User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 268
  1. #126
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo. kenn das intro auch, mag es auch sehr. nur der refrain gfallt mir net so sehr.
    dieses >bara wa. bara wa< passt irgendwie nicht zum rest
    und >saaaiteeee< (oder so, halt nach dem ersten bara wa bara wa) klignt sie als hät sie sich was eingezwickt :rolleyes2:

    btw: deutsches intro:
    ich hoffe sie nehmen das alte >wilde Rose< intro wenn sie den anime wieder bringen. hab keine lust mir da was alla deutsches- Inu Yasha- intro anhören zu müssen.

    Das intro hat find ich wie der anime kult status, würd ich nicht antasten. nein nein nein!!! :no:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ich weiß gar nicht waws ihr da meint!*rotwerd*..ohman könnt ihr mir das bitte erklären!?

  3. #128
    Dark Magic
    Gast
    Original von Masterfly
    6.10.2003
    Kein Lady Oscar auf Tele 5
    Am 11. Oktober startet auf Tele 5 nicht wie bisher gemeldet Lady Oscar, sondern die World Masterpiece Theatre Serie "Wunderbare Pollyanna". Zuletzt lief Pollyanna vor 3 Jahren auf tm3. Über einen neuen Termin für die Ausstrahlung von Lady Oscar ist bisher noch nichtsbekannt.
    (Quelle: Tele 5)
    ich weiß.....und pollyanna hab ich schon vor 8 jahren gesehen und hab keine lust es nochmal zu sehen da es nur darum geht wie die wunderbare pollyanna alle aufmuntert...! *kotz*

    angeblich können die lady oscar wegen lizensproblemen nicht zeigen...!
    und die folgen downloaden kann ich nicht...hab isdn (lahm!)!!!

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kyia:

    Das Lied kommt auch in der deutschen Serie mal vor, weiß leider nicht mehr genau welche Episode, weiß nur noch, dass Oscar nebenbei ein Glas Wein zerhaut (irgendwas Mitte 20 oder so *grübels*).
    Oh, und wurde auch von der Band Lareine mal "gecovert", hört sich auch sehr gut an, etwas schneller (und die haben da lustige Kostümchen an ^^; ).


    Wer die Serie weder runterladen noch aufnehmen kann, kann sich bei mir melden, wenn er möchte.
    Ich bin grad noch fleißig am runterladen (die sind grad bei Episode 25), und bis sie die Serie ganz fertig haben funktioniert bestimmt auch mein Brenner wieder...

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohman lady oscar weckt so schöne erinnerungen...die alten zeiten...*träum*..man diese folgen waren/sind ja so gut!

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Oscar ist immer noch einer meiner Lieblingsanimes. Krieg aber kein Tele5, deswegen isses mir egal. :O

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ja das sind schon zeiten gewesen!
    Is sehr traurig die Srtorie und am schlimmsten is das Oskar und ihr Anfre sterben!!!*heulz*

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlimm fand ich das Ende gar nicht. Hat zur Serie gepasst.

    Da ist das Ende von Georgie (Anime und Manga) echt beschissener. Total unfair--

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung kenn den Manga oder Anime net!

    Aber is halt doch traurig!
    Ich find Oskars Vater dumm! wie kann er nur seine Tochter wie einen Bengel aufziehen ...weiß ja das er sich nen Sohn gewünscht hat aber trotzdem dat arme Mädel...!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm...aber sie war ja glücklich so. Außerdem ist doch das ja das tolle an Lady Oscar. :bigrazz:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, den Anime kenn ich noch von früher, aber jetzt setzen die ja immer miesere rein anstatt die guten wieder zu bringen :O

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wahr....

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt hast recht!
    Sieht man ja an Pokemon und den anderen Kram!

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade ein paar ezichnungen angeguckt....die nasen sin decht komisch...Trotzdem war's vol cool!!!^^*träum*....Hey ich glaub,den schluss hab ich irgendwie gar nicht im kopf..könnte es mir bitte jemand erklären(nochmal)...????Bitte!

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu faul die 7 Seiten durchzugehn? :bigrazz:

    Mir gefällt gerade das Design. Schöner Old-Shoujo-Style wie bei Georgie.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mamori
    Hab gerade ein paar ezichnungen angeguckt....die nasen sin decht komisch...Trotzdem war's vol cool!!!^^*träum*....Hey ich glaub,den schluss hab ich irgendwie gar nicht im kopf..könnte es mir bitte jemand erklären(nochmal)...????Bitte!

    Na glaub das war so:
    "Andre erkläart Oscar seine Liebe und Oscar reagiert erst net. Dann küsst sie ihn und sagt das sie ihn auch liebt und dannn beginnen die kämpfe! Und die beiden sterben!" ...weiß net mehr genau...

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mamori: Sorry, hab das wohl mit dem Georgie Thread verwechselt. Hab ma die Seiten überflogen. Find das Ende net.

    Andre wird erschossen, und ne Folge später auch Oscar beim Sturm auf die Bastille. Und in der letzten Folge am Anfang spielts ein paar Jahre nach der Revolution und Rosalie und Bernard besuchen Alain, weil sie ihn fragen wollen was die Lieblingsfarbe von Lady Oscar war.

    Dann gibts ne Rückblende zurück zur Revolution. Versailles wird dann gestürmt und die Königin (konnte jetzt ja net mehr anders) geht dann aufn Balkon und verneigt sich vorm Volk. Die königliche Familie wird dann in ein altes Schloß gebracht (weiß leider net, wie man den Namen korrekt schreibt, deswegen lass ichs^^#) Die königliche Familie versucht dann ne Flucht mit Hilfe vom Graf Hans von Axelschweiß aus Schweden. Die mißglückt aber, und durch den Fluchtversuch ist das Volk noch mehr gegen die Königsfamilie. Durch den Schock dieser Fahrt ergraut dann das Haar der Königin. Der König wird dann zum Tode verurteilt. Und etwas später die Königin dann auch. Und in ihrer Zelle hat sich dann in dieser Zeit Rosalie um sie gekümmert und ihr jeden Tag ne Geschichte aus dem Leben von Oscar erzählt. Und am Tag der Hinrichtung hat die Königin Rosalie eine Rose aus Papier gegeben. Die hatte sie gebastelt aus Papier das sie in ihrer Zelle gefunden hatte. Und Rosalie sollte sie in Oscars Lieblingsfarbe färben und sie auf ihr Grab legen.

    Dann gibts wieder ne Abblende zurück zu Rosalie, Bernard und Alain. Da keiner Oscar Lieblingsfarbe weiß entschließen sie sich dann die Rose weiß zu lassen. Ende.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das war sehr ausführlich!^^

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaaanz wichtige Frage!!!! Wann um himmels Willen kommt Lady Oscar auf tele5?? Bei uns ham se die Kanäle umgestellt, ich kriegs jetzt rein. 24 h am Tag... Wann kommt des???
    [align=center]
    Worte 1.0
    sind wie Luft. Aber Luft wird zu Wind.
    Und Wind macht Schiffe segeln


    Ride on - Kapitel IV/Part 3 <-- Jetzt Online!
    [/align]

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuste Info:

    Sie habens aus dem Programm genohmen wegen irgend welcher probleme!

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sie die Serie angekündigt haben, hatten sie die Rechte noch gar nicht. Seltsamer Verein. Man kann doch nicht einfach schon ein genaues Startdatum sagen, wos noch nichtmal klar ist wann und ob man die Rechte zur Serie bekommt.

  22. #147
    agony~
    Gast
    @niboshi
    da du dich ja so gut auskennst, wollte ich dich ma fragen, ob du mir sagen kannst, in welcher folge ungefähr bernard und rosalie sich kennen lernen^^
    ich wills wissen, ich find die beiden zu süß^^


    hab mir ma den reality film gezogen aus´m netz...mein gott is der schlecht
    billige athmo, billige schauspieler und marie antoinette wird einfach nur schlecht umgesetzt...
    die is da von anfang an arrogant, selbstverliebt etc...
    all das was sie eigentlich erst viel später wurde
    wirklich schlecht, ich weiß gar nich wer erlaubt hat, das auf den deutschen markt zu bringen

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @niboshi
    da du dich ja so gut auskennst, wollte ich dich ma fragen, ob du mir sagen kannst, in welcher folge ungefähr bernard und rosalie sich kennen lernen^^
    ich wills wissen, ich find die beiden zu süß^^

    Folge 14? Als Rosalies Mutter von der Kutsche von Mme. de Poliniac angefahren wurde, taucht Bernard auf und will Mme. de Poliniac aufhalten einfach weiterzufahren. Und später am Grab von ihrer Mutter bietet er Rosalie seine Hilfe an, aber sie lehnt ab.

    Die Serie gibts auch als Fansub. Wundert mich irgendwie, dass du dir den Realfilm ziehst und net die Serie. :bigrazz:


    Original von ~ava~hab mir ma den reality film gezogen aus´m netz...mein gott is der schlecht
    billige athmo, billige schauspieler und marie antoinette wird einfach nur schlecht umgesetzt...
    die is da von anfang an arrogant, selbstverliebt etc...
    all das was sie eigentlich erst viel später wurde
    wirklich schlecht, ich weiß gar nich wer erlaubt hat, das auf den deutschen markt zu bringen
    Ich hab den Realfilm mal auf arte mit dt. Uts gesehn. Die Kostüme sind gut, das wars aber auch schon^^#

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heyx Niboschi!!du weißt viel und du zeigst uns das seh ausfürlich alsonochmla danke!!^^Hey kann das ssein,dass du den manga neben dir liegen hast?

  25. #150
    agony~
    Gast
    @niboshi
    ich hab mir nich nur den film gezogen^^
    ich hab alle serien ersteigert aber noch net geschafft, die 9. von 40 folgen zu schauen *doing* ^____^
    ...... -.-'''

    nu ja, danke nochma ich werd heute ma reinschauen, hab ja eh donnerstag und freitag frei *froi*
    da hab ich genug zeit, für lady^^

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •