User Tag List

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 391

Thema: Der Tod.(fus. mit "Nahtodeserfahrungen")

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    'tschuldigung, dass ich schon wieder schreibe, aber ich glaub, ich hab den link zum anderen tod-thread gefunden...:

    Tod-Thread
    juhu, ich hatte recht!

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Leben ist wie ein Computerspiel in der Betaphase, voller Bugs (Politiker...) und vom Virus namens Schicksal befallen. Der Tod ist nur das Antivirenprogramm, das die befallenen Daten löscht.
    Ich will ein BACKUP!!!

    Ne jetzt im ernst: Ich hab nich sonderlich Angst vor dem tod er ist nur ne Legende das Sterben ist viel schlimmer. Manche werden sagen: "das is doch das gleiche!!" oder "wo is da der unterschied?!" aber der Tod is nur ne Figur geschaffen aus den ängsten vor dem sterben, der Menschen.

    Und ja mein Onkel ist gestorben, als ich 10 war, naja ich hab ihn nich besonders gut gekannt.

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    Original von Cloud Strife
    Naja, ich hab noch nicht vor zu sterben, aber ich hab auch nicht vor zu lang zu leben
    wieso das denn?
    denk bitte daran, das ein leben sowieso viel zu kurz ist, davon kann man nichts vergeuden...
    Naja, ich weiß nicht, aber mit 80 will ich nicht noch Leben! Aber vielleicht änder ich ja meine Meinung noch

  4. #279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Tod nicht ein besonders aussagekräftiges Wort!
    Der zustand eines verbrauchten menschens!
    Angst habe ich keine, aber ich möchte nicht jung sterben, da ich noch viel vorhabe, wäre doch schade wegen so einem scheiss meine Ziele nicht zu verwirklichen!

    Meine Mutter starb als ich elf war.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darkchrille
    naja Tod nicht ein besonders aussagekräftiges Wort!
    Der zustand eines verbrauchten menschens!
    Angst habe ich keine, aber ich möchte nicht jung sterben, da ich noch viel vorhabe, wäre doch schade wegen so einem scheiss meine Ziele nicht zu verwirklichen!

    Meine Mutter starb als ich elf war.
    echt?

    willkommen zurück!

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Darkchrille
    naja Tod nicht ein besonders aussagekräftiges Wort!
    Der zustand eines verbrauchten menschens!
    Angst habe ich keine, aber ich möchte nicht jung sterben, da ich noch viel vorhabe, wäre doch schade wegen so einem scheiss meine Ziele nicht zu verwirklichen!

    Meine Mutter starb als ich elf war.
    Wenn du Tod bist können dir deine Ziele glaub ich eh egal sein oder meinst du nicht?

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hba mir bisher nicht viele gedanken über den tod gemacht,
    ich weiß nur irgendwann wirds kommen...

    aber ich hab auch keine lust darüber nachzudenken,
    ich hoffe doch mal das ich noch mindestens 50jahre lebe^^
    bin ja erst 14-also sollte doch eigentlich möglich sein,
    wenn nicht irgend eine dumme krankheit daher kommt

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eigentlich nicht an den Tod.Obwohl ich nicht an Gott und die Kirche glaube,glaube ich doch an das Schicksal.Wenn es soweit sein sollte,dann ist es vorbestimmt gewesen.

    Vor 2 Jahren ist mein Opa gestorben,ausgerechnet an dem Tag an dem Bayern die CL gewann.So richtig freuen konnte ich mich nicht

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich würde der tod nicht stören
    ich würde mir zwar nicht selbst das leben nehmen aber ich hätte kein wirkliches problem mit dem tod
    die beiden todesfälle an die ich mich bewusst erinnere sind der meines opas (1995 wegen herzversagen) und der meines vaters (1999 wegen einem verkehrsunfall)

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Ich denke eigentlich nicht an den Tod.Obwohl ich nicht an Gott und die Kirche glaube,glaube ich doch an das Schicksal.Wenn es soweit sein sollte,dann ist es vorbestimmt gewesen.

    Vor 2 Jahren ist mein Opa gestorben,ausgerechnet an dem Tag an dem Bayern die CL gewann.So richtig freuen konnte ich mich nicht
    Na ja, schicksal hat nichts mit kirche oder glauben zu tun. es ist einfach da! ich bin auch nicht gläubig und trotzdem glaube ich an das schicksal. aber soweit ich das bis jetzt gesehn hab, ist es mein schicksal eine harte jugend mit viel sex, drugs and rock 'n roll zu erleben und jung zu sterben!
    You better die, before you get old...

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schicksal hat nichts mit Gott zu tun :no: Ich glaub zwar nicht richtig dran, aber ich verwende das Wort trotzdem recht oft ^^

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau! aber ich denke mal, es gibt dinge, die man getan haben muss, befor man stirbt! z.B. nem nazi aufs maul haun oder sex gehabt ham... das ist verdammt wichtig!

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ist es das? Gewalt muss man ausgeübt haben? LOL :sure:

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gewalt an nazis... das ist ein verdammt grosser unterschied!

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, sind das etwa keine Menschen? Wenn du sie schlägst bist du eigentlich auch nicht besser :no: Gewalt ist keine Lösung

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Inu_Aysha89
    genau! aber ich denke mal, es gibt dinge, die man getan haben muss, befor man stirbt! z.B. nem nazi aufs maul haun oder sex gehabt ham... das ist verdammt wichtig!
    XD Ich weiß nicht mehr, in welchem Film das war, ich glaube, "Independence Day" - jedenfalls stand die Erde (mal wieder ) kurz vor der Vernichtung und da sagte son Mädel zu nem Typen: "Oh nein, jetzt werde ich als Jungfrau sterben!" und da antwortete der: "Dann sterben wir beide als Jungfrau." Und ich dachte nur: O nein, du Idiot, merkst du denn nicht, dass sie noch schnell mit dir ****** will??
    XD

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, denk doch was du willst, es ist meine meinung und basta! erzähl das mal nem nazi wenn er vor dir, oder vor mir als punk, steht. der lacht dich aus und haut dir die zähne aus! denen is sowas scheiss egal! man kann sich net immer nur verprügeln lassen, man muss sich auch mal wehren! sd, und um zurück zum thema zu kommen, wird mein opa sehr wahrscheinlich blad an lungenkrebs sterben!

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Freund wird wahrscheinlich an Hautkrebs sterben aber nicht so schnell

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    'tschuldigung, dass ich schon wieder schreibe, aber ich glaub, ich hab den link zum anderen tod-thread gefunden...:

    Tod-Thread

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Mutter ist der ganzen Tod-geschichte ziemlich gut entkommen, sie hatte Brustkrebs befindet sich aber im Moment auf dem Weg der Genesung,

    im Übrigen denke ich dass es unsinnig ist über den Tod zu debattieren wenn man grade 14 oder *wasweißichwiealt* ist weil man wirklich etwas Lebenserfahrung braucht um über Sinn und Unsinn des Todes zu diskutieren.

    Denke ich halt mal... kann ja auch völliger Unsinn sein, bin ja immerhin auch kein Mensch von Welt, mir fehlts auch an Lebenserfahrung um das Wesen des Todes zu begreifen...

    war nur ne Theorie, wers besser weiß soll sich melden. :hat:

    und zu den Nazis: Mag ja gut und edel sein einem dreckigen Rassisten eine aufs Maul zu geben, leider muss man dann auch die Konsequenzen tragen die es nach sich zieht...

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, das ist das problem an der guten alten BRD! was soll man machen...

    Back2Topic: Ich weiss das ich noch net viel über den sinn des todes reden kann, aber ich kann meine meinung zu dem ganzen abgeben... die zwar sowieso wie immer niemanden interessiert, aber ich sag sie trotzdem!

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Original von Karu-chan
    'tschuldigung, dass ich schon wieder schreibe, aber ich glaub, ich hab den link zum anderen tod-thread gefunden...:

    Tod-Thread
    auf den unterstrichenen teil müsst ihr übrigens klicken, oder was habt ihr nicht verstanden?

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab keine Angst vorm Tod. Wenn er kommt, dann kommt er; und wenn er nicht kommt, so führe ich ihn halt herbei

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha... :tock:

    Ich hab zwar auch keine Angst vorm Tod aba mir ises wurscht wann er kommt,weil heutzutage eh alle früher sterben!Ich komm bestimmt nich über 65!und dann gehts ab... :firedevil:

  25. #300
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der gewalt vor dem tot. naja ich bin gar nicht so dagegen oder denkt ihr nicht auch, man sollte gewisse Menschen vor seinem tot killen!
    (nur so zum Beispiel George!)

    @tsubaso die tscheken nichts!

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher