User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95

Thema: Stacie Orrico

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Stacie Orrico

    ich finde es auch cool besonders weil fast das selbe mir auch schon mal passiert ist
    stacie ist cool auch das neue lied find ich geil

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch!!!! Wenn die Lieder von Stacie irgendwo laufen und Yuna und ich die hören singen wir sofort mit !!!!!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das neue lied ist ja irgentwie ganz anders,abe rich finds auch voll cool!

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Neuss,Deutschland
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Lied : Mehr als einmal kann man es sich nicht antun.. wird langweilig und nervig .

    Zu ihr selbst : Ich mag sie nicht, keine Ausstrahlung.

  5. #55
    Dark Magic
    Gast
    ich versteh schon stehst eher auf so harte gangster-musik...:!


    ich find das neue lied besser als des alte obwohl mir das alte auch gefällt....das album ist auch gut!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues lied? Sie hat schon ne neue single?! Wow. Ich hör wirklich zu selten radio; wie heißts n?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie is sehr hübsch
    stuck is wirklich gut

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sylver Angel
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    Neues lied? Sie hat schon ne neue single?! Wow. Ich hör wirklich zu selten radio; wie heißts n?
    Das Neue heisst 'there's gotta be more to live'. Ich persönlich finds nicht so gut wie 'stuck', hat nicht so viel...äh....pepp!?!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "stuck" mag cih nicht..dieses Lied ist einfach irgendiwe "nervig".
    und das neue kenne ich noch gar nicht..vielleicht gefällt mir das besser...was ich zwar nicht glaube, aber was solls

    gegen sie selbst habe ich nichts...ich finde sie eigentlich ganz sympathisch.
    und sugar...dass sie keine ausstrahlung aht, stimmt nicht.^^

  10. #60
    Dark Magic
    Gast
    ich find das video geil besonders die szene wo die in dem cafe hinfällt weil ihr der junge ein bein gestellt hat und dann so in geschäfts-klamotten wieder aufsteht!^^"

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Stacie Orrico hat ne Hammer Stimme... habs sie mal auf VIVa live singen gehört, wow echt geil
    Ich hab das ganze Albumb und find es ganz okay XD
    Is aber halt Pop ohne tiefgang....

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Is aber halt Pop ohne tiefgang....
    Pop is was die Mehrheit hört.
    also ist der 50 cent "eigentlich" auch pop. weil er sicher 3 mal am tag auf viva läuft ( was man von mir aus gesehen gerne VERBIETEN sollte)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da sneue lied find ciha uch echt hammer,voll de rohrwurm!
    und das viedoe und die story find ich echt geil,gerade wos mir so scheisse geht,kommt das echt gut thers gotta be more to life!

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, meiner Meinung. Ich finde den neuen Song auch supa. Da kann man sie mal in verschiedenen "Rollen" sehen. Aber am krassesten finde ich immer noch die Rolle der Mutter, mit den Haaren. Im großem und ganzem gefällt mir das Lied.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Joah, meiner Meinung. Ich finde den neuen Song auch supa. Da kann man sie mal in verschiedenen "Rollen" sehen. Aber am krassesten finde ich immer noch die Rolle der Mutter, mit den Haaren. Im großem und ganzem gefällt mir das Lied.

    is schon n goiler clip !
    man sieht wie viel man mit schminke erreichen kann

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp, aber ich glaube meine Lieblingszene mitunter is die wo sie im Auto sitzt mit den drei Typen und sich dann die Mütze überzieht. Da sieht sie mal gut aus ^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sylver Angel
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp. Gut gemacht. Das video gefällt mir auch gut! Irgendwie wie....aus dem Leben gegriffen

    Dafür fand ich das Video zu Stuck langweilig, aber das Lied gut! ^^"

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das video zu stuck hab ich net so ganz verstanden!
    i hate you,but i love
    ist damit gemeint,dass sie dne typen liebt,abe rauch irgentwo net abkann und deswegen im bus so rumspinnt?

    jnaja egal,das neue ist perfekt aufs leben gegriffen erzählt ja,dass es net nur schelchte sondenr auch gute phasen gibt und das es nur phasen sind,also ich war voll down und nach dem lied gehts mir besser!
    da sieht man wa sman aus eienr person alles für menschen machen kann und am betsen find ich,wo ihre augen so fett gecshminkt sind!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch in jeder Beziehung das gleiche. Mal liebst du deinen Freund/in und dann könntest du ihn/sie wieder umbringen weil irgendetwas passiert ist. So denke ich mir das jedenfalls

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue lied find ich auch hammer gut.
    Kennt ihr "Security" & "I Promise" die sind auch mega genial

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sylver Angel
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    das video zu stuck hab ich net so ganz verstanden!
    i hate you,but i love
    ist damit gemeint,dass sie dne typen liebt,abe rauch irgentwo net abkann und deswegen im bus so rumspinnt?

    jnaja egal,das neue ist perfekt aufs leben gegriffen erzählt ja,dass es net nur schelchte sondenr auch gute phasen gibt und das es nur phasen sind,also ich war voll down und nach dem lied gehts mir besser!
    da sieht man wa sman aus eienr person alles für menschen machen kann und am betsen find ich,wo ihre augen so fett gecshminkt sind!
    Naja, das heißt, dass sie in den Kerl verliebt ist, aber ihn trotzdem nicht ausstehen kann und deswegen hin-und hergerissen ist (deswegen auch die 'komische' Szene im Bus ^^"

    Eigentlich ist sie ja sehr gläubig (ihr Vater war Priester, das sagt alles!!). Naja, das kommt im Video auf jeden Fall nicht so 'raus ^^"

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Stacie hat ne coole Stimme, aber ihre Lieder gehen mir irgendwie auf den Senkel (liegt vielleicht daran, dass ich eher auf Rap steh )... Vom Aussehen her finde ich sie okay, aber nicht wunderschön. Ich find', sie hat zu viel Schminke drauf...

    soul

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, meine schwester (21) ist so n fan von ihr... aber bevor sie so bekannt wurde... die hat mit 12 ihr erstes album aufgenommen!!!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag sie...bevor sie so richtig in wurde habe ich ihr lied schon gemocht, einerseits weil sie nich so ne Modeschicke is, andererseits wiel stuck in der zeit war als es mir genauso ging...aber ihhr gesicht wirkt immer etwas deformiert!!!^^"

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm.... ich höre richtig wenig Radio und hab seit Ewigkeiten kein MTV mehr gesehen...

    Ansonsten haben gestern ein paar Kumpels von mir so über sie hergezogen, dass ich mich prompt dafür interessiert hab, was für eine "Schl'ampe" sie nun ist XXXD

    Die Songs sind.... *droooop* "There's gotta be more life" gefällt mir, "Stuck" überhaupt nicht...

    Und sie sieht wirklich aus wie ein kleines Kind O.O Was für einen Geschmack ihr auch alle habt... :wiry: Stacie Orricio, Alizée... Na sowas... der Lolita-Komplex zieht in den Westen?

    PS. Jungfrau: Umm... ist eine ziemlich beliebte Modeerscheinung in Amerika... jedes Mädchen, das klein und süß aussieht, wird wahrscheinlich die Jungfrau-Masche spielen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher