User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 70 von 70

Thema: Neue CC Website

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein bisschen verwirrt, was die Genreeinteilungen angeht.. ich kann ja noch irgendwo verstehen, dass man Kizuna unter Erotik einstuft, aber Ja-Dou? Demian-Syndrom? Und wieso sind Bronze und Love Mode unter Romance, nicht unter Erotik oder BL? Und Desire ist sowohl bei BL wie auch bei Romance... ehm oô Ich bin leicht verwirrt...

    Und wenns schon neu bearbeitet wird... ich bin mir sicher, dass Love Mode 11 nicht diesen Monat kommt, nicht wahr?

  2. #52
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Lieben,

    danke fürs Feedback! Wie Nadine bereits geschrieben hat, werden fließend noch Fehler korrigiert und diverse Dinge aktualisiert (da sind bestimmt auch Genre-Zuordnungen dabei, die geändert gehören) - das wird sicher noch einige Tage dauern. Wir bitten um ein bisschen Geduld.

    @Happosai-Fan: Merci für den Hinweis, hab's rausgenommen, da die Serie nicht mehr lieferbar ist.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #53
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit der Verteilung der BL-Serien finde ich auch suboptimal...eigentlich hätte ich gerne alle BL-Serien unter dem BL-Bereich (sonst muß ich alles durchklicken)
    (und die Inhaltsangabe von Silver Diamond klingt ein wenig holprig...)


    Sonst sieht die Seite aber gut aus...sehr schön übersichtlich.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #54
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wir wollen doch, dass Ihr alles durchklickt!
    *scherz*
    Wird auch verbessert...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Dragonblood
    Ich bin ein bisschen verwirrt, was die Genreeinteilungen angeht.. ich kann ja noch irgendwo verstehen, dass man Kizuna unter Erotik einstuft, aber Ja-Dou? Demian-Syndrom? Und wieso sind Bronze und Love Mode unter Romance, nicht unter Erotik oder BL? Und Desire ist sowohl bei BL wie auch bei Romance... ehm oô Ich bin leicht verwirrt...

    Und wenns schon neu bearbeitet wird... ich bin mir sicher, dass Love Mode 11 nicht diesen Monat kommt, nicht wahr?
    ehm naja, wer weiß ob Demian Syndrome so unschuldig bleibt? nur mal so als....anregung

    und ja, wär cool wenn unter BL alle Serien zu finden wären, aber das kommt ja noch ^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch jede Menge tote Links, zudem wirkt die Site auf mich etwas trocken. Sehr schön aber, dass Leseproben (hoffentlich mehr Seiten als in der Manga Preview) geplant sind.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HighPriestess

    ehm naja, wer weiß ob Demian Syndrome so unschuldig bleibt? nur mal so als....anregung

    und ja, wär cool wenn unter BL alle Serien zu finden wären, aber das kommt ja noch ^^
    Dann müssten da aber auch Love Mode und Bronze rein.. ich mein, wenn du sie jetzt so vergleichst... *hust*
    Aber da eine Verbesserung kommen soll, will ich gar nicht meckern.

    Ansonsten gefällt mir die Seite auch recht gut, vom Style her und der Aufmachung etc. Es wirkt nur dann wieder irritierend, wenn beim Erscheinungsdatum zB der erste Februar steht.

  8. #58
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Ja, aber wir wollen doch, dass Ihr alles durchklickt!
    *scherz*
    Wird auch verbessert...
    :mua: Ihr wollt, dass wir mehr Serien kaufen...
    Das funktioniert aber nur mit so guten programmen wie dem kommendem

    Bin schon gespannt, aber die Seite ist jetzt 100mal besser als vorher und sehr schön übersichtlich. Außerdem finde ich die helle einfach Aufmachung sehr angenehm. Ich finde Seiten ohne Flash-animationen oder Übergänge sehr viel besser.
    Wenn noch alles richtig zugeordnet wird...genial.


    Aber das bei erscheinung 1.8 z.B. steht ist auch etwas verwirrend. Ihr liefert ja teilweise schon früher aus (Gott sei Dank)...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #59
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermiss'n bissle das Orange
    Find die neue Farbeinteilung aber total schön viel übersichtlicher :love1:
    Wurde eigentlich das Forum verlinkt? Ich hatte es auf der alten CCseite immer so schwer, den Link dahin zu finden :uglyengel:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neue style sieht ja schon sehr gut aus und scheint auch übersichtlicher zu sein doch vermisse ich doch irgendwie die alte seite

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick gefällt mir die neue Seite schon mal um einiges besser als die alte.

    Sie ist wesentlich geradliniger und übersichtlicher (jedenfalls meiner Meinung nach)!

    Werd mich jetzt mal durchklicken. :rolling:

  12. #62
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neue site *glotz* muss ich doch galtt ma schaun gehn aber glückwunsch schon mal im forraus :rolling:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die neue Webseite auch deutlich besser als die alte Ein paar Anmerkungen noch:

    - Über den Gelbton im Comicbereich solltet Ihr nochmal nachdenken. Der ist mMn zu grell und lädt nicht gerade zum Verweilen und Stöbern ein Auch der Kontrast zur weißen Schrift im linken Menu ist so zu gering.
    - An den rechten Rand soll vermutlich noch ein Skyscraper-Banner? Denn so sieht der Inhaltsbereich bei 1024x768 unnötig gestaucht aus.
    - Den Bereich hinter dem Logo links oben würde ich noch einfärben. Das Weiß sieht zwar beim "flächigen" Carlsen-Logo gut aus, aber beim Carlsen Comics-Logo ohne eigenen Hintergrund wirkt das mMn komisch, irgendwie unfertig.
    - Sehr positiv aufgefallen ist mir die durchgänge Verlinkung. Bei einem einzelnen Band beispielsweise gibt es Links zum Autor, zur Serie, zu Titeln mit ähnlichem Thema, ... So ist das Web gedacht

    EDIT: Die Seitentitel (title-Tags) würde ich noch individualisieren, z. B. als Bandtitel - Reihentitel - Carlsen Comics. Das ist vor allem dann praktisch, wenn man mit vielen Browsertabs oder -fenstern arbeitet. Wenn dann fünf, sechs Tabs "Willkommen bei Carlsen" heißen, wird das etwas unübersichtlich

    Bis dann,

    scribble

  14. #64
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist OK aber ich habe noch nie ein Newsletter bekommen auch wenn ich mich dafür angemeldet habe.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow ENDLICH eine neue CC website!!!! ich bin begeistert,die alte fand ich nämlich nicht so toll

    das neue layout ist wirklich hübsch,übersichtlich und sehr schön gestaltet. :rolling:

  16. #66
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find die neue seite richtig richtig super!
    grade dieses eher schlichte und schön übersichtliche gefällt mir. großes lob! :rolling:
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ich find die neue website super!
    vorallem der blaue hintergrund im manga-teil hat es mir angeht *g

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön ) habs mir nun auch angesehn, praktisch finde ich auch, das net alle amngas in ein genre geworfen werden sondern das auch in 2 unterschiedlichen derselbe amnga aufgeführt wird ^.^ zurechtfinden tut ma sich a super un das desingn is schön geworden großes lob :rolling:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetz auch mal reingeschaut und find das neue design wirklich super! :drück:
    in den letzten monaten hatte ich nämlich probleme die alte seite anzuschauen...
    doch jetzt funktionert alles wie geschmiert und die seite ist wirklich sehr übersichtlich gemacht!
    weiter so!

  20. #70
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, es gibt schon einen Thread dazu...

    Ich hab mich voll erschrocken, als mein alter Link zu CC nicht mehr geklappt hab...
    Und dann hab ich sie gesehen, die neue Seite^^
    Sehr schick gemacht...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher