ich füg hier vielleicht noch miene erfahgrungen mit dem anderen gerschlecht ein, den ich hatte zwar noch nie nen richtigen freund aber immerhin schon ein klein bisschen

erfahrung#1
ich war etwa 10-11 noch kurz vor der pupertät
meien vater hatte einen mitarbeiter, der hatte einen sohn, der war genauso kelly-family-fan wie ich (bitte keine kommentare dazu-.-)
jedenfalls hab ich ihn gefragt ob er mit mir gehen will
ich saß nervös bis zum umfallen ihm gegenüber (wie das halt in dem alter noch aussieht)
jedenfalls hat er zwar gesagt er würde mit mir gehen wollen, aber irgendwie hab ich ihn danach weder gesehen noch hab ich je wieder was von ihm gehört

erfahrung#2
in der 6. klasee also mit etwa 12, ich war gerade im anfangsstadium der pupertät, hab ich einen blonden jungen aus ner and3eren klasse so was von süß gefunden
ich hab ihm mit heute total peiliche liebesbriefe geschrieben und hab gesagt sie wären von meiner freundinn
er meinte nur er köne nichts dazu sagen weil er diese freundinn ja gar ncht kenn
mitlerweile weiß glaub jder aus miener jahrgangsstuffe irgendwie davon und natürölich auch das ich die vermeintlich e feundinn war-.-
hewuter schieb ich das alles auf eine puzpertäts veralnlagte geschmacksstörund weil der typ im grunde voll doof is( red ich mir zumindest eibn)
danach wollte ich nie wieder nen liebesbrief schreiben weil ich die aktion im nachhinneuin sowas von bereut habe-.-

erfahrung #3
ich war gerade 16
iczh war mit meiner mutter auf nem weihnachtsmarkt auf dem sie was verkaufe
sdie hatte ne belkannt die dort auch was verkaufte diese hatte ienen sohn(fast 2 jahre jünger als icgh)
jedenfwalls haben wir den ganzenb tag zusammen rumgeblödelt und am abend saßen wir in ner kinderspilehütte und er fragt mich ob ich mit ihmn gehen will
wir sitzen da fast ne halbe stunde ohne das einer was sagt weil ich überhaupt nich gewußt hab was ich sagfen soll
dann hab ich gesagt ok ich wills mnal mit ihm probier
und ich sag euch eins..... der erste zungenkuss is echt sowas von
eklig :rolleyes2:
tia ich hab ihm meine telenummer gegeben und hab bis zum nächsten jahr nichts mehr von ihm gehört
als ich ihn wiedergesehen hab war er mir schon wieder sowas von schei egal hat mir erklätr er hat meine nummer verloren (die er in seinem handy gespeichert hatte-.-)
und hat auch schon ne andere freundinn


tia diese erfahrungen haben dann auch meine meinung auf den "richtigen" zu warten nur bekräftigt