User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 335

Thema: Videospielemagazine

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese ab und an mal in PS2 Magazinen, die mein Vater kauft. Die Maniac kauf ich manchmal, aber meistens kauft mein vater die auch XD Meine Liebligszeitschrift war die TOTAL!... Ruhe sie in Frieden u.u

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht ob mans dazu zählen kann, aber ich hab mir früher die kids zone gekauf... stand mächtig viel mist drin und viel zu viele fehler....

    aber naja, wenn man jung ist, kauft man sich sowas

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe.... das is eher ein anime fernsehprogramm zeitschrift

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Das beste Videospielmagazin ist GamePro !!!

    da steht alles was man wissen muss und noch mehr !

    Bye bye

    GB

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi !

    Das beste Videospielmagazin ist GamePro !!!

    da steht alles was man wissen muss und noch mehr !

    Bye bye

    GB
    das is nicht dein ernst oder????
    also gamepro sprotzt ja fast vor mainstream.....
    ich meine, wer so wenig über den cube berichten tut....

    außerdem hat jede gute zeitschrift eine importecke...
    und die is bei der gamepro ja ein totaler witz....


    aber letztendlich muss es ja jeder für sich wissen.
    -.-

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Ich finde die GamePro sehr gut ! man erfährt viel und ist immer auf den neusten Stand ! was will man mehr ? Außerdem gibt es immer ne geile DVD und da ich Abonent bin hab ich die unzensierte Version !

    Bye bye

    GB

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber du willst mir doch nicht allen ernstens sagen das die dvd der kaufgrund der zeitschrift oder?
    die zeitschrift ist so aktuell wie alle anderen auch.
    allerdings gehen sie bei multiplattform titeln nicht so kritisch heran....

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Nein ! die DVD ist natürlich nicht der Kaufgrund, aber wenn man, wie ich, alle Konsolen besitzt ist die GamePro Pflicht !

    Bei der DVD kann man bewegte Bilder der einzelnen Spiele sehen und so schon mal feststellen ob einem das Spiel zusagt ! wenn man dann noch den Bericht des Spiels liest, weiß man ziemlich genau, ob einem das Spiel gefällt !

    Auf der DVD kann man auch sehen wie unterschiedlich die Grafik der Spiele auf den einzelnen Konsolen ist ! (am besten bei Spielen die es auf allen drei Konsolen gibt !)

    Fazit: Die GamePro ist gut und ich kenne kein anderes Magazin was auch nur im entferntesten an die GamePro ran kommt !

    Bye bye

    GB

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi !

    Nein ! die DVD ist natürlich nicht der Kaufgrund, aber wenn man, wie ich, alle Konsolen besitzt ist die GamePro Pflicht !

    Bei der DVD kann man bewegte Bilder der einzelnen Spiele sehen und so schon mal feststellen ob einem das Spiel zusagt ! wenn man dann noch den Bericht des Spiels liest, weiß man ziemlich genau, ob einem das Spiel gefällt !

    Auf der DVD kann man auch sehen wie unterschiedlich die Grafik der Spiele auf den einzelnen Konsolen ist ! (am besten bei Spielen die es auf allen drei Konsolen gibt !)

    Fazit: Die GamePro ist gut und ich kenne kein anderes Magazin was auch nur im entferntesten an die GamePro ran kommt !

    Bye bye

    GB
    ich glaube dein "HI!" und dein"BYE!"
    kannst du weglassen.

    naja,das mag zwar sein, allerdings haben sie nicht gerade eine neutrale haltung gegenüber der konsolen....

    außerdem sind sie ja schon fast "rassistisch" weil sie den japano kram verabscheuen und null zeug darüber bringen....

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Original von MoK

    ich glaube dein "HI!" und dein"BYE!"
    kannst du weglassen.
    Nee ! mir Gefällts und es ist ein zeichen der Höfflichkeit !

    naja,das mag zwar sein, allerdings haben sie nicht gerade eine neutrale haltung gegenüber der konsolen....
    Natürlich haben sie das ! die bewerten total neutral ! wie kommst du darauf das sie nicht neutral sind ?

    außerdem sind sie ja schon fast "rassistisch" weil sie den japano kram verabscheuen und null zeug darüber bringen....
    Das stimmt überhaupt nicht ! Es gibt eine Seite die über Japan Berichtet ! und die GamePro hat des öfteren auch auf der DVD Spiele auf japanisch !

    Könnte es sein das du GamePro mit einer anderen Zeitschrift verwechseltst ?

    Bye bye

    GB

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kintaro GB
    Hi !

    Original von MoK

    ich glaube dein "HI!" und dein"BYE!"
    kannst du weglassen.
    Nee ! mir Gefällts und es ist ein zeichen der Höfflichkeit !

    naja,das mag zwar sein, allerdings haben sie nicht gerade eine neutrale haltung gegenüber der konsolen....
    Natürlich haben sie das ! die bewerten total neutral ! wie kommst du darauf das sie nicht neutral sind ?

    außerdem sind sie ja schon fast "rassistisch" weil sie den japano kram verabscheuen und null zeug darüber bringen....
    Das stimmt überhaupt nicht ! Es gibt eine Seite die über Japan Berichtet ! und die GamePro hat des öfteren auch auf der DVD Spiele auf japanisch !

    Könnte es sein das du GamePro mit einer anderen Zeitschrift verwechseltst ?

    Bye bye

    GB

    ok zu dem hi und bye, is dein ding...

    warum sie nicht neutral bewerten? schau dir die meisten tests an! da gabs früher ziemliche abweichungen.... weiß nicht wie das jetzt is....

    zu japan: sie bringen nur spiele auf die dvd wo sie auch wissen das diese auch definitiv in DE rauskommen.
    oder sie bringen diese spiele, um sich drüber insgeheim drüber lustig zu machen oder weil sie "angeblich" einfach schlecht sind...
    oder eben als platzfüller.

    ich hab mir früher mal weil ich zu viel geld hatte die gamepro geholt....

    jetzt kauf ich nur die nzone und lese noch nebenher die gamefront(multi)
    maniac les ich in supermärkten druch, is aber die letzten 4-5mon nich zustnade gekommen da keine zeit...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi !

    Also die Tests sind neutral ! glaub mir !

    In GamePro 2/05 z.B wird das Spiel Dragon Quest 8 vorgestellt ! es ist nicht klar, ob es nach Europa kommt, aber die GamePro gab dem Spiel die Bewertung Genial ! das ist die höchste Bewertung die ein Spiel, in der Vorschau, erhalten kann !

    "Tolles Design und super Technik: Drückt die Daumen, dass es dieses prächtige Rollenspiel bis nach Europa schafft..." sagt Kai (GamePro Redakteur)

    hört sich nicht so an, als ob die "rassistisch" sind oder "Japano Zeug verabscheuen" oder ?

    An besten wäre es, wenn du dir mal ne GamePro durchliest, dann siehst du das sie gut ist !

    Bye bye

    GB

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dq8 erscheint in usa.
    genau deswegen haben sie darüber berichtet.
    außerdem gibt es in jeder zeitschrift eine preview bewertung. das ist das min. was eine zeitschrift haben muss...

    schau dir lieber beatmania an das beste beispiel, da haben sie noch nie was drüber gebracht... oder pop n music....

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gamepro hat aber auch nie verheimlicht, daß Importe so gut wie keine Rolle spielen. Ich kann jetzt kein konkretes Beispiel sagen, aber seit ich die Gamepro lese (fast seit es sie gibt), war mir das klar - ich glaub, das wurde ein paar mal erwähnt (vielleicht in den Leserbriefseiten). Ich vermisse das allerdings auch nicht, weil ich mir Japanimporte eh nicht kaufe (weil mir meine Zeit zu schade ist, Spiele zu zocken, die ich nicht verstehe - obwohl ich die japanische Sprache liebe und mich auch dafür interessiere).
    Und bezüglich "berichten nix über den Cube": wenn's nix zu berichten gibt, kann man halt auch nix schreiben - oder sollen sie sich die Themen aus den Rippen schneiden? Keiner bedauert die Cube-Lage (vor allem hier in D) mehr als ich, aber geh mal in einen Media-Markt oder Saturn oder sogar in einen Toys'R'Us (wo ich gehofft hatte, dass es da noch anders ist) und schau dir die Cube-Regale an: das ist einfach nur zu heulen.
    Ich hab früher auch öfter mal die N-Zone gelesen und mittlerweile frag ich mich: wie kriegen die das Heft voll? Vielleicht mit ellenlangen Seiten Tips und Tricks (Gähn :gaehn: braucht-kein-Mensch-gibt's-genug-im-Netz), so wie das zumindest früher war? Ich mein, von ihrer Schreibe haben sie sich ja verbessert (von einem Heft aufs andere, als sie das Layout geändert haben). Diese ganze Pokemon-tititi-Schreibe, die sie mal hatten, war ja grauenhaft.
    Apropos Schreibe: IMHO hat kein Heft so ne gute Schreibe wie die N-Zone (was ebenfalls für die Kommentare auf der DVD gilt) - Kai und Henry are the absolute best!!!!

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ancalagon Schreibe? Meinst du damit wie sie schreiben? Das find ich gut. Irgendwie lustig und nicht so lahm.
    Manchmal bringt die N-Zone auch richtig lustige Sachen, wie zum Beispiel, dass ein Leser einen GBA in seiner Waschmaschiene gewaschen hat und der Gameboy danaxh trotzdem noch funktioniert. Echfaach zum::rofl:en
    ich lese die N-Zone und find sie echt stark. )

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, das meine ich mit Schreibe. Und die war früher (das ist allerdings schon recht lange her, noch zu N64 Zeiten) wirklich grausam. Halt ziemlich Kindermäßig (Stichwort Pokemon-Corner WÜRG - leider gibt's kein kotzendes Smiley hier). Aber das ist, wie gesagt auch besser geworden. Hab sie mir jetzt mal wieder gekauft, und sie haben wirklich nicht sehr viel zu schreiben - die berichten ja sogar schon über die PSP - denen gehen wirklich die N-bezogenen Themen aus - Naja, ich hoffe, das ändert sich wieder wenn der Revo näher rückt. Vielleicht kaufe ich sie mir jetzt doch wieder mal ab und zu - das Problem ist, dass es die N-Zone bei uns im Ort nur sehr unregelmäßig gibt - und auf Abo hab ich bei der N-Zone keinen Bock.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir früher fast imm er die mausklick gekauft, dies ja jetzt leider nemme gibt *schnief*... ! naja, n paar mal hatte ich dann auch die n-zone, doch jetzt les ich grad keins mehr!

    ciao

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also gamepro hat schon witzige comments auf der dvd.... aber trotzdem gefällt mir das nich so richtig.....

    eine unbekannte energie aus dem heft stört mich....

    ansonsten wie gesagt maniac....
    die bringen einfach geile themen, da frag ich mich immer ob die nichts zu tun haben oder so....

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is eingefallen, dass ich mir fast jeden monat die gamestar kauf! gehört des eigentlich in diesen thread?

    ciao

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich krieg immer noch die Screenfun zugeschickt, und muss sagen, dass es sich nichmal mehr wegen der CD lohnt sich diesen Schund reinzuziehen v_____v"
    das is soooooo ein schlechts Magazin.. die X-te Fortsetzung eines Fussballspiels bekommt eine "Doppelseite" (min. die Hälfte einer Seite besteht aus Bildern..) während die Randgruppe Gamecube fast komplett ausseracht gelassen wurde..
    es kam ja ein Spiel raus, Geist, und das hat dann nur ne mickerige Seite bekommen .__.
    und ich glaub über Killer7 wurd ganich berichtet..
    überhaupt, das Preview zu KingKong: 2 Seiten
    1. Seite: 6 Bilder, 3mittelgroße, 3 mickerige...
    2. Seite: 7 Bilder2mittelgroße, der rest mickerig.. und ganze 2!! miniSpalten Text.. also müssen wir uns alles über das Spiel aus den Bildern denken?..

    und bei einer Bewertung einer Sammlung von alten Spielen als minuspunkt 'miese Grafik' anzugeben find ich persönlich irgendwie dämlich..

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir früher immer die Gamestar oder die PCGames geholt, oder auch mal beides je nach Inhalt
    Aber mittlerweile hab ich Internet und einen DSL Anschluss, da lohnt sich das nicht mehr.
    Spiele Reviews kann ich auch auf IGN lesen und Patches etc lad ich auch übers Netz.
    Und sonst reizt mich an den Mags auch nichts o_o

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamui
    Hab mir früher immer die Gamestar oder die PCGames geholt, oder auch mal beides je nach Inhalt
    Aber mittlerweile hab ich Internet und einen DSL Anschluss, da lohnt sich das nicht mehr.
    Spiele Reviews kann ich auch auf IGN lesen und Patches etc lad ich auch übers Netz.
    Und sonst reizt mich an den Mags auch nichts o_o
    ja, ich hab früher auch öfters die gamestar und die screenfun gelesen, aber mittlerweile geb ich mein geld lieber für mangas aus!

    ciao

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm gamestar ist kein videospiele mag.

    es gibt einen unterschied zwischen videospiele und pc-spiele.


    zu screenfun= das is die bild-zeitung unter den gamezeitschriften. muss dumm mit bildern vollgestopft sein statt eines fachlichen kommentars...

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    öhm gamestar ist kein videospiele mag.

    es gibt einen unterschied zwischen videospiele und pc-spiele.


    zu screenfun= das is die bild-zeitung unter den gamezeitschriften. muss dumm mit bildern vollgestopft sein statt eines fachlichen kommentars...
    Mit der Screenfun hast du recht, Die Screenfun gehört zu den Bravo Printmedien, und die gehören Axel Springer, und der hat auch die Bild Zeitung gemacht !
    Alle miteinander verketttet !

    Also ich lese nur die Gamepro !

    MfG

    713

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß es nicht mehr genau, auf jeden Fall war es in der Pikachu- und Pokèmonzeit... Es waren nämlich Haufen von diesen Viechern drauf...
    Es ist ja wirklich eine gute Serviceleistung, aber natürlich war es auch eine gute Werbung für Nintendo

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher