User Tag List

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #551
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. ich dachte auch nie, dass ne Fernbeziehung was für mich wäre, war immer Strickt gegen eine, aber irgendwie... kommts doch immer anders, als man denkt ^^"

    Und was mich an ihm stört, ich denke mal, das weiß er inzwischen ziemlich genau, so wie cih teilweise meckere *hust*
    Aber er versucht sich dann auch zu bessern, wenn ich da bin, Streiterein gibts eher selten, wenn dann eher rumgezicke, aber dann auch von beiden seiten.. .sind eben beide nicht leicht.. ich frag mich immer noch, wie wir es zusammen aushalten xxD

  2. #552
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Naja.. ich dachte auch nie, dass ne Fernbeziehung was für mich wäre, war immer Strickt gegen eine, aber irgendwie... kommts doch immer anders, als man denkt ^^"

    Und was mich an ihm stört, ich denke mal, das weiß er inzwischen ziemlich genau, so wie cih teilweise meckere *hust*
    Aber er versucht sich dann auch zu bessern, wenn ich da bin, Streiterein gibts eher selten, wenn dann eher rumgezicke, aber dann auch von beiden seiten.. .sind eben beide nicht leicht.. ich frag mich immer noch, wie wir es zusammen aushalten xxD
    Ich tippe mal auf den Sex

    Dar ist einfach sehr gutmütig, lieb und verständnisvoll XD und er redet sehr gerne (ich nicht ö.ö)
    Da streiten wir eig nicht wirklich, wir diskutieren


    @ Sha Ja wenn beide Schüler sind, ist das wirklich noch ein Stück schlimmer ._. was das Geld usw angeht und auch wenn sich die Eltern noch einmischen

  3. #553
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rumi naja das geht ja mittlerweile... außerdem geld ist ja bei ihm nicht unbedingt das problem..nur..ist das zusammenziehen halt aussichtslos....
    und irgendwann hat man auch nicht mehr die kraft

  4. #554
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Ich tippe mal auf den Sex
    Öhhm.. nein, das ist im Normalfall kein Streitpunkt xD

    Geht dann eher um andere Sachen, wie z.B. zu viel Zeit vorm PC verbringen oder so ^^"

  5. #555
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Original von ~Harlekin~
    Ich tippe mal auf den Sex
    Öhhm.. nein, das ist im Normalfall kein Streitpunkt xD

    Geht dann eher um andere Sachen, wie z.B. zu viel Zeit vorm PC verbringen oder so ^^"
    Du hast mich falsch verstanden xD
    Du hattest dich gefragt, wie ihr es zusammen aushaltet xD

  6. #556
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Original von Makoto
    Original von ~Harlekin~
    Ich tippe mal auf den Sex
    Öhhm.. nein, das ist im Normalfall kein Streitpunkt xD

    Geht dann eher um andere Sachen, wie z.B. zu viel Zeit vorm PC verbringen oder so ^^"
    Du hast mich falsch verstanden xD
    Du hattest dich gefragt, wie ihr es zusammen aushaltet xD
    Aso xD

    Nein.. das ist irgendwie auch nicht das Wichtigste... was du wiedermal denkst o.O"
    Außerdem ist der bei ner Fernbeziehung ja auch nicht sooo häufig oder habt ihr dann jeden Tag, wenn ihr euch seht? o.O"
    Oder macht ihrs auch übers Internet? (um mal beim Thema zu bleiben xD)

  7. #557
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, dass man jemanden wirklich lieben kann, wenn man den nur übers Internet kennt. Mal ein Flirt im Chat ist sicher ganz lustig, sowas mach ich auch gern, aber sonst lass ich das Internet in Beziehungsfragen lieber raus.^^

  8. #558
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... wenn man jemanden übers Internet kennen lernt und dann persönlich (also nicht übers Inet verlieben, sondern in die Person, wenn man bei ihr ist, bzw mit ihr zusammen), dann gehts sicherlich.
    Bzw. ich hab gemerkt, dass es geht und es muss ja nicht von gleich auf jetzt geschehen, man kann Leute auch jahrelang kennen (Inet und persönlich) und sich dann erst verlieben, auch wenn eine große Entfernung da ist.

  9. #559
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CoolChrissy
    Ich glaube nicht, dass man jemanden wirklich lieben kann, wenn man den nur übers Internet kennt. Mal ein Flirt im Chat ist sicher ganz lustig, sowas mach ich auch gern, aber sonst lass ich das Internet in Beziehungsfragen lieber raus.^^
    liebe über's internet heißt ja nicht zwangsweise "nur übers internet kennen"

    sondern auch "im internet kennenlernen" , dann treffen.. etc.

    @~Harlekin~
    du bist ja auch schon grooooß o: du kannst alleine zug fahren und oder auto oder oder... blah.. ne spaß
    ja, wie gesagt... meine letzte beziehung is ja dran gescheitert,dassik mein freund zu selten sehen konnte.... dabei wohnt der 15 minuten mim rad entfernt (wenn ik mich beeile ), wobei das mehr an meinen eltern lag...

    da wüsste ich nicht, wie fernbeziehung bei mir funken könnte o:


    btw. ist euch aufgefallen, dass bei dem titel "liebe übers internet", doch irgendwie alle an eine extrem große distanz zwischen beiden partnern denkt? ?....

  10. #560
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto

    Aso xD

    Nein.. das ist irgendwie auch nicht das Wichtigste... was du wiedermal denkst o.O"
    Außerdem ist der bei ner Fernbeziehung ja auch nicht sooo häufig oder habt ihr dann jeden Tag, wenn ihr euch seht? o.O"
    Oder macht ihrs auch übers Internet? (um mal beim Thema zu bleiben xD)
    und sonntags auch mal 2

    @ Tomo 750km mit dem Auto? Willst du mich umbringen? XD

  11. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Original von Makoto

    Aso xD

    Nein.. das ist irgendwie auch nicht das Wichtigste... was du wiedermal denkst o.O"
    Außerdem ist der bei ner Fernbeziehung ja auch nicht sooo häufig oder habt ihr dann jeden Tag, wenn ihr euch seht? o.O"
    Oder macht ihrs auch übers Internet? (um mal beim Thema zu bleiben xD)
    und sonntags auch mal 2

    @ Tomo 750km mit dem Auto? Willst du mich umbringen? XD
    omg O_O...... ach du meine güte " ich dacht es wäre weniger >_<

  12. #562
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo

    omg O_O...... ach du meine güte " ich dacht es wäre weniger >_<
    leider nich xD
    wenn ich ihn mal "kurz" besuchen möchte am WE, fahr ich 5h hin und 5 zurück xD
    hab mir extra ne Bahncard besorgt^^

  13. #563
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll mich würd nie jemand besuchen kommen seufz

  14. #564
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG 5h wär mir ja zu krass
    Ich fand 1h was ich mal hatte echt zu viel...
    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr da hin zu fahren.

    Also so pur nur aus dem Internet hatte ich nochnie nen freund.
    Ich hab meien Freunde aber bisher immer stark übers chatten kennen gelernt, neben privaten Treffen.

  15. #565
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie war es mir nie zuviel, und selbst wenn es noch mehr Stunden wären (ich mein, ich würd mich jetzt sogar auch acht oder zehn Stunden Fahrt einlassen.... nur er will ja nicht >_<"). Ich mein, schließlich sieht man dann die Person, die man liebt. Wenn da einem nicht mal diese Fahrt es wert ist, was hat die Beziehung dann insgesamt für einen Wert?

  16. #566
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Irgendwie war es mir nie zuviel, und selbst wenn es noch mehr Stunden wären (ich mein, ich würd mich jetzt sogar auch acht oder zehn Stunden Fahrt einlassen.... nur er will ja nicht >_<"). Ich mein, schließlich sieht man dann die Person, die man liebt. Wenn da einem nicht mal diese Fahrt es wert ist, was hat die Beziehung dann insgesamt für einen Wert?
    Richtig, deswegen habe ich auch schluss gemacht als ich das bemerkt habe.

  17. #567
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finanzieren muss man das Ganze ja auch irgendwie. Außerdem finde ich es für die Beziehung nicht gerade förderlich, wenn eine zu große Strecke und noch über einen langen Zeitraum die Liebenden voneinander trennt. Ich zumindest würde mich auf so eine Beziehung nicht mehr einlassen, da ich in dieser Hinsicht auch nicht gerade positive Erfahrungen gesammelt habe und durch hören-sagen auch sehr skeptisch geworden bin. Bin daher auch der Meinung, dass sowas nicht so lange gut gehen kann.

    @KuhMuh
    1h? Das geht ja eigentlich noch. Wenn ich bedenke, dass ich schon jeden Tag 1h auf Arbeit und wieder zurück fahren muss... Da kann ich auch nicht einfach sagen, dass ich dazu keine Lust mehr hab. O.k. ist zwar noch was anderes, aber wenn du schon nicht mehr bock hast 1h zu deinem Freund zu fahren, dann hast du ihn wahrscheinlich nicht genug geliebt.

  18. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dar und ich sind zu Beginn meiner Lehre zusammengekommen und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dass wir noch weitere 13 Monate getrennt sind, blutet mir das Herz wie geschwollen
    Aber ich weiß, dass es das wert ist^^

    Mit dem Geld ist das bei mir auch so eine Sache. Anfangs konnte ich nur alle 6-8 Wochen zu ihm und das auch nur, wenn ich brav gespart habe.
    Im 2. Lehrjahr hab ich 40€ mehr, nicht viel, aber es unterstützt mich ein bißchen.

  19. #569
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Black Sheep

    Ach geliebt schon am Anfang bin ich ja immer gerne hingefahren, aber irgendwann habe ich mich halt entliebt und war schnell genervt und so.
    Und dann kam noch dazu dass ich keine Lust mehr hatte hinzufahren.

    1h finde ich auch nicht viel.
    Aber wenn man eh schon am hadern ist gibt es einen entscheidenen Ausschlag.

  20. #570
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Diskussion mal im passenden Thread zu Fernbeziehungen weitergeführt.

  21. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Irgendwie war es mir nie zuviel, und selbst wenn es noch mehr Stunden wären (ich mein, ich würd mich jetzt sogar auch acht oder zehn Stunden Fahrt einlassen.... nur er will ja nicht >_<"). Ich mein, schließlich sieht man dann die Person, die man liebt. Wenn da einem nicht mal diese Fahrt es wert ist, was hat die Beziehung dann insgesamt für einen Wert?
    Mir wärs das auch wert. Hauptsache ich kann meinen Partner sehen, ganz egal wielang ich dafür im Zug sitzen muss. ob nun 1 Stunde oder 10 stunden... hauptsache ich kannihn sehen.
    ...für meinen liebsten würde ich sowieso...so vieles auf mich nehmen..hach *seuftz* is liebe schön XD


    Hab meinen Liebsten auch über Internet kennengelernt. Ich finds nicht weiter tragisch, sondern bin total glücklich drüber, weil ich das Gefühl habe, meinen Traummann gefunden zu haben. >.<

  22. #572
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Milli: hier gehts ja nicht um das reine Kennenlernen im Internet, sondern direkt um das Verlieben über das Internet.,
    Für mich ist das zumindest noch ein seeeehr großer Unterschied.

  23. #573
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    @ Milli: hier gehts ja nicht um das reine Kennenlernen im Internet, sondern direkt um das Verlieben über das Internet.,
    Für mich ist das zumindest noch ein seeeehr großer Unterschied.
    Ja :
    verliebt haben wir uns ja auch übers internet. hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. sorry.

  24. #574
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Internet?

    Original von Makoto
    Also, ich wollt mal fragen ob ihr denkt, dass man sich nur übers Internet in eine andere Person verlieben kann oder ob man sie eurer Meinung nach persönlich kenen muss um das sagen zu können.
    also, eine bekannte von mir hat sich übers internet verliebt.
    und das war keine einseitige liebe
    letzes jahr haben sie sich endlich (nach über 3 jahren) zum erstn mal gesehen
    und sie sind bis jetzt noch zusammen.
    mit den beidne fahr ich evtl. sogar nach leipzig.

  25. #575
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich auch mal meld*

    Ich hab meinen Freund vor ~ 6 1/2 Jahren "richtig" kennen gelernt. Sprich, wir haben im Oktober 2001 angefangen Mails zu schreiben. Davor "kannten" wir uns durch ein Forum, bzw. eine Mailingliste.

    Er lebte damals in Paderborn. Das waren dann, wenn's schnell ging (mit ICE) 5 1/2 Stunden Zugfahrt, weniger schnell (aber dafür billiger) mit 6 1/2 Stunden.

    Das ging dann erst mal... So 2 1/2 Jahre. Dann war er mit seiner Schule fertig ist dann zu mir gezogen und hat hier in der Nähe seinen Zivi gemacht, währenddessen hab ich mein Abitur hinter mich gebracht. Danach ging's zu ihm, arbeiten, etc. Dann wiederum zu mir, dann ist er wieder wegen Arbeit umgezogen und ich bin hier geblieben...
    Mittlerweile trennen uns jetzt ungefähr 45min Autofahrt und wir sehen uns immer am WE oder wenn ich mal unter der Woche früher aus und Zeit hab, fahr ich auch mal zu ihm. Und dann sind dann ja noch Ferien.

    Insgesamt sind wir jetzt seit 6 Jahren zusammen und es klappt denk ich oft besser, wenn wir uns mal nicht sehen. ^^;

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 1314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher