User Tag List

Seite 1 von 56 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

    naja
    ich bin 18 und hatte noch nie in meinem leben einen richtigen festen freund
    ne freundinn von mir hat mal gemeint ich müsse ja langsam auf enzug kommen (was sie genau gemeint hat spare ich hier lieber aus )
    ich finde jetz auch nicht dass ich unbedingt einen bräuchte, aber irgendwie werd ich deshalb schon von ein paar leuten recht schief angeschaut und meine beiden großen geschwister wollten mich schon mehrmals verkuppeln, was ich eigentlich gar nicht wollte

    aber nun zu euch
    wann hattet ihr eure erstenerfahrungen oder wann wollt ihr sie haben
    ich hab nun einfach keien lust einfach mit irgendjemand dahergelaufenen zu gehen nur weil ich unbedingt nen freund brauch
    ich würde sagen man sollte lieber warten bin man jemand trifft den man wirklich liebt
    was haltet ihr davon oder sagt ihr da kann ma ja lange drauf warten und man sollte lieber spaß haben bis man den partner fürs leben findete
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin zwar erst 14 aber kennste ide zeitschrift Yozung miss?da gabs mal vor längerem n bericht ob es normal ist noch keinnen freund zu haben(in der zeitschrift warv das mädchen 19).und die haben gesagt ews ist normalman muss ja nicht mit 100 andere zusammen gewesen sein!und die mutter einer freundin hatte ihren freund auch mit 19/20 gehaqbt und was habe die getan?geheiratet!!!!und da sind zwei kinder entstaden eine davon meine aktuelle freundin!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin erst 14 (bald 15) aber einige meiner freunde haben schon ne freundin einige meiner freundinnen haben schon mehrere freunde gehabt das war aber nicht wirklich ernsthafte liebe
    ichn hätte schon gern ne freundinn

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... meine Großmutter hat ihr erstes Kind auch mit 20 bekommen (die Schwester meiner Mutter) - und es war auch eine, fast kitschige Lehrer/Schülerin-Liebe *ggg*

    Ich hatte meinen ersten sozusagenen Freund mit 11, meinen ersten Kuss mit 15, meinen ersten Sex.... *tropf*

    Aber in meiner Klassenstufe haben jedenfalls bei den Mädchen etwa die Hälfte noch nie eine Jungsbeziehung... da haben wir uns neulich ziemlich gewundert, als wir in der Runde saßen und gemerkt haben, dass wir alle einen Freund haben.

    Bah, ich bin total OT heute... naja - nur so als Anmerkung: eine wertvolle Jungsfreundschaft ist meist besser als ne Beziehung *g*

    PS. Und ja, man kriegt Minderwertigkeitskomplexe, mit 17 Kussjungfrau zu sein, aber in der Regel lacht keiner drüber - unnormal ist es sicher nicht...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist in keinem alter "unnormal"!
    der zeitpunkt ist einfach bei jedem menschen anders und hinzu kommt noch, dass man erstmal jemanden treffen muss, den man auch mag.
    wenn das passiert ist es dir auch nicht mehr egal, ob du einen freund hast oder nicht.
    du kannst ja nicht einfach mit irgendeinem kerl gehen, nur weil er dich mag und es die anderen von dir erwarten.
    man sollte sich keinesfalls wegen druck von außen in eine beziehung pressen lassen.
    denn die hat niemals eine zukunft.

    @Irre_vom_Dienst
    es ist völlig egal, wann du deinen ersten Freund hast. du solltest dich einfach dafür bereit fühlen es richtig genießen zu können.
    laß dir ja nichts einreden.
    schließlich ist es ja nicht so, dass eine frau ohne freund unvollständig ist

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß nich...ich werd im oktober 16, hatte noch nie einen freund... meine schwester is 12 (!) und hat scho ihren 2ten freund!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ihr seid alle krank! ich finde es muss nich unbedingt usw sein
    aber ich würde videl auch gerne jetz demnächst kennenlernen und treffen *augenausheul*
    und ich finde man muss nich viele beziehungen haben... das finde ich nuttenhaft< sry für den ausdruck aber das sag ich halt immer zu denen
    und noch was:

    freundin muss auch nich gleich sex heißen ihr sex besessenen sesselpupser!

    sowas kann warten ich finde das nich so wichtig aber wenn ich hier die typeb bei uns anschaue, wie die immer labern: boah alda guck die schnitte an die könnt ma glatt wegbu.......
    oder ey das is doch ngeiler a..... oder>?

    total primitiv wie in der kreide zeit...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    total primitiv wie in der kreide zeit...
    Ist dein Beitrag auch

    Zum Thema:
    Es is völlig ok mit 18 noch keinen Freund gehabt zu haben. Man kann ja sich ja nicht zwingen, sich zu verlieben.
    Nur weil viele Kinder (Ja Kinder!) im alter von 13-14 schon glauben mit jedem eine Beziehung eingehen zu müssen, musst du nicht denken, das du unnormal bist
    PS. Und ja, man kriegt Minderwertigkeitskomplexe, mit 17 Kussjungfrau zu sein, aber in der Regel lacht keiner drüber - unnormal ist es sicher nicht...
    Wenn ich heute so nachdenke, hätte ich lieber bis heute bis zu meinem Ersten kuss gewartet. Mit 17 schätzt man einen Küss nähmlich viel mehr und sie sind auch viel schöner (hab ich zuletzt wieder gemerkt)
    Den ersten vergisst man nämlich nie. Meinen ersten würde ich aber lieber vergessen *lol*
    Aber ich hab bis heute mit meinem ersten mal S*x gewartet. Also kann ich es ja damit besser machen

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach dir nix draus!

    ich hatte auch noch net wirklich viele freundinnen!
    ich hatte 3 richtige freundinnen und das hilt nie länger als nen halbes jahr und wirklich was draus gewordne isses nie!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rion
    Ich hatte meinen ersten sozusagenen Freund mit 11, meinen ersten Kuss mit 15, *tropf*
    kann man das dann schon zählen? für mich gilt eigentlich immer noch: ohne kuss keine beziehung, sondern freundschaft.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meinen ersten Freund mit 16.. naja.. fast 17.....

  12. #12
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Rion
    Ich hatte meinen ersten sozusagenen Freund mit 11, meinen ersten Kuss mit 15, *tropf*
    kann man das dann schon zählen? für mich gilt eigentlich immer noch: ohne kuss keine beziehung, sondern freundschaft.

    Das muss man wie in Pleasentville nehmen .. Händchen halten am Lovers Lain

    naja, ob das mit 11 schon ne Beziehung war mag ich zu bezweifeln

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, die pleasantville-lovers-lane... immer wieder grossartig, dieser film. absolut unterschätztes meisterwerk.

    sorry, das musste mal eben raus.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Original von Rion
    Ich hatte meinen ersten sozusagenen Freund mit 11, meinen ersten Kuss mit 15, *tropf*
    kann man das dann schon zählen? für mich gilt eigentlich immer noch: ohne kuss keine beziehung, sondern freundschaft.
    Oh, oh.... jetzt wird mein Privatleben auseinandergenommen, böse... und dann auch noch von 2 Typen *beschließt, ihr Privatleben ab sofort geheimzuhalten*

    Hm, besagter Junge sieht heute gar nicht mal so übel aus, aber damals wollte ich sexuell absolut nichts von ihm - ich konnte mich in den Augen verlieren, aber die "Liebe" lief absolut platonisch ab, daher haben wir uns nicht geküsst. So einfach ist das.
    Ich hab ja "sozusagener Freund" geschrieben, aber im Grunde denke ich dennoch, dass es eine Beziehung war, weil die typische, absolute Verliebtheit da war - und der für mich typische Beziehungskrach am Ende

    Grrrr.... ich hab Pleasantville noch nie gesehen.

    Original von Terry
    Wenn ich heute so nachdenke, hätte ich lieber bis heute bis zu meinem Ersten kuss gewartet. Mit 17 schätzt man einen Küss nähmlich viel mehr und sie sind auch viel schöner (hab ich zuletzt wieder gemerkt)
    Hab ich auch gemacht *ggg* (Sailor Moon & das "Den ersten Kuss hebe ich mir für jmd. auf, den ich liebe"-Prinzip sind schuld *lol*) Und ich hab's in der Tat nicht bereut, obwohl der Kuss ziemlich unspektakulär war *g*

    Bah, ist ja immer noch leicht OT...

  15. #15
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pleasante ville hab ich gesehen - echt lustiger film ^^

    ich bin bald 16 und hatte auch noch keinen freund
    ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich spät ist, aber meiner meinung nach sollte ich schon mal bald einen haben

    nee, keine ahnung, ich kenn einen, der ist 18 und hatte au noch keine freundin

  16. #16
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pleasentville ist ein genialer Film...

    Ich hatte meinen ersten Kuss und Freund mit 14. Es war glaub ich die unromantischte,von Gruppenzwang beherrschte und fadeste Erfahrung meines Lebens. Danach war ich kleiner Komplexhaufen davon geheilt einen Freund haben zu wollen, nur weil die anderen auch einen hatten und hab mein Leben bis 18 in Seelenruhe als Single verbracht.
    Mit 18 hab ich dann jemand kennengelernt, in den ich mich wirklich verliebt habe. Das wars mir dann auch wert, selbst die Initiative zu ergreifen und wir sind mitlerweile seit 3 Jahren zusammen. Ich bin eigentlich recht froh, dass ich diese erste richtige Erfahrung erst mit 18 hatte. Da war ich einfach nicht mehr so unsicher. Ganz ehrlich, auf den Kuss mit 14 hätte ich nachträglich echt verzichten können.

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch keien Freund zu haben

    Original von Irre_vom_Dienst
    naja
    ich bin 18 und hatte noch nie in meinem leben einen richtigen festen freund
    ne freundinn von mir hat mal gemeint ich müsse ja langsam auf enzug kommen (was sie genau gemeint hat spare ich hier lieber aus )
    ich finde jetz auch nicht dass ich unbedingt einen bräuchte, aber irgendwie werd ich deshalb schon von ein paar leuten recht schief angeschaut und meine beiden großen geschwister wollten mich schon mehrmals verkuppeln, was ich eigentlich gar nicht wollte

    aber nun zu euch
    wann hattet ihr eure erstenerfahrungen oder wann wollt ihr sie haben
    ich hab nun einfach keien lust einfach mit irgendjemand dahergelaufenen zu gehen nur weil ich unbedingt nen freund brauch
    ich würde sagen man sollte lieber warten bin man jemand trifft den man wirklich liebt
    was haltet ihr davon oder sagt ihr da kann ma ja lange drauf warten und man sollte lieber spaß haben bis man den partner fürs leben findete
    Also ich kenne eine ganze menge leute die sind mit einer für 2 stunden zusammen und dann sind sie wieder getrennt ich finde das ziemlich albern und man sollte warten bis man den/die findet den/die man für richtig hält!
    Aber wenn man eine Klassenkameradin (im meinem fall) kennt die men für geutaussehend hält sollte man sie mal darauf ansprechen ob daraus nicht was werden kann!
    Also das halte ich davon!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch keien Freund zu haben

    Original von Irre_vom_Dienst
    naja
    ich bin 18 und hatte noch nie in meinem leben einen richtigen festen freund
    .........
    aber nun zu euch
    wann hattet ihr eure erstenerfahrungen oder wann wollt ihr sie haben
    hm keine Panik, du bist nicht abnormal, sondern erfrischender weise etwas seltenes, du läst dich nicht vom Massenzwang beeinflussen und wartest auf den richtigen. Finde ich gut so. Ein Freund von mir ist schon 25 und hatte noch keine feste Beziehung, er lebt auch noch und ist ganz bestimmt nicht abnomal deswegen, er hat eben nur noch nicht die richtige für sich gefunden.
    zu mir ? öhm ... öhm naja
    meinen ersten Kuss bekamm ich in der ersten Klasse von einem anderen Mädchen außer meiner Mutter oder den lieben Omas aber den ersten richtigen Kuss bekamm ich von meiner ersten Freundin mit 13 ohjo war ich damals in Sie verliebt (irgentwie kommt man von seiner ersten Liebe nie los *seufz*). Erster Sex hm naja muss nicht jeder wissen.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, dass ihr "früh einen Freund haben" so sehr mit Gruppenzwang in Verbindung stellt... *g* Bei mir war's genau andersrum, naja. Eine ältere Freundin von mir hat ihre wirkliche große Liebe mit 15 gefunden. Wieso sollte das nicht gehen? Tja...

    Übrigens waren alle meine Beziehung entweder geheimgehalten (ja, war's *schulterzuck*) und/oder sie gingen der Gesellschaft ziemlich gegen den Strich...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ein gewisser Druck ist schon da, zumindest bei den Kerlen, so ne Art Wer hat als Erstes in der Klasse oder der Clique eine Freundin, Sex ect. oder fast alle Jungs hatten schon eine Freundin nur du nicht, dann ist ein gewisser Druck da, ob nun von dir selber her oder von außen.

    Aber deswegen sollte man nicht etwas tun was man eigentlich gar nicht möchte.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch nicht abnormal,wenn man mit 18 noch keinen freund hatte. Ich finde es eigentlich ziemlich gut,in dem Sinne gesehen,dass man sich nicht mit jedem dahergelaufenen einlässt.Es ist schon gut,auf den/die Richtige/n zu warten,der/die dann auch gut zu einem passt.

    Allerdings ist dann nicht ausgeschlossen,dass die Beziehung dann doch mal scheitert...*gut kennt*....aber ist es nicht auch irgendwie ein Beweiß,dass man dann relativ treu ist?Ich würde mich eher mir jemanden einlassen,der mir sagt,ich sei in seinem Leben die zweite Liebe,als mit jemanden,der seine Partnerinnen schon nicht mehr zählen kann..

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr bloß alle mit dem Warten *ggg*
    Wenn überhaupt, dann würde ich es nicht "Warten auf den Richtigen", sondern "Warten darauf, dass man selber erwachsen wird (für ne Beziehung)" nennen *ggg*

    Ach ja: Und mit Beziehung meine ich die Liebe, nicht den Sex (imho zieht das eine das andere öfter mit sich, aber es geht beides durchaus gut - und oft - ohne das andere - *g* das Thema wäre glatt ein neuer Thread wert )

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer nur auf den "Richtigen" warten bringt doch nichts! Woher soll man wissen, wer der Richtige ist, wenn man keine Erfahrungen sammelt! Allerdings ist es auch nicht gut, sich mit jedem einzulassen, es sollten schon irgendwelche Gefühle da sein! Jeder hat seinen eigenen Entwicklungsrhytmus!
    Ich für meinen Teil bin fünfzehn und außer Flirts und einem Kuss ist nichts passiert! Das ist zwar schmerzhaft, aber noch lang nicht abormal!
    Das gilt auch bei jedem anderen Alter, irgendwann passierts immer!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, und ich dachte ich stünde allein da mit meinen nicht vorhandenen ERfahrungen. *puh*
    Ich bin 18, hatte noch nie einen Freund, noch nie einen Kuss vom anderen Geschlecht gechweige denn, dass ich schon mal irgendetwas wie Liebe einem anderen Menschen gegenüber empfunden habe.
    Und ?????


    Normallerweise macht mir dass nichts aus. Was mich aber wurmt ist, dass meine Freundin vor knapp zwei Jahren einen Jungen kennengelernt hat. Kennen sich erst seit einer Woche und sind prompt zusammen.
    Konnte und kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Es ist ihr erster Freund überhaupt und ich habe mich auch gefreut für sie.

    Aber nach drei Tagen hatte ich so die Schnauze voll von dem Typen. Er hat mich verarscht wo es nur ging und sie zog mit. Wollte ich etwas mit ihr unternehmen hatte sie nie Zeit. Ließ mich stattdessen links liegen und behandelte mich wie Dreck. :O

    Das geht so nun seit wie gesagt zwei Jahren so. Und jetzt, wo ihr Freund ein 6 Wochen Praktikum machen muss und sie ihn nicht sieht, da oh Wunder, spricht sie plötzlich wieder mit mir.

    Ich finde so etws einfach nur fies. Wahrscheinlich hat mich dieser Typ so geprägt, dass ich (wenn ich Pech habe) tief in meinem Herzen eine Abneigung gegen Beziehungen habe und ich so nie einen abbekommen werde.
    Ich habe jedenfalls nicht vor so zu werden wie sie.

    Aber back to Thema: Ich denke nicht, dass es abnormal ist, in meinem Alter noch keinen Freund/Freundin zu haben. Was ich abnormal finde ist: wie kann man mit 12 und jünger mit einem anderen ins Bett steigen? Werden die Kinder alle Frühreif oder bin ich schon zu alt für diese Welt.


  25. #25
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichbin da ganz Rions Meinung, was den "Richtigen" angeht. Es geht viel mehr darum, dass man selbst richtig ist. Der einzige Grund warum man mit jemand was anfängt, sollte halt sein, dass man verknallt ist.
    Ich finde absolut nicht, dass man von Vornherein davon ausgehen sollte, dass eine Beziehung von langer Dauer ist. Aber in dem Moment muss es richtig Spass machen. Man sollte sich von niemand drängen lassen, weder von einem Mann, mit dem man eigentlich nicht so recht was anfangen kann, noch von der Gruppe/ Gesellschaft. Aber Zweifeln, weil der auf den man grade Lust hat möglicherweise nicht der Mann fürs Leben ist, bringt erst recht gar nichts.

Seite 1 von 56 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher