User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 53

Thema: Harvest Moon (a wunderfull life)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kleiner Sohn? hatte ich noch nie ich habe einer Frau die Feder geschenkt, dann kam der winter, dann der Frühling... xP is so langvierig das game xP

  2. #27
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kostet jetzt nur noch 30 euro also sollte man es sich kaufen...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A wonderful Life ist meiner Meinung nach ein eher schwaches Harvest Moon. Währrend ich die GBA-Variante (die ich mir quasi sofort nach dem Release zugelegt hatte) einfach nicht mehr weglegen konnte, wollte bei AwL einfach nicht der Funke überspringen. Der verdammt zähe Einstieg ins Spiel wäre anders lösbar gewesen und es ist allgemein auch ein wenig gemächlicher als die Vorgänger. Nach einiger Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr, weiterzuspielen. Etwas Harvest-Moon-typisches ist leider auch wieder in AwL zu finden: Etliche Rechtschreib und Grammatikfehler, wie "hier leben das Vieh". Daran bin ich aber gewöhnt, denn die Könige der Fehler gab es noch in Harvest Moon 2 (GBC): Hühn und Küren.
    Naja, aber zu AwL hat ja schließlich jeder seine eigene Meinung. Ich fand diesen Teil jedenfalls etwas enttäuschend.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs noch nie gespielt aba vll hol ichs mir.,..

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nich was ihr habt. aber das game is doch cool.... *nur zur info: 1secunde ist im spiel 1minute ^.^*
    Und das Werkzeug bedient sich doch auch ganz leicht.... ..
    Das Kind bekommt man glaub ich nachdem man geheiratet hat und die Kuh kannste ganz leicht in melkraum schieben...
    Meine Lieblingsbeschäftigung in harvest moon the wonderful life is ja das Angeln... XD

  6. #31
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ konoko: wie lange hasse bis jetzt am spiel gessesen?


    P.S.: das neue harvest soll ja another wonderful life heissen und fürn gba solls heissen more friends of mineral town...sehr einfallsreich sind se ja nicht...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich hatte es mir ma ausgeborgt für paar monate...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel an sich is schon cool....nur das es eben so schnell langweilig wird is blöd. es gibt viel zu wenig events und die ganzen sachen die man bekommen kann, gibts auch schon alle am anfang.

    und die neuen heißen ja bloß so weils vom prinzip das selbe spiel is, nur das man jetz auch nen weiblichen charakter machen kann und es glaub ich ein paar neue bewohner gibt. aber sonst ist alles gleich.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welches spiel würdet ihr mir eher empfelen Metroid Prime 2 oder HM??
    Konsten beide bei nem laden bei mir in der näche 30€ kann mich nicht entscheiden......

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... schwierig. Aber ich würd sagen MP2, weil HM bestimmt wieder voll schnell langweilig wird. Und bei Metroid Prime haste glaub mehr Spaß.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChaosMagier
    hm... schwierig. Aber ich würd sagen MP2, weil HM bestimmt wieder voll schnell langweilig wird. Und bei Metroid Prime haste glaub mehr Spaß.
    Ja aber auf jeden fall ich hab metroid prime 2 und kann es nur jedem weiterempfehlen Genialer geht`s einfach nich

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok thx

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    Original von ChaosMagier
    hm... schwierig. Aber ich würd sagen MP2, weil HM bestimmt wieder voll schnell langweilig wird. Und bei Metroid Prime haste glaub mehr Spaß.
    Ja aber auf jeden fall ich hab metroid prime 2 und kann es nur jedem weiterempfehlen Genialer geht`s einfach nich
    mp2 hab ich noch nie gespielt, hab aber mp1. Würde ich zwar auch statt AwL empfehlen, doch bei mp1 vegeht die lust auch fix, weil man immer laufen muss.. naja back 2 Havest Moon:
    Wie bekommt man jetz das Kind?¿ Muss man nur Geduld haben(die ich nicht habe) oder beliebt bei seiner Frau sein(was ich mit 4 Herzen nicht bin)?

    :rofl: Geld ich bei AwL überhaupt kein Problem. Man kann sich zwar nicht gleich die Butterfabrik oder wies heißt kaufen, aber einfach Gras mähen, dann 99 Stück, oder wieviel da auch reinpassen ( ) auf jeden Fall maximum rein, dann zum Stand unter den Baum gehen und dann verkaufen. Ein Gras gibt, glaub ich, 10. Da bekommt man ein hüpsches rundes Sümmchen raus

    Hattet ihr schonmal diesen... Steinzeitmenschen oder was das sein soll, der in die Vorratskammer geht und da was zu essen sucht? Ich schicke ihn dann immer ohne Essen raus :mua: :mua: Bei mir gibts eben nichts gratis :mua: :mua:

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei mir war es so das ich als ich meine Frau geheiratet habe dann gleich ein neues Kapitel kam und ich nen Kind hatte.

    und wegen geld das Héu verkaufen... was verstehst du denn unter Geld? Meine Mwethode ist zwischen 10 und 14 Uhr angeln gehen am Fluss. oder halt mitternacht... dann fängste jeden Tag nen Hahai und wenn der Typ kommt der das zeug kaufst verkaufst du alles und dann hast paar tausender mehr
    Oder ne andere Methode... du kaufst dir mit dem ersten geld ein paar bananaen bäume und bisschen Dünger. Dann bekommst jeden Sommer superviel Geld.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bananenbäume sind echt praktisch, erst einen, dann zwei und dann 5. Ich schwimme im Geld und dann noch die ganzen Hybriden, die sind manches Mal schon echt ulkig, wenn sie wie eine Glühbirne aussehen .

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss einer von euch wann das nächste harvest moon kommt?

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nächste Harvest Moon (another wonderful life)für gc soll mitte September 05 rauskommen.Diesmal is man ein Mädel und muss einen von drei typen heiraten(Rock,Gustafa,Marlin).Den Hund kann man kleine Tricks wie Pfötchen geben beibringen und man soll sich auch Umkleiden können.
    Natürlich wurde noch viel mehr verbessert oder erweitert.
    Ausserdem soll auch Harvest moon DS und Harvest moon more friends of mineraltown in die Läden kommen.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Konga
    Das nächste Harvest Moon (another wonderful life)für gc soll mitte September 05 rauskommen.Diesmal is man ein Mädel und muss einen von drei typen heiraten(Rock,Gustafa,Marlin).Den Hund kann man kleine Tricks wie Pfötchen geben beibringen und man soll sich auch Umkleiden können.
    Natürlich wurde noch viel mehr verbessert oder erweitert.
    Ausserdem soll auch Harvest moon DS und Harvest moon more friends of mineraltown in die Läden kommen.


    Meinen Infos zufolge soll eigendlich fast alles gleich geblieben sein... doch durch die viele Konkurenz war die Firma gezwungen ein neues spiel rauszubringen... und da harvest moon das beliebteste war, haben sie kurzerhand ein paar sachen geändert aber nicht sehr viel... damit sie wieder auf dem Markt spitze sind....
    naja wie gesagt : Meine infos... können ja auch falsch sein...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht wirklich ausser das sich nich viel erneuert hat...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... es soll 6 Kapitel gaben dein Kind kann auch erwachsen werden. Die Ziele des spiels sind nach wie vor: Mann heiraten u. ne gute farm leiten^-^
    Ansonsten hat sich nicht viel verändert....

    ach und ich weiß nicht gehört das nicht mit zu Harvest moon threat

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört (hoffentlich müsst ihr euch nicht übergeben) das man :

    Gustafa,Marlin und Rock heiraten kann.(Ich find alle drei hässlich)

    Ausserdem hab ich erfahren das es bei der Kleidung z.b.ein gefleckten(wie kuh)Pullover und nen Karo Rock(rosa)gibt.
    Natürlich gibts noch meht.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Konga
    Ich hab gehört (hoffentlich verderb ich nicht die Spannung) das man :

    Gustafa,Marlin und Rock heiraten kann.(Ich find alle drei hässlich)

    Ausserdem hab ich erfahren das es bei der Kleidung z.b.ein gefleckten(wie kuh)Pullover und nen Karo Rock(rosa)gibt.
    Natürlich gibts noch meht.
    Stimme dir zu!
    Noch häßlichere Typen konnten sie nicht finden wa?!
    Warum haben sie denn nict gleich nen Fettes Schwein zum heiratenb ausgesucht...
    wennn sie schon mal am entwickeln sind dann hätten sie gleich diie farm und alles erweitern können und das dorf und mehr hübsche typen machen können.
    in harvest moon gibs schließlich auch drei hübsche heiratspartnerinnen...


    @Ich sags nochmal: gehört das nicht in den Harvest moon threat?

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi erstmal!
    Habt ihr schon gehört das ein neues Harvest Moon für gc im September(wahrscheinlich) rauskommt?
    Ich hab erfahren das man ein Mädchen ist,aber leider lebt man wieder im Vergissmeinnichttal!(nicht das es hässlich ist,aber schon wieder).
    Wisst ihr noch mehr darüber?

  24. #49
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Konoko90
    @Ich sags nochmal: gehört das nicht in den Harvest moon threat?
    exakt. deswegen hab ich's jetzt auch fusioniert.
    sonst könnte man ja auch einen eigenen thread pro pokemonspiel aufmachen...
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt amn eigendlich auch ein Extra in AwL wenn man alle sterne Voll hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher