User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 308

Thema: Kaito Kid [Gosho Aoyama]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, jetzt ist es beantwortet:
    56)Werdet ihr Kaito Kid neu übersetzen oder bleiben die alten Übersetzungen? Denn es ist ja eigl eine andere Version, die Treasured Edition.
    Und wie war es bei der Kamikaze Kaito Jeanne Perfect Edition?
    (bei CCS und Sailor Moon ist es ja klar, dass das neu übersetzt wurde)
    Antwort von EMA:

    Zu 56)
    Die Kaito Kid Treasured Edition wird nicht neu übersetzt. Sie erhält Farbseite[n] und neue Cover, sowie einen exklusiven Kommentar zu jedem Band von Gosho Aoyama. Ansonsten entspricht die Ausgabe der damals veröffentlichten Version von Kaito Kid.
    Quelle: Frage-Thread 2012
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sind die 7,50 Euro ja ganz schön viel. :thumbdown:

  3. #228
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, ich werds mir dennoch kaufen, da ich die alte Version nicht habe.
    Über Farbseiten und alles freu ich mich ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #229
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka','index.php?page=Thread&postID=5378316#post53 78316
    Da sind die 7,50 Euro ja ganz schön viel. :thumbdown:
    DAS war auch mein 1. Gedanke, allerdings sind die Poduktions - bzw. materialkosten auch gestiegen...
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...es sind aber Farbseiten enthalten und alle neuen Manga bei EMA mit Farbseiten kosten 7€
    da ist der 50cent Aufschlag deutlich geringer als der 1€ Aufschlag bei Serien wie Arata Kangatari ohne Farbseiten
    und wer weiß, vll erhält das Cover ja noch ne kleine Veredelung (auch wenn ich nicht dran glaube, aber noch ist es möglich)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich werds mir auch kaufen. Will mir ja auch noch irgendwann (in weiter Ferne...) Detektiv Conan zulegen, ich Baka. xD

  7. #232
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal, der Preis wird auch deshalb höher sein, weil die Auflage bestimmt kleiner ausfällt. Eine Neuauflage verkauft sich wahrscheinlich nicht im gleichen Umfang wie die Ersterscheinung. So was muss ebenfalls mit einkalkuliert werden.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich eher weniger, da die VÖ von Kaito Kid schon sehr lange her ist und bei Ebay die Preise wirklich sehr hoch (waren). Conan vs. Kid verkaufte sich laut den Charts auch recht gut (obwohl bekannter Inhalt). Zudem ist Conan heute viel beliebter geworden, gerade dank VIVA (die ersten Bände von Conan waren ja wieder in den Charts). Und da ich annehme, dass Kid sich bei der ersten VÖ nicht so gut verkauft hat (wurden ja nicht nachgedruckt), rechne ich damit, dass es diesmal recht erfolgreich läuft. Naja, wir werden ja sehen. Kaufen werde ich es trotzdem, aber wenn mal alle Neuerscheinungen 7,50 kosten, würde ich sicherlich auf einige Titel verzichten.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kaito Kid ist mit den 7,50 ja dieses Programm eher die Ausnahme.

    Sonst seh ich es wie muka; denke auch, dass es wohl viele kaufen werden. So vielen fehlt der Manga und gerade durch das Conan-Revival auf Viva und der erfolgreichen Mangareihe allgm. wirds wohl mehr Käufer geben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #235
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werd es mir auch kaufen 7,50 sind mir lieber wie 200

  11. #236
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel "viele" wirklich sind, ist eher schwer abzuschätzen, würde ich sagen. Und wie muka schon sagte, schien sich die erste Auflage eben nicht so gut verkauft zu haben. Ich glaube nicht, dass der Verlag da ein großes Risiko eingeht und eine übergroße Menge drucken lässt, selbst wenn es durchaus Nachfrage gibt.

    Na ja, alles nur Spekulation. Freuen wir uns einfach über die Neuauflage ^^

  12. #237
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von whitegenesis','index.php?page=Thread&postID=537853 0#post5378530
    werd es mir auch kaufen 7,50 sind mir lieber wie 200
    Ohja... ich hab für den 4. band 211,00 euro ausgegeben- NOCH mal mache ich das nicht!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #238
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Entschuldige, aber das ist seit langen das... Ungewöhnlichste was ich gehört habe! 8| 8| 8|
    Jetzt mal ernsthaft; wenn ich so viel Geld für einen Band berappe, dann hätt ich's nicht dafür ausgegeben, sondern für viiiiiiele andere neue Manga...
    echt.... das ist.... ich bin sprachlos. :P

    Wenn ich mir jetzt denke, dass dich da einer übel abgezoggt hat....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #239
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt in kaito Kit auch conan vor?

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ähhm. nee. Bis Bd. 3 definitiv nicht! Danach... bin mir nicht sicher...

    Edit: Mal nachgeschaut; in Bd. 4 gibt es div. Aufeinandertreffen zw. Conan und Kid.

    Siehe hier: Volume 4
    Das sind die Kapitel: Crystal Mother und Black Star soweit ich das da raus lesen konnte ^^

    Saguru Hakuba, den wir aus Conan kennen, taucht in Bd. 3 das erste Mal auf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich scheine ja wirklich Glück gehabt zu haben, mit meinem Kaito Kid Bänden. oO Ich hab sie vor, ich glaube, 2 1/2 Jahren ca. gekauft. Band 1-3 für weniger als den Originalpreis bei Ebay ersteigert und Band 4 hatte mein Manga-dealer noch da.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  17. #242
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5379292#post53 79292
    Ähhm. nee. Bis Bd. 3 definitiv nicht! Danach... bin mir nicht sicher...

    Edit: Mal nachgeschaut; in Bd. 4 gibt es div. Aufeinandertreffen zw. Conan und Kid.

    Siehe hier: Volume 4
    Das sind die Kapitel: Crystal Mother und Black Star soweit ich das da raus lesen konnte ^^

    Saguru Hakuba, den wir aus Conan kennen, taucht in Bd. 3 das erste Mal auf.
    Cool danke
    Und muss man Conan gelesen haben um kaito kit zuverstehen?

  18. #243
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nein. Wenn, dann ist es eher so, dass Kaito Kid Conan vorangestellt ist (Gosho Aoyama hat erst Kaito Kid gezeichnet, dann Conan, weshalb die ersten Bände von Kaito Kid noch nicht den Stil von conan haben, der heute vorherrscht.)
    Eigl sind es getrennte Serien. Nur ab und an taucht ja in Conan Kaito Kid auf und mishct da gut mit.
    Ist ja eigl eher so ein Crossover ^^

    Kaito Kid thematisiert ja den Meisterdieb, Detektiv Conan ist der Meisterdetektiv. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #244
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan','index.php?page=Thread&postID=5379287#post53 79287
    Entschuldige, aber das ist seit langen das... Ungewöhnlichste was ich gehört habe! 8| 8| 8|
    Jetzt mal ernsthaft; wenn ich so viel Geld für einen Band berappe, dann hätt ich's nicht dafür ausgegeben, sondern für viiiiiiele andere neue Manga...
    echt.... das ist.... ich bin sprachlos. :P

    Wenn ich mir jetzt denke, dass dich da einer übel abgezoggt hat....
    zu der Zeit hatte ich aus bestimmten Gründen ziemlich... Flippige Ideen... Und der Band war da, dazu neu und gelesen und extrem selten!
    Ich hab lange gesucht, und hatte 220,00 euro zur verfügung, über. Waren also nicht für manga verplant. Also hab ich alles gesetzt, und gaaaaaaanz groß glück gehabt! ich hab den ganz knapp bekommen! SOWAS würde ich aber nicht noch mal machen - hoffe ich!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ca-t-h-y-: Im Ernst, für deinen Geldbeutel wäre es besser, sowas nicht zu wiederholen :P Echt, das ist ne Sonderleistung

    Btw. (weiß nicht ob schon mal erwähnt): Ich freu mich über die neue Auflage ... man hat, wenn man ja die Manga Twister gesammelt hat, nur bis Bd. 3, also fehlt der Inhalt des 4. Bandes... bin also gespannt, wie der ist...
    Außerdem, wenn es ja gut läuft und Gosho auch in Japan weiterzeichnet (also noch mehr Kapitel), erscheinen die Folgebände auch bei uns *freu*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #246
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...220 € für einen Band finde ich echt ganz schön krass! Ich würde niemals soviel Geld für einen Band ausgeben. XD
    Na da bin ich ja froh, dass ich meine 4 Kaito Kid Bände in 1. Auflage zu Hause stehen habe und für diese nur den normalen Preis bezahlt hab.^^ Insofern wird die Neuauflage vermutlich nicht gekauft. Bietet mir nicht genug Mehrwert.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  22. #247
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat Kaito Kid zwar noch nicht bzw. nicht mehr auf der Homepage gelistet, aber in der Monatsübersicht steht hinter Bd. 4 "Abschlussband", obwohl die Reihe laut diverser Internet-Quellen weiterhin läuft. Weiß zufällig jemand, ob derzeit Kapitel davon im entsprechenden Magazin erscheinen und ob man vielleicht gar irgendwann in naher Zukunft mit einem 5. Band rechnen kann?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von yaoighost','index.php?page=Thread&postID=5383812#p ost5383812
    EMA hat Kaito Kid zwar noch nicht bzw. nicht mehr auf der Homepage gelistet, aber in der Monatsübersicht steht hinter Bd. 4 "Abschlussband", obwohl die Reihe laut diverser Internet-Quellen weiterhin läuft. Weiß zufällig jemand, ob derzeit Kapitel davon im entsprechenden Magazin erscheinen und ob man vielleicht gar irgendwann in naher Zukunft mit einem 5. Band rechnen kann?

    Ich weiß nur von diesen hier:

    Chapters not yet included in a Volume

    * Chapter 29: The Phantom Lady (Part 1)
    * Chapter 30: The Phantom Lady (Part 2)
    Quelle: Detective Conan - Magic Kaito

    Diese beiden Kapitel sind aber letztes Jahr rausgekommen. Von weiteren Kait Kid Kapiteln habe ich leider nichts gehört
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #249
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, schade. Ich dachte, wo doch derzeit der Anime ausgestrahlt wird, würden vielleicht auch neue Kapitel erscheinen. Aber offenbar liegt der Manga nach wie vor auf Eis.

    Hoffe nur, EMA präsentiert einem die Reihe nicht als abgeschlossen, obwohl sie in Wahrheit eigentlich "laufend" ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  25. #250
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nee, EMA hat schon gesagt, sie werden einen 5. Band veröffentlichen und sie wissen, dass er noch nicht abgeschlossen ist.

    Naja, diese 2 Kapitel kamen aufgrund der TV Ausstrahlung. Der Anime beginnt aber auch mit den Inhalt der Bände 1-4, sodass der entweder weiter geführt werden muss oder Gosho sollte einfach so an Kaito Kid weiter zeichnen.

    Mhm, mal sehen...ich hoffe auch auf mehr Kaito Kid Kapitel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher