User Tag List

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Playstation 3 (Kommentare)

    ICh hab' schon mal in irgendein Forum gelesen das es(glaub ich) im Jahre 2006(weiß ich nicht jetzt so genau..) Playstation 3 geben soll....natürlich ist es vielleicht auch falsch, vielleicht kommt es ja doch nicht, aber ihr könntet schon mal davon gehört....
    Kommende Spiele die VIELLEICHT auf PLAYSTATION 3 kommen:
    Kingdom Hearts 2
    ....
    P.s:Tut mir leid das es nicht ins Playstation 1 & 2 Forum gehört aber....ich hoffe ich darf dies hier reinschreiben ...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RunTao kommt dich holen, weil es nicht hierhergehört...

    Ne Joke... wo sollte es denn dann sonst hin??? ich glaub eigentlich, dass es so gedacht ist, dass der Bereich hier für sämtliche Sony-Konsolen gedacht ist, also auch für die PS 3... Es stimmt schon, dass sie angeblich 2006 erscheinen soll... Halt ich aber ganz persönlich für eher unwahrscheinlich, oder zumindest nicht so, wie es geplant war... Die Technik ist noch nicht soweit, wie es die Entwicklungsabteilung von Sony gerne hätte... Und wenn dann sind die Preise für derartige Features jehnseits von 1000 oder sogar 2000 €( !!!) und das ist keine Preis den ICH für eine Konsole ohne Betriebssystem (dann schon eher PC) zahlen will oder zahlen werde!!!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (No comment)
    Oh man 1000 €??????????????
    Da kann man sich wirklich was anderes auch kaufen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit 1000€ ist ja ein wenig übertrieben da die Konsole, sogar wenn sie billig verkauft wird so viel geld einbringt das es reicht! da sie ja weltweit verkauft wird und dann kommen noch die spiele dazu, für die auch wie sau ausgegeben wird!

    Kingdom Hearts 2 wird auf jeden fall (*soweit es PS treu bleibt) noch für die PS2 erscheinen! selbst wenn die PS3 erscheint wird die production für die PS2 nicht sofort eingestellt und kann noch ein jahr andauern! sony hat bis jetzt nicht mal die PSone aufgegeben! Tony Hawk 3 und die Harry Potter-Spiele erschienen ja auch noch für die PSone! Also würde ich mir über die Spieleproduction der PS2 bis PS3 heute noch keine sorgen machen! Ich wette das du "Kingdom Hearts 2"100% noch für die PS2 bekommen wirdst! ich sag nur MGS3, es sei den es passiert das Kingdom Hearts Nintendo beitritt, was bei MGS leider derzeit so ausschaut das es der fall ist!
    MFG
    senv´s meinung

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh..Da bin ich aber erleichtert!

  6. #6
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AFAIK kommt sie 2006 nach dem GC2 (2005/Dezember) raus. Nehme mal an dann kommt auch ne neue XBox...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal gehört das die PS3 nur ein Chip für die PS2 is aber ich halte nix von nem Chip (nich das ich dran glauben würde) also ich hoffe das die PS3 wenn schon ne Konsole is.
    Aber naja bis 2006 dauert es ja immerhin noch nichmal ganz 2 1/2 (2einhalb) Jahre und ich schätze mal das in den Jahren noch genug gute spiele rauskommen also ich hoffe es auf jeden Fall!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann ja heiter werden mit Ps3...
    Mal sehen wie es so ist.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es ne konsole wäre , wäre das sehr schlecht. Was kann man bitte denn noch mehr machen als bei der psone??? dvdplayer okay, das wars dann aber auch schon. Ein Chip für mehr kapazität und bessere grafik wäre sehr gut, da dann auch kein hammerpreis von xtausend euro für eine allroundgerät auftreten kann. Ausserdem bei einem gerät, dass noch mehr dinge bietet als die ps2 ist spielen nur noch ein kleiner nebeneffekt(wie bei handys das telefonieren.) Chips sind auch sehr erfolgreich. Denkt mal an den legendären Fx-Chip, der dafür sorgte, dass polygongrafik zum ersten mal auf die konsolenwelt traf(erstes 3d-spiel der konsolenwelt:starwing jäh! Mehr infos zum fx-chip könnt ihr auf www.starfoxfans.de erfahren.)

  10. #10
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nea wenn man den einfach irgendwo reinschiebt und nicht groß basteln muss bin ich eigentlich auch fürn Chip. Is aber doch sehr unwahrscheinlich dass es einer wird, da Sony mit dem ganzen Equipment des neuen GCs dann wahrscheinlich nicht mithalten kann.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es ein Chip werden soll dann müsste der aber auch schon ziemlich teuer sein, weil man den Chip selber kaufen müsste und ihn auch noch einbauen lassen müsste. UInd ich schätze mal das der Chip nich so billig sein wird weil die dann die produktionskosten zu langsam wieder rein-kriegen. Also ich fänd ne Konsole besser.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der chip wäre dann aber in der konsole eingebaut und man müsste ne ganz neue ps2 kaufen müssen(wie der gbasp)

    aber mal erlich wer will den schon NOCH bessere grafik und zahlt däfür dann noch viel geld. die meisten spiele die man spielt waren teuer und man sagt es sei gut weil die grafik geil ist, aber in wirklichkeit ist es auf dauer laaangweilig. Grandia hat auch nicht grad die beste grafik, fesselt mich aber auch noch hunderte stunden später. grandia 2 hat zwar ne gute grafik, aber ne olle storiy und ist auch viel kürzer...

  13. #13
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS3?
    Tatsacheist: in sonys planung für die nächsten Jahre spielt die PS3 keine Rolle, dafür andere Etertainnment-formen wie "Eye Toy", PS2 online und die PS2-festplatte, sachen die für den GC und die X-box nicht erscheinen. Dazu kommen Geniale spiele wie "gran turismo 4", ZOE 2", "MGS3" und ein neues "GTA", die natürlich alle für die PS2 erscheinen werden. Wer denkt bei solchten rosigen aussichten schon daran, seine quietschfidele PS2 gegen ein Nachfolgemodell, wann auch immer es auch erscheinen wird, zu tauschen? Alles deutet daraufhin, dass die Lebensdauer der PS2 jene der ersten PS, wie auch die der GC und der X-BOX deutlich übersteigen wird--(für die PSone, die am 1995 in deutschland erschienen ist, erscheinen immer noch neue spiele)--ALSO: ihr braucht euch wirklich keine sorgen zu machen, dass die PS2 morgen schon veraltet ist. Fragt mich in fünf jahren wieder!

    MFG
    Senv und T.Szedlk

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuzashi Shogun
    der chip wäre dann aber in der konsole eingebaut und man müsste ne ganz neue ps2 kaufen müssen(wie der gbasp)

    aber mal erlich wer will den schon NOCH bessere grafik und zahlt däfür dann noch viel geld. die meisten spiele die man spielt waren teuer und man sagt es sei gut weil die grafik geil ist, aber in wirklichkeit ist es auf dauer laaangweilig. Grandia hat auch nicht grad die beste grafik, fesselt mich aber auch noch hunderte stunden später. grandia 2 hat zwar ne gute grafik, aber ne olle storiy und ist auch viel kürzer...
    Achja schon von Final Fantasy gehört da sind alle Spiele einfach nur geil egal o FFV oder FFX die Spiele sind geil und nich anders. Wobei FFV (das ht ne echte müll grafik die wäre für den GBA zwar gut aber für die PSX, also bitte!!!) für PSX rauskam und FFX für die PS2!!
    Beide teile machen tierisch viel bock!!

    @Solid

    Woher weisst du das alles?

    Nich das ich was dagegen sage aber wenn es so is wie du sagst freut mich das keinen PS3 rauskommen wird.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *löl*

    jaja die PS3

    ich hab sogar schon bilder geshen aber ich weis nicht ob sie dan wirklich so aussehn wird

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das FF V so ne schlechte Grafik hat liegt daran, das es auch zuerst auf dem SNES erschien.

    Das die PS3 nur ein Chip ist, könnte sogar durch aus stimmen da sowas ähnliches in ner news stand.

    26.08.03 - In einem Interview mit CNET Networks sprach Sony CE Präsident Ken Kutaragi über die PlayStation3: 'Die PlayStation3 existiert derzeit nicht in einer einzigen Box, sondern in vielen digitalen Geräten, die gemeinsam in einem Netzwerk zusammenarbeiten, so dass sie im wesentlichen keine reine Spielemaschine sein wird.

    Die PlayStation3 verschmilzt mit einem Heim-Server, einem Fernseher, usw. Dadurch kann ihre Architektur sich auch in einem Heim-Server oder einem Audio-/Video-System befinden.'

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, das war also schon im Fernsehen -Das Playstation 3, meine ich..

  18. #18
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok die PS3 ist DEFINITIV KEIN CHIP:
    http://www.gf-data.de/gamefront-temp/nextgen.html

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Playstation 3?...so schnell werden die es bestimmt net auf den Markt bringen...vieleicht in 2 Jahren <.<

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich doch gesagt das es kein chip ist ich hab auch shcon bilder gesehn wie sie vllt aussehn wird

    @gotenks

    wen sie kommt dan nicht vor 2006 ^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja so sehr drauf freuen sollte man sich nicht, denn es kann noch dauern. Da ist man jetzt besser bedient wenn man eine PS2 kauft, bis dahin zockt, die PS2, dann verkauft und sich die neue kauf.
    Außerdem kam am 17 Augusut(glaube ich jedenfalls) eine neue Konsole namens "Phantom oder Night Phantom" (so schnell vergisst man Namen..)
    in Amerika raus, mal gucken was daraus wird.

    Ach ja der Thread kann ruhig stehen bleiben.

  22. #22
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    hab ich doch gesagt das es kein chip ist ich hab auch shcon bilder gesehn wie sie vllt aussehn wird
    Das is Quark... Wenn du auch nur ein einziges Bild von einer der 3 neuen Konsolen siehst, kann ich dir mit 100%iger Sicherheit sagen dass das nur Fakes sind.

  23. #23
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    hab ich doch gesagt das es kein chip ist ich hab auch shcon bilder gesehn wie sie vllt aussehn wird

    @gotenks

    wen sie kommt dan nicht vor 2006 ^^
    solchte bilder existieren nicht!
    Ich hab auch schon bilder gesehen, aber die sind von irgendwelchen freaks! die bilder die du gesehen hast sind wahrscheinlich von der bald rauskommenden PSX und sie ist nicht der nachfolger der PS2!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne definitiv nicht

    da ein paar leute von giga games den macher von der PS3 interviewd hat und er hat ein bild gezeigt wie die PS3 vllt aussehn wird und es stant auch drauf PS3 ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool kannst du dann mal irgendwo nen Bild herbekommen und ihn in den thread posten ich will nämich mal wissen wie die vlt aussehen wird.

Seite 1 von 34 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher