User Tag List

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 846

Thema: Playstation 3 (Kommentare)

  1. #726
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    wenn man sowohl ne PSP als auch ne PS3 hat und den Store nutzt, gilt dann das guthaben für beide systeme oder muss man für jeden store das guthaben seperat aufladen?
    Das Guthaben ist an den PSN-Account gekoppelt, also muss man nicht seperat aufladen. Es gibt auch keine verschiedenen stores. Den Store, den man auf der PSP sieht und den den man auf der PS3 sieht, sind identisch. (Nur steht bei manchen Inhalten eben "Nur für PSP- bzw. nur für PS3")

  2. #727
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolke
    Original von Kinta
    Aber du kannst ja nicht entscheiden was du da umsonst kriegst, das entscheidet Sony
    Dort steht:

    Spiele: Hol dir unzählige PlayStation Network-Spiele, minis und PS one-Klassiker ... Du kommst außerdem im PlayStation Store in den Genuss exklusiver, besonders günstiger Preise und erhältst die Chance, schon früh auf Demos und Betatestversionen zuzugreifen.
    Für mich klingt das so, als wäre das Angebot im PSN-Store immernoch der Gleiche. Lediglich eine neue Unterkategorie ("PSN Plus") mit zusätzlichem Inhalt, der eben exklusiv ist.
    Richtig und nachher gibt es da nur Müll, daher nein danke ich brauche es nicht ^^

  3. #728
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich ähnlich. Nicht, dass Vorteile im Shop grundsätzlich verkehrt sind, aber ich kann mit dem normalen Angebot schon jetzt kaum etwas anfangen.
    Wenn ich mal etwas haben möchte, dann sind es meist Updates für Spiele. Da man in Deutschland aber kaum noch spiele kaufen kann, ist man dementsprechend aufgeschmissen, weil die Sachen meistens nur mit den deutschen Versionen kompatibel sind. Dafür dann extra zu zahlen, finde ich etwas unsinnig. Schön wäre es, wenn man mit dem Plus dann auch internationale Updates etc. einkaufen könnte. Aber da träume ich jetzt....

  4. #729
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Sehe ich ähnlich. Nicht, dass Vorteile im Shop grundsätzlich verkehrt sind, aber ich kann mit dem normalen Angebot schon jetzt kaum etwas anfangen.
    Wenn ich mal etwas haben möchte, dann sind es meist Updates für Spiele. Da man in Deutschland aber kaum noch spiele kaufen kann, ist man dementsprechend aufgeschmissen, weil die Sachen meistens nur mit den deutschen Versionen kompatibel sind. Dafür dann extra zu zahlen, finde ich etwas unsinnig. Schön wäre es, wenn man mit dem Plus dann auch internationale Updates etc. einkaufen könnte. Aber da träume ich jetzt....
    Jau bestes Beispiel bei mir ist dafür Borderlands. Da müsste ich komplett aus UK kaufen.

  5. #730
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute die Playstation 3 bestellt und bin schon gespannt wie sie sein wird
    am donnerstag oder freitag bekomme ich dann meine ersten 2 blurays und kann dann endlich an unserem full HD-TV die beste Qualität ausreizen

    Spiele gibt es bisher leider noch keine interessanten für mich, erst wenn FFversusXIII erscheint
    vll find ich aber doch in der Zeit bis versus ein relativ gutes Spiel

  6. #731
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    ^^ und was ist mit dem normalen FFXIII? auch nicht interessant?


    ich finde im moment Prototype noch ganz toll. (und Prince of Persia) vllt guckst du da mal rein?

  7. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi

    Spiele gibt es bisher leider noch keine interessanten für mich, erst wenn FFversusXIII erscheint
    vll find ich aber doch in der Zeit bis versus ein relativ gutes Spiel

    Ich verkauf ein paar meiner Spiele, vllt hast ja Interesse. Die Qualität ist top, manche sind sogar noch wie neu, da sie nur einmal angespielt wurden und seitdem im Regal stehen. Kannst mir ja gern mal eine PN schreiben, dann schick ich dir die Liste.

    Mit der PS3 hast aber genau das Richtige gemacht, besonders wenn man auch gern Filme anschaut. Blu- ray ist einfach fantastisch und ich rate dir zu einer ganz bestimmten Disc, nämlich die Dokumentation "Planet Erde". Diese Box ist meiner Meinung nach, immer noch das Beste, was die Blu- ray zu bieten hat!

  8. #733
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad in dein Verkaufsthread geschaut aba kein Interese, sry
    hab im moment allgemein kein Interesse an PS3 Spielen
    hab auch gar keine Chance zu spielen, weil der TV im Wohnzimmer steht und dort Elternbereich ist und kann dann höchstens Blurays (mit Eltern) gucken

    Planet Erde interessiert mich ned...bin ned so der Fan von sowas
    aber in erster Linie hab ich die PS3 wegen eben Bluray, weil ich endlich unseren HD TV ausreizen will
    und man hat dann halt noch Spielekonsole, Videoplayer (für mp4 Dateien) usw mit bei


    @Shibbo
    ich wollte mal FFXIII haben, aba habs doch sein gelassen
    das Risiko is zu hoch, dass ich kein spaß am SPiel habe, dazu ist es nich ganz billig
    muss erstmal den Preis von der PS3 und anderem verdauen xD

  9. #734
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist meine PS3 angekommen und bin bisher recht zufrieden auch wenn ich noch nicht viel gemacht habe außer im PSN-Store zu stöbern

    und was ich gerne wissen wollte: kann man Speicherdaten von der PSP auch auf der PS3 verwendet um so Spiele auf der PS3 mit dem gleichen Speicherstand weiterzuspielen wie auf der PSP?
    z.b. die FF SPiele VII, VIII und IX, die ja auf PSP und PS3 funktionieren
    wäre sehr ärgerlich wenn man die Spiele dann von vorne anfangen müsste....

  10. #735
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    und was ich gerne wissen wollte: kann man Speicherdaten von der PSP auch auf der PS3 verwendet um so Spiele auf der PS3 mit dem gleichen Speicherstand weiterzuspielen wie auf der PSP?
    z.b. die FF SPiele VII, VIII und IX, die ja auf PSP und PS3 funktionieren
    wäre sehr ärgerlich wenn man die Spiele dann von vorne anfangen müsste....
    Ist problemlos möglich, unter Memory Card Utility werden die Saves angezeigt. Du musst die psp natürlich nur mit der PS3 verbinden. Du kannst mittels Adapter sogar Speicherstände von Memory-Cards auf die PS3 ziehen und weiter verwenden.

    http://manuals.playstation.net/docum...2savedata.html

  11. #736
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke
    dann bin ich beruhigt
    kann ich die FF Spiele auf größerem Bildschirm weitergenießen
    ich hoffe nur, dass meine Röhre die Spiele dann nicht in s/w anzeigt :O

  12. #737
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ich hoffe nur, dass meine Röhre die Spiele dann nicht in s/w anzeigt :O
    Ein alter dicker Röhrenfernseher, kann oftmals sogar Farben kräftiger darstellen, als High-End TV-Geräte. Bei den alten Titeln braucht man ja auch 'eh kein HD-TV ... wäre eher unsinnig.^^

  13. #738
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon FFVIII auf unserem HD TV über PSP(!) gespielt und das Bild war grausig
    nur vom weiten erträglich aba sehr schwer, weil das Kabel recht kurz is "

    ich weiß, dass ne Röhre gut is, deshalb hab ich auch noch eine, weil das Bild damit manchmal fast wie DVD Quali is wenn ich Videos vom PC auf TV gucke
    aber meine Röhre ist nur 50Hz und kann somit keine NTSC Videos (z.b. japanische DVDs über PS2) farbig anzeigen sofern ich die nicht übern PC abspiele
    habe auch shcon ne US DVD mit RC2 auf PS3 abgespielt aba die wird genauso s/w angezeigt wie über PS2 >_<


    aber wenn ich Blu-ray gucken will, brauch ich den HD TV und willk auch darauf gucken
    sonst machts auch wenig sinn Blu-ray zu kaufen


    werde jedenfalls nachher mal das Übertragen der FF Spiele daten ausprobieren und die Spiele auf PS3 laden und austesten


    edit:
    habe grade ein Problem:
    hatte die PS3 zuerst an meiner Röhre und es lief alles super
    hatte es dann zu Testzwecken an den HD TV angeschlossen, auch alles perfekt
    nun will ich es aba wieder an meiner röhre nutzen aba bekomme weder ton noch bild....hilfe....

    edit2: hat sich erledigt
    .....diese olle technik.....ich wäre niemals auf die idee gekommen, dass man die an/aus taste dafür zum zurücksetzen nutzen muss (dieses 2. mal piepen)

  14. #739
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe die PS3 nun gut ausgetestet und bin sehr zufrieden
    leider konnte ich mir bisher noch kein Bild von der bluray qualität machen, da ich noch keine Chance hatte den Wohnzimmerfenseher zu nutzen
    wird vermutlich erst am Samstag was werden

    was ich schonmal gut finde, dass wenn man Audio CDs einlegt, man die Daten ausm Internet laden kann und wenn man die Lieder auf die Festplatte der PS3 überträgt diese Daten nicht selbst eingeben muss
    also so wie bei z.b. Windows Media Player wenn man CDs auf Festplatte kopiert

    auch hab ich schon FFVII, VIII und IX auf die PS3 geladen und die Speicherstände von der PSP übertragen


    was ich noch gerne wissen wollte:
    wie funktioniert das, wenn man die Festplatte austauschen will? ist das wie bei der PSP wenn man den Memory Stick wechselt, dass es einfach die Daten wie Video, Spiele/Speicherstände etc betrifft oder auch was von der PS3 direkt?
    weil ich das gefühl habe, dass die verfügbaren 111GB (120GB) sehr schnell aufgebraucht sein werden, denn mit den 3 FF Spielen+Speicherstände, 3 PS3 Demos, 1 fullHD FFXIII Trailer und 2 Liedern habe ich nur noch ~88GB zur Verfügung

  15. #740
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab da auch gleich mal noch eine Frage an diejenigen, die eine Ps3 besitzen, ob es man beim Kauf auf irgendwas achten muss?
    Gerade wie es mit den Anschlusskabeln aussieht, ob da soweit alles enthalten ist - ggf. auch für Röhrenfernseher (kenne zwar noch die Geschichte mit einem Adapter, den man sich soweit ich weiß selbst noch dazu kaufen musste).
    Dann würde ich nämlich in spätestens zwei Monaten mir endlich eine kaufen

  16. #741
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was Kabel angeht so hat die PS3 nur ein USB Kabel zum aufladen des Controllers, was aba nur funktioniert wenn die PS3 angeschaltet ist
    dann gibt es noch das standard AV Kabel mit zusätzlichem Scart Adapter
    und natürlich das Stromkabel
    somit also für Röhrenfernseher alles dabei
    um die PS3 am HD TV voll ausreizen zu können, braucht man ein Componenten- oder HDMI-Kabel, das man extra kaufen muss
    aber die kosten nicht viel ^^
    ich hab für mein HDMI Kabel keine 5€ gezahlt

    was man noch extra kaufen KANN:
    Fernbedienung, Adapter zum aufladen des Controllers ohne angeschalteter PS3 usw

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was du kaufen kannst, hängt immer von dem packet ab, welches du dir besorgst

    wie gesagt hab ich meine vor jahren für 800 gekauft und hatte ALLES dabei. denbedienung und co
    ich denke, dass kommt halt immer drauf an, aber normalerweise sollte das wichtigste erstmal dabei sein


    und ja, die ps3 hat nur ein kabel, was mich aber noch nie gestört hat, da die controller nur eine kurze aufladezeit brauchen, aber dafür extrem lange halten!

    das hdmi kabel war bei mir auch dabei,

    stromkabel und scart adapter sind glaub ich grundausstattung sowie halt mindestens ein (zwei?) controller und ein controlleraufladekabel.


    =D nachdem ich meine ps3 bekommen hatte musste ich nichts mehr dazu kaufen und konnte gleich loslegen. bei der psp udn co fehlen ja meist nur speicherkarten...und die sind diesmal ja eingebaut

  18. #743
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tezuka
    Hab da auch gleich mal noch eine Frage an diejenigen, die eine Ps3 besitzen, ob es man beim Kauf auf irgendwas achten muss?
    Gerade wie es mit den Anschlusskabeln aussieht, ob da soweit alles enthalten ist - ggf. auch für Röhrenfernseher (kenne zwar noch die Geschichte mit einem Adapter, den man sich soweit ich weiß selbst noch dazu kaufen musste).
    Dann würde ich nämlich in spätestens zwei Monaten mir endlich eine kaufen
    Beim Kauf einer PS3-Slim, solltest du darauf achten, dass du das Modell CECH-2100A kaufst. Im Gegensatz zur normalen Slim, ist diese Version nochmals 136g leichter und verbraucht 10% weniger Strom - ist also auch weniger hitzeanfällig.

    Bei jeder PS3 ist ein SCART-Kabel dabei, damit gewährleistet ist, dass auch jeder seine PS3 an seinen Fernseher anschließen kann. Wäre ein HDMI-Kabel dabei, wären Besitzer von alten Röhren nämlich ziemlich aufgeschmießen^^

  19. #744
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeitgeist
    Beim Kauf einer PS3-Slim, solltest du darauf achten, dass du das Modell CECH-2100A kaufst. Im Gegensatz zur normalen Slim, ist diese Version nochmals 136g leichter und verbraucht 10% weniger Strom - ist also auch weniger hitzeanfällig.
    das wusste ich ja gar nicht o.O
    ich hab jedenfalls das Modell CECH-2004A
    deshalb war die bei Amazon vermutlich ~5€ günstiger als eine weitere eingetragene Slim
    naja aba solange die änderung nich viel ins gewicht fällt, dürfte es ja nich so schlimm sein


    so hatte jetzt die Chance meine 2 blu-rays (Alice und Astroboy) auszutesten und bin einfach nur begeistert
    die Farben sind schön leuchtend/sauber und das Bild klar
    und da unser HD TV eine Diagonale von 120cm hat, ist es also ein ziemlich großer Fenseher
    so hat man schönes Kinofeeling daheim
    werde jetzt also in nächster zeit mal nach weiteren blurays ausschau halten denn die qualität ist einfach nur herrlich
    ich hoffe nur, dass bald endlich Final Fantasy Advent Children Complete bei uns erscheint....denn es sind schon mitlerweile fast 1,5 jahre nach dem japanrelease und 2 verschobene Termine...(wenn es nich komplett gecancelt wurde)

  20. #745
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns heißt es übrigens CECH-2104A, nicht wie vorher von mir geschrieben CECH-2100A, das ist nämlich die Bezeichnung für Asien.^^

    Original von ayumi
    das wusste ich ja gar nicht o.O
    ich hab jedenfalls das Modell CECH-2004A
    deshalb war die bei Amazon vermutlich ~5€ günstiger als eine weitere eingetragene Slim
    naja aba solange die änderung nich viel ins gewicht fällt, dürfte es ja nich so schlimm sein
    Natürlich hat Sony ein Interesse daran, soetwas nicht an die große Glocke zu hängen, sie wollen schließlich die CECH-2004A Restbestände auch noch verkaufen. Bei amazon.de sind tatsächlich beide Versionen gelistet, welches Produkt welche Version ist, kann man ganz einfach dem Erscheinungsdatum entnehmen - wenn Sony es schon nicht eindeutig in den Produktbeschreibungen erwähnen will ...

    Erscheinungsdatum: 1. September 2009 - CECH-2004A

    Erscheinungsdatum: 21. Mai 2010 - CECH-2104A

  21. #746
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf das datum hab ich gar nicht geachtet und wenn ich nen kommentar zur neueren version gelesen hätte, wüsste ichs auch, dass es die neuere ist
    naja....immerhin hab ich 5 euro gespart
    und so viel schlechter/besser kanns ja ned sein

  22. #747
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, was heißt schlechter? In der neuen Slim sind billigere, kleinere Komponenten verbaut, ergo könnte man auch sagen, die alte Slim ist stabiler. Von der Leistung der Konsole etc, geben die sich untereinander nicht viel. Du hast damit jetzt gewiss keinen Fehlkauf begangen, sondern eher ein modernes Multimediagerät erworben. Hättest Du dir jetzt eine Fat gekauft, wäre es etwas anderes gewesen. So ist aber alles OK.

  23. #748
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt doch neuerdings solche wii-consolen auch für die PS3.

    hat sich jemand schon eine gekauft? wie sind die spiele dazu und wie ist die handhabung?

  24. #749
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst hab "Move" noch nicht, aber bisher scheinen alle, mit denen ich gesprochen habe, sehr begeistert zu sein. Jedoch ist "Move" aktuell ausverkauft, wenn ich mich nicht irre.

    Dafür hab ich mir heut einen neuen Controller gekauft, bzw. endlich einen zweiten Controller. Doch anstatt zum gängigen schwarzen Controller, hab ich zum weißen Controller gegriffen .

  25. #750
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann ich meine externe festplatte an meine PS3 anschliessen?? der erkennt die nicht und ich kann somit keine Daten abrufen! :wiry:

Seite 30 von 34 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher