User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: Dynasty Warriors

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dynasty Warriors

    also die Serie ist glaub ich langlebiger als Nintendo... Spaß beiseite...

    Ich fand die Titel bisher alle eigentlich garnicht mal so schlecht... aber auch nur die ersten 2-3 Wochen... danach find ich die Titel total langweilig... Mein kleiner Bruder zockt die natürlich immer so lang bis er auch den letzen Charakter freigespielt hat und jeder max. Werte hat... Ich weiß nicht, könnt ihr das auch bestätigen??? macht es wirklich soooooooooo viel Sinn, dass man die Games bis zum Ende durchzockt??? Ich find ja die Texturen schon nach den 3.Tag langweilig - weil alles gleich ausschaut... Und Abwechslung sucht man vergebens... Aber Fans muss es ja genügend geben, sonst gäb es ja nicht bereits 5 Teile....(1 für PS, 4 für PS2: 2,3,3-"Add-on", 4) Ist mal wieder so ein Japano-Titel, der echte Hardcore-Fans fordert.... :rolling: (wenn ihr mich jetzt fragen würdet...)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dynasty warriors war mein allererstes psone game und ich finde es eigentlich genial, wären da nicht diese 8tastenkombinationen, die die cpus immer sofort einsetzten und man selbst schon tot ist wenn man die letzte taste zu drücken versucht.

    natürlich macht es bock alles freizuspielen, der ware fun beim spiel entsteht ja sowieso im kampf gegen nen menschlcihen freund.
    Ich hab so lange nciht mehr gespielt, dass ich die namen ganz vergessen hab. am liebsten spiel ich mit xiaohu dun und mit diesem komische´n fischer.

    hab leider nur teil eins da ich keine ps2besitze...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die Serie stirbt nicht aus...mittlerweile ist schon ein "Add-on" zu Dynasty Warriors 4 angekündigt... Im Vergleich zu Teil 2 ist der 4. eh um WELTEN besser... kann mich sogar vom Spiel überzeugen und ist deshalb auch ganz witzig (vor Allem zu Zweit)

    und joah, der Xiahoun Dun ist ganz witzig (ich hoff mal den schreibt man jetzt auch so...) aber mittlerweile sind es ja vielllllllllllllllll mehr Spieler geworden, und die aus den Vorgängern gibt es immer noch... Teil 1 war ja ein Prügeltitel wie Tekken oder passender Soul Calibur, wenn ich mich nicht täusche oder?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war ein beat em up, kein prügelspiel(definiert man meistens gleich aber beatem up ist nur das system) es geht ja um waffenkunst, also eher wie in samurai spirits(ne geile serie, die hier nie erschienen ist)1,2,3 und 4.

    wie sind denn die andern dynasty spiele so? um was gehts(hab gehört es soll jetzt total anders sein) denn und gibts das auch fürn pc?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alsooooo... dann einigen wir uns auf beat em up bei Dynasty Warriors auf PS...

    Dynasty Warriors 2 gibt es nur für PS 2
    Dynasty Warriors 3 für PS 2 und Xbox (leicht abgeändert)
    +Add-on Xtreme Legends
    Dynasty Warriors 4 für PS 2 und Xbox (noch nicht in Deutschland erschienen)
    + Add-on (ist bereits in Entwicklung und soll in den nächsten Monaten in Japan erscheinen)

    für PC oder NGC ist soweit ich weiß jetzt nichts geplant...

    Zur Handlung ist zusagen, dass man eines der großen 3 Reiche (WEI,WU,SHU) oder andere Fürstenhäuser bzw. Generäle (Dong Zhou oder Lu Bu, Meng Hou) auswählt und sich für einen bestimmten General entscheiden muss...

    Hat man seinen Lieblings-Metzler gefunden, stattet man diesen mit den gewünschten Items aus (Wertaufbesserung + ab 4. Teil Spezielle Eigenschaften wie z.B. anderen Mouso-Angriff) gibt ihm ne Leibgarde, und schaut sich Infos zur Mission an... auf "Start" beginnt das Gemetzel... Man schlachtet sich durch Horden von Gegnern, in den größeren Missionen schafft man über 500 Kills - Gegner füllen den ganzen Bildschirm und es kommt einen so vor als wäre ein unendlicher Vorrat vorhanden, ab und zu killt man dann Generäle und kämpft sich so bis zum Oberbefehlshaber durch...(dauert je nach Können und Werten 10-50min) Am Ende der Mission bekommt man neue Gegenstände und Erfahrung.

    Wenn man es so liest ist es eigentlich sehr interessant, aber vor Allem bei den älteren Titeln ist die Grafik ziemlich veraltet, bzw. fehlt es an Texturenvielfahlt...

    Insgesamt kann aber der neueste Teil doch sehr überzeugen und biete vor Allem mit einen Freund sehr viele Stunden Spielspaß :rolling:

    Wenn der Preis bei 40 € wär, könnte ich den Kauf wirklich nur Empfehlen für 60 ist es jedoch so, dass man sich damit abfinden muss, dass es keine großartigen Grafikeffekte gibt und die bereits genannte Texturenarmheit, mit der man sich abfinden muss...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab davon mal wieder nur ne demo und fands ziemlich fetzig aber ich bin mir sicher das es nur son titel is der nu 1 vlt 2 woch im laufewerk is und dann aufm stapel vergammelt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur den 4 Teil von Dynasty Warriors und bin davon total begeistert.

    Kennt jemand Dynasty Tactics? Das Spiel ist auch nicht schlecht allerdings auf Dauer etwas eintönig . Vom zweiten Teil (kommt bald raus ) erhoffe ich mir daher etwas mehr.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re:Dynasty Warriors

    Also ich habe bis jetzt alle Teile bis auf 1 und bin ein Riesen-Fan dieser Reihe.Ich finde es macht schon Bock alle Charactere freizuspielen und sich alle Waffen und Objekte zu krallen.Sonst würde sich der Kauf eines Spieles ja nicht so lohnen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Dynasty Warriors 3:Extrem Legends.
    Das spiel ist einfach geil.Zu zweit macht das ganze noch viel mehr bock.
    Die Story von der Geschichte ist auch ganz gut.
    Den vierten Teil hab ich mir ma von na Videothek ausgeliehn und der is auch hamma.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... WIR ham jetzt alle Titel von Dynasty Warriors... oder besser mein kleiner Bruder... und ich denk nicht, dasss man die Serie "tot-machen" kann *lach* für den 4. Teil wird bereits ein Extrem Legends entwickelt, ich denk des gibts schon in Japan...

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich schon jemand Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends geholt?:wiry:
    Wenn ja,wie ist es?Was für Neuerungen gibt es im Vergleich zu 4?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage ist Dynasty Warriors 3 (4) Extreme Legends ein eigenständiges Spiel ,d.h. kann ich es ohne das "normale" Dynasty Warriors spielen ?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Mal ne Frage ist Dynasty Warriors 3 (4) Extreme Legends ein eigenständiges Spiel ,d.h. kann ich es ohne das "normale" Dynasty Warriors spielen ?
    man kann es auch ohne das normale Dynasty Warriors spielen,aber nur mit kann man das volle Potential genießen!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Funktioniert das dann mit CD wechsel oder was

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Funktioniert das dann mit CD wechsel oder was
    jap

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Der-Unbekannte DW3:Extrem Legends ist allein aber ziemlich kacke
    da du da nur fünf chars hast für die kampagne aber mit DW3 zusammen ist es geil.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist der Spaß aber ziemlich teuer!
    Ich meine 30 Euro für Extreme Legends und auch noch für das Orginal macht 60 Euro für ein doch leicht ergrautes Spiel. Werd's mir aber ich kauf mir wohl!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm bald kommt ne neuer teil ^^
    soll viele neue features enthalten und was ich bisher davon gehört hab
    ist sehr gut
    naja ma abwarten wie es wird ._.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, wann, wo ? wie heißt er (Wahrscheinlich Dynasty warriors 5 oder?)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Was, wann, wo ? wie heißt er (Wahrscheinlich Dynasty warriors 5 oder?)
    ich weiß nicht wie es heißt -_- irgentwas mit emperium oder so Oo

    aber nicht DW5

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aso du meist Dynasty Warriors 4 Empires. Hab auch schon davon gehört. Ist das (nur) ein Add-on oder ist es eigenständig?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Aso du meist Dynasty Warriors 4 Empires. Hab auch schon davon gehört. Ist das (nur) ein Add-on oder ist es eigenständig?
    ich würde sagen es ist eigenständig aber ich würde erst mal abwarten sobald ich mher weiß post ich´s hier ^^"

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Aso du meist Dynasty Warriors 4 Empires. Hab auch schon davon gehört. Ist das (nur) ein Add-on oder ist es eigenständig?
    es ist ein Add-on!
    Der Unterschied zur Vollversion ist der Startegieteil. Auf einer Karte steuerst du dein Reich,kannst bauen, Truppen rekrutieren,etc.
    Wenn du jemanden angreifst wird wieder in den gewohnten Schlacht-Modus gewechselt. Der Strategieteil ist aber net sehr groß und daher gibt es eher wenig Neuerungen. Ich würde vom Kauf eher abraten, da es für 40 € zu wenig neues gibt.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Der_Unbekannte
    Aso du meist Dynasty Warriors 4 Empires. Hab auch schon davon gehört. Ist das (nur) ein Add-on oder ist es eigenständig?
    es ist ein Add-on!
    Der Unterschied zur Vollversion ist der Startegieteil. Auf einer Karte steuerst du dein Reich,kannst bauen, Truppen rekrutieren,etc.
    Wenn du jemanden angreifst wird wieder in den gewohnten Schlacht-Modus gewechselt. Der Strategieteil ist aber net sehr groß und daher gibt es eher wenig Neuerungen. Ich würde vom Kauf eher abraten, da es für 40 € zu wenig neues gibt.
    hm erinnert mich irgentwie an Kessen ...
    ich werd es mir nicht kaufen und die neuerungen werden wahrscheinlich dann auch im nächsten teil (wenn es den den gibt) dabei sein.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es ist eine Interessante Idee. Dadurch dürfte es nicht mehr zu sinnlosen Metzelorgien (Die eigentlich recht cool sind) kommen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher