User Tag List

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bei mir, sie wohnt nicht weit weg von mir. Ich will mich ja mit ihr treffen, aber sie ... naja. Und das mit "ich lieb dich" und so, kann ich ihr gar nicht schreiben, weil ich es zu ernst meine. Es ist schwer ihr das zu sagen. Ich will sie einfach mal sehen, es zerreißt mich einfach.

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Wie bei mir, sie wohnt nicht weit weg von mir. Ich will mich ja mit ihr treffen, aber sie ... naja. Und das mit "ich lieb dich" und so, kann ich ihr gar nicht schreiben, weil ich es zu ernst meine. Es ist schwer ihr das zu sagen. Ich will sie einfach mal sehen, es zerreißt mich einfach.
    hast du es ihr noch immer nicht gesagt!! :O krieg deinen arsch hoch, junge!

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan

    hast du es ihr noch immer nicht gesagt!! :O krieg deinen arsch hoch, junge!
    Ohh verdammt, ich bin kurz davor es ihr zu sagen, mal sehen ob ich das jetz packe. Bitte lass es gut aus gehen!!!
    Und koyo Chan, ich wollt mir ja eigentlich noch etwas zeit lassen, aber nun ist der Arsch oben.

  4. #454
    Sanakha
    Gast
    Original von JinFreeks66
    Original von Koyo-chan

    hast du es ihr noch immer nicht gesagt!! :O krieg deinen arsch hoch, junge!
    Ohh verdammt, ich bin kurz davor es ihr zu sagen, mal sehen ob ich das jetz packe. Bitte lass es gut aus gehen!!!
    Und koyo Chan, ich wollt mir ja eigentlich noch etwas zeit lassen, aber nun ist der Arsch oben.
    Sags ihr! Sags ihr!
    Ich kann nix anderes dazu sagen als:
    Du darfst dich nicht länger damit quälen!
    Soll das heißen, dass du jetzt endlich den Mut hast, es ihr zu sagen? )
    das mit dem "ich hab den arsch oben"?
    Ich glaube, dass so eine Situation nichtmehr nur "einfach so mal" runtergeschluckt werden kann, sondern, dass du Gewissheit ahben solltest!
    Ist die Gewissheit dann da, kommt es nurnoch drauf an, ob es gut oder ob es schlecht ausgefallen ist
    Ich wünsche dir auf jedenfall, dass es gut ausfallen wird für dich *Daumen drück*

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sandy-Chan
    Original von JinFreeks66
    Original von Koyo-chan

    hast du es ihr noch immer nicht gesagt!! :O krieg deinen arsch hoch, junge!
    Ohh verdammt, ich bin kurz davor es ihr zu sagen, mal sehen ob ich das jetz packe. Bitte lass es gut aus gehen!!!
    Und koyo Chan, ich wollt mir ja eigentlich noch etwas zeit lassen, aber nun ist der Arsch oben.
    Sags ihr! Sags ihr!
    Ich kann nix anderes dazu sagen als:
    Du darfst dich nicht länger damit quälen!
    Soll das heißen, dass du jetzt endlich den Mut hast, es ihr zu sagen? )
    das mit dem "ich hab den arsch oben"?
    Ich glaube, dass so eine Situation nichtmehr nur "einfach so mal" runtergeschluckt werden kann, sondern, dass du Gewissheit ahben solltest!
    Ist die Gewissheit dann da, kommt es nurnoch drauf an, ob es gut oder ob es schlecht ausgefallen ist
    Ich wünsche dir auf jedenfall, dass es gut ausfallen wird für dich *Daumen drück*
    Das gibts nicht, ich habs immer noch nicht gesagt. Wir reden (schreiben) die ganze zeit darüber das ich verliebt bin und über das Mädchen, aber sie merkt nicht, das ich die ganze Zeit von ihr rede. Das mein ich mit Arsch hochkriegen, ich hab damit angefangen, der erste schritt. Ich hoff nur das es gut ausfällt.

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sags ihr endlich >_>
    Wenn du tagelang über deine verliebtheit mit der laberst, und dann erst sagst, es ginge um sie, würde ich es schlechter aufnehmen, wenn ich sie wäre.
    ist aber nur meine persönliche meinung^^

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie das nihc kapiert musst du es gerade raus sprechen.
    Als ich damals mit meinem jetzigen Freund telefoniert habe,sagte ich auch einfach "Ich muss dich haben...".
    Hat ja auch geklappt,allerdings wusste ich ja auch dass er mich mag.
    Bei dir ist es ja komplizierter T.T
    Aber wie schon alle zu dir sagten,wenn du es nicht sagst,wird es keine Gewissheit geben.
    Vielleicht wartet sie ja auch nur darauf,dass du sie aus der Situation erlöst in der sie steckt ._."

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs noch nicht gesagt, und hab jetz auch das Thema gewechselt. Ich denke es ist besser es ihr zu sagen wenn wir uns mal getroffen haben, also direkt, nicht übers Internet. Oder ich könnt ihr diesen Thread mal zeigen. Das würde auch gehen, ich glaub dann hat sies verstanden. Oder ich sag es ihr doch jetz?

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr eigentlich schon mal Pics von euch getauscht?
    Naja wenn sie diese gesehen hat, könnte sie eigentlich selbst entscheiden ob man weiterhin kontakt haben will oder so... ^

    ausser sie hat dir ein falsches von sich geschickt... das gibt es natürlich auch...

    aber wenn ich dich wäre, würde ich sie fragen, wie sie dich eigentlich als Junge bzw. als Mann findet... schaden tut es ja nicht und wenn sie ausweicht oder fragt wieso, meinst du, dass du das mal von der Sicht einer Frau wissen willst... (da wir Frauen sowieso kompliziert sind )

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich selber weiß nicht mehr was ich von bekanntschaften aus dem net sagen soll

    ich finde im internet ist man so anonym und man erkennt sich selbst kaum mehr... allerdings wird man offener und redet freier.. was im RL manchmal verborgen bleibt.
    wenn man einen menschen kennenlernen will, dann ist es gut im internet ihm zu begegnen, aber ihn auch im RL kennenzulernen und evt. lieben zu lernen.

    ich selbst habe meinen jetzigen freund durch eine schülerzeitung kennengelernt (vom sehen), hab dann durc ICQ mit ihm näher kontakt gehabt und dann haben wir uns getroffen... das war eine sehr gute erfahrung.. denn bei meinem letzten freund, mit ich ich NUR über internet reden konnte aber auch aus dem RL kannte, lief es nicht so... das internet anonymisiert einen zu sehr...
    meinen ex hab ich ihm internet lieben gelernt (wir waren nen monat(?) zusammen) meinen jetzigen freund habe ich durchs wahre leben, durch kontakt und reden lieben gelernt... wir sind seit fast 9 monaten glücklich zusammen, nicht dass das alles wäre... aber ich glaube dass es damit zu tun hat

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Ich habs noch nicht gesagt, und hab jetz auch das Thema gewechselt. Ich denke es ist besser es ihr zu sagen wenn wir uns mal getroffen haben, also direkt, nicht übers Internet. Oder ich könnt ihr diesen Thread mal zeigen. Das würde auch gehen, ich glaub dann hat sies verstanden. Oder ich sag es ihr doch jetz?
    Thread zeigen? Ne, lass mal lieber.


    Jeden Tag aufs Neue hier reinposten, dass du es irgendwie, irgendwann, irgendwo eben tun wolltest, nützt aber wenig, da dann immer das "Mach jetzt, jetzt, JETZT!!!-Kommenado" aufs Neue ankommt - und immer so weiter, ohne Resultat.

    Imo kommt "sowas" übers I-Net, SMS, selbst Telefon billig rüber... treffen und gut ist, entweder seid ihr euch auch im RL symphatisch, wenn nicht, hat sich das Problem ja erledigt.

    Good Luck!

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dark hat recht, lol würdest du thread zeigen wär das ja wohl mega peinlich... xD

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von JinFreeks66
    Ich habs noch nicht gesagt, und hab jetz auch das Thema gewechselt. Ich denke es ist besser es ihr zu sagen wenn wir uns mal getroffen haben, also direkt, nicht übers Internet. Oder ich könnt ihr diesen Thread mal zeigen. Das würde auch gehen, ich glaub dann hat sies verstanden. Oder ich sag es ihr doch jetz?
    Thread zeigen? Ne, lass mal lieber.


    Jeden Tag aufs Neue hier reinposten, dass du es irgendwie, irgendwann, irgendwo eben tun wolltest, nützt aber wenig, da dann immer das "Mach jetzt, jetzt, JETZT!!!-Kommenado" aufs Neue ankommt - und immer so weiter, ohne Resultat.

    Imo kommt "sowas" übers I-Net, SMS, selbst Telefon billig rüber... treffen und gut ist, entweder seid ihr euch auch im RL symphatisch, wenn nicht, hat sich das Problem ja erledigt.

    Good Luck!
    Sehr nüchtern betrachtet, aber einfach mal wahr.
    Beiß in den sauren Apfel, Jin =/
    Das muss jeder mal...sonst passiert absolut nichts...

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    Original von Koyo-chan

    hast du es ihr noch immer nicht gesagt!! :O krieg deinen arsch hoch, junge!
    Ohh verdammt, ich bin kurz davor es ihr zu sagen, mal sehen ob ich das jetz packe. Bitte lass es gut aus gehen!!!
    Und koyo Chan, ich wollt mir ja eigentlich noch etwas zeit lassen, aber nun ist der Arsch oben.
    wunderbar. so gehört sich das.


    edit: ich hab weitergelesen, und du hast ja WIEDER gekniffen. so wirds das nix junge.
    thread zeigen ist eine der blödesten ideen die du haben kannst und wirklich wirklich feige. und wenn du wartest, dann gehört sie halt einem anderen. ich halt mich jetzt draus, weil langsam mag ich dieses spiel nicht mehr. meine meinung kennst du.

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    naja ich hab grad noch einen Freund gefragt, er meinte ich sollte sie erstmal nicht fragen und abwarten. Weil er war mal in einer ähnlichen Situation wie ich und hat es ihr gesagt, sie hat darauf den Kontakt abgebrochen. Und das will ich ja nicht.

    http://www.sinn-los.de/blockedme.html

    Ansonsten mehr als nen Block und eine Erfahrung mehr kann Dir nicht passieren

    Grüße

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr werdet mich sicherlich hassen, aber hier mal ein artikel, beim lesen von welchem ich spontan an diesen thread hier gedacht habe
    http://theinquirer.net/default.aspx?article=36743

  17. #467
    Sanakha
    Gast
    Original von Freierfall
    ihr werdet mich sicherlich hassen, aber hier mal ein artikel, beim lesen von welchem ich spontan an diesen thread hier gedacht habe
    http://theinquirer.net/default.aspx?article=36743
    Sowas ist echt schlimm
    Und der Junge war so verzweifelt, dass er sich sogar selbst umbrachte...
    Das muss ja ein richtiger Schock für ihn gewesen sein!

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    ihr werdet mich sicherlich hassen, aber hier mal ein artikel, beim lesen von welchem ich spontan an diesen thread hier gedacht habe
    http://theinquirer.net/default.aspx?article=36743
    Volldepp.

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sandy-Chan
    Original von Freierfall
    ihr werdet mich sicherlich hassen, aber hier mal ein artikel, beim lesen von welchem ich spontan an diesen thread hier gedacht habe
    http://theinquirer.net/default.aspx?article=36743
    Sowas ist echt schlimm
    Und der Junge war so verzweifelt, dass er sich sogar selbst umbrachte...
    Das muss ja ein richtiger Schock für ihn gewesen sein!

    verzweifelt und bescheuert, eine gefährliche Mischung

    und dieser Tipp "Lasst euch vorher ein aktulles Bild von der potentiellen Partnerin zeigen, bewahrt einen ja auch sooo toll vor ner Enttäuschung....Camchat wär wohl doch besser ne?

    sich wegen ner Tusse umbringen tz...

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Freierfall
    ihr werdet mich sicherlich hassen, aber hier mal ein artikel, beim lesen von welchem ich spontan an diesen thread hier gedacht habe
    http://theinquirer.net/default.aspx?article=36743
    Volldepp.
    lustig, ich dachte dasselbe.

    es ist schon irgendwo schlimm, aber dann auf seine weise auch sehr lustig.

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Internet?

    Original von Dark Magic
    Original von Freierfall
    ihr werdet mich sicherlich hassen, aber hier mal ein artikel, beim lesen von welchem ich spontan an diesen thread hier gedacht habe
    http://theinquirer.net/default.aspx?article=36743
    Volldepp.
    Hm...
    Du musst ein Herz aus Stein haben!

    Ich fand' diese Verzweiflung schon recht traurig und bedrückend...oder so U_U



    edit: Vll hatte es auch andere Gründe, aber weil es den chinesischen Behörden besser so ins Internet-ist-böse-Bild passte, haben sie die Hauptschuld dieser Sache gegeben? Ich meine, Internet ist dort ziemlich groß unter den Regimegegnern. U_U

    edit: Soviele Frauen gibs ja auch nicht in China, hab ich gehört @.@ vll dachte er, dass er dann gar keine mehr bekommen kann oder so herrjeh

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Internet?

    er hätte die nehmen sollen. was sind denn schon 10 jahre? u.u wenigstens ein paar Erfahrungen sammeln tz......

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    ihr werdet mich sicherlich hassen, aber hier mal ein artikel, beim lesen von welchem ich spontan an diesen thread hier gedacht habe
    http://theinquirer.net/default.aspx?article=36743
    Schwer nachvollziehbar, so eine Reaktion...finde ich =_o''
    Da muss er ja den guten Glauben in die ganze Welt verloren haben, wenn er so drastisch handelt...hm...also ich an seiner Stelle hätte dann eher sie umgebracht, und nicht mich selbst
    Aber jedem das seine =P

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Dark Magic
    Original von Freierfall
    ihr werdet mich sicherlich hassen, aber hier mal ein artikel, beim lesen von welchem ich spontan an diesen thread hier gedacht habe
    http://theinquirer.net/default.aspx?article=36743
    Volldepp.
    lustig, ich dachte dasselbe.

    es ist schon irgendwo schlimm, aber dann auf seine weise auch sehr lustig.
    lol, seh ich auch so, wasn depp...

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Internet?

    Original von rumanian_devil
    er hätte die nehmen sollen. was sind denn schon 10 jahre? u.u wenigstens ein paar Erfahrungen sammeln tz......
    lol, und das von nem Mädel xD"

    Das klingt für mich vom Prinzip her wie alles andere in dem Therad hier auch.
    Fotos kann man faken, und sich in jemanden verlieben, den man noch nie gesehen hat, kann üble folgen haben
    Ich gehe mal davon aus, das keiner der angesprochenen sich wegen einer Enttäuschung in dieser Hinsicht umbringen würde, aber schön wärst trotzdem nicht.

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher