User Tag List

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #526
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Playstation 3 (Kommentare)

    Original von Desert
    Original von Ayaskis
    Ich plane, mir die 40 GB-Version zum Geburtstag zu wünschen (da ich sowieso eine PS2 habe, ist das mit der fehlenden Abwärtskompalität nicht so schlimm). Zurzeit bin ich noch am überlegen, welches Spiel ich mir dazu wünsche

    Auf was für Spiele stehst du denn so?

    Uncharted
    Call of Duty 4
    Assasins Creed

    sind bisher die Titel die ziemlich Überzeugen
    Auf jeden Fall wünsche ich mir keine Ballerspiele

  2. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Playstation 3 (Kommentare)

    Also Assassins Creed und Uncharted kann ich nur empfehlen. Sind beide zu meinen Lieblingsspielen geworden, dabei haben sie mich erst gar nicht interessiert!
    Uncharted ist zwar mit viel Geballer, aber kein Ego-Shooter (falls du die meintest).


    Hmm, ich finde es zwar praktisch, wenn man PS2 spiele spielen kann, aber ansich finde ich es wichtiger, dass die neuen Spiele laufen, dafür hat man ja die PS3! Finde es also nicht wirklich schlecht, was Sony da gemacht hat, wenn es denn auch funktioniert!

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heul.. kann mir jemand helfen???



    wie kriege ich meien fernbedienung an??? udn wie krieg ich da nen anderen hintergrudn rein??? ich bin ehct zu doooohoooooooof!!!!!!

  4. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Fernbedienung betrifft, weiß ich nicht! Wird die auch über USB aufgeladen? Wenn ja, kann es sein, dass sei erstmal geladen sein muss, bevor sie die Konsole erkennt!

    Hintergrundbilder kannst du bei den Einstellungen ändern. Wenn du z.B. über USB-Stick Bilder vom Rechner auf die PS3 lädst, kannst du direkt beim Bild angeben, dass du es als HG haben willst!

  5. #530
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich hätte ich ja gestern meine PS3 bekommen, aber der Shop hatte irgendwie die Bestellung vertauscht und mir ein Trampolin geschickt. =_=

  6. #531
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Trampolin macht auch Spaß
    Die 40 GB-Version, nehme ich an?

  7. #532
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, für ein Trampolin... dafür bin ich viel zu fett und unsportlich...=_=

    Ja, es gibt nur noch die 40GB-Version.

  8. #533
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDD LOOOL @trampolin


    ich hab noch die 60Gb version °°

    hmm.. ich seh nichts zum aufladen für die bedienung.. da kommen batterien rein... udn ich weis einfach nciht mehr, was ich machne soll....

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht...
    irgendwie kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    was sony so abzieht
    jetzt gibt es keine ps2-kompatibilität....
    na toll, jetzt muss ich die ps2 noch behalten-.-
    und nach wie vor noch keine tollen games.

    demnächst kommen ja die dual shock 3 controller(rumble/vibration) raus..... kosten in japan knapp 5500yen bei uns wahrscheinlich 60€....

    und es wird gemunkelt, es könnte schon bald eine slim rauskommen, da sie schon viel herunterdrehen konnten.

    ich halte nicht viel von der slim, weil sie eben absolut nicht als konsole gerechtfertigt ist.
    bei mir muss eine konsole protzig aussehen aber eben auch spielspaß bieten.
    und außer der 360(welche ich immernoch nicht besitze) verdient keiner der nex-gen konsolen irgendwas.

    das schlimme ist ja auch noch das z.b. die ps3 unverdient auf platz 2 in deutschland ist
    und in einigen monaten in ganz europa(weil in europa die dümmsten konsumenten leben, da sie nach der marke gehen und nicht von der leistung eines produktes)
    und die wii sich auch unverdient verkauft, da einfach zu wenige hardcore games darauf zu finden sind.
    allerdings haben es die wenigen hardcore titel mehr drauf als alle games für ps3 oder 360.

    smg, mp3, smash bros und no more heroes ownen und ragen alles weg.

    würde mich freuen, wenn die ps3 endlich weniger kostet, die ps2 abwärtskompatibilität wieder hat und auch natürlich richtige spiele á la mgs4 oder oder etwas anderes gehaltvolles.

    solange begnüge ich mich hier noch mit alten rpg-perlen und importen für die ps2.

    edit: OMFG MASA EIN TRAMPOLIN!?!?
    das muss ich gleich als sig reinmachen!!!

  10. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, MoK alles Idioten in Europa außer deiner Wenigkeit. ^_^
    Die Japaner müssen dann auch einen an der Waffel haben, da geht ja die Wii auch extrem ab. Unverdient?

    PS2 Abwärtskompatibilität wäre wirklich wünschenswert, vielleicht hat die neue 120GB Version den und hoffentlich kommt die her,
    wenn schon die 60&80er nicht.


    Edit: Ui, da ist also mein Trampolin gelandet... oO

  11. #536
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth


    PS2 Abwärtskompatibilität wäre wirklich wünschenswert, vielleicht hat die neue 120GB Version den und hoffentlich kommt die her,
    wenn schon die 60&80er nicht.
    Die 60er ist rückwärtskompatibel, ich spiele sowohl PSX wie auch PS2 Spiele drauf Die 40er ist nicht rückwärtskompatibel ...

  12. #537
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spiele mir meiner auch die alten spiele^^



    ABER ...kann mir wirklich niemand mit meinem fernbedienungsproblem helfen???

  13. #538
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komme ja echt in Versuchung mir noch eine der wenigen 60er zu kaufen >< nur wegen der Abwärtskompatibilität. Aber eigentlich will ich noch gar keine PS3 kaufen, da mir das Spieleangebot noch nicht groß genug ist. Ich hoffe ja auch immernoch, daß eine neue Version wieder die Kompatibilität herstellen wird -.-

    Weiß hier jemand wie es bei der PS3 mit der Ausgabe von Spielen über ein VGA Kabel aussieht? (Oder per HDMI auf DVI Adapter an einem TFT Monitor)

  14. #539
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kei- san weiß nur das es funktioniert...^^

  15. #540
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Edit: Ui, da ist also mein Trampolin gelandet... oO
    Sorry, Heidi... ich wünsch dir viel spaß mit meiner PS3... oder willst lieber das Trampolin haben?

    achja, deine Jimi Blue CD hab ich auch noch.

  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Jo, MoK alles Idioten in Europa außer deiner Wenigkeit. ^_^
    Die Japaner müssen dann auch einen an der Waffel haben, da geht ja die Wii auch extrem ab. Unverdient?

    PS2 Abwärtskompatibilität wäre wirklich wünschenswert, vielleicht hat die neue 120GB Version den und hoffentlich kommt die her,
    wenn schon die 60&80er nicht.


    Edit: Ui, da ist also mein Trampolin gelandet... oO
    das is jetzt unverdient, diese beleidigung.

    sry aber ich finde, der 2.platz der konsolencharts sollte doch nicht an die ps3 gehen?
    die is grad mal n jahr draußen, hat keine nennenswerten spiele, ist völlig überteuert(für eine konsole!!!! nicht für ein multimediateil, bitte nur den konsolenaspekt betrachten)
    und viele versprechungen(von wegen 7controller anschließbar, alle spiele in 1080p) wurden nicht eingehalten.
    außerdem werden wir, als führendes ps3land auch noch benachteiligt mit fehlerhaften psn und verspäteten updates.

    sollte das der dank sein?

    und wie schon gesagt, non-gamer dreck geht mir auch enormst gegen den zeiger, deswegen halte ich den sieg der wii auch unverdient, obwohl ich es als nintendo fanboy toll finde^^

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele kaufen sich die PS3 aber nicht nur wegen der Spiele, sondern auch, weil sie Blu-ray-Discs abspielen kann.

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # MoK

    Ich weiß nicht, ob das bis zu dir durchgedrungen ist, aber mittlerweile gibts die PS3 samt zwei Vollpreisspielen nach Wahl um nur 469,95€. ;D

    Nanana... Es ging auch um die Leistung, hast du selber vorhin eingebracht.
    Und das Preis/Leistungsverhältnis der PS3 war auch bevor es u.a. dieses Angebot gab, ziemlich gut. BR Player & Konsole für den Preis?
    Ob man das als ''Gamer'' braucht, ist allerdings eine andere Frage.

    Hm, ich mag die Xbox nicht wirklich, deshalb ist es mir nur recht, dass sie nicht auf Platz 2 ist, tolles Argument, ich weiß.
    Aber versteh mich nicht falsch, mir gefällt es auch nicht sonderlich wie mit den europäischen Kunden umgegangen wird. Aufregen bringt nichts, ist denen doch sowas von egal. Das einzige was ich damals damit erreichte, war der Flame der Sony Fanboys. D:

    Tja, die Wii soll jeden ansprechen, deshalb kommt da auch so viel ''Müll'' raus. xD

    Beleidigung? Sry, falls das so rüberkam. :rolling:

    Original von Masa
    Original von Sephiroth
    Edit: Ui, da ist also mein Trampolin gelandet... oO
    Sorry, Heidi... ich wünsch dir viel spaß mit meiner PS3... oder willst lieber das Trampolin haben?

    achja, deine Jimi Blue CD hab ich auch noch.
    TRAMPOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLIIIIIIIIIIIN!!1 ;D
    Ne, hat beides seine Vorzüge. ^^

    Jimi Blue? Sollte man den kennen?

    Original von Kirjava
    Original von Sephiroth


    PS2 Abwärtskompatibilität wäre wirklich wünschenswert, vielleicht hat die neue 120GB Version den und hoffentlich kommt die her,
    wenn schon die 60&80er nicht.
    Die 60er ist rückwärtskompatibel, ich spiele sowohl PSX wie auch PS2 Spiele drauf Die 40er ist nicht rückwärtskompatibel ...
    Äh ja, danke. ^^
    Eigentlich meinte ich was anderes, aber egal.

  19. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    # MoK

    Ich weiß nicht, ob das bis zu dir durchgedrungen ist, aber mittlerweile gibts die PS3 samt zwei Vollpreisspielen nach Wahl um nur 469,95€. ;D

    Nanana... Es ging auch um die Leistung, hast du selber vorhin eingebracht.
    Und das Preis/Leistungsverhältnis der PS3 war auch bevor es u.a. dieses Angebot gab, ziemlich gut. BR Player & Konsole für den Preis?
    Ob man das als ''Gamer'' braucht, ist allerdings eine andere Frage.

    Hm, ich mag die Xbox nicht wirklich, deshalb ist es mir nur recht, dass sie nicht auf Platz 2 ist, tolles Argument, ich weiß.
    Aber versteh mich nicht falsch, mir gefällt es auch nicht sonderlich wie mit den europäischen Kunden umgegangen wird. Aufregen bringt nichts, ist denen doch sowas von egal. Das einzige was ich damals damit erreichte, war der Flame der Sony Fanboys. D:

    Tja, die Wii soll jeden ansprechen, deshalb kommt da auch so viel ''Müll'' raus. xD

    Beleidigung? Sry, falls das so rüberkam. :rolling:
    mag sein, dass 2 spiele dabei sind.... welche denn überhaupt?

    und wurde es schon durchgesetzt dieses gerücht? also dass die edel ps2 versionen also die 60 und 20gb versionen mittlerweile durch die 40gb eine "schlechtere" hülle haben?

    also nix mit edel chromblende und halbdurchsichtiges gehäuse und so....
    naja ich mag die box wegen ihrer ausfallraten nicht... aber dafür gibt es echt bombenspiele
    lost odyssey und blue dragon sind meine 2 spiele, welche mich zwingen werden irgendwann noch eine 360 kaufen zu müssen.

    jaja ich weiß, aufregen bringt nix
    nja eins muss man sony lassen, sie reagieren schnell und sinn in gewissermaßen wie M$... rumblegeheule veranlasst sie letztenendes doch den dual shock3 rauszubringen, auch wenn er kein nex-gen rumble, welches von irgendwelchen sony fanboys hochgehyped wurde enthält.

  20. #545
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    mag sein, dass 2 spiele dabei sind.... welche denn überhaupt?
    auf Amazon haste freie Auswahl zwischen Ratchet & Clank: ToD, Uncharted, Lair, Heavenly Sword, Singstar, Motorstorm, Genji, Ridge Racer 7, Resistance, Formel 1, Folklore und Warhawk. Imho sind da die besten Games, die es derzeit für die PS3 gibt vorhanden o.O


    also nix mit edel chromblende und halbdurchsichtiges gehäuse und so....
    naja ich mag die box wegen ihrer ausfallraten nicht... aber dafür gibt es echt bombenspiele
    lost odyssey und blue dragon sind meine 2 spiele, welche mich zwingen werden irgendwann noch eine 360 kaufen zu müssen.
    Blue Dragon ist ne ziemliche Enttäuschung Spiel lieber Eternal Sonata, das ist imho auf jeden Fall besser als die beiden genannten.
    Die neue Version der Box soll nicht mehr so oft ausfallen. Auch die Lüftergeräusche wurden nach Meinung von Kumpels erheblich veringert. ^^

    jaja ich weiß, aufregen bringt nix
    nja eins muss man sony lassen, sie reagieren schnell und sinn in gewissermaßen wie M$... rumblegeheule veranlasst sie letztenendes doch den dual shock3 rauszubringen, auch wenn er kein nex-gen rumble, welches von irgendwelchen sony fanboys hochgehyped wurde enthält.
    Zumindest gehen sie auf die Wünsche der Fans ein, wenn ich daran denke, dass Nintendo ja immer noch der Meinung ist, dass wir Friendscodes voll toll finden q_q...
    Und hab ich schon den fehlenden WPA Support des DS erwähnt? -.-

  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun

    auf Amazon haste freie Auswahl zwischen Ratchet & Clank: ToD, Uncharted, Lair, Heavenly Sword, Singstar, Motorstorm, Genji, Ridge Racer 7, Resistance, Formel 1, Folklore und Warhawk. Imho sind da die besten Games, die es derzeit für die PS3 gibt vorhanden o.O
    leider nichts, was mich anspricht.
    Original von Zhao Yun
    Blue Dragon ist ne ziemliche Enttäuschung Spiel lieber Eternal Sonata, das ist imho auf jeden Fall besser als die beiden genannten.
    Die neue Version der Box soll nicht mehr so oft ausfallen. Auch die Lüftergeräusche wurden nach Meinung von Kumpels erheblich veringert. ^^
    ich weiß jetzt nicht, ob das noch ein gerücht ist oder nicht, weil eternal sonata soll gar nicht mehr exklusiv sein...
    deswegen war ich mir jetzt nicht so sicher, weil ich eher die exklusiven titel nennen wollte.
    Original von Zhao Yun
    Zumindest gehen sie auf die Wünsche der Fans ein, wenn ich daran denke, dass Nintendo ja immer noch der Meinung ist, dass wir Friendscodes voll toll finden q_q...
    Und hab ich schon den fehlenden WPA Support des DS erwähnt? -.-
    die friendscode sache ist genau das, was japaner mögen.
    ihre anonymität. nintendo hat vllt. ihr ziel in japan erreicht, dabei aber den vogel in den usa und europa voll abgeschossen.
    weil wir setzen ja eher auf gute onlinepartien...
    ich find das auch nicht toll---
    und was sie beim ds vergessen haben, haben sie ja beim wii ausgebügelt(hört sich nach ner billigen ausrede an....)

    mir ist es völlig wurst... weil ich hier ein offenes w-lan habe, und keiner von außen zugreifen kann.
    genau an unserem gartenzaun sind max. 2-5% ergo nix zu holen^^
    aber die gesamte konsolengen sieht für mich problematisch aus, da war ich doch zufriedener zu cube/ps2 zeiten....
    wobei no more heroes schon ein pr0n-game is....

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ich weiß jetzt nicht, ob das noch ein gerücht ist oder nicht, weil eternal sonata soll gar nicht mehr exklusiv sein...
    deswegen war ich mir jetzt nicht so sicher, weil ich eher die exklusiven titel nennen wollte.
    Ist kein Gerücht mehr. PS3 Version wurde bereits offiziell bestätigt. Allerdings, bin ich sehr skeptisch, was den Release außerhalb Japans betrifft. Die PS2 Version von ToS kam auch nur in Japan raus q_q


    die friendscode sache ist genau das, was japaner mögen.
    ihre anonymität. nintendo hat vllt. ihr ziel in japan erreicht, dabei aber den vogel in den usa und europa voll abgeschossen.
    weil wir setzen ja eher auf gute onlinepartien...
    ich find das auch nicht toll---
    und was sie beim ds vergessen haben, haben sie ja beim wii ausgebügelt(hört sich nach ner billigen ausrede an....)

    mir ist es völlig wurst... weil ich hier ein offenes w-lan habe, und keiner von außen zugreifen kann.
    genau an unserem gartenzaun sind max. 2-5% ergo nix zu holen^^
    aber die gesamte konsolengen sieht für mich problematisch aus, da war ich doch zufriedener zu cube/ps2 zeiten....
    wobei no more heroes schon ein pr0n-game is....
    Nja, unser Wlan ist halt WPA verschlüsselt und immer wenn ich die Verschlüsselung rausmache, fliegen alle Laptops im Haus aus dem Netz und müssen neu auf die fehlende Verschlüsselung konfiguriert werden und das nervt höllisch.

    Ja, in der letzten Gen hatte man zumindest nicht das Problem, dass man zwangsweise fast alle 3 Konsolen haben muss, wenn man den vollen Spielgenuss haben möchte... q_q

  23. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    leider nichts, was mich anspricht.
    Tatsächlich? ^^

    Mich sprechen zwar nicht alle an, aber R&C und Uncharted sind wirklich gut.
    Folklore wäre ich auch nicht abgeneigt, zwar kein Spitzenrpg, aber für den Anfang reichts. Heavenly Sword = GoW mit paar Abstrichen.

    Weil du meintest, dass keine Topgames erscheinen.
    DMC4 ist seit FR erhältlich. Erstes Topgame oder wieder nur was halbherziges? ^^

    Original von MoK
    aber dafür gibt es echt bombenspiele
    lost odyssey und blue dragon sind meine 2 spiele, welche mich zwingen werden irgendwann noch eine 360 kaufen zu müssen.
    Stimmt. Aber das RoD Phänomen und die Hoffnung, dass manche davon vielleicht auch später eine PS3 Version erhalten, schrecken mich davon ab, mir eine 360 in naher Zukunft zuzulegen.

  24. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Stimmt. Aber das RoD Phänomen und die Hoffnung, dass manche davon vielleicht auch später eine PS3 Version erhalten, schrecken mich davon ab, mir eine 360 in naher Zukunft zuzulegen.
    Das RoD problem ist sowie ich erfahren habe bei der neu eingeführten Version mit HDMI Anschluss kaum noch vorhanden. Außerdem wurde wie oben schon erwähnt auch die Geräuschstärke des Lüfters drastisch gesenkt.
    Bei den exklusiven Titeln entscheidet natürlich der eigene Geschmack, aber diese Gen kann die Box meiner Meinung nach mit sehr guten Exklusivspielen punkten und dies nicht nur im Shooter Bereich, sondern überraschenderweise auch im RPG bereich (Blue Dragon, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery und wenn man Gerüchten glauben kann auch Tales of Vesperia)

  25. #550
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Sephiroth
    Stimmt. Aber das RoD Phänomen und die Hoffnung, dass manche davon vielleicht auch später eine PS3 Version erhalten, schrecken mich davon ab, mir eine 360 in naher Zukunft zuzulegen.
    Das RoD problem ist sowie ich erfahren habe bei der neu eingeführten Version mit HDMI Anschluss kaum noch vorhanden. Außerdem wurde wie oben schon erwähnt auch die Geräuschstärke des Lüfters drastisch gesenkt.
    Bei den exklusiven Titeln entscheidet natürlich der eigene Geschmack, aber diese Gen kann die Box meiner Meinung nach mit sehr guten Exklusivspielen punkten und dies nicht nur im Shooter Bereich, sondern überraschenderweise auch im RPG bereich (Blue Dragon, Lost Odyssey, Infinite Undiscovery und wenn man Gerüchten glauben kann auch Tales of Vesperia)
    naja, weißte, im gegensatz zu sony verlängert ms ihre garantie und nimmt ohne zu zögern sofort die 360 zurück um sie wieder lauffähig zu machen.
    bei sony haste da ein ewiges rumgemeckere....

    also doch... leider,dass eternal sonata für ps3 kommt....werd mir dann die bessere fassung holen

    hab gehört, dass dmc4 ja ncih so der burner sien soll, hab nur 1 und 3 gespielt(letzteres nicht mal ganz durch) und joa als "fan" hol ich es mir... aber verspreche mir jetzt nix großes......
    aber könnte durchaus zum ersten guten spiel für die ps3, für mich persönlich, zählen.

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher