User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: True Fantasy Live Online

  1. #26
    Masa
    Gast
    www.gamefront.de

    True Fantasy Live Online erscheint nicht mehr

    03.06.04 - Microsoft gibt bekannt, dass man die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel True Fantasy Live Online Online eingestellt hat. Das von Level 5 entwickelte Spiel soll nicht mehr erscheinen.

    Als Grund gibt Microsoft an, dass die Entwicklung zu langsam voranschreitet und die Qualität nicht gut genug war. Level 5 gibt indes an, dass die Welt von True Fantasy Life Online schon fertig wäre, doch noch zu viel Arbeit und Zeit zur Fertigstellung aufgebracht werden müsste.

    Vielleicht erscheint True Fantasy Live Online aber auf der Xbox 2: So hatte die Game Labo in einer ihrer letzten Ausgaben in ihrer Gerüchterubrik behauptet, dass das RPG als Starttitel für die Xbox 2 in Japan veröffentlicht werden soll. Da Level 5 derzeit Dragon Quest VIII für Square Enix fertigstellt, hätte das Team im Anschluß mehr Ressourcen für ein deratiges Vorhaben zur Verfügung.
    Offiziell wurde eine Xbox 2 Version aber noch nicht angekündigt.



  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Na toll, da freut man sich mal auf einen Titel, und dann erscheint er nicht (tröstet mich nicht viel das sie ihn auf der X-Box2 bringen wollen, weil man 1. gar nicht sagen kann wann die Konsole kommt und 2. geb ich doch nicht noch mal Geld für die X-Box2 aus)!
    :O :O :O


    Aber etwas gutes hat es doch, dass TFLO nicht erscheint. Es gibt jetzt einen Titel weniger zwischen dem man sich entscheiden muss in Punkto Online-Rollenspiel...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is schon n paar tage alt die nachricht.


    für mich is das der größte schock in diesem jahr.

    tflo war für mich n grund warum ich mir ne xbox angelegt hab.

    ja wozu is jetzt für mich die xbox eigentlich noch nützlich????
    scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße

    toll.
    *schluchz* *heul*

    für mich hat das leben kein sinn mehr....*ernsthaft*

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    is schon n paar tage alt die nachricht.


    für mich is das der größte schock in diesem jahr.

    tflo war für mich n grund warum ich mir ne xbox angelegt hab.

    ja wozu is jetzt für mich die xbox eigentlich noch nützlich????
    scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße

    toll.
    *schluchz* *heul*

    für mich hat das leben kein sinn mehr....*ernsthaft*
    Hey komm, ist doch nur ein Spiel, und schliesslich kann man sich das Game ja für X-Box 2 kaufen...

    Also mir persönlich hat es geholfen mich zwischen World of Warcraft und True Fantasy Live Online zu entscheiden...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur ein spiel????
    weißt du was für ein spiel das war???
    ein spiel von göttern!!! so ein f*** das es nich rausgekommen ist.

    wenn das spiel tatsächlich rausgekommen wäre ,hätte ich monate ununterbrochen spielen können....

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    nur ein spiel????
    weißt du was für ein spiel das war???
    ein spiel von göttern!!! so ein f*** das es nich rausgekommen ist.

    wenn das spiel tatsächlich rausgekommen wäre ,hätte ich monate ununterbrochen spielen können....
    Ein Spiel bleibt ein Spiel. Jetzt kannst du doch monate echte Abenteuer in der freien Natur erleben!

    Nimm es einfach so hin wie es ist. Ich finde es z.B. echt schlimm, dass die Manga Power eingestellt wird...

    MfG
    Samurai Manji

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öh manga power wurde eingestellt????
    ich wollte mir die ganzen bände noch nachkaufen...
    wie viele bände sind nach band 9 rausgekommen?

    was soll ich denn bitte schön in der natur???
    da gibts nichts....
    wenn ich n katane hätte könnte ich trainieren gehen lol...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    öh manga power wurde eingestellt????
    ich wollte mir die ganzen bände noch nachkaufen...
    wie viele bände sind nach band 9 rausgekommen?

    was soll ich denn bitte schön in der natur???
    da gibts nichts....
    wenn ich n katane hätte könnte ich trainieren gehen lol...
    ja wird sie leider nach Band 30 (21 Bände und dann wieder anfangend von 1-9). Im Moment ist Band 7 (Band 28) draussen. Ich würde sie mir schnell nachkaufen, denn dann werden sie wahrscheinlich nicht mehr nachgedruckt...

    Natur ist schön (na ja jetzt regnet es gerade...aber sonst ist sie schön)! Und du hast die Fähigkeiten die du mühsam bei deinem Charakter bei TFLO ausbaust nicht mehr wenn du mal nicht online gehst oder deinen Chara löscht. Wenn du deine Fähigkeiten ausbaust, kannst du zwar nicht so spannende Sachen lernen wie Blitze schleudern, du hast sie aber für dein Leben lang, und kein Admin kann sie dir nehmen!

    Kauf dir doch ein Bokken (ein Übungsschwert), damit kann man sich 1. nicht so schnell verletzen (sich oder andere) und 2. ist das Bokken auch billiger (ca. 30€).

    P.S.
    Es heisst Katana.

    MfG
    Samurai Manji

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich verschrieben.....-.-'
    loool-.-
    naja mal schauen wie ich drüber hinweg komm....

  10. #35
    ~Sakura~
    Gast
    also ich hab mich für Final Fantasy XI! entschieden
    ist voll toll das Spiel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher