichlich naiv von dir, dir eine 26-jährige Jungfrau, die sich weigert ein Foto zu schicken, als Traumprinz vorzustellen Aber niedlich ist es schon XD
    Vielleicht wusste sie ja nicht wie alt er ist und so. Aber echt etwas arm dran der Typ. und hey koyo-chan, vielleicht bin ich dein Traumtyp , ich bin groß und hab (leider nur) dunkel braune haare (und zwar lange).
    naja ich hab grad noch einen Freund gefragt, er meinte ich sollte sie erstmal nicht fragen und abwarten. Weil er war mal in einer ähnlichen Situation wie ich und hat es ihr gesagt, sie hat darauf den Kontakt abgebrochen. Und das will ich ja nicht.

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Original von Kintaro GB
    @Koyo-chan: nette geschichte mit witzigen ende, war klar dass wenn du mit einen zwei jahre chattest der wahrscheinlich ein häßliger ist, denn wer chattet bitte zwei jahre mit jemanden und nicht mal pics werden ausgetauscht? Oo und ihr habt ja auch noch briefe geschrieben und gesimst, ganz ehrlich, in zwei jahren kann man so viele beziehungen im rl haben, wie kann man da nur an so nem erdachten traumprinzen hängen, klingt bissi krank, aber egal, wems spaß macht...!
    wie gesagt... ich HATTE in der zwischenzeit im RL ganz normalen umgang mit ganz echten jungs. er war sowas wie der phantasiefreund, den man als kind hat, nur dass er echte sms geschrieben hat

    vielleicht isses wirklich krank. aber es war ne schöne erfahrung.
    naja, wenn du auch normal mit jungs kontakt hattest is ja nich soo.. schlimm, aber du sagtest ja das du ihn vermisst hast wenn er mal zwei tage sich nicht gemeldet hat, deswegen hab ich gedacht

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Vielleicht wusste sie ja nicht wie alt er ist und so. Aber echt etwas arm dran der Typ.
    durchaus. würd mich interessieren was aus dem geworden ist... :wiry:

    und hey koyo-chan, vielleicht bin ich dein Traumtyp , ich bin groß und hab (leider nur) dunkel braune haare (und zwar lange).
    *rrr* schreib mir doch mal ne mail süsser

    ne scherz am rande, mein RL-traumprinz hat braune haare (wie ich) und so richtig schön wuschelig. mein herz blutet jedesmal wenn er sie wieder schneiden lässt. ich werd was erfinden damit sie in der perfekten länge bleiben... für immer :mua:

    vielleicht bin ich ein wuschelhaar-fetischist. :wiry:

    Original von Kintaro GB
    naja, wenn du auch normal mit jungs kontakt hattest is ja nich soo.. schlimm, aber du sagtest ja das du ihn vermisst hast wenn er mal zwei tage sich nicht gemeldet hat, deswegen hab ich gedacht
    mhm schon klar ^^

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und hey koyo-chan, vielleicht bin ich dein Traumtyp , ich bin groß und hab (leider nur) dunkel braune haare (und zwar lange).
    *rrr* schreib mir doch mal ne mail süsser

    ne scherz am rande, mein RL-traumprinz hat braune haare (wie ich) und so richtig schön wuschelig. mein herz blutet jedesmal wenn er sie wieder schneiden lässt. ich werd was erfinden damit sie in der perfekten länge bleiben... für immer :mua:

    vielleicht bin ich ein wuschelhaar-fetischist. :wiry:[/quote]

    Also ich hoffe man hat gemerkt das ich auch nur einen Witz gemacht hab. und wenn du sowas erfindest, kannst du auch was erfinden, das die Haare schneller wachsen lässt . Das dauert ja ewig :O
    na mal sehen ob ich diese nacht mal richtig schlafen kann. :wave:

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Also ich hoffe man hat gemerkt das ich auch nur einen Witz gemacht hab.
    also ich schon, und ich war ja gemeint

    und wenn du sowas erfindest, kannst du auch was erfinden, das die Haare schneller wachsen lässt . Das dauert ja ewig :O
    mach ich. und dann werd ich reich.

    na mal sehen ob ich diese nacht mal richtig schlafen kann. :wave:
    schlaf gut :saumuede:

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    eigentlich nicht, weil es ja nicht MEIN, sondern der traumprinz dieses anderen ich's, das ich für diesen chat, für diese welt erfunden habe, war. das internet-ich, das ich wohl im laufe des "erwachsen-werdens" abgelegt hab. vielleicht hab ich es auch in diesem chat gelassen. keine ahnung.
    jetzt bin ich auch im internet ich selber, aber jetzt hab ich auch meinen echten prinzen gefunden. und DER ist WIRKLICH ein traumprinz.

    man könnte sagen, es war ein rollenspiel....
    Nur damit ich das richtig verstehe... also hat auch der andere Teil von deiner damals gespaltenen Persönlichkeiten den Typen auf eine Art & Weise geliebt, das Ganze als eine Art Beziehung angesehen und denjenigen vermisst, wenn mal 2 Tage Funstille war?

  16. #441
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Nur damit ich das richtig verstehe... also hat auch der andere Teil von deiner damals gespaltenen Persönlichkeiten den Typen auf eine Art & Weise geliebt, das Ganze als eine Art Beziehung angesehen und denjenigen vermisst, wenn mal 2 Tage Funstille war?
    HÄ??

    ich versuch's nochmal so zu erklären: ich war 17 und in dieser zeit gnadenlos dem herr-der-ringe-fieber erlegen. also hab ich mich viel in einem chat rumgetrieben, in dem jeder einen furchtbar tollen nick entsprechend der gewählten "rasse" hatte und es furchtbar toll gefunden dass es dort tatsächlich leute gab, mit denen man elbisch sprechen konnte (und ja, auch wenn ich jetzt dieser phase entwachsen bin klingt elbisch immer noch wie die hübscheste sprache der welt für mich, allerdings hab ich alles, was ich mal konnte, wieder vergessen).

    nunnnnn gab es dort diesen typen, mit dem ich immer stundenlang geredet hab, und diese person, die ich in diesem chat gespielt hab praktisch, weils ja rollenspiele waren, hatte sich in die person, die der andere gespielt hat, verliebt.
    mit meiner wirklichen person im RL hatte das ganze überhaupt nichts zu tun (bis auf die tatsache dass sich diese person mein handy geborgt hat um ihre seltsamen sms zu bekommen )

    alles klar? mein "wirkliches" ich, das ich dann war, wenn ich nicht diesen nicknamen getragen hab, hatte mit seinem wirklichen ich gar nix zu tun und wollte ihn nicht mal kennenlernen. wir haben uns auch nie mit unseren richtigen namen angesprochen.

    klingt krank, hat aber total spass gemacht mal jemand anders zu sein. irgendwann ist mir das spiel aber zu blöd geworden.

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    ich hab mal zwei jahre lang mit einem typen gechattet, dann gesmst und schliesslich briefe geschrieben. für mich war er groß, hatte schwarze wuschelige haare und ein bezauberndes lächeln. ich weiss nicht wie er sich mich vorgestellt hat, aber wir hatten abgemacht uns keine fotos zu schicken, weil sonst "der zauber verlorengehen würde". ich könnte sagen, dass ich ihn auf eine gewisse, komische art und weise wirklich geliebt hab. ich hab ständig an ihn gedacht und ihn vermisst, wenn er sich zwei tage lang nicht gemeldet hat. in irgendeiner weise war es vielleicht sogar eine beziehung.

    aber sowas kann man niemals "echt" nennen. es war wie eine liebe in einer scheinwelt. und ich hatte nie das bedürfnis, ihn in echt kennen zu lernen. ich wollte, dass er so bleibt wie ich ihn mir erträumt hab...

    [...]
    Also, da hat sich das ja noch irgendwie anders angehört...naja, gut zu wissen, dass sich also dein RP-Alter-Ego wohl den Traumprinzen erträumt hat? :swg: Oder warst das doch du selber, weil wenn ja, dann ist das noch verwirrender als gedacht :wiry:

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Also, da hat sich das ja noch irgendwie anders angehört...naja, gut zu wissen, dass sich also dein RP-Alter-Ego wohl den Traumprinzen erträumt hat? :swg: Oder warst das doch du selber, weil wenn ja, dann ist das noch verwirrender als gedacht :wiry:
    ahahah ^^ ja, ich wusste anfangs wieder mal nicht, wie ich es erklären soll. ich hab da immer so meine schwierigkeiten.

    ja, doch, es war mein alter ego und nicht ich

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @koyo-chan: also, als ich die geschichte gelesen habe, hab ich erstmal gedacht, du bist ziemlich oberflächlich...

    Wenn du jemanden so toll fandest, dich mit dem (wenn auch nur über internet, sms usw.) so toll verstandest, und das hat dir blos ein foto vermiest? o.O

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nein, Freierfall... das war ja nicht sie, sondern ihr zweites Ich, weißt du, also sie, ne, sie hätte das nie so gehandhabt, aber ihr böses zweites Ich schon, du verstehst!? ²

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Nein, nein, Freierfall... das war ja nicht sie, sondern ihr zweites Ich, weißt du, also sie, ne, sie hätte das nie so gehandhabt, aber ihr böses zweites Ich schon, du verstehst!? ²
    Ihr zweites Ich ist böse?
    Glaubt das zweite Ich etwa auch nicht an Gott, sondern an Corellon?

    Mein Weltbild stürzt gerade in sich zusammen, ich versteh nix mehr o.ô"

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar habe ich das "böse" nur angedichtet, aber trotzdem... auf deine Frage hin: Ja, ich würde sagen, ja.


    PS: Willkommen in der Matrix!

  23. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    @koyo-chan: also, als ich die geschichte gelesen habe, hab ich erstmal gedacht, du bist ziemlich oberflächlich...

    Wenn du jemanden so toll fandest, dich mit dem (wenn auch nur über internet, sms usw.) so toll verstandest, und das hat dir blos ein foto vermiest? o.O
    ooooh, du hast dieses foto nicht gesehen
    ja, mein böses zweites ich ist gewaltig oberflächlich wenn es eine wunschvorstellung liebt und die sich auflöst, dann mag es das, was draus geworden ist, nicht mehr.

    mein böses ich ist nihilist. >.> aber ich hab's in den keller gesperrt, weil es mir immer so laut ins ohr gerufen hat, wenn ich mit dem netten doktor geredet hab.


    geht es hier eigentlich noch um's thema?

  24. #449
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön bemerkt
    Nein, geht es nicht, also kommt bitte langsam mal wieder darauf zurück

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke liebe übers internet is nich wirklich zu empfehlen. so n bissle davon kenn ich auch, un es war nich dolle. du sagst der anderen person immer: hab dich lieb, lieb dich, will dich sehn, etc.
    tja, meistens siehst du sie nicht, und die liebe kommt dabei auch zu kurz.
    deswegen denke ich isses besser, wenn man ne freundin/nen freund hat, der bei einem in der nähe wohnt, den man oft besuchen kann, usw.
    danke

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher