User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 170

Thema: .hack

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finds.... gut.... *vorsichtig sag* Ich mag des Spiel, O.K. manchmal isses echt langweilig, aber ich mags trotzdem! ^^ *lieb guck*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten Blick sieht das Game genial aus...Aber da es so viel Kritik gibt bin ich noch am überlegen.(Werd's mir wohl von Ebay holen )

    btw.liegt das vielleicht daran das ihr so schnell durch seid mit den Game weil es davon mehre Teile gibt? :swg:

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Valvaris
    Also, ich finds.... gut.... *vorsichtig sag* Ich mag des Spiel, O.K. manchmal isses echt langweilig, aber ich mags trotzdem! ^^ *lieb guck*
    ich mag vielleicht einer der wenigen sein, die das mögen, aber ich liebe aufleveln ** is mal ganz gut, wenn man sich ein bisschen zeit nimmt und einfach mal draufkloppen kann ^-^V

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt mal fragen wie ist eigentlich das Spiel? Das Manga ist ja ganz lustig aber is das spiel überhaupt auf deutsch. Vielleicht kann mir mal jemand Auskunft geben wenn er möchte. Würde mich wenn ihr zurück schreibt! )

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist auf Deutsch.
    Außerdem gibt es noch eine DVD mit einer Folge von
    .HACK//Laminality ( oder so ähnlich.. ) gratis dazu.
    Ich hab das Spiel erst seit kurzem find es aber supi-cool.
    Vor allem mag ich Black Rose.

    An Kyogo Suomi: Wenn du sowieso .hack Fan bist,
    kann ich dir das Spiel nur empfehlen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, das Spiel is ganz ok... aber diese Landschaften nerven... ich bin zu blöd und brauche Stunden, um den Dungeon in diesen endlosen gebieten, die völlig gleich sind, überhaupt zu finden XD
    Andererseits gefällt mir das Chara-Design... und das Aufleveln dauert wirklich...
    na ja, das Kampfsystem is auch nich so mein Ding...ich plädiere immer für rundenbasierend ^^ mit anderen hab ich so meine Probleme *Reaktionslahm ist*

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schafft man es eigentlich nen anderen Grunty als nen Nobel Grunty aufzuziehn
    bin da ja gestern mit ner freundin sowas von dran geschreitert
    und die sind ja sowas von schrecklich(haben durch unsere fütter experimente 5 Nobel Gruntys auf die welt losgelassen)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal vorweg: Mir gefällt's
    Bisher ist der erste Teil ziemlich leicht und das ist ne angenehme Abwechslung zu den anderen Spielen, die ich momentan spiele und die mir viel zeitaufwändiger vorkommen.
    Die Grafik ist okay, Musik auch und noch macht es Bock einfach mal Monster zu verkloppen.... Bin allerdings auch gerade erst auf dem zweiten Server angekommen.... und schon völlig genervt von den Wavemastern, die mir irgendwie nutzlos vorkommen ^^''

    Was die Gruntys betrifft *Plüschgrunty auf DVD-Box streichel*: Ich hab die Viecher schon in .hack//Sign toll gefunden und ziehe mir nun auch eins auf. Bin gerade bei der Stufe "Grunty Kid I". Kann mir jemand sagen wieviele Stufen es insgesamt gibt, bis es erwachsen ist? Meins möchte momentan irgendwelche Äpfel haben, die ich natürlich nicht habe und möchte mich darauf einstellen können, wie oft ich dann noch zum vermutlichen Obstpflücken losziehen muss....

  9. #59
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    wie schafft man es eigentlich nen anderen Grunty als nen Nobel Grunty aufzuziehn
    bin da ja gestern mit ner freundin sowas von dran geschreitert
    und die sind ja sowas von schrecklich(haben durch unsere fütter experimente 5 Nobel Gruntys auf die welt losgelassen)
    Öhm, ich habe ein Poison Grunty bekommen ^^''''', es ist quitschbunt, hat nur ein Auge und sagt dauernd "riggit"

    Habe dann mal nach gelesen, für ein Poison Grunty braucht man vier Piney Apples, drei Snakey Cactus, ein Immature Egg und der Rest Golden Eggs oder was auch immer die Grösse hochtreibt.
    Für das Iron Grunty lässt man einfach das Immature Egg weg....

    Ich möchte lieber ein Iron Grunty, das trägt anscheinend Rüstung und hat hoffentlich zwei Augen ^^''''''

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir habens mehr mit rumprobieren versucht
    bei meinem letzten versuch hab ich Körpergeruch und Brutalität hochgefüttert
    wir sassen dann wieder total gespannt da als es gewachsen is und dann wieder "Amore!Amore!
    kommentar von meiner freundin:"ha ha!jetzt haben wir ein stinkendes,brutales Nobel Grunty gezüchtet"

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Knochengrunty auf Lamda ist einfach das beste.

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich auch aber ein eisengrunty ist auch hübsch

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Schwuchtel-Grunty!!!!! "Oh, mon ami~~~" "Today your red looks even prettier, master" XD , und dann auch noch mit dieser Stimme~~, genial! Aber die Anime-Grunties waren ja noch schräger XD , läuft das viech doch glatt gegen die wand XD

    Grunties sind ne tolle erfindung ^-^.

    was mich an hack nervt ist, dass man bei alles teilen beim endboss mehr zeit im inventar verbringt als beim kämpfen >_>......3 mal hauen, nen trank, 1 mal hauen, leute wiede beleben, 3 mal hauen, trank, 1 mal hauen, leute wiederbeleben, etc. ..........

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber so nach wat weiss ich wie vielen versuchen etwas anderes zu kriegen kann das vieh schon ein wenig nerven
    auch wenns echt lustig war
    wir konnten uns immer gegenseitig auslachen
    aber im endeffekt haben wir es ja beide nich geschafft ein anderes Grunty zu kriegen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also vielleicht könntet ihr mir ja mal weitehelfen..

    Ich hab mir das Spiel Hack-infection besorgt .(.ich fand das coffer so geil^^") und ich find das spiel absulut genial....aber ich muss gegen so ein viech kämpfen...des heißt Skeith oder so ... ICh mus ein Datenentzug machen um es zu bekämpfen es ist aber zu stark....was mach ich nur ?
    Gibts ne bestimmte Waffe? Oder muss ich ein bestimmtes Level erreichen?
    Das macht mich ganz verrückt ich hab nämlich keinen Bock mich immer erneut durch das ganze Dungeon zu schlagen und ein Magisches Portal nach den anderen öffnen...bis ich da mal endlich ankomme. *Ächs* :O Scheiße das ich nicht mittendrinn speichern kann..Also wie siehts aus könnt ihr helfen? Kommt denn bald ein neues Hack raus oder so ?
    Ich liebe dieses Spiel !!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sajia-san
    Also vielleicht könntet ihr mir ja mal weitehelfen..

    Ich hab mir das Spiel Hack-infection besorgt .(.ich fand das coffer so geil^^") und ich find das spiel absulut genial....aber ich muss gegen so ein viech kämpfen...des heißt Skeith oder so ... ICh mus ein Datenentzug machen um es zu bekämpfen es ist aber zu stark....was mach ich nur ?
    Gibts ne bestimmte Waffe? Oder muss ich ein bestimmtes Level erreichen?
    Das macht mich ganz verrückt ich hab nämlich keinen Bock mich immer erneut durch das ganze Dungeon zu schlagen und ein Magisches Portal nach den anderen öffnen...bis ich da mal endlich ankomme. *Ächs* :O Scheiße das ich nicht mittendrinn speichern kann..Also wie siehts aus könnt ihr helfen? Kommt denn bald ein neues Hack raus oder so ?
    Ich liebe dieses Spiel !!!
    der zweite Teil .hack/Mutation ist seit ein paar Wochen auf dem Markt^^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann heißt es halt trainieren und tauschen. Das Spiel ist schon geil, auch die ganze Idee mit "The World" iss' nice. Aber es ist ein bisschen langweilig immer nur rumlaufen und in Dungeons undso. Ich spiels trotzdem

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :OAlso des ist so..meine Schwester arbeitet bei Media Markt und wie ihr vielleicht (noch nicht ) wisst können sich mitarbeiter Sachen aus dem Media Markt ausleihen und ich leih mir immer ein Playstatin2, Memory Card, und spiele aus. Das letzte mal war es das Spiel Hack-Infection..und ich finde dieses Game absulut geil. Und ich bin auch irgendwie(weiß nicht wie weit es geht ) fast durch nur musste ich son Skeith oder wie der heißt besiegen Datenentzug und so . bin aber nicht weiter gekomen und musste wieder nachhause jetzt bin ich morgen wieder bei meiner schwester 11 tage und hole mir Hack mutation( hab es schon in der Hand gehabt *hinschwärm*)
    Und es heißt mann kann die Daten von der MemoryCard rüberholen auf mutation..aber muss man dafür Skeith besiegt haben oder wie..Ich bekomme ja die gleiche Memorycard wieder. Bin aber mit infection nicht fertig geworden. uäääää ich weiß nicht weiter hilfe..gehts denn auch so?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir am montag also vor 4 tagen .hack gekauft n_n
    find es total süß und die movies sind auch sehr schön gestaltet worden.
    macht jedenfalls richtige spielelaune *hrhr*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sajia-san

    Öhmm.....eigentlich ist das ziemlich einfach, Zumindest war es das in der Us-fassung XD (kann mir nit vorstellen, dass es in der deutschen fassung anders sein wird).

    Also zunächst besiegst du den endgegner von teil 1, lässt die credits ablaufen und speicherst. Jetzt hast du da nen gelben Speicherstand, und alle Speicherstände, die du ab diesem Zeitpunkt machst sind ebenso gelb. Du kannst also seltene Waffen angeln gehn oder den Zusatzboss killen.

    Wenn du jetzt mutation startest, machst du nit neues Spiel, sondern lädst den besten gelben Speicherstand von teil 1, den du hast. NUR gelbe Spielstände alssen sich benutzen, anders gehts nit.

    Was übertragen wird, sind member-adresses, Sympathie-Punkte, sämtliche Einträge aus den 1000 Büchern von Ryu (oder wie des auf deutsch heisst ^^;;;), items, geld, ausrüstung, e-mails....board-einträge.....ich glaub das war's.....



    P.S. Hab ner freundin beim spielen geholfen, sie hat die pal-version und ich muss sagen, ich bin seeeeehr positiv überrascht!! Also so eine feine Lokalisierung hätt ich nit erwartet, allerdings sind einige Dialoge etwas...."holprig" übersetzt......(und mir ist es passiert, dass ich "Wyrm, stüüüürb" geschrien hab XD)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    @ Sajia-san

    Öhmm.....eigentlich ist das ziemlich einfach, Zumindest war es das in der Us-fassung XD (kann mir nit vorstellen, dass es in der deutschen fassung anders sein wird).

    Also zunächst besiegst du den endgegner von teil 1, lässt die credits ablaufen und speicherst. Jetzt hast du da nen gelben Speicherstand, und alle Speicherstände, die du ab diesem Zeitpunkt machst sind ebenso gelb. Du kannst also seltene Waffen angeln gehn oder den Zusatzboss killen.

    Wenn du jetzt mutation startest, machst du nit neues Spiel, sondern lädst den besten gelben Speicherstand von teil 1, den du hast. NUR gelbe Spielstände alssen sich benutzen, anders gehts nit.

    Was übertragen wird, sind member-adresses, Sympathie-Punkte, sämtliche Einträge aus den 1000 Büchern von Ryu (oder wie des auf deutsch heisst ^^;;, items, geld, ausrüstung, e-mails....board-einträge.....ich glaub das war's.....





    P.S. Hab ner freundin beim spielen geholfen, sie hat die pal-version und ich muss sagen, ich bin seeeeehr positiv überrascht!! Also so eine feine Lokalisierung hätt ich nit erwartet, allerdings sind einige Dialoge etwas...."holprig" übersetzt......(und mir ist es passiert, dass ich "Wyrm, stüüüürb" geschrien hab XD)
    ajoo habs schon selbst herruasgefunden...zwar hab ich das endmonster in Part 1 nicht besiegt .hatte trotzdem die alten daten und habe mit level 30 weitergemacht...find ich sogar besser, wie ich aufgehört habe bei part 1 war ich glaube ich auf level 23 oder :O so wies ist, ist es ganz gut. Achja nur ein problem diese scheiß gobline oder wie die viecher heißen sind ja ätzend aber der 5 von denen der einfach zu schnell ist, und da er soviele LP hat kann ich ihn schlecht besiegen weil er dauernd wegrennt und sich seine LP immer wieder auflädt, was mach ich jetzt ? :rolleyes2: :mua:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goblins...naja, ich hab tempo-Sprüche bei den letzten benutzt. Grundsätzlich ist es praktischer, sich direkt am Anfang des Kampfes mit status-aufgebesserten items zu boosten, dann sollten die kämpfe easy sein.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    goil....hinten auf der Anleitung von hack.mutation sagen sie schon den 3.part von hack an. nämlich hack.outbreack ...ist die welt nicht schön ?!
    aber bis das rauskommt bin ich bestimmt schon lange mit mutation durch :rolleyes2: solange ich mich auf der Zeil nicht verbummle.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt Level 21 oder so, habe aber keine Ahnung was ich diesem Grunty geben muss, also was das bittere sein soll, was man in dunklen Dungenos finden soll! (da gibt es schließlich viel zu finden, alle Eier und so)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz einfach ich bin mir sicher das es die Blutigen Eier sind

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher