User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Onimusha

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist ja gut

  2. #77
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onimusha: Verfilmung?
    Die Verträge über eine Verfilmung von Onimusha sollen bereits unterschrieben sein. Dies berichteten am Mittwoch die Kollegen von comingsoon.net in Berufung auf The Hollywood Reporter. Wie es weiter heisst, soll das Budget rund 50 Millionen US-Dollar betragen.

    Storymässig soll sich der Film stark an die Software-Reihe lehnen, die weltweit schon über 4 Millionen Abnehmer gefunden hat. Demnach wird sich der Film im Japan des 16. Jahrunderts abspielen, wo Warlords mit Hilfe der Kraft der Dunkelheit das Land regieren. Aber wie wir alle wissen, stellt sich ihnen ein junger Rebell entgegen...

    source: www.gbase.ch

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Onimusha hab ich erst den ersten und zweiten Teil gespielt.
    Ich muss sagen, dass mir der zweite Teil besser gefällt.
    Ich liebe diese Tauscherei! xD
    Das hat es mir voll angetan... Aber auch von der Story gefällt es mir besser... Beide Teile sind aber großartige Spiele! Ich würde sie jedem weiterempfehlen... Zu Teil drei kann ich nix sagen... Hab es leider noch nicht gespielt (wie schon erwähnt), aber das kommt noch^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ja jetzt doch noch teil 4 rausgekommen (war ja nur eine Trilogie geplant soweit ich weiss) wollt mal fragen ob das schon jemand gezockt hat bzw was darüber erzählen kann. Will wissen ob das spiel auf dem niveau der andere teile ist oder einfach nur hingepfeffert wurde da die anderen teile so erflogreich waren.

    Werds mir wahrscheinlich da (wir grade Osterferien) haben mal bei der Videothek ausleihen.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir Dawn of Dreams vor ein paar Tagen geholt. Es ist mein erster Onimusha Teil und es wurde ja auch behauptet das man dieses Teil ohne große Lückenbüßer spielen kann, auch wenn man die vorherigen 3 Teile nie gezockt hat.

    Jedenfalls gefällt mir das Game richtig gut. Der Anfang hat mir allerdings nicht so richtig gefallen, weil da noch alles ziemlich zäh abgelaufen ist. Mittlerweile komm ich aber gar nicht mehr von weg, so sehr hat es mich gefesselt. Solche Spiele gibts heutzutage ja eher selten.


    btw. mal ne Frage, ich hab jetzt für Soki und Ohatsu die Onimusha Transformation freigeschaltet. Bekommen Jubei und die anderen auch noch diese Fähigkeit? Danke im Vorraus.

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onimusha 2 soll gut sein doch wie heißt das Spiel ausgeschrieben?
    und wer hat den Bildschirm gestreckt?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen das die Onimusha-Reihe eine der besten Spielenserien ist die ich bisher gespielt hab. Den ertsen Teil hat mir mal ein Kumpel ausgeliehenund meinte ich solle das mal probieren. Ich kam die nächsten Tage nicht von der Konsole weg
    Aber egal ... seither bin ich auf jedenfall ein richtiger Fan der Serie geworden. Die Spiele gehören zu den wenigen die ich überhaupt durchgespielt habe
    Aber ich finde das man die Serie von vorne spielen sollte. Macht einfach mehr Spaß. Immerhin tauchen im 4. Teil so viele Fakten auf über die alten Teile und so viele Leute die auch schon in den alten vorkamen. Hab ich mich gefreut als "Tenkai" wieder auftauchte.
    Aber mal was anderes ist eigentlich ein 5. Teil angekündigt oder war Dawn of Dreams der letzte der Reihe?

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Aber mal was anderes ist eigentlich ein 5. Teil angekündigt oder war Dawn of Dreams der letzte der Reihe?
    Bis jetzt ist dazu noch nichts bekannt. ._.
    Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmpf wieder typisch diese Entwickler
    mit allem lassen sie sich zu viel Zeit

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    Hmpf wieder typisch diese Entwickler
    mit allem lassen sie sich zu viel Zeit
    Gutes braucht seine Zeit. Lieber alle 3 Jahre ein geniales Onimusha mit neuen features, verbesserter Grafik und Gameplay, als jedes Jahr ein unter Zeitdruck entwickeltes Onimusha!

    Mein S-Rang bei Onimusha 3:

    Einzelheiten:


    S-Rang:


    Die Fotos sind etwas unscharf, aber noch lesbar.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder wahr ... Onimisha war bsiher eine Spieleserie auf die man sich verlassen konnte ... Nur wer soll dann der nächste Feind sein ... Tokugawa Ieyasu? Aber dann würde man gegen den Vater von Soki kämpfen ...

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuk@
    Original von Ombrage
    Hmpf wieder typisch diese Entwickler
    mit allem lassen sie sich zu viel Zeit
    Gutes braucht seine Zeit. Lieber alle 3 Jahre ein geniales Onimusha mit neuen features, verbesserter Grafik und Gameplay, als jedes Jahr ein unter Zeitdruck entwickeltes Onimusha!

    Mein S-Rang bei Onimusha 3:

    Einzelheiten:


    S-Rang:


    Die Fotos sind etwas unscharf, aber noch lesbar.
    Du bist Krank weißt du das?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso hatte auch einen Rang S ...

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Whatever
    Original von Onizuk@
    Original von Ombrage
    Hmpf wieder typisch diese Entwickler
    mit allem lassen sie sich zu viel Zeit
    Gutes braucht seine Zeit. Lieber alle 3 Jahre ein geniales Onimusha mit neuen features, verbesserter Grafik und Gameplay, als jedes Jahr ein unter Zeitdruck entwickeltes Onimusha!

    Mein S-Rang bei Onimusha 3:

    Einzelheiten:


    S-Rang:


    Die Fotos sind etwas unscharf, aber noch lesbar.
    Du bist Krank weißt du das?
    Ein bisschen .Muahahahahaha!!!

    Das war eigentlich ganz einfach. Frag mich per PN.

    Ich bin Pro-Gamer. Das soll aber nicht heißen, dass ich jeden Tag spiele. Ich habe auch besseres zu tun (z.B. studieren).

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher