User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 314

Thema: Musik-Sammlung!

  1. #76
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von +Seras+
    mja...ich muss zugeben, das ich erstmal ne zusammengestellte cd bekomm...hab ja noch nich genug gehört um mir ein wirkliches urteil bilden zu können^^"
    doch wenns mir gefällt kauf ich auch die cd´s
    ahso. weiß nich von wem du die bekommst, aber verlang die alive in athens...isn ne live cd, und da sind auch ihre besten stücke drauf

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von +Seras+
    mja...ich muss zugeben, das ich erstmal ne zusammengestellte cd bekomm...hab ja noch nich genug gehört um mir ein wirkliches urteil bilden zu können^^"
    doch wenns mir gefällt kauf ich auch die cd´s
    ahso. weiß nich von wem du die bekommst, aber verlang die alive in athens...isn ne live cd, und da sind auch ihre besten stücke drauf
    ich werde deinen rat befolgen, meister
    *gradn bisschen weggetreten is ô.ô*

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke102
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke102
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke102


    Naja kann ich ja ma rein hören emfiehlst du mir was??
    da gibts grad ein album....also kann man nich viel empfehlen....aber hör dir ma heavens denied/blood on my hands an.
    Also das Album heisst jetzt "Heavens denied" und das Lied "Blood on my Hands"?? Oder sind das beides Alben??
    wie ich scho gesagte hatte, gibt es nur ein(1) album von demons&wizards....das heißt (wer hätts gedacht) demons&wizards. und heavens denied/blood on my hands sind songs, die auf dem album drauf sind.
    Aso o.k. hab nich richtig gelesen sorry. Dann hol ich mir das ma irgendwann.
    Was meinst du wie viel das kostet?? Mehr wie 9,99 €??
    bei amazon kostets 16€....aber sollte auch billiger aufzutreibe sein(musste dich halt n bissl umschaun...)
    Jo mach ich.

    @Seras
    Hol dir am besten (nein: auf jeden fall) "Horror Show" das is echt krass!!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momentchen mal, wer sacht denn, das ich millionärin bin^^"?
    welches denn nu von den dreien T_T?

    mja... ich hör mir erstma alle lieder an....
    dann seh ich ja, was ich am besten fürn album hol....

    Edit: oder ihr zählt ma alle alben auf die´s gibt

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von +Seras+
    momentchen mal, wer sacht denn, das ich millionärin bin^^"?
    welches denn nu von den dreien T_T?

    mja... ich hör mir erstma alle lieder an....
    dann seh ich ja, was ich am besten fürn album hol....

    Edit: oder ihr zählt ma alle alben auf die´s gibt
    Also guck am besten mal hier

  6. #81
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke102

    @Seras
    Hol dir am besten (nein: auf jeden fall) "Horror Show" das is echt krass!!
    meiner meinung nach is horror show eines der schlechtesten alben von iced earth....

    hol dir dark saga,something wicked this way comes oder alive in athens....ich tendiere eigentlich zu AIA. aber musst halt entscheiden was dir lieber is....studio album oder live aufnahmen.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    866
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab alle bravo-hits, the dome und hitbreaker cds, außerdem halt DSDS und Popstars und so.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke102

    @Seras
    Hol dir am besten (nein: auf jeden fall) "Horror Show" das is echt krass!!
    meiner meinung nach is horror show eines der schlechtesten alben von iced earth....

    hol dir dark saga,something wicked this way comes oder alive in athens....ich tendiere eigentlich zu AIA. aber musst halt entscheiden was dir lieber is....studio album oder live aufnahmen.
    ich tendiere immer eher zu studio alben^^"
    wie gesagt...ich hörs mir erstmal an....

    kann es sein das ihr euch nich so wirklich einig seid :wiry:
    mja....wenn man sich auf andre verlässt, is man verloren XDD

  9. #84
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von +Seras+
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Sasuke102

    @Seras
    Hol dir am besten (nein: auf jeden fall) "Horror Show" das is echt krass!!
    meiner meinung nach is horror show eines der schlechtesten alben von iced earth....

    hol dir dark saga,something wicked this way comes oder alive in athens....ich tendiere eigentlich zu AIA. aber musst halt entscheiden was dir lieber is....studio album oder live aufnahmen.
    ich tendiere immer eher zu studio alben^^"
    wie gesagt...ich hörs mir erstmal an....

    kann es sein das ihr euch nich so wirklich einig seid :wiry:
    mja....wenn man sich auf andre verlässt, is man verloren XDD
    nunja afaik hat sasuke nur das horror show album....also kann er dir auch nix andres empfehlen

    hör auf mich, und ich sag dir dass du das "dark saga" album holen sollst....frank castle sagt das auch(schauma innen iced earth thread.)

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CKY2K
    du bist ja peinlich... hast n skater pic und hörst dir so musik an????
    sorry aber mit solchen leuten die sich bravohits usw reinziehen... hab ich kein erbarmen und vorallem wenn sie noch n skaterpic haben.. ich bin skater!!! und da machste dir gar keine freunde... :P :P :P

  11. #86
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    @CKY2K
    du bist ja peinlich... hast n skater pic und hörst dir so musik an????
    sorry aber mit solchen leuten die sich bravohits usw reinziehen... hab ich kein erbarmen und vorallem wenn sie noch n skaterpic haben.. ich bin skater!!! und da machste dir gar keine freunde... :P :P :P
    hm....dir muss aber auch die ironie erst ins gesicht schlagen bevor du sie bemerkst oder?

    btw.: was hörtn so n obercooler skater wie du? das würd mich jetzt echt interessieren.....

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @)v(ajin Brolly: jep, kann ich Dir nur recht geben. Ich hör auch Iced Earth (aber nur so nebenbei durch Rollenspiel bedingt) und ich muß sagen, daß die "Night of the Stormbringer" mit eine der besten Alben von denen ist. Alive in Athen rockt auch!
    Aber meine absolute Lieblingsmucke ist screamo und emocore.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin RHCP fan (Red hot chili peppers), dann hör ich auch noch gerne Oldies (z.b. Jimmy Hendrix, Stevie Ray Voughan, Roy Galleger, usw...)
    und zum einschlafen und relaxen Coldplay(zurzeit am meisten)...
    naja... ich meine Bravohits hören nur die ahnungslohsen, ohne-still-hörer oder mitläufer die auf den heutigen niveaulosen "pop" stehen...

  14. #89
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki

    ich meine Bravohits hören nur die ahnungslohsen, ohne-still-hörer oder mitläufer die auf den heutigen niveaulosen "pop" stehen...
    da du anscheinend nich weißt was "ironie" ist, erklär ich dirs anderst: ckys beitrag war nicht ernst gemeint.

    @recca: naja night of the stormrider(und iced earth) gefallen mir nichso....was größtenteils an der stimme liegt.(k die days of purgatory versionen gehn wieder....dank matt )

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die is auch ziemlich gut. Am besten gefällt mir "Angel's Holocaust"

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgentwie hasse ich dieses klischee von wegen RHCP is nur für skater un kiffer -.-* die sin doch viel zu dumm um den text zu verstehn.......................................... .....tschuldigung aba is so T_T....................zumindest bei denen die ich kenne >_<#
    mja....text nich verstehn......das is mir auchmal passiert........da konnt ich noch kein englisch...........peinliche geschichte...............aber gehört auch net hier rein^^"......*redetzuviel*

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Häh?! Wieso den für Kiffer? Was haben Red Hot Chili Pepers bitte mit Kiffen zu tun ? Und ausserdem, ich hab von dem Klischee noch nie was gehört, also solltest du dir nit so viele gedanken darüber machen. solange sie dir gefallen, is es doch eh egal, was irgendwelche Klischees sagen, oder?!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Recca
    Häh?! Wieso den für Kiffer? Was haben Red Hot Chili Pepers bitte mit Kiffen zu tun ? Und ausserdem, ich hab von dem Klischee noch nie was gehört, also solltest du dir nit so viele gedanken darüber machen. solange sie dir gefallen, is es doch eh egal, was irgendwelche Klischees sagen, oder?!
    das ist eine seeeeeeehr gute frage^^"!
    mja...die geschichte der band is net so dolle....damit hats eigentlich zu tun......

    eigentlich schon, aber manchmal regts mich halt einfach nur auf...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene.. was hat das den mit skatern und kiffern zu tun... naja ich bi skater aber ich war vor dem skaten schon rhcp fan...
    @)v(ajin Brolly, sorry aber ich musste das noch mal deutich sagen, da es immer noch viele leute gibt die die kaufen...und das ist einfach...


  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    naja... ich meine Bravohits hören nur die ahnungslohsen, ohne-still-hörer oder mitläufer die auf den heutigen niveaulosen "pop" stehen...
    Und wenn einem die Musik einfach gefällt? Ist doch Geschmackssache, ich mag solche Musik auch nicht, aber ich verurteile keinen aufgrund seiner Vorlieben.

    Zählen Musik-DVDs auch? Jetzt habe ich nämlich die "Reich und Sexy 2" von den toten Hosen mit allen Videos. ^_^

    Hm, meine CD-Liste am Anfang ist alles anders als vollständig, zum Beispiel fehlen da noch Toxic Walls, NoFx... hm... Ich müsste mich mal ransetzen.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hat gar nichts mit stil zu tun, da das eine mischung von allem is,t nur so niveau losen pop.. der durch "popstars" und die sonstigen scheiss popstar suchern "Vollendet" wird!!! :O :O :O

    Da gibts nichts zu beschönigen!!!

  22. #97
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shogoki
    das hat gar nichts mit stil zu tun, da das eine mischung von allem is,t nur so niveau losen pop.. der durch "popstars" und die sonstigen scheiss popstar suchern "Vollendet" wird!!! :O :O :O

    Da gibts nichts zu beschönigen!!!
    ahja....ich weiß zwar nich wie du drauf bist, aber wenn mir jemand n plattenvertrag anbieten würde, würd ich ihn nehmen....selbst wenn ich dann so "niveaulosen pop" produzieren müsste.

    soviel dazu....

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Shogoki
    das hat gar nichts mit stil zu tun, da das eine mischung von allem is,t nur so niveau losen pop.. der durch "popstars" und die sonstigen scheiss popstar suchern "Vollendet" wird!!! :O :O :O

    Da gibts nichts zu beschönigen!!!
    ahja....ich weiß zwar nich wie du drauf bist, aber wenn mir jemand n plattenvertrag anbieten würde, würd ich ihn nehmen....selbst wenn ich dann so "niveaulosen pop" produzieren müsste.

    soviel dazu....
    hat der mensch noch würde :wiry:
    also ich kann mir nich vorstellen, das du den nächsten song mit blümchen...oder wie sie sich jetzt kunstvoll schimpft..jasmin wagner singen würdest oder doch?!
    *lalala...iced earth hör.....lalala*

    wär es nich eigentlich am logischsten wenn ich mir dark genesis hol...?
    hab zwar grad meine liederliste verschlampt, aber die meisten lieder die ich jetz kenne, sin auf den cd´s in dieser 5er-box druff...wenn ich mich nich irre......kommt öfters mal vor....
    (waren doch iced earth, night of the stormrider un burnt offerings in der box drin (un noch zwei andre^^") )

  24. #99
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von +Seras+


    hat der mensch noch würde :wiry:
    also ich kann mir nich vorstellen, das du den nächsten song mit blümchen...oder wie sie sich jetzt kunstvoll schimpft..jasmin wagner singen würdest oder doch?!
    *lalala...iced earth hör.....lalala*

    wär es nich eigentlich am logischsten wenn ich mir dark genesis hol...?
    hab zwar grad meine liederliste verschlampt, aber die meisten lieder die ich jetz kenne, sin auf den cd´s in dieser 5er-box druff...wenn ich mich nich irre......kommt öfters mal vor....
    (waren doch iced earth, night of the stormrider un burnt offerings in der box drin (un noch zwei andre^^") )
    hmmm mit blümchen....das würd mir scho gefalle *sabber*

    und naja, würd mir nich dark genesis hole(btw.: da is noch tribute to the gods und die demo cd drauf) aber das kann vielleicht daran liege, das ich die alten iced earth alben(iced earth,night of the stormrider und burnt offerings) nichso mag....(wobei ich sage muss, dass ich mir gestern dark genesis bestellt hab )

    aber naja, wenn dus irgendwo auftreibe kannst, kannste ruhig zugreife...is nämlich n echtes sammlerstück.bin aber trotzdem für dark saga/something wicked....

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von +Seras+


    hat der mensch noch würde :wiry:
    also ich kann mir nich vorstellen, das du den nächsten song mit blümchen...oder wie sie sich jetzt kunstvoll schimpft..jasmin wagner singen würdest oder doch?!
    *lalala...iced earth hör.....lalala*

    wär es nich eigentlich am logischsten wenn ich mir dark genesis hol...?
    hab zwar grad meine liederliste verschlampt, aber die meisten lieder die ich jetz kenne, sin auf den cd´s in dieser 5er-box druff...wenn ich mich nich irre......kommt öfters mal vor....
    (waren doch iced earth, night of the stormrider un burnt offerings in der box drin (un noch zwei andre^^") )
    hmmm mit blümchen....das würd mir scho gefalle *sabber*

    und naja, würd mir nich dark genesis hole(btw.: da is noch tribute to the gods und die demo cd drauf) aber das kann vielleicht daran liege, das ich die alten iced earth alben(iced earth,night of the stormrider und burnt offerings) nichso mag....(wobei ich sage muss, dass ich mir gestern dark genesis bestellt hab )

    aber naja, wenn dus irgendwo auftreibe kannst, kannste ruhig zugreife...is nämlich n echtes sammlerstück.bin aber trotzdem für dark saga/something wicked....
    kommt zeit kommt geld
    mja...in der nächsten woche werd ichs bestimmt irgetwo auftreiben können....un wenn nich bestell ichs einfach ^.^"

    bäh...blümchen...also wirklich.....
    da is ja selbst britney hübscher......*bäh!*

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher