User Tag List

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 662

Thema: Kampfsport

  1. #426
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kintaro GB: So. Jetzt hast du dich schön ausgetobt, also schraub mal einen Gang zurück. Du wirst sicher das auch von deinem Sport kennen, es gibt welche die besser sind und welche die schlechter sind. ich weiß nicht wie du den judoka angegriffen hast und warum der judoka deinen bruder geschlagen hat, doch ich denke nicht, dass das ein grund ist ihn gleich zu verprügeln. wenn ein kämpfer schon einen grund hat deinen kleinen bruder zu schlagen (was ich nicht verfürworte), dann hat er auch einen. und du als der große bruder solltest ein gutes beispiel sein und den kleineren nicht verdräschen. denn man kann auch ohne gewalt miteinander reden.
    was ich übrigens nicht billigen kann ist deine einstellung gegenüber anderer kampfsporten und deine einstellung mädchen/frauen gegenüber. du denkst wohl, nur weil frauen meistens nicht so stark sind wie männer, dass sie nichts draufhaben, doch genau das ist der grund warum frauen einen kampfsort lernen, um sich vor solchen schlägernmachos wie dir zu schützen, deren egos zu groß geraten sind.
    kampfsportarten sind auch nicht dafür da sich jedes kleine problem mit gewalt zu lösen.

    einen lieben rat für dich, bevor du von deinem verein gesperrt wirst (das kann passieren) oder du einen totschlägst, werd vernünftig oder hör auf mit dem sport.

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kintaro GB:
    der thread heisst "kampfsport" und nicht "wie-mische-ich-hormonwichtel-die-innenstadt-auf"

    1.) sich einen kampfSPORT nach dem kriterium "bringt mir das auf der strasse was" auszusuchen, naja ich zB beschäftige mich mit schwertkampf, was mir "auf der strasse" genau nix bringt und hab auch meine freude dran. an kreuzungen links-rechts-links schauen bringt einem was auf der strasse!

    2.) grade judo find ich grad für frauen eine sehr gute methode, sich irgendwelche unerfreulichen subjekte vom leib zu halten. da hier ja eher zuerst die grabschattacke kommt und nicht die gstreckte gerade, drängt sich judo ja gradezu auf. wenn der aggressor den arm schon so praktisch herhält

    3.) tatsächlich kann man sich aus fast jeder unguten situation rausreden. dafür sollte man dann halt eine halbwegs einfallsreiche klappe aufweisen können - rettet in 99% aller fälle. auch bei zB besoffenen 1,90m/115kg pionieren etc. das ist ein erfahrungswert! das restliche eine prozent besteht witzigerweise aus pubertierenden würstchen, die grad irgend an kampfsport gelernt ham

    für den von Dir vielgepriesenen "ernstfall" (haben wir krieg oder was?) gäbe es dann zB immer noch den gut gezielten aschenbecher zwischen die augen - das thema ist aber eben NICHT wirtshausschlägerei

  3. #428
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!!

    Original von Deaisis
    @Kintaro GB: So. Jetzt hast du dich schön ausgetobt, also schraub mal einen Gang zurück.
    Ja man, du hast Recht, ich bin schon vom lauter Toben völlig fertig...!

    Du wirst sicher das auch von deinem Sport kennen, es gibt welche die besser sind und welche die schlechter sind.
    Achwas, wirklich, nicht zu fassen...!

    ich weiß nicht wie du den judoka angegriffen hast und warum der judoka deinen bruder geschlagen hat, doch ich denke nicht, dass das ein grund ist ihn gleich zu verprügeln.
    Wie?, ich bin zu dem gekommen, der war noch frech dazu, und dann hats ein paar gegen die Backe gegeben. Verprügeln würd ich das jetzt nicht nennen..!
    wenn kämpfer schon einen grund hat deinen kleinen bruder zu schlagen (was ich nicht verfürworte), dann hat er auch einen.
    Wie bitte, in welcher Traumwelt lebst denn du?

    und du als der große bruder solltest ein gutes beispiel sein und den kleineren nicht verdräschen. denn man kann auch ohne gewalt miteinander reden.
    Verdräschen kann man nicht sagen, und der Schmock war in meinem Alter...! Er war der, der kleinere ärgert und schlägt.
    was ich übrigens nicht billigen kann ist deine einstellung gegenüber anderer kampfsporten...
    Nicht gegen alle, ich finde nur so Sachen wie Judo, Karate und so was scheiße. Gegen einen Kickboxer oder so was, will ich jetzt nix sagen.

    ...und deine einstellung mädchen/frauen gegenüber. du denkst wohl, nur weil frauen meistens nicht so stark sind wie männer, dass sie nichts draufhaben, doch genau das ist der grund warum frauen einen kampfsort lernen, um sich vor solchen schlägernmachos wie dir zu schützen, deren egos zu groß geraten sind.
    Nö, denk ich eigentlich nicht. Meine Einstellung gegenüber Frauen ist normal und ein "Schlägermacho" bin ich mit Sicherheit mal nicht, du möchtegern Menschenkennerin, und mein Ego ist auch ganz ok.
    Witzig, du denkst wirklich du weißt bescheid, hahaha.

    kampfsportarten sind auch nicht dafür da sich jedes kleine problem mit gewalt zu lösen.
    Mach ich das? Das war nur eine Situation, im Normalfall laber ich den an und dann wars das, wenn aber einer frech kommt und es nicht peilt, wenn ich zu ihm sage, er soll mir nicht frech kommen, ja dann hat er Pech gehabt, aber das ist selten, dass einer frech bleibt.

    einen lieben rat für dich, bevor du von deinem verein gesperrt wirst (das kann passieren) oder du einen totschlägst, werd vernünftig oder hör auf mit dem sport.
    Danke, aber der Rat ist ja wohl mal voll für den Arsch. Gesperrt werd ich eh nicht, Beziehungen (kenn Trainer und so weiter..), Jemanden "totschlagen" werde ich sowieso nicht machen, wie kommst du auf so eine kranke Idee? Ich bin vernünftig und mit dem Sport hör ich nie auf, es sei denn, ich hab kein bock mehr..!

    Original von insertnamehere
    @Kintaro GB:
    der thread heisst "kampfsport" und nicht "wie-mische-ich-hormonwichtel-die-innenstadt-auf"
    Danke, aber ich kann lesen jonny..!

    1.) sich einen kampfSPORT nach dem kriterium "bringt mir das auf der strasse was" auszusuchen, naja
    Ey man, ich wohn in Frankfurt, da muss man schon was können, außerdem kennen wir den Trainer und so.

    ich zB beschäftige mich mit schwertkampf, was mir "auf der strasse" genau nix bringt und hab auch meine freude dran. an kreuzungen links-rechts-links schauen bringt einem was auf der strasse!
    Naja, wenn da ein Stock in der Nähe ist oder irgendwas, mit dem du draufschlagen kannst, dann bringt dir das schon was, ist ja ok wenns dir Freude macht, macht mir Boxen auch.
    Na und, wie kommst du jetzt auf so ein dummes Beispiel? (ich mein das mit Kreuzung), kannst du ja machen ich geh, wenn die Ampel grün ist.

    2.) grade judo find ich grad für frauen eine sehr gute methode, sich irgendwelche unerfreulichen subjekte vom leib zu halten. da hier ja eher zuerst die grabschattacke kommt und nicht die gstreckte gerade, drängt sich judo ja gradezu auf. wenn der aggressor den arm schon so praktisch herhält
    Wenn du meinst, ich sag dir was, wenn einer halbwegs gut kämpfen kann, dann macht er einen Judoka platt. Gegen Alkis und Drogis, die gerade drauf sind, hilft das wohl was, aber da tuts auch ein Eierkick.

    3.) tatsächlich kann man sich aus fast jeder unguten situation rausreden. dafür sollte man dann halt eine halbwegs einfallsreiche klappe aufweisen können - rettet in 99% aller fälle. auch bei zB besoffenen 1,90m/115kg pionieren etc. das ist ein erfahrungswert! das restliche eine prozent besteht witzigerweise aus pubertierenden würstchen, die grad irgend an kampfsport gelernt ham
    Kann man wirklich, aber im Notfall mein ich mal.
    Was soll das mit den letzten Satz, ne billige anspielung oder was, jonny aler.

    für den von Dir vielgepriesenen "ernstfall" (haben wir krieg oder was?)
    Nicht das ich wüßte, aber in Frankfurt ist das halt so.
    gäbe es dann zB immer noch den gut gezielten aschenbecher zwischen die augen - das thema ist aber eben NICHT wirtshausschlägerei
    Ja, ab heute steck ich mir immer Aschenbescher ein und nochmal, ich kann lesen jonny.

    Bye bye

    GB

  4. #429
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also langsam glaub ichwirklich, dass du genau so einer bist, vor denen man immer gewarnt wird.
    das habe ich jetzt aus deinen weiteren beiträgen begriffen. natürlich würde so einer nicht zugeben, dass er so einer ist, deswegen sag ich dir jetzt, entweder du hörst auf hier zu schreiben und uns mit deiner meinung zu konfrontieren, die uns nicht weiter bringt, oder ich meld dich.

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Original von Deaisis
    also langsam glaub ichwirklich, dass du genau so einer bist, vor denen man immer gewarnt wird.
    Ah ja, dass glaubst du also, na dann..!
    das habe ich jetzt aus deinen weiteren beiträgen begriffen.
    So so, hast du das...!
    natürlich würde so einer nicht zugeben, dass er so einer ist,
    Ja na klar, du weißt alles wie?
    deswegen sag ich dir jetzt, entweder du hörst auf hier zu schreiben und uns mit deiner meinung zu konfrontieren, die uns nicht weiter bringt, oder ich meld dich.
    So, dass sagst du mir also, aber irgendwie geht mit das voll am Arsch vorbei. Ich bin hier im Forum angemeldet, also kann ich hier auch posten, viel Spaß beim melden du Kind..!

    Bye bye

    GB

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kintaro, zügel deinen Ton, du bist zwar User in diesem Forum und hast natürlich das Recht hier zu posten, aber trotz allem hast du keine Narrenfreiheit und musst dich an die Boardregeln halten. Macht einen privaten Kleinkrieg per PN aus, noch sowas wie "du Kind" will ich von dir im Lifestyle-Forum nicht mehr sehen.

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Meinen Ton zügeln? Naja von mir aus, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ich meinte ich hätte Narrenfreiheit oder hab ich da was übersehn? Jaja, an die Boardregeln halte ich mich ja und das mit dem "Kind" war nur, weil die so kindisch rummgemacht hat, aber ok ich lass es, allerdings will ich dann auch keine Sprüche, wie Schlägermacho oder so was...!

    Bye bye

    GB

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi!

    Meinen Ton zügeln? Naja von mir aus, allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass ich meinte ich hätte Narrenfreiheit oder hab ich da was übersehn? Jaja, an die Boardregeln halte ich mich ja und das mit dem "Kind" war nur, weil die so kindisch rummgemacht hat, aber ok ich lass es, allerdings will ich dann auch keine Sprüche, wie Schlägermacho oder so was...!

    Bye bye

    GB
    Sie war kindisch? Auf dein peinliches rumgeprolle trifft diese Beschreibung viel besser. Na, whatever, in einem stimme ich dir jedenfalls zu: Judo ist auch in meinen Augen zu defensiv und turnierorientiert, um im Strassenkampf mit anderen Kampfkünsten mithalten zu können. (Wobei es natürlich je nach Situation und Betroffenen auch anders aussehen kann)


    Im Übrigen wieder typisch, dass eine sexistische Macho-Attitüde als "normale Einstellung" gegenüber Frauen gilt.

    @Insertnamehere:

    Finde ich überhaupt nicht seltsam. Das ganze läuft nunmal unter dem Label "Kampfsport", was allerdings dann auch schon einen Anhaltspunkt dafür liefert, dass es nicht zwingend die beste Wahl ist, wenn man nach einer Selbstverteidugungs-/Angriffsmethode im Strassenkampf sucht.
    Aber immer noch besser als gar nix.

  9. #434
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Sie war kindisch? Auf dein peinliches rumgeprolle trifft diese Beschreibung viel besser.
    Hast du nix besseres zu tun als dich irgendwo einzumischen?
    Na, whatever, in einem stimme ich dir jedenfalls zu: Judo ist auch in meinen Augen zu defensiv und turnierorientiert, um im Strassenkampf mit anderen Kampfkünsten mithalten zu können. (Wobei es natürlich je nach Situation und Betroffenen auch anders aussehen kann)
    Endlich einer der das peilt...! Wollt ich auch nur mal sagen, aber dann wurde ich gleich von jemanden angemacht nur weil derjenige Judo macht und es wohl für das beste der Welt hält.
    Im Übrigen wieder typisch, dass eine sexistische Macho-Attitüde als "normale Einstellung" gegenüber Frauen gilt.
    Und was willst du damit sagen?

    Bye bye

    GB

  10. #435
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht gerade in Ordnung wenn hier irgendwelche Leute herumposaunen das die und die Kampfsportart die Beste und die un die Kampfsportart total sinnlos ist. Ich denke jede Kampfsportart hat ihre Vor- und auch ihre Nachteile. Aber welche für den Einzelnen am geeignetsten ist, dass muss halt jeder selbst heraus finden.

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Original von Henne
    Sie war kindisch? Auf dein peinliches rumgeprolle trifft diese Beschreibung viel besser.
    Hast du nix besseres zu tun als dich irgendwo einzumischen?
    Wenn du nicht damit leben kannst, dass auch mal andere Leute einen Kommentar zu deinen Diskussionen abgeben, bist du in einem Forum eindeutig falsch beraten, alles weitere machst du bitte direkt mit Henne per PN aus. Ebenso umgekehrt, @Henne

  12. #437
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von Kintaro GB
    Original von Henne
    Sie war kindisch? Auf dein peinliches rumgeprolle trifft diese Beschreibung viel besser.
    Hast du nix besseres zu tun als dich irgendwo einzumischen?
    Wenn du nicht damit leben kannst, dass auch mal andere Leute einen Kommentar zu deinen Diskussionen abgeben, bist du in einem Forum eindeutig falsch beraten, alles weitere machst du bitte direkt mit Henne per PN aus. Ebenso umgekehrt, @Henne
    Hi!

    Nein man, hab jetzt alles geklärt, jetzt braucht ihr kein Streß mehr schieben..!

    Bye bye

    GB

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deedlit100
    Ich finde es nicht gerade in Ordnung wenn hier irgendwelche Leute herumposaunen das die und die Kampfsportart die Beste und die un die Kampfsportart total sinnlos ist. Ich denke jede Kampfsportart hat ihre Vor- und auch ihre Nachteile. Aber welche für den Einzelnen am geeignetsten ist, dass muss halt jeder selbst heraus finden.
    homee ich stimme dir sowas von zu
    jede kampfsportart sagt etwas anderes aus




    hab ne frage hat jemand von euch schon bei tunieren mitgemacht?


    hab diesen monat in wuppertal mein erstes tunier bin jetzt schon voll happy XD

  14. #439
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis jetzt nch bei keinem turnier mitgemacht. ich glaub da hab ich auch noch nicht so die erfahrung. bei uns ist s so, ab grün MUSS man randori=kämpfen.
    und da wart ich noch ein bissel.
    aber einer aus unserer gruppe hat schon professionell in taiwan auf turnieren gekämpft....:bigeek: aber der ist auch schon braun...

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war schon auf vielen turnieren. hab damit als gelbgurt angefangen, also wo ich ein jahr judo gemacht hab. allerdings mag ich keine wettkämpfe, ich bin psychisch total fertig vorher weil ich angst habe zu verlieren. mir gehts dann schon immer zwei wochen vorher total scheiße., aufgeregt und übel ist mir dann ......

    allerdings liebe ich es meinen anderen vereinskameraden zuzusehen, besonder meine großen bruder *stolz bin*

  16. #441
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich mir denken. ich seh auch lieber zu, weil man da viel lernen kann. aber sleber muss man dann auch mal ran...sonst bringt das auch nicht viel (zu viele auchs, gomen)

    ich kene turniere eigentlich nur von karate kid (sorry für den vergleich...)
    aber ist da ungefähr so, fllls du den film gesehen hast?

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehört hab ich das sicher schonmal aber ich hab keinen schimmer was das ist XD oder worum es da geht^^

    also ich hab mich eigentlich riesig auf meinen ersten wettkampf gefreut, doch dann hab ich verloren und ich war ganz schön niedergeschlagen

    danach folgte der zweite vor dem wegen der vorherigen niederlage echt schiss hatte.... des war ja auch n wettkampf mit verschiedenen ländern....nyo, der wurde dann ein riesenerfolg für mich persönlich.
    dann folgten weitere und weitere und mit jedem mal hatte ich mehr schiss..... ich hasse es ich weiß auch net warum des so ist...
    kann mir nicht einer n paar tipss geben was man dagegen tun kann :rolling:

  18. #443
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo...also, wenn ch mit denen in meiner gruppe trainiere, ist das für mch nicht so ein ding.
    doch ich kann mir denken, wenn man vor publikum kämpft ist das nochmal was anderes. das einzige was ich dir raten kann ist mehr zu trainieren, so dass du keinen schiss haben brauchtst...tjo...(blöder rat, sorry)

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Wenn du zu krass gut wirst, brauchst keinen schiss haben, weil du den anderen einfach schnell platt machst...!

    Bye bye

    GB

  20. #445
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mache Taekwondo, macht echt bock ^^
    Würde allerdings nie an Turnieren oder so teilnehmen...








    www.allround-f.de.vu - check

  21. #446
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kintaro: es gibt aber immer einen der besser ist als du.
    desween sollte man nie zu "furchtlos" sein, denn sonst kann es böse asgehen.

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Ja natürlich, aber wenn du richtig hart bist, hast du genug selbstbewusstsein...das mein ich.

    Bye bye

    GB

  23. #448
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh...na gut, du hast ein gutes selbstbeswusstsein, weil du weißt, dass du dich verteidigen kannst...hast schon recht.

  24. #449
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer macht karate hier?
    kaönnt ihr mir mal sagenwie das so ist?
    ich mein is kla dass es von verein zu verein anders ist aber trotzdem

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by snk_bahr
    wer macht karate hier?
    kaönnt ihr mir mal sagenwie das so ist?
    ich mein is kla dass es von verein zu verein anders ist aber trotzdem
    Karate is naja...mach lieber WT...

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher