User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: jedi knight 3

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm..... ....vielleicht sollte ich es selber erstmal auf Dark Jedi durchzoggen,andererseits hab ich keinen Bock mehr auf JK, das mach tnur noch halb so viel Spass wie andere Games, daher lass ich es wohl, aber es stimmt schon, entweder die Entwickler lassen einen Part weg oder sie lassen in JK IV eine ganz andere Story verlaufen, wo zwar meinetwegen Luke vorkommt aber nicht Kyle, oder sonst irgendwer.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, JK3 - allgemein finde ich das Game klasse. Gibt kein besseres für Lichtschwertschnetzeleien.
    Was den Single Player Modus angeht, schwanke ich ein bißchen. Richtig, richtig Bock macht's mir eigentlich erst im letzten Drittel, wenn man ordentlich Punkte der jeweiligen Seiten gesammelt hat und auch die passiven Kräfte wie Schwertkampf und die ganzen neutralen Kräfte hoch sind.
    Allerdings gehen mir die beiden Rancorlevel gehörig auf den Senkel - der erste, weil man in der ungepatchten Version den Rancor einfach mit Persuasion aufhalten konnte und der zweite, weil man sich, solange man den Level nicht kennt, vor Hektik dauernd verläuft.
    Mein absoluter Lieblingslevel ist Cult Sightings auf Chandrila. Geile Architektur und reichlich Schergen zu metzeln.

  3. #103
    Rain
    Gast
    joah das mit dem rancor in level 2 war schon irgendwie doof, aber mit schnellrennen ging das dann immer wieder.

    ich fand nur die endgegner arm. die waren ja sowas von schlecht. ob du nun gut oder böse warst, war beides super einfach. am meisten bock macht es mit zwei laserschwertern find ich. das kommt einfach nur hammer geil was man da so an moves machen kann ...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltest du einen höheren Schwierigkeitsgrad nehmen wenn du die zu einfach fandest... ....stimmt aber

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielt ihr auch im Multiplayer xD?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher