User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 198

Thema: Indiana Jones

  1. #151
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    udn auf dem fot sieht indiy halt einfach ziehmlich alt aus.
    Was Fords optisches Alter angeht muss man allerdings sagen, dass man vor Jahrendenden (um nicht zu sagen: noch im letzten Jahrtausend ) Robert Redford so weichgezeichnet hat, dass er - für gnädige Augen - im Pferdeflüsterer - so gerade noch - neben Kristin Scott Thomas bestehen konnte (für mich nicht wirklich, aber nun ja). Und heute ist die Technik ja doch noch mal einen Schritt weiter, vielleicht wirkt er eher kernig-vital, denn faltig-müde. Ohne ihn direkt in den Verjüngungstopf zu werfen.

    Shia hätte ich namentlich glatt für eine Frau gehalten ...

  2. #152
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schia leBöff ?

  3. #153
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach gutem Essen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Einwurf abseits vom eigentlichen Thema:
    Original geschrieben von Huxley
    Rückblende? Oder Vorgeschichte?
    Ich tippe auf Rückblende, denn da auch "neue" BPRD-Agenten wie der ektoplasmatische Johann Kraus in Hellboy 2 mitwirken werden, ist es eher unwahrscheinlich, dass der Film als Prequel angelegt ist.

  5. #155
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Kurzer Einwurf abseits vom eigentlichen Thema:
    Ach was, Papperlapapp!
    Wir schreiben etwas über ein weiteres Filmprojekt eines Schauspielers, der auch im Cast des neuen Indy-Films geführt wird. Wir müssen ja nicht päpstlicher als der Papst hier im Forum sein.

    Auf der zweiten DVD der Hellboy-DVD-Box habe ich erfahren, daß im Comic der Vater von Hellboy eigentlich gar keine so große Rolle hat, man aber sozusagen als Verbeugung vor John Hurt diesen Charakter etwas ausgebaut hat.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, wenn Professor Trevor Bruttenholm jetzt offiziell zum Indy-Thema gehört: So richtig groß spielt "Broom" in der Tat nur im ersten Heft der ersten Hellboy-Miniserie mit - da erlebt man nämlich seinen Tod, der sich gründlich von seinem Ableben im Film unterscheidet.

    Es gibt aber auch genug Comic-Stories und Hellboy-Romane, die vor 1994 spielen, und da tritt Bruttenholm durchaus auch hin und wieder mal in Erscheinung. Allerdings nimmt er im hohen Alter natürlich nicht mehr sonderlich oft an Feldeinsätzen teil, also gehört er rein von der Präsenzzeit her wirklich eher zu den untergeordneten Figuren ... der Film rückt ihn im Vergleich dazu tatsächlich überproportional stark ins Rampenlicht. Über diese Gewichtsverlagerung beklage ich mich aber sicher nicht ...

  7. #157
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster zum vierten Teil habe ich schon gesehen [ Film erscheint 2008 ], ansonsten hört und liest man net so viel darüber

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht doch schon gute drei Jahre fest, das der Film 2008 erscheinen wird "

    Ich hoffe jedenfalls, das der Film nicht den Charakter der ersten drei Filme verloren hat, den Charme, Witz und die Abenteuerlust.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da mal eine Frage Sean Connery wird wohl nicht den Vater von Indi spielen oder??
    denn ich denke mal das ich das etwas vermissen könnte das er in Junior nennt Oh mann wie er das immer haßte der Indi --------->Vater nenn mich nicht immer Junior ^^

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir grad net 100% sicher, aber ich glaube der Vater kommt in dem Teil nicht vor, sollte er doch, dann wird es mit Sicherheit wieder Sean Connery sein, da kann man sich sicher sein.

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht - Sean Connery lehnte die Rolle ab.
    Da er aber trotzdem im Skript stand, musste seine Rolle entfernt werden.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ~HaruhiSuzumiya~
    Du hast recht - Sean Connery lehnte die Rolle ab.
    Da er aber trotzdem im Skript stand, musste seine Rolle entfernt werden.
    Also hatte ich doch recht das finde ich persönlich sehr schade weil ich finde da fehlt etwas aber mal sehn wie der Indi ohne Sean Connery wird.. hoffentlich nicht zu entäuschend

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miao Shan
    Also hatte ich doch recht das finde ich persönlich sehr schade weil ich finde da fehlt etwas aber mal sehn wie der Indi ohne Sean Connery wird.. hoffentlich nicht zu entäuschend
    Ich würd mir da mal keine Sorgen machen, nur weil Sean fehlt.
    Das ist natürlich schade, weil ich z.B. Teil 3 gerade wegen dem Zusammenspiel von Connery und Ford so geil finde, aber die ersten beiden Indy Streifen waren doch auch gut, und da hatte es noch keinen Sean.
    Sie müssen bloß einen anderen Charakter haben, den sie ihm an die Seite stellen können, dann wird das schon was.

    Wie sieh'ts eigentlich mit John Rhys-Davies aus? Gab's da schon Meldungen drüber ob er nochmal mitspielen wird? (Auf seiner IMDB Seite steht zumindest nichts. )

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich find das auch nicht sooo schlimm, das Sean Connery nicht mitspielt. Ob nun mit oder ohne Vater, der Film wird hoffentlich genauso klasse wie die drei Teile vorher. Harrison Ford in seinen alten Tagen nochmal in Aktion erleben, das wird bestimmt toll.

  15. #165
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mir die Box kaufte und alle Filme hintereinander schaute, da war kein Feeling mehr da wie früher, auch net bei Harrison Ford und Sean Connery, die sehr gut miteinander harmonierten, mir gefiel Seans Vaterrolle nicht..... daher muß er jetzt für mich nicht unbedingt dabei sein

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Steht doch schon gute drei Jahre fest, das der Film 2008 erscheinen wird "
    Der Filmstart ist am 22. Mai 2008 und einige Infos gibt es in der neuen “Widescreen”

  17. #167
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weitere Info

    Der vierte Teil wird den Titel tragen: “Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull”

    Quelle: Widescreen
    So scharf bin ich aber nicht auf den Film.... außer er wird besser als die alten

  18. #168
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe interessantes gelesen, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Beim gemeinsamen Fototermin lächelten sie noch vergnügt, doch mittlerweile ist der Crew von “Indiana Jones 4” das Lachen vergangen. Erst verplapperte ein Nebendarsteller die gesamte Handlung, nun ist ein dreister Dieb glatt bei Steven Spielberg eingebrochen und hat das Herzstück des neuen Archäologenspektakels geklaut: das Drehbuch! Glück im Unglück: der dummdreiste Langfinger konnte dingfest gemacht werden, als er sein Diebesgut im Internet verhökern wollte.

    Quelle: Treffpunkt Kino
    Die Handlung kennt man schon aus dem Magazinen, also so schlimm wird das nicht sein, es macht eher "hungrig" auf mehr

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt alles Teil der PR : "... Ich freu mich auf den Film, aber hab von der Handlung noch nichts mitbekommen o.O"...

  20. #170
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Bestimmt alles Teil der PR : "... Ich freu mich auf den Film, aber hab von der Handlung noch nichts mitbekommen o.O"...
    Ehrlich? willst Du Dich etwa überraschen lassen oder gab es noch keine Gelegenheit? hab Dir ja gesagt, das dies schon in der Widescreen [ sehr ausführlich sogar ] stand..... übrigens - Widescreen heißt jetzt Widescreen Vision

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nichts dagegen, wenn ich mich überraschen lasse und erst etwas durch einen Trailer erfahre... Aber es gab auch noch keine wirkliche Gelegenheit dafür, hab einfach nichts über den Film gesehen, aber auch nicht direkt danach gesucht.

    btw. Die Zeitschrift kenn ich nicht einmal, wenn das eine kostenlose an der Kinokasse ist, dann gibt es die nicht bei uns.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    widescreen ist ne ziemlich große filmzeitschrift der computec media ag. die machen auch n-zone, sft, buffed, pc games und so.

  23. #173
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls sich noch ab und zu jemand in dieses Forum verirrt... Der Trailer für Indy 4 ist da: http://www.aintitcool.com/node/35616

    edit: und in HD: http://www.indianajones.com/site/index.html
    Geändert von ADrian (14.02.2008 um 20:32 Uhr)
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  24. #174
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist da:

    http://movies.yahoo.com/feature/indi...ml?showVideo=1


    Gänsehaut! :)

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich vor einiger Zeit den Titel des Films zuerst hörte, musste ich erstmal schlucken. Der kling ja ziemlich billig.
    Aber: Es ist immerhin Indy. Da kann der Titel noch so billig klingen, die Filme sind genial.
    Und wenn ich mir den Trailer so ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass Indy 4 ein wahres Vergnügen wird.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher