User Tag List

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bin ich vollkommen deiner Meinung. Ich bin 18 und bisher ist halt niemand vorbeigekommen, bei dem ich das Gefühl hatte, wirklich was mit ihm anfangen zu wollen. Sex ohne Liebe entspricht nicht meiner Idealvorstellung (und an der will ich erst mal festhalten ).
    manche finden den Menschen, den sie lieben halt früher, andere später. Freunde machen halt schon irgendwie Druck, aber das ist mir eigentlich herzlich egal....

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also von mir aus können die Leute dann einen Freund und Sex haben wann sie wollen, also ein zualt gibt es nicht, ist doch jedem sein leben und sie sollten machen was sie für richtig halten.
    Ich selbst muss sagen das jedoch viele da anders denken ich wurde mit 13(!!!!) schon schief angeguckt weil ich noch keinen Freund gehabt hatte, was mich ziemlich unter druck setzte.
    Aber naja ich selbst hab mich auch unter druck gesetzt weil ich unbedingt die erfahrung machen wollte wie es ist einen freund zuhaben, aber naja das war eigentlich lächerlich, aber ich war ja noch jung.

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mit 13 meinen jetzigen freund kennengelernt (ich werd in 2 tagen 19) und mit 14 sind wir zusammengekommen.

    ich hatte da auch gleich das bedürfnis mit ihm zu schlafen und dass wir es letztendlich erst mit 16 gemacht haben hat andere gründe. jedoch war verhütung bei mir das hauptthema und bei ihm auch. wir sind uns sämtlicher möglicher konsequenzen bewusst gewesen.

    nunja..ich denke wirklich es hängt damit zusammen, in was für umständen man aufgewachsen ist um damit verantwortungsvoll umgehen zu können.
    und wie andere hier schon sagten, manch einer ist mit 34 noch nicht in der lage verantwortungsvoll sex zu haben im gegensatz zu mach einem 24 jährigem pärchen.



    das war mein senf dazu. jetzt muss ich bio lernen.

  4. #1254
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem geht mir dieser "Trend" auf die Nerven, dass man einfach mal so mit jemandem geht. Mir gefällt dises altmodische auf die große Liebe warten mehr ( jaja nennt mich kitschig oder altmodisch oder was auch immer). Und falls jemand sagen sollte so etwas gibt es heutzutage eben nicht mehr kann ich nur sagen: Bei mir hat es geklappt! Und sowas wie Sex sollte man auch nur wirklich machen wenn man sich ganz sicher ist und den Partner wirklich liebt, und selbst dann finde ich es eigentlich noch zu früh mit 14 oder 15 oder soo aber das sehen andere vielleicht anders.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eprimo
    Und sowas wie Sex sollte man auch nur

    das klingt so..sex? igitt igitt xDD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bin mittlerweile 20 und hatte immernoch keinen Freund.
    Aber das ist mir sowas von egal =]
    Wie andere schon sagten, ich warte. Ich habe auch noch diese Idealvorstellung mit jemanden zu schlafen den ich wirklich vom Herzen liebe.
    Das ist für einen Jungen gar nicht so leicht.
    Bisher war ich erst einmal "richtig" verliebt.
    Es war schon recht heftig, aber dumm.
    Mein erster Kuss war auch von ihm, der war aber echt...wow, einfach perfekt.
    Das bereue ich nicht.
    Aber ansonsten würde bei mir nichts darüber hinausgehen mit jemanden, mit dem ich nicht zusammen bin und liebe.

  7. #1257
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin 21 und hatte auch noch keine Beziehung, hat sich einfach nix ergeben und erzwingen will ich bestimmt nix. Stimmt aber an jeder Ecke hört man dann," "so alt" und es war noch nichts? Das ist doch nicht mehr normal." Irgendwann wird sich bestimmt mal was ergeben. Hoffe ich zumindest

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder Topf findet seinen Deckel. Der eine früher der andere eben später.

  9. #1259
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

    Original von Irre_vom_Dienst
    naja
    ich bin 18 und hatte noch nie in meinem leben einen richtigen festen freund
    ne freundinn von mir hat mal gemeint ich müsse ja langsam auf enzug kommen (was sie genau gemeint hat spare ich hier lieber aus )
    ich finde jetz auch nicht dass ich unbedingt einen bräuchte, aber irgendwie werd ich deshalb schon von ein paar leuten recht schief angeschaut und meine beiden großen geschwister wollten mich schon mehrmals verkuppeln, was ich eigentlich gar nicht wollte
    Also ich empfinde es nicht normal mit 18 noch nie einen festen Freund gehabt zu haben, aber das muß Dich ja net jucken und das sollte es auch net

  10. #1260
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das es egal ist in was für einem Alter man
    seine/n ersten Freund/in hat. Man sollte warten bis der/die
    richtige kommt. Ich hatte bis jetzt auch noch nicht viele Freunde
    und wenn haben sie nicht lange gehalten. Mein erstes mal hatte
    ich mit 29, jaja ,es gibt jetzt einige die sagen werden Was so spät?
    Aber das juckt mich nicht, man sollte das erste mal mit jemanden haben
    den man mag, egal wie alt man ist .Viele lassen sich immer noch reinreden,
    weil ihre Freunde schon mit 18 haben und man selber immer noch Jungfrau
    ist,und sowas find ich echt bescheuert. Man sollte das machen was man
    selber für richtig hält und nicht was andere von einem erwarten.
    Man sollte auf sein Herz hören dann macht man das richtige.
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... und ich dachte früher ich wär spät dran mit 16 das erste mal ....
    Das war aber auch mit meiner ersten ernsthaften Freundin, eine schöne Zeit, die schönsten 18 Monate.....
    Daraus Folgt: mit 16 hatte ich meine erste Freundin, was ja in gewissen Kreisen auch als spät gilt, aber mich hats nicht geschadet ^^

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch "jungfrau" und bin stolz darauf! Außerdem hatte ich bisjetzt nur eine Freundin, und mit der habe ich nach nem Monat Schluss gemacht.

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Slay51
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt echt Sorgen liebe Leute..

  14. #1264
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man man, das dieses thema besteht, daran is allein gruppenzwang und die medien schuld.

    früher wars noch normal das man bis nach der ehe wartet und heute heulen schon 14 jährige rum weil sie noch keinen partner und sex hatten.

    ich find es nich schlimm wenn jemand nie nen partner hatte...
    ich selbst hatte bisher auch nur 2 kurze beziehungen, was schlicht daran liegt, das ich ruhig bin und probleme habe jemanden an mich ranzulassen..
    ich finds eigentlich eher schlimm wenn jemand schon relativ viele partner in jungen jahren hat... liebe muss man zu schätzen wissen und nicht als selbstverständlichkeit sehen...

    ich verschenke mich nicht gern, mal von ab das ich keinem über den weg traue
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hatte mit 19 meinen ersten freund und auch mein erstes mal. und ganz ehrlich es hat mich nie gestört das ich erst so "spät" hatte.was nur störte waren freunde und vorallem freundinnen, die mit ihrer riesigen sexuellen erfahrungen prallten und mich als "sie ist noch jungfrau, niedlich oder" abstempelten.
    war zwar vorher schon oft verliebt aber es hatte hal nie geklappt. inzwischen bin ich froh darüber, da ich immernoch mit meinem freund zusammen bin und das jetzt fast 14 monate. wie andere schon sagten hat jeder sein eigenes tempo

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von eprimo
    Ich bin noch "jungfrau" und bin stolz darauf! Außerdem hatte ich bisjetzt nur eine Freundin, und mit der habe ich nach nem Monat Schluss gemacht.
    1. Wieso "stolz" drauf sein?
    Ich find es ist genauso dämlich , stolz drauf zu sein, dass man Jungfrau ist, wie wenn man stolz drauf ist, dass man es nicht ist...
    was ist daran denn bitte so wichtig.... ?

    2. Jemand, mit dem man einen Monat zusammen war, Freundin zu nennen... ich weiß ja nich.....

    kenn mich nich so mit kurzzeitpseudobeziehungen aus

  17. #1267
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    2. Jemand, mit dem man einen Monat zusammen war, Freundin zu nennen... ich weiß ja nich.....
    naja, wenn man sich geeinigt hat, zusammen zu sein, dann ist es doch egal ob eine woche, einen monat, oder ein jahr, beziehung ist beziehung, eine einmonatige beziehung kann schöner sein als eine einjährige, das liegt alles im auge des betrachters. und wie soll man das sonst nennen außer freundin??
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von eprimo
    Ich bin noch "jungfrau" und bin stolz darauf! Außerdem hatte ich bisjetzt nur eine Freundin, und mit der habe ich nach nem Monat Schluss gemacht.
    1. Wieso "stolz" drauf sein?
    Ich find es ist genauso dämlich , stolz drauf zu sein, dass man Jungfrau ist, wie wenn man stolz drauf ist, dass man es nicht ist...
    was ist daran denn bitte so wichtig.... ?

    2. Jemand, mit dem man einen Monat zusammen war, Freundin zu nennen... ich weiß ja nich.....

    kenn mich nich so mit kurzzeitpseudobeziehungen aus
    1.Ok, mit stolz hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.. Ich meinte damit, dass ich mich nicht dafür schäme, weil ich oft höre auch von schulkameraden, wie peinlich ihnen das ist noch jungfrau zu sein.

    2.Freundin ist für mich das alles womit man eben "zusammen" ist. Das was du meinst ist für mich "feste Freundin". Jedenfalls wird das so in meinr Schule, meinem Stadtteil mit den Begriffen gehandhabt. Uund @ witzlos: Genau!

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    Original von Tomomo
    2. Jemand, mit dem man einen Monat zusammen war, Freundin zu nennen... ich weiß ja nich.....
    naja, wenn man sich geeinigt hat, zusammen zu sein, dann ist es doch egal ob eine woche, einen monat, oder ein jahr, beziehung ist beziehung, eine einmonatige beziehung kann schöner sein als eine einjährige, das liegt alles im auge des betrachters. und wie soll man das sonst nennen außer freundin??
    wenn diese sogenannte "beziehung" also so schön war.. wieso ist sie denn dann nach einem monat vorbei...? :rolleyes2:

    Jetzt unabhängig davon,was hier im forum oder deren Usern ist...
    bei mir in der umgebung krieg ich das genug mit. und ich finds lächerlich,wenn mir leute Beziehungsratschläge geben, wollen, obwohl ihre längste Beziehung (rein fiktive zahl= ) 2-3 Wochen gehalten hat.
    Das sind dann so leute, die alles überstürzen und nach einer Woche von der Liebe ihres Lebens faseln und wie glücklich sie doch seien und nach 1 Monat isses wieder vorbei....... :\

    beziehung ist eben nicht beziehung (genauso wie Recht eben nicht Recht ist - nur um das zu verdeutlichen)



    @eprimo

    1.Ok, mit stolz hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.. Ich meinte damit, dass ich mich nicht dafür schäme, weil ich oft höre auch von schulkameraden, wie peinlich ihnen das ist noch jungfrau zu sein.
    -Achso klar.. dann hab ich das falsch verstanden ^^; Ja klar.. wozu sollte man sich auch schämen... ich mein. ich find das super, wenn man auf den richtigen moment wartet... wenn er nicht da war.. dann halt nicht....

    ich finds doof, wenn man es überstürzt und Dinge tut, nur damit mans gemacht hat... (gibts genug beispiele heutzutage.... ). Total undurchdacht und hinterher heult man rum oder so....


    2.Freundin ist für mich das alles womit man eben "zusammen" ist. Das was du meinst ist für mich "feste Freundin". Jedenfalls wird das so in meinr Schule, meinem Stadtteil mit den Begriffen gehandhabt. Uund @ witzlos: Genau!
    hm kay.... dann differenzieren wir mal:

    A : Kennenlernphase
    B: Beziehung


    richtig?




    btw. @topic
    ich finds eher abnormal, dass heutzutage 11-jährige nen Freund haben/Sex haben/schwanger sind

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es gibt da kein "abnormal" und "normal", wenn man selbst so weit ist dann weiß man das auch und sollte sich nicht von der Allgemeinheit reinreden lassen.

    Dennoch muss ich sagen das die jüngeren Teenies (ab 10) sich auf wichtigeres konzentrieren sollten als Jungs und Sex, in diesem alter kann man sagen das es "abnormal" ist.

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 15 *bin jetzt 17*
    und mei kleine sis hat schon mit 11 ihren zweiten richtigen Freund
    *ohne Sex, aber mit Zungenküssen und so*
    aber ich finde das schlimm, wenn kleine kiddies schon so frühreif sind
    :O

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin erst 14 hatte noch keinen freund und mir ist es eigentlich schnurz egal was andere davon halten wenn du einen haben willst ist es ok egal wann und mit welchem alter wenn du keinen haben willst dann halt nicht ist ja nicht so schlimm... lass dich nicht von anderen beeinflussen und bleib du selbst wenn du mit dir zufrieden bist

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Tomomo
    Original von eprimo
    Ich bin noch "jungfrau" und bin stolz darauf! Außerdem hatte ich bisjetzt nur eine Freundin, und mit der habe ich nach nem Monat Schluss gemacht.
    1. Wieso "stolz" drauf sein?
    Ich find es ist genauso dämlich , stolz drauf zu sein, dass man Jungfrau ist, wie wenn man stolz drauf ist, dass man es nicht ist...
    was ist daran denn bitte so wichtig.... ?
    nüchts aber ich kann menschen verstehen, die stolz darauf sind. ich glaube, wenn man z.b. gut aussieht und viele avancen bekommt, ist es gar nicht so leicht auf den richtigen zu warten anstatt einfach in dem moment nachzugeben (aus welchen motiven auch immer, hier denke ich aber an schlichte lust), seine vorsätze über bord zu werfen und loszuvögeln. im endeffekt ist man dann nicht darauf stolz, dass man noch nie sex hatte, sondern dass man es so lange durchhielt und seinen prinzipien treu blieb. oder so. =D
    diese leute werden urst enttäuscht sein, wenn sies dann doch irgendwann tun als kind durfte ich keine zuckerwatte essen und habe davon geträumt, es irgendwann zu tun. als ich dann welche bekam, hat sie gar nicht so toll geschmeckt wie erwartet und ich war sehr traurig

  24. #1274
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    diese leute werden urst enttäuscht sein, wenn sies dann doch irgendwann tun als kind durfte ich keine zuckerwatte essen und habe davon geträumt, es irgendwann zu tun. als ich dann welche bekam, hat sie gar nicht so toll geschmeckt wie erwartet und ich war sehr traurig
    interessanterweise hört man solche sätze meist nur von leuten, die nicht gewartet haben

    ich war nicht enttäuscht, ganz im gegenteil. ich finds traurig wenn man etwas so besonderes wie seine unschuld irgendeinem betrunkenen vollidioten schenkt, der sich am nächsten tag nichtmal mehr dran erinnern kann. oder es nur tut, weil man "mitreden" will oder "es hinter sich haben will".... gibt leider viel zu viele, die so denken.

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    Original von || Shirin ||
    diese leute werden urst enttäuscht sein, wenn sies dann doch irgendwann tun als kind durfte ich keine zuckerwatte essen und habe davon geträumt, es irgendwann zu tun. als ich dann welche bekam, hat sie gar nicht so toll geschmeckt wie erwartet und ich war sehr traurig
    interessanterweise hört man solche sätze meist nur von leuten, die nicht gewartet haben
    woher willst du das denn wissen?

Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher