User Tag List

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ShivA-89
    Original von Azriel
    ich habe meinen jetzigen freund im internet kennengelernt. leider wohne ich nahe hh und er in münchen,so sehen wir uns mega selten.aber ich hab mich schon im internet in ihn verliebt und ja,manchmal klappt so eine beziehung.
    So ist es auch bei mir ungefähr. Er wohnt in Augsburg und ich nähe Kassel. Also fast genauso weit weg. Aber es funtioniert, obwohl wir uns so wenig sehen.

    Ich glaube auch, dass wir noch lange zusammenbleiben werden, schließlich haben wir mehr durchgestanden als manch andere in unserem Alter. Und auch wenn man älter wäre, ist das keine Garantie, dass andere sowas aushalten. Dann bin ich manchmal schon stolz auf mich!

    Aber vor allem dass es schon zwei Jahre klappt. Andere in meinem Alter haben ne normale Beziehung nich ma so lang...also ich finds schon verdammt gut so wie es ist!

    Ich glaub nicht, dass eine Fernbeziehung schwieriger ist als eine "normale"... im Gegenteil. Grad weil man sich so wenig sieht, kann man sich logischerweise immer wieder aufeinander freuen und hält sich gegenseitig aus seinem Alltag raus, weil die seltenen gemeinsamen Stunden natürlich ungewöhnlich, romantisch, toll sein müssen. Dadurch konserviert Ihr Euch Eure Verliebtheit, ist ein bisschen wie Zeitlupe...
    Sorry, meiner Meinung nach kann man Fernbeziehungen einfach nicht mit dem gleichen Maß messen wie normale. Wenn Du mal zusammenrechnest, wie lang Ihr in den zwei Jahren beieinander wart, auf welche Zahl kommst Du? [:

    Natürlich ist es trotzdem toll so, wie es ist, und ich wünsch Euch nix Böses oder so... aber ich finds schade, dass Du damit "normale" Beziehungen schon ein bisschen herabsetzt.

    Hab übrigens auch selber Erfahrungen damit... *seufts*

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zeen Tja schon, aber schreiben kann man viel. Ohne Augenkontakt glaube ich keinem so schnell u.u Auf eine kurze Zeit ist das romantisch, mit jemandem zusammenzusein, den man nicht kennt, aber auf die Dauer... Nein, da war ich mir einfach so unsicher, dass ich auch meine Beziehung beeendet habe. Ich hoffe, Kamey hat es nicht wirklich wehgetan.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aliane
    @zeen Tja schon, aber schreiben kann man viel. Ohne Augenkontakt glaube ich keinem so schnell u.u Auf eine kurze Zeit ist das romantisch, mit jemandem zusammenzusein, den man nicht kennt, aber auf die Dauer... Nein, da war ich mir einfach so unsicher, dass ich auch meine Beziehung beeendet habe. Ich hoffe, Kamey hat es nicht wirklich wehgetan.
    Was genau hat das mit meinem Post zu tun? *grübel*
    Es geht hier (sprich, in meinem Post) ja um Fernbeziehungen, nicht um diese albernen "Beziehungen", die sich praktisch nur übers Internet abspielen.
    Ich glaub den meisten Chattern schon, dass sie sich nicht absichtlich verstellen oder lügen, aber Beziehungen führen kann man nicht, ohne sich ab und zu mal zu sehen [:

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sorry, hab ich dich verwechselt oder so xD

    Bei mir war's so halbe-halbe. Eigentlich wollten wir uns in den Sommerferien mal treffen, aber das hätte wahrscheinlich nicht geklappt. er hat zwar einigen Aufstand bei der Trennung gemacht, aber ich glaube, es war so Show eben, sonst würde er nicht inzwischen schon wieder einer anderen (deren name ich nicht nenne) nachstellen u.u

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch schon 2 Fernbeziehungen^^° Einmal:
    Augsburg - nähe Hannover
    und das andere mal:
    Augsburg - BW (wo genau egal =D auf jedenfall net soooo weit weg) ^^°

    Naja..es war sehr schon und es hielt auch, relativ, lange dafür das es meine einzigen festen Freunde bisher waren^^° Ich weiß nicht wie eine "richtige" Beziehung ist.. von daher kann ich nicht sagen was ich besser finde usw.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, uber Fernbeziehungen könnt ihr hier reden: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...threadid=14038

    Danke

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aliane
    Macht nix

    @Dragonblood
    Hatte ich nicht gesehn, sorry...
    So sehr interessiert mich das Thema derzeit nicht, mir wars nur wichtig, ShiVa-89 zu antworten.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aliane
    Oh sorry, hab ich dich verwechselt oder so xD

    Bei mir war's so halbe-halbe. Eigentlich wollten wir uns in den Sommerferien mal treffen, aber das hätte wahrscheinlich nicht geklappt. er hat zwar einigen Aufstand bei der Trennung gemacht, aber ich glaube, es war so Show eben, sonst würde er nicht inzwischen schon wieder einer anderen (deren name ich nicht nenne) nachstellen u.u
    =_=
    Meinst du ich bin blöd?
    1. War es keine show. Ich kann es zwar nicht beweisen aber du glaubst
    mir sowieso nicht.
    2. Dieser "Person" stelle ich nicht nach weil sie vergeben ist. =_=

    Inzwischen führe ich ein normales leben ja?

    Ich hoffe, Kamey hat es nicht wirklich wehgetan.
    Naja wenigstens etwas nettes. >.>

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kam -.-' Bitte nicht nochmal den Kappes... Lassen wirs dabei u.u

    @zeen Es gibt doch auch Leute, die sagen, übers Net hätten sie ihre große Liebe gefunden... Glaubst du daran?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aliane
    @Kam -.-' Bitte nicht nochmal den Kappes... Lassen wirs dabei u.u

    @zeen Es gibt doch auch Leute, die sagen, übers Net hätten sie ihre große Liebe gefunden... Glaubst du daran?
    Ach neeee~h das will ich schon die ganze Zeit. =_=
    Ausserdem wollte ich das nur richtig stellen.

    Ich hab aus dem ganzen gelernt traue niemanden den du nicht
    gut "GENUG" kennst. ._."

    Natürlich hab ich noch andere freunde hier im Board oder sonstwo
    aber das ist was anderes. =3

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ôo
    na, da sieht man ja schon wie schief sowas gehn kann =.=
    liebe über's net...
    schade, das es manchmal nur die einzige möglichkeit wär und man deswegen lieber verzichtet...
    u.u''

  12. #212
    Dark Magic
    Gast
    Original von ~*Krümelkeks*~

    schade, das es manchmal nur die einzige möglichkeit wär und man deswegen lieber verzichtet...
    u.u''
    Wie meinst denn das?

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von ~*Krümelkeks*~

    schade, das es manchmal nur die einzige möglichkeit wär und man deswegen lieber verzichtet...
    u.u''
    Wie meinst denn das?
    ähm...
    nehmen wir mal an man hat keine chance sich häufig zu sehen, vielleicht kommt es grade mal zu einem treffen, was würde eine beziehung da für einen sinn machen?
    man kann das beieinander sein doch gar nicht genießen, man kann sich nicht zeigen das man sich liebt, zumindest nicht körperlich (umarmungen, küsse etc.)
    aber ist das nicht das verlangen eines menschen? ôo man will doch den, den man liebt, bei sich haben...
    außerdem, wenn man nicht einmal weiß was beim anderen abgeht und man jeden, den der andere erwähnt, als konkurrenz sieht...dann ist das doch alles nur noch eine sache der eifersucht...
    also gibt es anstatt liebe eigentlich nur noch eifersucht, was auch so schon häufig als beziehungskiller gilt...und will man sich soetwas geben, wenn man den anderen nicht einmal sehen kann/darf?
    außerdem glaube ich vergeht eine solche 'liebe' relativ schnell...

    meinen standpunkt verstanden? xD''

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aliane
    @zeen Es gibt doch auch Leute, die sagen, übers Net hätten sie ihre große Liebe gefunden... Glaubst du daran?
    Nyja... ich glaub allgemein nicht an die "große Liebe", aber des ist ein anderes Thema (=
    Ich denk, das Netz ist eine Möglichkeit unter vielen, um Menschen kennenzulernen... auch und gerade welche, mit denen man normalerweise nicht unbedingt ins Gespräch gekommen wär. Wenn man dabei nicht grad das Pech hat, an einen zu geraten, der entweder hunderte von Kilometern entfernt wohnt oder sich total verstellt, kann daraus alles werden, was auch aus "normalen" Bekanntschaften werden kann, also auch Liebe, denke ich...

    Nur krieg ich oft mit, dass zwei Leutchen (meistens sehr junge) sich praktisch nur aus dem Internet kennen, vielleicht noch vom telefonieren, und sich schon nach ein paar Tagen bis Wochen dutzendweise "Ich liebe Dich (über alles und für immer und ewig...)"-Mails schicken - sowas find ich schon leicht kindisch

  15. #215
    Emphasized
    Gast

    RE: Liebe übers Net?

    [align=center]Ja, ich könnte mir dies, bezüglich deiner oberen Aussage vorstellen, denn das Internet bietet eine reiche Palette an Angeboten, welche es mir erlauben, mit anderen zu komonizieren. Dies kann auch zu einer persönlichen Bindung zwischen zwei Personen führen. Chat erlaubt es mir meine persönlichen Interessen und Meinungen zu äußern. Dennoch führ diese Weise nicht gleich zum Patner. Wenn man einer Person, welche die ähnlichen Interessen besitz, im Netz begegnet, kann dies dazu führen, dass man eine Beziehung aufbaut. Dennoch sollte erachtet werden das es auch Personen im Internet gibt , die versuchen, einen zu täuschen. Deshalb setzte ich euch in Kenntnis - nehmt euch in Acht, meine Kinder.[/align]

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst habe meinen Freund über das Internet kennen gelernt. Wir sind zusammen in einem Forum angemeldet und wurden spaßeshalber eines Abends "verheiratet".

    Daraufhin nahmen wir kontakt zu einander auf und stellten bald fest, wie unglaublich ähnlich wir uns in so vielen sachen waren.

    Irgendwann meinte er, er hätte sich wohl verliebt.

    Wir trafen uns hier in Hamburg, verbrachten 3 Tage miteinander.
    Schließlich musste ich erkennen, dass auch ich mich in ihn verliebt hatte.

    Dieses Treffen hatte nur noch die Bestätigung gebracht.

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist natürlich die positive richtung^^

    also wenn es nur internet-bekanntschaften sind, hätte ich da so meine zweifel, aber wenn man sich auch trifft, isses was anderes

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    Ich glaube schon, das man sich übers Net verlieben kann!
    Auch wenn man die andere Person nicht trifft oder gesehen hat.

    Aber, des ist halt auch so, dass man übers Net Leute kennenlernt,
    von denen man glaubt, dass sie lieb, vertrauenswürdig etc. sind, aber des kann ja auch alles nur vorgespielt sein, deswegen finde ich, dass eine Net-Berziehung ziemlich viel Mut braucht ;D

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke man kann einen übers Internet vielleicht toll finden und von mir aus auch ein bisschen schwärmen aber sich verlieben? stell ich mir unmöglich vor. Ich finde man muss einen, bevor man sich verlieben kann, erstmal gesehen haben und schauen wie er im realen leben ist, oft kommt dann nämlich die große enttäuschung, über internet kann man sich nämlich so wunderbar gut verstellen..

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    Original von *Midori*
    Ich glaube schon, das man sich übers Net verlieben kann!
    Auch wenn man die andere Person nicht trifft oder gesehen hat.

    Aber, des ist halt auch so, dass man übers Net Leute kennenlernt,
    von denen man glaubt, dass sie lieb, vertrauenswürdig etc. sind, aber des kann ja auch alles nur vorgespielt sein, deswegen finde ich, dass eine Net-Berziehung ziemlich viel Mut braucht ;D

    Ich habe mich schon ein paar mal übers Net "verliebt", aber immer, wenn die Kerle mehr über mich wussten, wurde ich abgewiesen xD

    Na ja... Ich mache mir nichts mehr aus der Liebe im Net, denn wie *Midori* schon gesagt hat, ist das sehr riskant...

    Aber ich kenne einen Kumpel, der sich im Net verliebt hat und seine "Flamme" auch in real getroffen hat- Die Beiden sind jetzt zusammen ^^ Also ist das nicht gaaanz hoffnungslos xD



    Nau

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    @Nau:

    Ja, einer meiner Freunde hat sich auch übers Net verliebt.
    Er bezeichnet des alles als Fernbeziehung und so ...
    Er hat sich auhc schonmal von ihr getrennt, aber dann sind sie wieder zusammengekommen, weil er gesagt hat, dass er ohne sie nciht mehr er selber ist. Jetzt sind die zwei schon zum Vierten mal zusammen ;D

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Net?

    Original von Nau
    Original von *Midori*
    Ich glaube schon, das man sich übers Net verlieben kann!
    Auch wenn man die andere Person nicht trifft oder gesehen hat.

    Aber, des ist halt auch so, dass man übers Net Leute kennenlernt,
    von denen man glaubt, dass sie lieb, vertrauenswürdig etc. sind, aber des kann ja auch alles nur vorgespielt sein, deswegen finde ich, dass eine Net-Berziehung ziemlich viel Mut braucht ;D

    Ich habe mich schon ein paar mal übers Net "verliebt", aber immer, wenn die Kerle mehr über mich wussten, wurde ich abgewiesen xD

    Na ja... Ich mache mir nichts mehr aus der Liebe im Net, denn wie *Midori* schon gesagt hat, ist das sehr riskant...

    Aber ich kenne einen Kumpel, der sich im Net verliebt hat und seine "Flamme" auch in real getroffen hat- Die Beiden sind jetzt zusammen ^^ Also ist das nicht gaaanz hoffnungslos xD

    Nau

    was meinst du denn mit "mehr über dich wussten"?

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin der meinung dass es übers internet sehr schwer ist, den richtigen partner zu finden. oft wohnt er zu weit weg, oder man ist nicht ganz ehrlich (schickt falsche fotos oder erzählt falsche sachen um besser dazustehen).

    es ist sicher möglich, ich bin mir sicher dass es glückliche beziehungen gibt die aus einer internetbekanntschaft entstanden sind, aber das ist wohl ein sehr sehr sehr niedriger prozentsatz.

  24. #224
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    also ich bin der meinung dass es übers internet sehr schwer ist, den richtigen partner zu finden. oft wohnt er zu weit weg, oder man ist nicht ganz ehrlich (schickt falsche fotos oder erzählt falsche sachen um besser dazustehen).

    es ist sicher möglich, ich bin mir sicher dass es glückliche beziehungen gibt die aus einer internetbekanntschaft entstanden sind, aber das ist wohl ein sehr sehr sehr niedriger prozentsatz.
    ja, so sehe ich das auch...über I-Net kann für mich nur Freundschaft entstehen, mehr nicht...

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von Koyo-chan
    also ich bin der meinung dass es übers internet sehr schwer ist, den richtigen partner zu finden. oft wohnt er zu weit weg, oder man ist nicht ganz ehrlich (schickt falsche fotos oder erzählt falsche sachen um besser dazustehen).

    es ist sicher möglich, ich bin mir sicher dass es glückliche beziehungen gibt die aus einer internetbekanntschaft entstanden sind, aber das ist wohl ein sehr sehr sehr niedriger prozentsatz.
    ja, so sehe ich das auch...über I-Net kann für mich nur Freundschaft entstehen, mehr nicht...
    Wenn man's genau nimmt, siehst du es aber dann nicht so wie Koyo-chan.

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher