User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 89

Thema: Onimusha

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Bin jetzt beim 2.Durchspielen^^
    ich hab nur die Feuerkugel. Irgendwie hab ich am Anfang ein Dark Realm verpennt!
    Hey, die ultimative Peitsche hab ich gefunden und so ein riesiges Schwert für Samanosuke. Die findet man im letzten Dark Realm vor dem Endkampf!
    Vorgestern habe ich mir Onimusha 3 geholt(amazing!).
    Auf jeden Fall länger als die anderen Onimusha Teile und brutaler(Option,Gewaltlevel:Hoch,Blut:Rot).
    Am Anfang habe ich die Ashigarus mit Kettenkritisch Treffern erledigt, den Ranmoru auch(weak!).Bin gerade in Notre Dame(normal) und habe nichts verpasst.
    1. -Hat jemand von euch das Bishamonschwert?!Oder die SCHWARZE WESTE(so macht ihr bei jedem Hieb ein Kritisch oder Issen,dafür verliert ihr die hälfte der Energie usw)?!
    2. -Wer hat einen S Rang geschafft?!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Jubei
    Original von Zhao Yun
    Bin jetzt beim 2.Durchspielen^^
    ich hab nur die Feuerkugel. Irgendwie hab ich am Anfang ein Dark Realm verpennt!
    Hey, die ultimative Peitsche hab ich gefunden und so ein riesiges Schwert für Samanosuke. Die findet man im letzten Dark Realm vor dem Endkampf!
    Vorgestern habe ich mir Onimusha 3 geholt(amazing!).
    Auf jeden Fall länger als die anderen Onimusha Teile und brutaler(Option,Gewaltlevel:Hoch,Blut:Rot).
    Am Anfang habe ich die Ashigarus mit Kettenkritisch Treffern erledigt, den Ranmoru auch(weak!).Bin gerade in Notre Dame(normal) und habe nichts verpasst.
    1. -Hat jemand von euch das Bishamonschwert?!Oder die SCHWARZE WESTE(so macht ihr bei jedem Hieb ein Kritisch oder Issen,dafür verliert ihr die hälfte der Energie usw)?!
    2. -Wer hat einen S Rang geschafft?!
    Das Bishamonschwert hab ich bekommen!^^
    Schwarze Weste?:wiry: wo findet man die?:wiry:
    nein nur B^^''

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [/quote]Das Bishamonschwert hab ich bekommen!^^
    Schwarze Weste?:wiry: wo findet man die?:wiry:
    nein nur B^^''[/quote]

    Westen
    Blaue:In dem rechten Haus,vom verfallenen Tempelgebiet, wo du dem jungen Samanosuke zum ersten mal begegnest.

    RoteIm Zentralwerk der Kanalisation,mit dem Zahlencode 314 ,wende dich ganz links öffne Truhe mit Salbe,geh weiter nach rechts zerschlage Ölfass(Öko-Geist drinne) un dahinter Truhe mit rote Weste.

    WeißeStadt Sakai in der hinteren Tür des Ladens,wo der Bestitzer dich rausschmeisst, ist eine Truhe.

    Grüne:Notre Dame in der Mitte der Halle musst aussen rum gehen.

    Gelbe:Buchlager liegt links diagonal der Roten Scheibe.

    Orange:Hinterer Platz im Mont-Saint-Michel,wo man Kräuter von einem Gefangenen bekommt.

    Lila :Im Dunkles Reich,Bereich 4

    Schwarze:Bedingung Oni-Training Kritisch meistern!
    Kumpel von mir hat sie Sauugeill Kettenkritisch, Dämonenoberkörper spalten,halbieren usw...

    Am Anfang kein Lösungsbuch benutzt, alles abklappern so heisst meine Devise,genauso wie in den vorigen Teilen!Es lohnt sich, bis jetzt hab ich gemerkt dass ich nur so ein dummes Dokument neben einer Buddha Statue verpasst habe(kein Grund neu anufangen ,zu oft kritisch und wenig Schaden erlitten!)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht schade eine so erfolgreiches Game einfach so abzuschliessen!?
    Ich habs erst vor kurzem durchgespielt und beim Ende des Endszenarios musste ich kurz weg! Mein Freund behaupted, dass Samanosukes Seelensauger nicht zu ist (bei Jaque hat es sich geschlossen!)und so ein neuer Herrscher nach Nobunaga auf einem Pferd reitet.
    Seine Schlussfolgerung: Es muss noch eine Fortsetzung geben!!!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz deiner meinung
    kann ich mir auch vorstellen
    und mir gefällt die schwarze weste auch total gut auch wenns irgendwann langweilig wird

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leutz!!Ich habe ne Frage: Ich hänge bei Onimusha 2 fest und zwar an folgender Stelle: Ich bin mit Jubei im Nebeltal und bin bei dem Schrein wo man das Windschwert bekommt.Bei den Felsnen steht ich solle nicht in den Wald sondern nach oben,da jubei nicht da hoch kommt gehe ich doch in den Wald und metzle die Echsen nieder dann kommt ne Sequenz und dann spiele ich mit Kotaro!Ich metzle mich wieder durch die Gegner durch und ´komme an so einen "Pfahl" wenn ich ihn näher betrachte steht da hier könnte was rotes und was blaues rein,was sind das für Gegenstände die ich brauche????

  7. #57
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Onimusha 1 und 3 (2 hat mich einfach nicht interessiert) und mir gefallen beide sehr gut. Schade nur, dass bei Onimusha 3 nur die Introsequenz in nicht IN-Game-Grafik gemacht wurde.

    Die schwarze Weste ist toll, aber nicht gerade leicht zu bekommen (im normal-modus habe ich das Training nicht gemeistert...), aber sie macht das Spiel ziemlich einfach in normalen Modi...

    Habt ihr schon den Ulimativen Modus ausprobiert-lustig


    @Dark Jubei:
    Das Ende ist wirklich etwas offen...Jaques Gauntlet verschwindet, in Samanosukes ist Nobunagas Geist? gefangen, und es wird gesagt, dass die Gauntlet noch versiegelt werden muß.
    Der Typ im Nachspann auf dem Pferd ist Toyotomi Hideoshi, der schon im 1.Teil auftaucht (eine Stimme sagt bei der ersten Begegnung mit ihm, dass er sich später Hideoshi nennen wird und die Welt erobert).
    Ihn gab es wie ein paar andere (Mitsuhide, Nobunaga...) wirklich und er vereinte Japan.
    Eine Fortsetzung wäre also nach dem Ende wirklich möglich...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Ich habe Onimusha 1 und 3 (2 hat mich einfach nicht interessiert) und mir gefallen beide sehr gut. Schade nur, dass bei Onimusha 3 nur die Introsequenz in nicht IN-Game-Grafik gemacht wurde.
    wieso soll die Introsequenz in IN-Game-Grafik sein?:wiry:
    eine Introsequenz sollre meiner Meinung nach eine Rendersequenz sein!

    Ich denk auch, dass es eine Fortsetzung geben wird! Keiji Inafune hat ja auch schon mal gemeint, dass er, wenn Fans es wünschen auch bereit wäre Onimusha 4 zu entwickeln.

  9. #59
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zhao Yun:
    Damit meinte ich eigentlich, dass ich es schade finde, dass es außer der Introsequenz keine anderen Szenen in Rendergrafik gibt...in Oni 1 war die Schlußszene ja auch gerendert...

    Eine Fortsetzung fände ich nur gut, wenn wieder Samonosuke der Hauptchara wäre...ich warte mal ab, ob jetzt wirklich eine kommen soll.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    @Zhao Yun:
    Damit meinte ich eigentlich, dass ich es schade finde, dass es außer der Introsequenz keine anderen Szenen in Rendergrafik gibt...in Oni 1 war die Schlußszene ja auch gerendert...

    Eine Fortsetzung fände ich nur gut, wenn wieder Samonosuke der Hauptchara wäre...ich warte mal ab, ob jetzt wirklich eine kommen soll.
    ups... verlesen!^^'''
    sry, hab ich falsch verstanden^^'''

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es mal bei meinem Cousin gespielt und fand TEi l3 am Besten.Mein Cousin hat alle 3 TEiel,und der 3. ist der BEste!!!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.< kann mir wer bei teil 3 helfen ...

    bin jetzt zum ersten mal mit jaques im 15 jahrhundert ...
    da sollte ich so einen spiegel suchen hab ich gemacht und dann diese rote peitsche bekommen ...
    dann bin ich den weg entlang wo diese vielen pflazen viecha sind... und zum schluß von diesem pfad ist son tor .. ja und wie krieg ich das auf oder was muss ich da machen ?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    >.< kann mir wer bei teil 3 helfen ...

    bin jetzt zum ersten mal mit jaques im 15 jahrhundert ...
    da sollte ich so einen spiegel suchen hab ich gemacht und dann diese rote peitsche bekommen ...
    dann bin ich den weg entlang wo diese vielen pflazen viecha sind... und zum schluß von diesem pfad ist son tor .. ja und wie krieg ich das auf oder was muss ich da machen ?
    bevor du Samanosuke getroffen hast war doch eine Stelle wo auch solche Pflanzen Viecha waren, oda?
    Du musst jetzt den Weg zurück laufen, den du am Anfang gekommen bist (also an den vielen Gebäuden vorbei). Dort müssten irgendwann ein paar Pflanzen Viecher auftauchen, die man jetzt vernichten kann Dahinter ist eine Kiste mit einem Schlüssel ^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe alle 3 Teile gezockt und der erste ist ohne jede Frage mein Favorit.

    Es gab nur eine einzige Stelle, die ich da wirklich nervig fand. Undzwar war das das Rätsel, bei dem man so unter Zeitdruck steht, weil Samanosuke gleich ersäuft. Ich hasse Zeitdruck.
    Ansonsten fand ich die Mischung aus Dämonen-Schlachterei und Rätsel-knacken wirklich gelungen.

    2 und 3 gefielen mir dann nicht mehr sonderlich. Dafür fand ich Buraiden (bei uns: Blade Warriors) sehr gelungen. Endlich mal ein Ableger, der was taugte.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hast du am dritten so schlecht gefunden? :wiry:

    der erste war imo auch besser als der 2te aber er war schlicht und ergreifend zu kurz ^^""
    Für mich ist der 3er der beste Teil

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gnah.. mir hat's nicht gefallen, dass Samanosuke ins Paris der Gegenwart verschleppt wurde. Okay, natürlich hat eine Story rund um Oni schon was fantasymäßiges, aber mit Paris und dieser nervtötenden Elfe hat man es IMO dann doch etwas übertrieben. Wirkte mir einfach zu überzogen.
    Und wieso ausgerechnet Jean Reno als Vorlage für den zweiten Hauptchara?? Brrr.. *schauder* Selbst im Spiel ist der Typ einfach nur gräßlich. Ich habe die Passagen mit ihm wirklich gehasst.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir sollten froh sein, dass es Jean Reno wurde, denn CAPCOM hatte zuerst vor David Hasselhoff als 2.Chara zu benutzen *urgs*

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    wir sollten froh sein, dass es Jean Reno wurde, denn CAPCOM hatte zuerst vor David Hasselhoff als 2.Chara zu benutzen *urgs*
    Yupp, das hab ich auch gelesen. Erst hieß es, das stimmt. Dann hieß es, es sei nur ein Gerücht und dann hieß es wieder, dass es wirklich im Gespräch war. Ein ganz schönes HickHack.

    Aber ich hät's geil gefunden. Kann ich mir so richtig vorstellen, wie er dieseine Gegner mit dem dem Singen von "I've been looking for freedom" in die Flucht schägt. Bei dem Song würde selbst der stärkste Oni das Weite suchen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    hast recht...aber jean reno passt schon...ich meine überleg mal
    wen würdest du denn vorschlagen? es kommen einfach keine anderen richtig guten in frage dafür
    is genauso wie wenn du dir jetzt versucht nen neuen bond vorzustellen geht einfach schwer sowas )

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hn.. wenn's unbedingt jemand sein muss, der irgendwie aus Europa stammt.
    Schwarzenegger!!! *sorry, das musste einfach mal raus*
    Nee, Spaß an den Scherz. Was war bitte das Kriterium für die Vorlage des zweiten Charas? Ein Europäer kann's nicht gewesen sein, sonst wäre wohl kaum Hasselhoff im Gespräch gewesen, oder? :wiry:
    Ich persönlich hätte ja Sean Connery am besten für die Rolle gefunden. Wenn's schon ein Knacker sein muss, dann Sean Connery!!

    Aber ich fand sowieso, dass so ein Alterchen da nicht wirklich reingepasst hat. Wie wär's mit Jonny Depp aus seinen Edward mit den Scherenhänden-Tagen? Damals war er noch richtig gut. Aber man wollte wohl auch nciht zu viel Geld für die Lizensen ausgeben. Reno hat sicher weniger verlangt als es z.B. Depp getan hätte. Connery.. ich will Connery..




    edit: hab mal die bilder deaktiviert,weil die scheinbar nichmehr stimmen

  21. #71
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    onimusha 4\dawn of dreams is in mache
    angekündigt für 2006

    http://www.capcom.co.jp/countdown/
    (FLASH PLAYER 6.0)

    ich finds gut das mal ein neuer charakter kommt
    hoffendlich wirds geiler als teil 3

    teil 3 war zwar net schlecht abba hat mich nach 2 entteuscht
    hab teil eins net gespielt deswegen find ich teil 2 am besten ^^

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage zu den Onimusha Spielen. Bisher hab ich noch keins davon gespielt, könnte jetzt aber einer Freundin ziemlich günstig den 3. Teil abkaufen. Ich hab aber gehört, dass die Story von den Spielen so gut ist, jetzt hab ich ein bisschen Bedenken, wenn ich mit dem 3. Teil anfange. Ist die Story dann trotzdem noch verständlich oder ist es besser wenn ich mir erst 1+2 besorge?

  23. #73
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den gegnern wird nicht so klar sein wie wenn du die teile davor hast
    aber eigentlich isses gut verständlich
    jedoch sollte man alle teile spielen weil die geil sind
    bis auf dieses bemu das war komisch

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt doch noch Onimusha 1+2 bei Ebay ersteigert^^ 1 hab ich glaub ich fast durch, ist echt super. Nur mit dem Analog-Stick hab ich die Steuerung lieber Bei Gamezone hab ich gelesen, dass das beim 2. auch noch so ist. Wie ist es denn bei dem 3.?

  25. #75
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei drei geht mit analog

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher