User Tag List

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #526
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rate wegen schlechter Erfahrung von Liebe über größere Distanz ab.
    Es entsteht schnell das "och, der Partner bekommts ja eh nie mit"-Gefühl. -.-

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimm ich dir zu. Aber ne Fernbeziehung hätt ich eh nicht angefangen.

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Ich rate wegen schlechter Erfahrung von Liebe über größere Distanz ab.
    Es entsteht schnell das "och, der Partner bekommts ja eh nie mit"-Gefühl. -.-

    Dafür muss man schon eine gewisse Veranlagung haben, meine ich.

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Anonymo
    Ich rate wegen schlechter Erfahrung von Liebe über größere Distanz ab.
    Es entsteht schnell das "och, der Partner bekommts ja eh nie mit"-Gefühl. -.-
    Dafür muss man schon eine gewisse Veranlagung haben, meine ich.
    Was muss man denn da für ne Veranlagung für haben??

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie
    Original von || Shirin ||
    Original von Anonymo
    Ich rate wegen schlechter Erfahrung von Liebe über größere Distanz ab.
    Es entsteht schnell das "och, der Partner bekommts ja eh nie mit"-Gefühl. -.-
    Dafür muss man schon eine gewisse Veranlagung haben, meine ich.
    Was muss man denn da für ne Veranlagung für haben??

    Reicht ein Fragezeichen nicht aus???????ßßß

    "Och, der Partner bekommts eh nie mit" wenn ich ne andere habe oder fremdgehe oder so, und man das deshalb tut - dafür muss man schon auch sonst so sein, dass man das gerne täte, wenn der andere es nur nicht mitbekommt. D.h. wenn der Partner immer bei einem ist, geht man nur nicht fremd, weil der andere es merkt? Diese Einstellung muss schon da sein, andere denken das nämlich nicht.

  6. #531
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Mikie
    Original von || Shirin ||
    Original von Anonymo
    Ich rate wegen schlechter Erfahrung von Liebe über größere Distanz ab.
    Es entsteht schnell das "och, der Partner bekommts ja eh nie mit"-Gefühl. -.-
    Dafür muss man schon eine gewisse Veranlagung haben, meine ich.
    Was muss man denn da für ne Veranlagung für haben??

    Reicht ein Fragezeichen nicht aus???????ßßß

    "Och, der Partner bekommts eh nie mit" wenn ich ne andere habe oder fremdgehe oder so, und man das deshalb tut - dafür muss man schon auch sonst so sein, dass man das gerne täte, wenn der andere es nur nicht mitbekommt. D.h. wenn der Partner immer bei einem ist, geht man nur nicht fremd, weil der andere es merkt? Diese Einstellung muss schon da sein, andere denken das nämlich nicht.
    Diese Haltung entsteht aber auch sehr schnell. Dadruch, dass man eben längere Zeit keinen Körperkontakt hatte und sich einfach die Gelgenheit bietet.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo

    Diese Haltung entsteht aber auch sehr schnell. Dadruch, dass man eben längere Zeit keinen Körperkontakt hatte und sich einfach die Gelgenheit bietet.
    Man muss einfach der Typ dazu sein. Es kommt nicht bei jedem (moi zum Beispiel), bei anderen wiederrum ist es egal, ob der Partner da ist oder nicht, sie würden es trotzdem machen. Pauschal kann man einfach nicht sagen, dass sich dann der Gedanke schneller einstellt.

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anonymo
    Original von || Shirin ||
    Original von Mikie
    Original von || Shirin ||
    Original von Anonymo
    Ich rate wegen schlechter Erfahrung von Liebe über größere Distanz ab.
    Es entsteht schnell das "och, der Partner bekommts ja eh nie mit"-Gefühl. -.-
    Dafür muss man schon eine gewisse Veranlagung haben, meine ich.
    Was muss man denn da für ne Veranlagung für haben??

    Reicht ein Fragezeichen nicht aus???????ßßß

    "Och, der Partner bekommts eh nie mit" wenn ich ne andere habe oder fremdgehe oder so, und man das deshalb tut - dafür muss man schon auch sonst so sein, dass man das gerne täte, wenn der andere es nur nicht mitbekommt. D.h. wenn der Partner immer bei einem ist, geht man nur nicht fremd, weil der andere es merkt? Diese Einstellung muss schon da sein, andere denken das nämlich nicht.
    Diese Haltung entsteht aber auch sehr schnell. Dadruch, dass man eben längere Zeit keinen Körperkontakt hatte und sich einfach die Gelgenheit bietet.
    Eben, dafür muss man nicht unbedingt ne Veranlagung für haben. Wenn du mit jemandem zusammen bist, den du kaum bis gar nicht siehst und somit auch nie in den Arm nehmen kannst usw. und dann plöltzlich jemanden kennen lernst, den du auch nett findest und dem du deine Zuneigung zeigen kannst, dann lassen die anderen Gefühle automatisch etwas nach. Das hat nichts mit Veranlagung zu tun oder zumindest nicht zwingend.

    Und nein, ein Fragezeichen reichte dabei grad nicht!

  9. #534
    .Shoko.
    Gast
    Original von Mikie
    Wenn du mit jemandem zusammen bist, den du kaum bis gar nicht siehst und somit auch nie in den Arm nehmen kannst usw. und dann plöltzlich jemanden kennen lernst, den du auch nett findest und dem du deine Zuneigung zeigen kannst, dann lassen die anderen Gefühle automatisch etwas nach.
    spätestens wenn man DAS festgestellt hat, sollte man mit demjenigen ( mit dem man eine fernbeziehung führt )schluss machen und ihn nicht ausnutzen oder belügen das alles in ordnung wäre, und man ihn immernoch liebt.

    also hat shirin recht. man muss schon ne gewisse veranlagung/einstellung haben um DAS was ich da oben sage, nicht zu tun

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mikie

    Diese Haltung entsteht aber auch sehr schnell. Dadruch, dass man eben längere Zeit keinen Körperkontakt hatte und sich einfach die Gelgenheit bietet.
    Eben, dafür muss man nicht unbedingt ne Veranlagung für haben. Wenn du mit jemandem zusammen bist, den du kaum bis gar nicht siehst und somit auch nie in den Arm nehmen kannst usw. und dann plöltzlich jemanden kennen lernst, den du auch nett findest und dem du deine Zuneigung zeigen kannst, dann lassen die anderen Gefühle automatisch etwas nach. Das hat nichts mit Veranlagung zu tun oder zumindest nicht zwingend.

    Und nein, ein Fragezeichen reichte dabei grad nicht![/quote]


    Wat? Nur weil ich mal länger nicht Körperkontakt mit meinem Freund hab, heisst es nicht, dass ich dann einen anderen rummach. Ich zumindest hab mich unter Kontrolle und muss nicht, wenn mein Paarungstrieb zuschlägt, alles behüpfen, was nicht schnell genug weg ist.

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke dass "veranlagung" das falsche wort ist. "einstellung" tuts besser. wenn ich die einstellung hab, dass ich niemals fremdgehen würde, dann ist die distanz zum partner egal. natürlich ist es schwerer an dem entschluss festzuhalten, wenn man immer allein ist. dazu muss dann die liebe sehr stark sein.

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, vll hab ich das etwas falsch verstanden. Natürlich habt ihr Recht. Nur irgendwie bin ich der Meinung, dass dann jeder diese Veranlagung hat mehr oder weniger. Es kommt dabei auch immer auf die Sitution und die Umstände an

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auf den Tag genau 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und es klappt sehr gut, "obwohl" es eine Fernbeziehung ist und ich ihn vll alle 6 Wochen für ein WE sehen kann^^

    Ich vertraue ihm, auch wenn ich öfter mal Eifersuchtsattacken bekomme und ihn anzicke. Aber das tue ich nicht, weil ich Angst habe, dass er mich betrügt, sondern es wurmt mich eifnach, dass ich nicht das Mädchen oder auch mal der Freund sein kann, mit der/dem er Zeit verbringt xD

    Wir sind beide nicht der Typ, der andere betrügt^^

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe übers Internet....nein, erst wohl nur ein Antasten, Kennenlernen, Beschnuppern, wirklich verlieben kann man sich erst in einen Menschen wenn man ihn wirklich kennenlernt oder die Gespräche so tief und vertraut sind, wie es bei einer stärker werdenen Bindung der Fall ist.

    Für mich ist das Thema gerade sehr aktuell, da ich seit einiger Zeit mit einem Typen übers Studi VZ schreibe, er hat mich da mehr oder weniger angequatscht und wir verstehen uns so ganz gut und er ist auf den Bildern sehr attraktiv, aber ich traue mich nicht mich mit ihm zu verabreden, obwohl er schon mehrmals gefragt hat. Ich denke einfach, dass er sich viel zu viele Hoffnungen macht und das setzt mich unter Druck. Ich will seine falschen Hoffnungen nicht weiter nähren, weshalb ich mich von ihm zurück ziehen werde. Ich bin hin und hergerissen, weil ich ihn wie gesagt sehr anziehend finde, aber das geht mir nur so hinter meinem PC aus sicherer Entfernung, wenn wir uns treffen würden, würde es real werden und damit kann ich nicht umgehen, ich bin ja schon jetzt emotional unter Stress wenn ich an ihn denke und die Tatsache das er sich treffen will. Also für mich gibt es keine Liebe übers Internet, ich würde mich niemals mit jemandem treffen den ich übers Inet kennengelernt habe, dass denke ich jedenfalls. Kann sein, dass wenn man sich nun wirklich schon seit Monaten oder Jahren schreibt oder sich kennt und die Fronten geklärt sind (also ob platonisch oder nicht) dann vielleicht.

  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin mit meinem Partner jetzt 2 Jahre und fast 3 Monate zusammen. (I-net kennengelernt)
    Ich bin schon der Meinung, dass man sich übers I-net verlieben kann (wobei es dann auch wirklich nur ein VERlieben und kein lieben ist). Meine Einstellung hat sich seit dem stark verändert, da eine Fernbeziehung tatsächlich keine Lösung ist (und schon gar nicht eine auf Dauer). Man kann noch so viel schwärmen, dass es ja auch so viele Vorteile hat. Die hat so eine Beziehung natürlich auch, aber umso mehr negative.
    Ich würde mich nicht mehr darauf einlassen.

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm,ka ich kann mir das schlecht vorstellen... freundschaft über internet schon eher...

    weil für mich zu einer beziehung auch das körperliche dazugehört
    ...womit ich aber nicht nur sex meine.. sondern eher schlichte sachen, wie zum beispiel einfach mal im Arm gehalten werden, oder nen kuss auf die Stirn bekommen.... das heißt für mich geht eine fernbeziehung nicht...

    jetzt von meinen erfahrungen raus, hab ich zwar schon leute über das internet kennengelernt... aber da ist auch nie was draus geworden,weil ich auch nie die intention hatte mit jemandem,den ich über das internet kennenlerne zusammenzukommen

    lief so ab,dass ich jmd irgendwo oder über leute kennengelernt hab, man sich sympathisch fand, sich öfters mal irgendwo wiedererkannt/wiedergesehen hat und dann irgendwann mal handynummer/icq/msn ausgetauscht hat

    tya und jez wird das internet nur noch dazu benutzt, mal schnell ne verabredung auszumachen,wenn man grad keine lust hat anzurufen o:

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?

    Man kann eine beziehung übers Internet beginnen und trotzdem ihn sehen und die nähe bekommen^^ es heißt ja nicht automatisch, dass man sich nie rl sieht (was auch sehr sinnlos wäre u.u) oder so...

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar ist das schwer, weil man die Nähe des anderen vermisst, aber wenn ich bei Dar bin hol ich das alles nach xD und fülle den Liebestank, der reicht dann für eine Woche =__=

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Klar ist das schwer, weil man die Nähe des anderen vermisst, aber wenn ich bei Dar bin hol ich das alles nach xD und fülle den Liebestank, der reicht dann für eine Woche =__=
    Japp und die Nähe ist dann einfach anders, als mit einem "normalen" partner. Eben weil man es nich immer hat ._.

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Original von ~Harlekin~
    Klar ist das schwer, weil man die Nähe des anderen vermisst, aber wenn ich bei Dar bin hol ich das alles nach xD und fülle den Liebestank, der reicht dann für eine Woche =__=
    Japp und die Nähe ist dann einfach anders, als mit einem "normalen" partner. Eben weil man es nich immer hat ._.
    Ja man erlebt alles viel intensiver =3
    Aber es besteht dann die Gefahr, dass man alles was einen am anderen stört, hinunterschluckt, weil man nicht streiten mag in der kurzen Zeit, die man den anderen sieht.
    Wenn man dann zusammenzieht, kann´s dann mächtig Ärger geben.

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SHAREN
    Naja, aber das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?

    Man kann eine beziehung übers Internet beginnen und trotzdem ihn sehen und die nähe bekommen^^ es heißt ja nicht automatisch, dass man sich nie rl sieht (was auch sehr sinnlos wäre u.u) oder so...
    ja klar o:... deswegen sag ich ja übers inet kennenlernen is okay...
    aber fernbeziehung wär nix für mich.. halt respekt an die,die das schaffen o:

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von SHAREN
    Naja, aber das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?

    Man kann eine beziehung übers Internet beginnen und trotzdem ihn sehen und die nähe bekommen^^ es heißt ja nicht automatisch, dass man sich nie rl sieht (was auch sehr sinnlos wäre u.u) oder so...
    ja klar o:... deswegen sag ich ja übers inet kennenlernen is okay...
    aber fernbeziehung wär nix für mich.. halt respekt an die,die das schaffen o:
    danke ö.öv 14 Monate hui

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Original von SHAREN
    Original von ~Harlekin~
    Klar ist das schwer, weil man die Nähe des anderen vermisst, aber wenn ich bei Dar bin hol ich das alles nach xD und fülle den Liebestank, der reicht dann für eine Woche =__=
    Japp und die Nähe ist dann einfach anders, als mit einem "normalen" partner. Eben weil man es nich immer hat ._.
    Ja man erlebt alles viel intensiver =3
    Aber es besteht dann die Gefahr, dass man alles was einen am anderen stört, hinunterschluckt, weil man nicht streiten mag in der kurzen Zeit, die man den anderen sieht.
    Wenn man dann zusammenzieht, kann´s dann mächtig Ärger geben.
    also das problem habe ich nie...da ich ja sowieso..leicht *hust* impulsiv bin xD
    aber ich denke darauf sollte man auch achten...dass man sich ausspricht und nciht schluckt^^ ud nen streit gehört einfach mal dazu...ob nun in einer fernbeziehung oder einer normalen.
    auch was das zusammenzeihen betrifft ist es in beiden fällen recht schwer...du wirst so oder so dich um einiges zurücknehmen müssen^^


    @Tomomo tja..und trotzdem würde ich allen ebenfalls davon abraten....es ist nichts was man so einfach ma eingeht und in so fern versteh ich das schon, dass du keine solche beziehung willst...

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na leicht bin ich auch nich kennst doch meine Zicken- und Eifersuchtanfälle.


    Ich würde es aber trotzdem immer wieder versuchen =3 Es ist schwer, aber man kann es schaffen. Und ich werde lieber enttäuscht, als mit dem "was wäre gewesen wenn" Gedanken leben zu müssen

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kopfschüttel* nach der langen Zeit würde ichs jetzt nicht mehr machen. Zumindest nicht so wie jetzt. Wenn die Dauer dieser Zeit absehbar wäre, wäre das was anderes. Aber so mit Schule und allem, nein ich würds nicht mehr.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher