User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 396

Thema: Wie seid ihr zum J-rock/ J-pop gekommen?

  1. #51
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    @duo: nyaaaaaaa~, kinki kiiiids! *quiek* ein jemand der meinen werdegang teilt! XDDD *hand schüttel* *voll abtick*
    oi, konzertvid? *-* *sowas nie hatte* ich hab bloß ma was von koichi solo gesehn und hab mir gedacht - okay, muss ned so unbedingt sein...o.O''' so'n jackson-style-tanz, dazu en weises hose und en weise jackett...glaub es war für'n musical...bööööse...o.O *rofl*
    stell dir vor, eine 8-SUNDEN-KASETTE(!) nur mit KINKI KIDS!!!!!! das ist besser als jede gehirnwäsche XD danach war ich zum j-pop bekehrt ^^ (obwohl ich die kinkis jetzt nicht mehr wirklich hör... die armen *schnüff*)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow! von dene kenn ich nur n paar shows, wo agckt da war
    der einzige frund mir das anzutun

    ich bin eher J-rock ^^

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sil
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    689
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mit einer Japanerin die hier zu Gast war shoppen und wir sind da auf jede Menge lustiges Zeugs gestoßen. Also zu 90% hat das alles keinen Sinn was da auf T-Shirts steht und in einem Fall hatten sie die Schriftzeichen in der falschen Reihenfolge gedruckt (nein, man liest die nicht von unten nach oben, seufz).

    Nach der Einkaufstour werde ich mich etwas zurückhalten beim Lästern über die vermurksten englischen T-Shirts die Japaner so gerne tragen :)

    Sil

    P.S. Oh... ich bin vom Thema abgekommen, verzeihung!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: j-rock isses immer, das is klar...vk gehört ya dazu...aba an sich würd ich sie aufgrund ihrer klamotten/videos eher dem vk zurechnen, ned einfach nur den rockmusikern.

    @duo: acht stunden?? bewundernswert! bei mir reichte kanashimi blue...*-* XDDD

    ich hör sie auch nicht mehr wirklich, aba so zum wachbleiben oder zeitweise beim autofahren isses doch ganz cool...°-°''

    @sil: ja, falschrum is auch was sehr beliebtes...da begegnen einem hosen, die mit rieeesigen kanji bedruckt sind, die sogar richtige kanji sind - nur leiderleider steh sie aufm kopp oder sind spiegelverkehrt gedruckt...XDD
    aba die japanischen rocke auch definitiv...was man da allein bei den japan-foto-sites so zu augen kriegt...o.O was ich auch herrlich finde sind so pseudo-deutsche sachen...wo dann in so ner supercoolen schrift irgendwas da steht, was mindestens einen tipp- oder gramattikfehler enthält...
    ich sag nur "schneeflöckhen" *lol*...^^

    <^^>

  5. #55
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    wow! von dene kenn ich nur n paar shows, wo agckt da war
    der einzige frund mir das anzutun

    ich bin eher J-rock ^^
    ich jetzt auch... aber das war halt der anfang ^^
    zu j-rock kam ich über YUUUUWAAAAAAKUUUUUUUUUUUU *hüpf*
    (das war an sich mein ALLERERSTES rock-lied, davor war ich voll charts/pop *peinlich*)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab im Lager meinen Klassen-/Mathelehrer zu X-Japan Balladen bekehrt XD Ich zwing ja meine Freundinnen immer dazu, sich meine japanische Musik anzuhören, und die eine hab ich wirklich mit den Balladen angesteckt, und ich konnte es natürlich nicht lassen, die rumstehenden böxchen für meine musik zu missbrauchen *gg* Nyo, meine Lehrer war begeistert (ich muss ihm ne CD brennen^^'), die Jungs weniger.. Aber war schon lustig wie sie geschaut haben, obwohl viel davon ja sogar in Englisch ist Oô

  7. #57
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein kunstlehrer war so begeistert von diesen "kranken japanischen metal-rockern", dass ich ihm macabre von diru brennen musste XD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: yuuuuuwakuuuu~! *rocks* wahaaa~! *-* damit bin ich heude morgen aufgewacht und konnte's sogar im halbschlaf mitsingn...o.O'''

    was? dein kunstlehrer mag diru?? is ya krass! XD

    eine kunstlehrerin konnte nur ma hisa mit jeder frisur un auf jedem foddo wiedererkennen...aba des war's bei mir auch schon so an lehrer-erfolgsstorys..._-_

    @suriya: yahaaa! balladen! *-*
    ich fänd's ma interessant was die jungs in meiner stufe so zu emuri un konsorten sagen würden...*ma experimentieren sollte* ^^

    <^^>

  9. #59
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    was? dein kunstlehrer mag diru?? is ya krass! XD
    hmmm... ich müsste ihn mal fragen, ob er sich die cd schon ganz angehört hat ^^
    aber ich hab den liiiiieeeeeb
    HERR KRINGS FOREVAAAAAAAA!!!
    er hat mir sogar erlaubt, die hässliche nackte frau auf der wand mit einer neuen zu übermalen *stolz* und verteidigt mich jetzt vor der direktorin *herrkringsknuddel*

    *yuwakuanmach* *mitsing*
    ich hatte mal eine kasette von einer anderen japanischen brieffreundin bekommen mit gaaaanz vielen liedern (übrigens wurde mir diese HEILIGE kassette von einem miststück von freundin geklaut *erschieß*) und da war DIESES lied drauf und ich lag dann mitten in der nacht auf meinem bett, hab's mir angehört, zurückgespult, noch mal angehört, wieder zurückgespult... immer und immer wieder... und dann hab ich verstanden: POP IS DEAD! XD

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DuO-Ranger
    Original von Suriya
    wow! von dene kenn ich nur n paar shows, wo agckt da war
    der einzige frund mir das anzutun

    ich bin eher J-rock ^^
    ich jetzt auch... aber das war halt der anfang ^^
    zu j-rock kam ich über YUUUUWAAAAAAKUUUUUUUUUUUU *hüpf*
    (das war an sich mein ALLERERSTES rock-lied, davor war ich voll charts/pop *peinlich*)
    verdammt peinlich... ich auch... aber rammstein und apocalyptica bleib ich treu! UND DEN ÄRZTEN!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: boah, der is echt kuhl!! O.O aba meine kunstlehrerin kennt photoshop un hat sich gefreut, dass ich damit für's näxte bild arbeiten will...^__^ *das zwar ned kann aba trotzdem spass hat*

    nanana, aba nackte frauen an wände malen...*tststs* o.ô da mal doch lieber was hübscheres...nackte hisas zum beispiel! *-* <- *ahem* ^^''''''''''''

    oi, da hatte yuuwaku wirklich durchschlagende wirkung! ^__^ bei mir war das...bei missing you...fand den letzten teil so geil...*-*

    naya...ich hatte vorher schon eher ne neigung zu rock...bon jovi, garbage, der bandits-soundtrack...alles sachen, die ich heutzutage auch ma wieder ganz gerne hör.
    sonst mocht ich noch dance ziemlich gerne (ya, ich weiß, das passt herrlich zusammen o.O'')...eiffel 65, daft punk undsoweiterundsofort. *ehehe*

    <^^>

  12. #62
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    nanana, aba nackte frauen an wände malen...*tststs* o.ô da mal doch lieber was hübscheres...nackte hisas zum beispiel! *-* <- *ahem* ^^''''''''''''
    es ging ja darum, dass da schon eine nackte frau war... aber ziemlich hässlich. das haben wir jetzt halt geändert (aber ne nackte frau sollte es halt bleiben ^^). außerdem hab ich jetzt die ganze männliche lehrerschaft hinter mir XD
    (zudem würden die leute bei einem nackten hisa bloß sagen "eine nackte frau ohne brüste?" -.-°°°)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    axo...na dann...
    wieso? wolln sie auch bilder? XD

    öhhh! >o< da müsste man mal ein wandgroßes airbrush-portrait von hisa machn...*stellt das foto schomma freiwillig zur verfügung* XDDD

    *hat ihren bildschirm gerad auf lil-rosa umgestellt* <- psycho...*-*

    <^^>

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu j-pop/rock bin ich gekommen.... durch.... naja, eigentlich hat es mit der sailormoon Gold CD angefangen o_Ô ... die fand ich früher ganz toll *gg* ... als ich dann netz hatte bin ich irgendwie auf ayumi hamasaki gestoßen... und da hab ich mir gedacht... da muss es noch mehr geben o_Ô XD! und dann hab ich gesucht und gefunden @_@ ... außerdem noch öfters was von freunden geschickt bekommen...
    Naja, inzwischen.... hör ich eigentlich nichts westliches mehr, wenn, kommt das höchstselten vor o_Ô ... trotzdem kenn ich mich nicht gut aus... von den meisten gruppen kenn ich grad mal 3-4 lieder... naja, und infos üba die sängaz hab ich auch nich unbedingt o_Ô .. (finde, das brauch man auch nicht unbedingt... immahin ham die profile der sängaz nichts mit der musik zu tun ^^)
    Naja, bezeichnet mich einen N00b, aber ich bin lernwillig... ^_~

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HenTaichi: Was is denn auf der Sailor Moon CD an J-Pop, oder so?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß eigentlich garnicht mehr wie ich zu j-pop oda j-rock gekommen bin^^´
    hab ma durch einen tipp von ner freundin was gehört und fand das lied total power!
    nya..und dann hab ich mir noch andere interpreten angehört und bin jetzt ein totaler fan!*.*
    ich liebe diese musik!
    ist auch für mich europäarin ma was anderes!^.~

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wie ich dazu gekommen bin mhh mal überlegen

    also erstmal davon gehört das war noch zu den zeiten der uralten ANimania bevor es mangaszene gab und daie band war malice Mizer.

    naja einige sachen rausgesucht und angehört mit der zeit einiges rangeschafft. mittlerweile leg ich es persönlich in discos auf. und dazu bin ich gekommen als mich der chef der Sixtina fragte ob ich net zu animatrix bissel japanische musik machen kann,er wusste ja das ich vernarrt drauf bin, ich zugesagt und seitdem leg ich das auch in discos auf

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bist du zufällig dieser ominöse Dj der auf der shumatsu auflegt? theoretisch wärs des ja ^^
    da kann ich mir sicher sein dass malice mizer nbich zu kurz kommen (was ich denen auch raten will.. :mua

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @HenTaichi: Was is denn auf der Sailor Moon CD an J-Pop, oder so?
    Nuja, .. halt die original songs o_Ô .. z.B. von three lights ^^ die mocht ich voll ^^ (ka, ob das eigentlich jpop war o_Ô .. aba da fangs an mit der musik in japanischer sprache ^^)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Su: Hai, sie hat doch mal hier irgendwo Flyer gepostet auf denen stand der Name von ihr... ^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene das bin ich net ich leg in Leipzig auf aber MM wird auch net zu kurz kommen bei mir

    naja die flyer gibts hier

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @Su: Hai, sie hat doch mal hier irgendwo Flyer gepostet auf denen stand der Name von ihr... ^^
    der steht auch inna sig *gg*

    ich hab nur den namen des DJs auf unsere con vergessen *lol* *baka-su*

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin darauf gekommen dank meiner schwester^^
    die hat immer damit angefangen und die musik hat mir halt gefallen^^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sonoko: hey, durch geschwister! das is auch ma was neues!
    wenn mein bro des doch ned alles als "japsengedudel" titulieren würd...aba ich hab ihn letztens erwischt, wie er bei "chigarou idarou" von b'z mitpfiff! <- hoho XD

    <^^>

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: Wieso was neues? Meine große Sis hat mich ja schließlich auch angesteckt. ^^

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •