User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 335

Thema: Videospielemagazine

  1. #301
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder gibt es eine neue N-Zone zu bestaunen. Und wieder eine die man nicht kaufen muß, eine besonders üble die ich in 2 Minuten durch hatte. Schneller als sonst. Das einzige was gefiel war im “Spielerforum”, das Japan-Tagebuch. Wie auch immer, ich freue mich schon auf die nächste N-Zone, wo ein großer “Resident Evil 4 Wii edition” Test drin sein soll

    P.S.: In der Maniac ist ein Test drin ob ihr Sammler oder Anfänger seid. Ich hatte 23 Punkte und bin natürlich voller Nerd )

  2. #302
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir jetzt mal wieder dieses “Wii Player” Magazin angesehen, was da drin steht ist doch nix, nichts interessantes und dafür wollen die fast 3,- Euro. Kennt das noch jemand von euch?

  3. #303
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt jetzt ein neues Nintendo-Magazin [ powered by GamePro ], das momentan [ ? ] Nur 1,99 Euro kostet. Alleine das Papier ist schon ein Grauen und dann noch die ganze Aufmachung..... kennt es mittlerweile einer von euch?

    Auch die neue Maniac gibt es bereits seit Tagen..... komischerweise lese ich kaum noch Videospielmagazine und habe auch kein Bedürfnis mehr eine lesen zu wollen. Videospiele und Konsolen sind nicht mehr das was sie mal waren – Unterhaltung und Spaß. Nur noch Krieg und Verderben wird gezeigt. Sowas macht mich nicht an und die Tendenz läuft weiter darauf hinaus -_-

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch Krieg und Verderben wird gezeigt. Sowas macht mich nicht an und die Tendenz läuft weiter darauf hinaus -_-
    lol. Mach es so wie ich und spiel die oldschool Sachen wieder. ;D
    Oder zieh dir paar Animes, Mangas oder alte Filme rein.

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Nur noch Krieg und Verderben wird gezeigt. Sowas macht mich nicht an und die Tendenz läuft weiter darauf hinaus -_-
    lol. Mach es so wie ich und spiel die oldschool Sachen wieder. ;D
    Oder zieh dir paar Animes, Mangas oder alte Filme rein.
    hm... ist resident evil nicht auch krieg und verderben?

    die videospielmags müssen sich halt auch ändern...
    es gibt ja jetzt so casual-gamer mags... mags für frauen O_o

    und so trendmags, wo die wii/ds/psp zur standardausrüstung gehören sollten----

  6. #306
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    hm... ist resident evil nicht auch krieg und verderben?
    Weder gibt es dort Krieg [ Weltkrieg II zum x-ten male ] noch Verderben.... es ist ein einfaches Action-Adventure..... mit gelegentlichen Actioneinlagen Das was RE ausmacht ist - STORY [ lang und ausführlich, durch alle Teile hindurch ], die Charaktere die durch die Story führen, das zwischenmenschliche das währenddesssen passiert [ gutes Beispiel: Resident Evil Zero ], die Rätsel und was man bekommt um weiterzukommen..... nicht das schießen und das platzen der Zombieköpfe oder die Farbe des Blutes - das ist nur Bonus zum ganzen

    die videospielmags müssen sich halt auch ändern...
    es gibt ja jetzt so casual-gamer mags... mags für frauen O_o
    Die habe ich schon gesucht, bis jetzt noch nicht gefunden. Ich finde das eher eine Ausgrenzung, als das es was gutes sein soll. Mädels spielen doch, genau wie Jungs, was ihnen so zusagt und gefällt und das findet man in den ganzen anderen Magazinen bereits zu genüge. Schließlich werden da alle Games vorgestellt und getestet

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Original von MoK
    hm... ist resident evil nicht auch krieg und verderben?
    Weder gibt es dort Krieg [ Weltkrieg II zum x-ten male ] noch Verderben.... es ist ein einfaches Action-Adventure..... mit gelegentlichen Actioneinlagen Das was RE ausmacht ist - STORY [ lang und ausführlich, durch alle Teile hindurch ], die Charaktere die durch die Story führen, das zwischenmenschliche das währenddesssen passiert [ gutes Beispiel: Resident Evil Zero ], die Rätsel und was man bekommt um weiterzukommen..... nicht das schießen und das platzen der Zombieköpfe oder die Farbe des Blutes - das ist nur Bonus zum ganzen

    die videospielmags müssen sich halt auch ändern...
    es gibt ja jetzt so casual-gamer mags... mags für frauen O_o
    Die habe ich schon gesucht, bis jetzt noch nicht gefunden. Ich finde das eher eine Ausgrenzung, als das es was gutes sein soll. Mädels spielen doch, genau wie Jungs, was ihnen so zusagt und gefällt und das findet man in den ganzen anderen Magazinen bereits zu genüge. Schließlich werden da alle Games vorgestellt und getestet
    naja das mit krieg und verderben war schlecht von mir gewählt.
    meinte eher die gewaltdarstellung. und außerdem ist ja der ausbruch des t-virus schon in gewisser hinsicht ein "verderben"

    zu den mags: damals wurden doch tausende von jump n runs in den magazinen vorgestellt, heute sind es eben shooter, da kann man nix machen... kommt von den grafischen darstellungsmöglichkeiten.

    und da versucht man ja möglichst filmnah zu kommen, und das wird wohl auch hinsichtlich der länge eines spiels versucht. damals waren spiele min. 10-20h lang.
    heute gehen sich schon auf die 5h zu.
    und die mags sollen ja nicht von der vergangenheit berichten sondern, was tolles demnächst vor der türe steht.

    ich finds nur schade, wenn gute redis z.b. ein mag verlassen(z.b. in der n-zone ist keiner mehr von der ursprünglichen truppe da....
    selbst japan und us-korrespondenten wurden jetzt ausgetauscht(oder warren harrod ist im urlaub...)

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    und da versucht man ja möglichst filmnah zu kommen, und das wird wohl auch hinsichtlich der länge eines spiels versucht. damals waren spiele min. 10-20h lang.
    heute gehen sich schon auf die 5h zu.
    speziell dazu: die immer kürzer werdenden spiele sind imo einfach eine konsequenz aus der neuerlichen ressourcenverteilung, die sich, wie du schon sagst, durch neue darstellungsmöglichkeiten ergeben hat. shooter wie z.b. hl2 machen allerdings vor, dass die konzentration auf gute grafik nicht zwangsläufig eine kürzere durchspielzeit mit sich bringen muss.
    absichtlich wird wohl kein entwickler ein spiel kürzer machen.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal eine Frage und zwar ob die N-Zone überhaupt objektiv Spiele testet oder slebst den größten Mist pushed, weil sie für Nintendo arbeiten?

  10. #310
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von black_widow
    ich hab mal eine Frage und zwar ob die N-Zone überhaupt objektiv Spiele testet oder slebst den größten Mist pushed, weil sie für Nintendo arbeiten?
    Es gab schon Hefte die "bestochen" wurden, da hat es nichts damit zu tun das man nur Nintendo-Heft ist..... ich finde die N-Zone net schlecht, manchmal sind die Wertungen nachzuvollziehen, manchmal eben nicht. Ist wie bei allen Magazinen

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese zur Zeit gerne diese Mobie Gamer oder wie die heißt xD Find ich sehr gut gemacht im großen und ganzen

    ich trauere meiner Advance nach

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das japanische Famitsu-Magazin hat Super Smash Bros. Brawl 40 von 40 gegeben! Das haben bisher nur sieben Spiele geschafft.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AyaskisDas japanische Famitsu-Magazin hat Super Smash Bros. Brawl 40 von 40 gegeben!
    Hört sich gut an.
    (Mir hat die Reihe auch schon vorher gefallen, wo sie wohl keine volle Punktzahl erreicht hatte)

    Original von AyaskisDas haben bisher nur sieben Spiele geschafft.
    Welche denn?

  14. #314
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998, Nintendo, Nintendo 64)
    Soulcalibur (1999, Namco, Dreamcast)
    Vagrant Story (2000, Square, PlayStation)
    The Legend of Zelda: The Wind Waker (2003, Nintendo, Nintendo GameCube)
    Nintendogs (2005, Nintendo, Nintendo DS)
    Final Fantasy XII (2006, Square Enix, PlayStation 2)

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Masa. ;D

    Überrascht mich etwas, dass ausgerechnet FF XII die volle Punktzahl erreicht haben soll. Bei den anderen kann ich es eher nachvollziehen, aber was solls. ^^

  16. #316
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Thema, das dazu paßt: War einer von euch schon mal in einem Videospielmagazin drin? Sei es mit einem Leserbrief, mit Bilder der eigenen Sammlung oder wie auch immer? Jetzt bin ich aber auf die Antworten gespannt

  17. #317
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, hier ist viel los, deshalb gleich das nächste: Habt ihr schon die neue Maniac gesehen? neue Aufmachung, ohne DVD, anderes Papier, neuer Name, guter Preis, mit Sammelkarten ich denke, ich kaufe mir die erste Ausgabe der neuen Generation

  18. #318
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit habe ich mir gestern die neue GAMEFRONT # 57 (02/10) gegönnt. Überhaupt ein Videospielmagazin seit unzähligen Jahren. Schon allein wegen dem Cover, da tun mir die 8,- Euro nicht ganz so weh ^^



    Ich freu mich endlich wieder - ich hatte ja mal ein GameFront-Abo - die GF in Händen halten zu können....

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis heute gibt es für mich kein Magazin was annähernd an den Kult Status der TOTAL! komt

    schade eigentlich

    kennt hier noch jemand die Total?

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir immer die "play³" und find das Magazin eigentlich ganz in Ordnung. Dort werden meist genau die Spiele vorgestellt, die mich sowieso interessieren und meist gibt es auch ganz nützliche Informationen.

    Für Spiele anderer Geräte, wie z.B. meinem DS, meiner PSP oder meinem Laptop, brauch ich keine Zeitschrift, da diese sowieso nur sekundär zum Einsatz kommen. Natürlich gibt es auch ein paar Spiele für diese Geräte, aber da reichen mir Informationen aus dem Inet, etc. pp.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube sowieso das die Zeit der Zeitschriften in der Zukunft der Vergangenheit angehören wird
    wie joker schon sagte warum soll ich mir eine zeitschrift kaufen die über spiele berichtet wenn ich die selben infos auch im netz sehen und bekommen kann?

  22. #322
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Bis heute gibt es für mich kein Magazin was annähernd an den Kult Status der TOTAL! komt

    schade eigentlich

    kennt hier noch jemand die Total?
    Natürlich, habe ich auch gerne gelesen, gekauft und habe ich immer noch daheim - wenn auch verstaut

    Original von 713
    Ich glaube sowieso das die Zeit der Zeitschriften in der Zukunft der Vergangenheit angehören wird
    wie joker schon sagte warum soll ich mir eine zeitschrift kaufen die über spiele berichtet wenn ich die selben infos auch im netz sehen und bekommen kann?
    Während Du im Netz erst suchen mußt, bekommst Du die Infos im Heft kompakt serviert. Außerdem ist die "GameFront" sehr speziell, man kann sie in keinem Zeitschriftenhandel kaufen und man kann sie auch net mit anderen Magazinen vergleichen. Sie hat weniger Seiten und ist teuerer - das hat auch seinen guten Grund.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Info im Netz bekomme ich immer früher
    die Zeitschrift erscheint nur einmal im Monat und hinkt zeitlich immer hinterher

    zudem so lange dauert das suchen nicht

  24. #324
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    35.009
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Aber die Info im Netz bekomme ich immer früher
    die Zeitschrift erscheint nur einmal im Monat und hinkt zeitlich immer hinterher

    zudem so lange dauert das suchen nicht
    Die GameFront besteht hauptsächlich aus Reviews.... und es gibt Themen die es in bestimmten Videospielzeitschriften alle 2 Jahre mal gibt. Die M! Games käme da noch eher hin, eben weil sie auch über den Tellerrand blickt, wenn Du verstehst was ich damit sagen will. Die GameFront ist und bleibt aber etwas beonderes.... das weißt Du, wenn Du sie mal gelesen hast.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    Aber die Info im Netz bekomme ich immer früher
    die Zeitschrift erscheint nur einmal im Monat und hinkt zeitlich immer hinterher

    zudem so lange dauert das suchen nicht
    Die GameFront besteht hauptsächlich aus Reviews.... und es gibt Themen die es in bestimmten Videospielzeitschriften alle 2 Jahre mal gibt. Die M! Games käme da noch eher hin, eben weil sie auch über den Tellerrand blickt, wenn Du verstehst was ich damit sagen will.
    Ich weiss nicht wieso du mich von deinen Zeitschriften überzeugen magst aber die zeit für zeitschriften läuft langsam aber sicher ihrem ende endgegen

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher