User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: B'z

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weiter geht's ^^


    Fortsetzung von Teil 1 meines Feedbacks ^^


    16. Album Action


    1. Junjou Action
    Es geht soooooooo gut ab, ich liebe ihn. Dieses rockige Timbre von Koshi, es pasts so gut zum Text und Musik.
    Schön Speed hinter, gefällt mir extrem gut.
    Super ist auch die Bridge vorm Instrumental, mit dem Basedrum ^^

    Sterne: 5!!!



    3. Super Love Song
    Den hatte ich glaub ich schon erwähnt. Nach wie vor ein klasse Song, klingt Urban, und natürlich schön rockig ^^
    Hat ein tolles Instrumental und auch der Einstieg in die Strophen ist mal anders, mit diesem Sound, der von hinten heraus zu kommen scheint.

    Sterne: 5


    5. Perfect Life
    Toller Text, zusammen mit der Musik pasts er sehr gut ^^
    Der Anfang ist toll mit den Claps.
    Und so simpel ist die Message, dass er seinen Weg geht ("going my way").

    Sterne: 4,5



    7. Friction ~Lap2~
    Ein durch und durch englischer Song.
    Koshi hört sich auf Englisch seh gut an, nja, hier sag ich nichts zum Text, den versteht ja jeder.
    Dennoch ist das eins meiner Favs.
    Er shoutet alles so raus, seine Gefühle für die Welt, für all die Missstimmung (Friction) ^^
    B'z sollten öffters Lieder dieser Art machen. Auf Englisch hört es sich auch super an.
    Die Musik ist nachwievor soo engergiegeladen. Powerful, ein wenig trotzig im Gesang ^^ Herrlich

    Sterne: 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Sagt doch bitte, wie ihr die Lieder von der Band findet oder was eure Lieblingssongs sind.
    ^^


    So, diesen post werd ich dann weiterfortsetzen, wenn ich die anderen 15 Alben gehört habe ^^
    Feedback meines Posts wäre supi ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #27
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Güte gibst du dir viel Mühe
    Tolle Reviews und ich finds immer total sympathisch wenn so alte Rockveteranen auch hier zum Thema gemacht werden. Ich mag B'z total, hab sie aber zu lang schon nimmer gehört...ich glaube das ändere ich jetzt dank dir mal etwas und dann kann ich hier auch wieder mitreden
    WINTER IS COMING


  3. #28
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nja, Mühe ist es nicht. Mir macht's spaß. (Hoffe ja, dass ich in dem Thread nicht damit nerve, wenn das der Fall sein sollte, kann das gerne gesagt werden xP)

    Ich dachte mir halt, dass es andren hilft besser über die Lieder zu diskutieren, weil B'z ja eine Fülle von Liedern rausgebracht hat und man da schnell den Überblick verlieren kann. xP

    @noise
    Danke. Tlw. dachte ich meine Reviews wären zu oberflächlich bzw. würden sich wiederholen, aber manchmal fällt einem nicht ganz das ein, was man denkt und fühlt während man B'z Lieder hört ^^
    Iwie ham die einen ganz speziellen Platz in meiner Musiksammlung ^^
    Deshalb hoffe ich, dass in dem Forum mehr Fans rumlungern, die über diese talentierte Band diskutieren/sich angeregt uneterhalten möchten ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •