User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 308

Thema: Kaito Kid [Gosho Aoyama]

  1. #201
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab auch noch Kommentare von Aoyama zu den einzelnen Kapiteln. Zumindest im ersten Band. Vom 2. weiß ich's jetzt nicht.

    Schade, dass die DVDs nicht gleich mit erscheinen werden. Das wäre der Hammer. ^^

  2. #202
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da müsstest du dich wenn an Kazé wenden, da sie die Movies veröffentlichen
    die haben auch die OVAs der limitierten Mangabände von Tsubasa RC veröffentlicht
    also wäre so eine Veröffentlichung auch bei Kaito Kid bzw Magic Kaitou theoetisch möglich

  3. #203
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ist das GEIL
    Ich kann´s nicht erwarten, bis die vorbestellbar sind
    Haben muss Das Cover, dass im Shinkan ist,
    gefällt mir richtig gut Die sind bestimmt nicht mit umschlag...
    Aber bestimmt neu übersetzt und mit Farbseiten - Auf den Preis bin ich gespannt
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #204
    Annerose
    Gast
    Die Cover der neuen Edition find ich viel besser als die alten.Ich finds gut das die nicht so farbig sind wie die alten.Freue mich schon auf die neue Edition.

  5. #205
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi
    Ist mir schon klar, dass EMA das nicht machen wird. ^^

    @C-a-t-h-y
    Ich glaub eher nicht, dass EMA hierfür eine neue Übersetzung anfertigen lässt. Das ist ja bei "Neuauflagen" sonst auch nicht üblich. Sailor Moon war da 'ne Ausnahme.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich denke aber schon, dass die die Version übersetzen, die sie bekommen. Und das wäre in dem Fall ja die Treasured Edition.

    CCS New Edition haben sie ja auch übersetzt. Wie es aber jetzt bei KKJ war, ka.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #207
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sailor Moon und CCS war's aber so, dass die alte Übersetzung nicht direkt aus dem Japanischen war und daher war hier eine neue Übersetzung angebracht. Soweit ich weiß, ist das sonst nicht üblich. Ich will nicht ausschließen, dass das doch geschehen kann, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hab jetzt mal nachgefragt ^^ Dann wissen wir mehr xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #209
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon und CCS waren zuerst aus dem französischen übersetzt
    KKJ wurde von anfang an aus dem japanischen übersetzt
    die Texte stimmen also mit sowohl der alten als auch der neuen Ausgabe überein
    EMA wird jedoch nochmal die Texte auf Fehler überprüft haben
    und ich denke, dass sie dies auch bei der Treasured Edition machen und evtl sogar ne komplett neue Übersetzung anfertigen werden und nicht nur einfach "Kopieren & Einfügen"

  10. #210
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischen nochmal Korrekturlesen und ner komplett neuen Übersetzung besteht aber schon ein Himmelweiter Unterschied an Aufwand und Kosten.

    Na ja, warten wir auf die Antwort von EMA ab. ^^

  11. #211
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.248
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ne, hätte ich nicht gedacht

    mir ist natürlich klar, dass es 2 verschiedene Paar Schuhe sind, aber da Kaito Kid meines Wissens nach aus dem japanischen übersetzt wurde und die Treasured Edition quasi nichts anderes als eine schöner aufgemachte Re-Print Ausgabe ist, dürfte eine komplett neue Übersetzung unnötig sein

  12. #212
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon gehört, freu mich aber auf diesen Manga ^^

  13. #213
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ach ne, hätte ich nicht gedacht

    mir ist natürlich klar, dass es 2 verschiedene Paar Schuhe sind, aber da Kaito Kid meines Wissens nach aus dem japanischen übersetzt wurde und die Treasured Edition quasi nichts anderes als eine schöner aufgemachte Re-Print Ausgabe ist, dürfte eine komplett neue Übersetzung unnötig sein
    Also in deinem Post vorher hast du noch was komplett anderes geschrieben. (Zumindest klang es so.)

  14. #214
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyaaaaaaa~
    Ich hab das eben erst gelesen, das wird auf jeden Fall gekauft, egal was fürn preis wir ins gesicht geschlagen kriegen *___*
    Im letzten Jahr bin ich zum Conan-Freak mutiert, hab mir alle Bände auf einen Schlag geholt und da ist Kaito Kid natürlich ein MUSS. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mir mühsam alle Bände zusammenzusuchen... das wär auch irre teuer geworden, aber so ist das natürlich der absolute Hammer ^^ Ich freu mich total <3

  15. #215
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALLE auf einen Schlag?
    WOW! Respekt! Das muss doch teuer gewesen sein!

    Kaito Kid ist bei mir auch definitiv gekauft, aber sowas von
    Ich bin gespannt, wann die vorbestellbar sind, was sie kosten werden und was drin ist
    Farbseiten denke ich schon, aber Prägung und Schutzumschlag nicht.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  16. #216
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y
    Ja war es, aber ich hatte sie gebraucht bei ebay ersteigert. es war noch zu verkraften =D

    generell wird es ein komisches gefühl sein, den alten zeichenstil goshos wiederzusehen. man ist so an den derzeitigen gewöhnt und die ersten beiden KK Bände sind ja echt alt und kid war noch nicht so sexy wie ers jetzt ist *___*

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von LaLaLaLelo
    @C-a-t-h-y
    Ja war es, aber ich hatte sie gebraucht bei ebay ersteigert. es war noch zu verkraften =D

    generell wird es ein komisches gefühl sein, den alten zeichenstil goshos wiederzusehen. man ist so an den derzeitigen gewöhnt und die ersten beiden KK Bände sind ja echt alt und kid war noch nicht so sexy wie ers jetzt ist *___*
    Dafür kann man die Entwicklung so schön sehen. Bd. 1+2 der alte Stil, dann Bd 3 der, den er anfangs bei DC hatte und ab 4, den "neueren" xD

    Dass die neue Version von Kaito Kid rauskommt ab Herbst dürfte die Chancen steigen lassen, dass neue Bände, wenn die erst in Japan raus sind, auch hierzulande erscheinen. *freu*
    Also ich mein damit Bd 5+ (es gibt ja noch einige Kapitel, die nicht im TB erschienen sind)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #218
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das klingt natürlich super.
    Meine Schwester und ich sind momentan total im Detektiv Conan Fieber und schauen alle Folgen und Filme momentan an. Vor allem die Folgen nach 333 auf japanisch mit deutschem Untertitel!

    Ich würde auch gerne die Mangas lesen, muss aber sagen, dass ich noch keinen Band besitze und es mich abschreckt, jetzt mit dem Sammeln anzufangen.

    Die Kaito Kid Bände würde ich mir auf jeden Fall kaufen. Und vielleicht sogar die Conan Bände nach und nach, aber erst, wenn die Serie endlich mal abgeschlossen ist ;D
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  19. #219
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @ Kaugummiqueen:

    Versuch(t) doch, die Bände gebrucht irgendwo zu ersteigern (ebay) oder guckt bei mangaboerse

    Ich kann euch/dir die Serie nur empfehlen, der Manga ist mMn besser als der Anime, obwohl der natürlich auch grandios ist. (besonders die Folgen nach 333(dtsch. Zählung))
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei den bänden ist aber, das sie schweine teuer sind und man sich daran tot zahlt.
    ich gabe nicht für die paar bände um die 200€ gebraucht aus. Da liegt nämlich in Moment ca. der Preis.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mit ca. 200 Euro kommt man aber gebraucht noch gut weg, bei 70 Bänden sind das keine 3 Euro pro Band. (ziemliches ersparnis im Vgl zum OP)

    Natürlich ist es nicht nicht für jeden machbar. Aber das ist eine Alternative. Manche verkaufen die ersten 30 Bände seehr günsitg. (30-40 Euro etc.)

    Das muss natürlich jeder für sich wissen.

    Alternative wäre ja OP bezahlen, da bezahlt man schon über 350 Euro (manche kosten ja nur 5 Euro, andere 6, dann die neuern 6,50)
    Nicht wirklich günstig.

    Aber das ist hier OT.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist doch aber der kaito kid thread, und dieser manga hat nur 4 bände XD
    oder bin ich hier irgentwie falsch???

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Luthien14
    hier ist doch aber der kaito kid thread, und dieser manga hat nur 4 bände XD
    oder bin ich hier irgentwie falsch???
    Ja, es ist der Kaito Kid Thread ^^
    Mein Vorschlag an Kaugummiqueen war aber eher OT, weil es sich auf die DConan Bände bezog. (so hab ich das aus ihrem Post gelesen)

    Nicht auf die Kaito Kid Bände, da weiß ich auch, dass sie sauteuer sind. :tock:

    Deshalb ist es um so toller, dass die hier neu erscheinen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #224
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich, dass EMA Kaito Kid mit der "Treasured Edition" neu auflegt. Ich frage mich, ob die "normale" Ausgabe trotzdem fortgeführt wird sollte eines schönen Tages Band 5 erscheinen, denn ich habe alle 4 Bände hier stehen.
    Deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich mir die Treasured Edition zulegen soll. Ich mache es von der Ausstattung abhängig. Weiß jemand wie die japanische Ausgabe ausgestattet ist? (Farbseiten? Bonusseiten?)
    Es grüßt der schwarze Hai.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Soweit ichs durch Internetforsten gelesen hab: Es ist nicht viel anders als die frühere Ausgabe. (alle Angaben ohne Gewähr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher