User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 212

Thema: SpongeBob Schwammkopf [ Stephen Hillenburg ]

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Shirin
    ich hatte mal ne cheffin wie mr krabbe...echt schlimm die Alte...sie hat mich übrigens Schneke genannt :angst: (war aufm Jahrmarkt)
    Ich hatte mal ne leicht debile Freundin (ihre nase sah aus wie die von thadäus) und meine katze stinkt wie ein eichhörnchen.
    :
    und bist du 4-eckig und sehr saugstark? XD
    O_o" uuh, vergessen wir das Thema einfach...
    betreff viereckig: lies mal ne mädchenzeitschrift...XD"
    (und nein-ich bin oval ^^)

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.786
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Yuffy
    mh ich finde diese Sendung einfach nur lächerlich.
    Total schlecht finde ich es aber dass selbst noch 16-17 jährige so nen kiddiekram gucken.
    wie alt bist du?

    ansonsten verweise ich auf mein posting weiter vorn. erstaunlicherweise halten v.a. kiddies spongebob für kinderkram.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Yuffy
    mh ich finde diese Sendung einfach nur lächerlich.
    Total schlecht finde ich es aber dass selbst noch 16-17 jährige so nen kiddiekram gucken.
    wie alt bist du?

    ansonsten verweise ich auf mein posting weiter vorn. erstaunlicherweise halten v.a. kiddies spongebob für kinderkram.
    Nicht immer. Meine Mutter auch...*g*
    Wiedermal ein neues Zeichen, wie erwachsen du bist, Shirin *seufz*

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find spngebob echt krass.^^'' das ist einfach mal was wo ich abends abschalten kann und übelsten schwachsinn glotzen kann. außerdem können dann ich und meine freundinnen uns über diesen schwachsinn unterhalten.

    ich frag mich wie der erfinder immer auf solche coolen ideen kommt....ich mine da passieren manchmal echt unerwartete dinge. außerdem kann er cool zeichnen ^^-.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film is einfach geil

    sponge bob muss man einfahc lieben

    hihi

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film is einfach geil

    sponge bob muss man einfahc lieben

    hihi
    muss man?

    Gibts da irgendwo ein Gesetz dafür das man Spongebob lieben muss?

    Ich glaub net


    Für mich gehört Spongebob zu den Serien auf die man gut und gerne verzichten kann (Ich zumindest)

    Da gibt es eindeutig bessere Sachen

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt.spongebob muss man lieben..zumindest alle die ein bisschen verpeilt sind..XD...ich libe spongebob,des ist so cool!^^

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer "Spongebob Schwammkopf, wie kann man sich als angeblich reifer Mensch so einen Müll antun", doch dann hab ich's aus Langeweile mal geschaut und gemerkt: Das ist gar nich so'n Müll. Ich hab sogar gestaunt wie lehrreich das für kleine Kinder sein kann, außerdem hatte ich vorher immer die Vorstellung das Bob so'n freches Etwas ist, das jedem gern Streiche spielt, aber dabei ist der ja sogar total hilfsbereit Ô.o

    Naja, angucken tu ich's mir trotzdem eigentlich nie.

  9. #159
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer tatsächlich denkt Spongebob wäre eine rein kinderorientierte Sendnung hat sich's noch nie angesehen oder wenn, die wirklich guten jokes einfach nicht begriffen. Schon allein die Charaktere sind lustig und, wie ich finde, aus dem Leben gegriffen. Spongebob: Ein ewig fröhlicher aber doch zu naiver Schwamm. Taddäus: Ein griesgrämiger, manisch depressiver Tintenfisch. Mr. Crabs: Ein eigentlich liebenswerter Boss, jedoch unerträglich sobald's um Geld geht, der Geizkragen! Und natürlich Patrick, der nicht unbedingt aus dem wahren Leben stammen könnte, zugegeben, dafür ist er doch zu dumm....
    Doch die anderen sind Stellvertreter für eine ziemlich breite Masse unserer Gesellschaft. Habt ihrs schon mal aus dem Blickwinkel betrachtet? Die Abenteuer in Bikini-bottom sind zwar schräg und abgedreht doch irgendwie bleibt nach jeder Sendung eine art Kernaussage zurück die sich, wie ich denke, auf Kinder nur positiv auswirken kann.
    Und wie schon gesagt, bei Spongebob gilt dasselbe Prinzip wie bei den Simpsons. es gibt den Kinderhumor gemischt mit sarkastischem, erwachsenem Humor, den die kids gar nicht schnallen. Ich meine: Woher weiss ein 6-jähriger was Origami ist?!

    Jedenfalls bin ich voll für Spongebob und seine kleine Community! Go on!!!
    (Und wehe jemand sagt hier was gegen meinen Taddel, er ist nämlich mein Liebling-Chara! Ich werde ihn mal heiraten wenn ich gross bin... )

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yooo, spongebob schwammkopf is cool! geile sendung! und ja, tonbo hat recht!
    ach ja, warum kann man eigentlihc nimma abstimmen?

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh irgendwie nicht wirklich auf spongebob
    zwar bin ich für schrägen Hummor fast immer zu haben aber irgendwie ist mir die serie unsymphatisch. Ich hab einmal versucht es mir an zu schauen um mir ein Urteil darüber zu bilden und ich fands langweilig. Ein paar der jokes warn schon okay aber eben nicht mein Geschmack.

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester schaut das!!! Und ich sage immer wieder das das schwachsinn is!!!
    Ein Beispiel: wie können die unter Wasser in eine Badewanne Wasser einlassen und darin baden???

  13. #163
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine schwester guckt das auch imma...
    na ja...ich finds dämlich: schließlich kann man ja nicht im wasser ertrinken -.-

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder überhaupt wie wollen die da reden im wasser ... oder eis essen,
    hamburger machen ,... usw . nja aber ich finde gary trotzdem süß ^^

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder guckt das und ich schau manchmal mit..... es kann blöd und lustig sein...... es ist zwar kindisch, aber es gibt Sprüche, die nur ältere verstehen.......
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hießen eigentlich die beiden Superhelden von der heutigen Folge auf Srtl?
    Meerjungfraumann und .................

    Soll jetzt kein so´n blödes Quiz sein oder so, ich will´s nur wissen.

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blaubarschbube :0

    im original Mermaid man & Barnacle boy

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mi-chan
    Meine Schwester schaut das!!! Und ich sage immer wieder das das schwachsinn is!!!
    Ein Beispiel: wie können die unter Wasser in eine Badewanne Wasser einlassen und darin baden???
    Geht ^^
    Wenn das Wasser das da rauskommt einen erheblich höheren Salzgehalt hat

    Ich finde die Serie geil, also manche Jokes wenn ich die geguckt habe, Tränen gelacht es war so höllisch sinnlos
    Erinnert mich bischen an Borat.

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spongie ist geil :O
    find das total lustig xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es finden so viele Leute so lustig... Und an sich hab ich auch was für kranken Humor übrig... Aber das...
    NEIN. Ich mag kein Spongebob Schwammkopf. Trocknet ihn aus.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mi-chan
    Ein Beispiel: wie können die unter Wasser in eine Badewanne Wasser einlassen und darin baden???
    Da gab es doch mal diese eine Folge in der Spongebob einen Brief kriegt, die Tinte dann aber verläuft. Er meint noch ob der Verfasser des Briefs denn nicht wüsste ob sie unter Wasser sind wo doch die Tinte verläuft (irgendwas in der Richtung jedenfalls). Und danach verbrennt er den Brief... also bitte, solche Logikfragen sind überaus überflüssig.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau wie die frage, warum spongebob sich nur mit wasser aufsaugt, wenn er garry wäscht.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vecordia
    Es finden so viele Leute so lustig... Und an sich hab ich auch was für kranken Humor übrig... Aber das...
    NEIN. Ich mag kein Spongebob Schwammkopf. Trocknet ihn aus.
    yeah kriegst ein riesen-dito von mir. ich mag den schwamm irgendwie auch net, wobei ich sagen muss, die stimme ist sehr geil. x)

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cicin
    yeah kriegst ein riesen-dito von mir. ich mag den schwamm irgendwie auch net, wobei ich sagen muss, die stimme ist sehr geil. x)
    die stimme ist auch ein beispiel, dass die deutsche synchro manchmal gut ist.. find ich zumindest..

    und zu der logik.. einmal saß spongebob am lagerfeuer und patrick fragt dann wie das denn geht unter wasser. und da geht das feuer aus

    ich finds nur blöd, dass die neuen folgen nur noch über stream und nick zu schauen sind.. hab nämlich kein nick .__.

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Munky
    Original von cicin
    yeah kriegst ein riesen-dito von mir. ich mag den schwamm irgendwie auch net, wobei ich sagen muss, die stimme ist sehr geil. x)
    die stimme ist auch ein beispiel, dass die deutsche synchro manchmal gut ist.. find ich zumindest..

    und zu der logik.. einmal saß spongebob am lagerfeuer und patrick fragt dann wie das denn geht unter wasser. und da geht das feuer aus

    ich finds nur blöd, dass die neuen folgen nur noch über stream und nick zu schauen sind.. hab nämlich kein nick .__.
    also von den neuen Folgen fand ich die Folge mit dem Merjungfraumanngürtel so geil, ich konnte net mehr:
    Stell ihn doch auf Wambo

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher