User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 115

Thema: Tischtennis

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...tischtennis for all.. jep ich spiel im ttc...wo spielt ihr denn?..
    ich bin jetzt auch in ne mannschaft gekommen..

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher konnt ich Tischtennis mal ganz gut, war damals total stolz auf mich, weil ich gegen welche gewonnen hab, die 5 Jahre älter waren @_@
    Aber irgendwann hab ich aufgehört damit, und nu bin ich ziemlich schlecht XD~
    Trotzdem liebe ich meine Kelle...auch wenn der Griff abgebrochen is XD oder gerade deswegen...ist ein ganz anderes Spielgefühl *_*

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Früher konnt ich Tischtennis mal ganz gut, war damals total stolz auf mich, weil ich gegen welche gewonnen hab, die 5 Jahre älter waren @_@
    Aber irgendwann hab ich aufgehört damit, und nu bin ich ziemlich schlecht XD~
    Wenn Du wirklich mal ganz gut warst dann verlernst Du es auch nicht. Sobald Du mit jemanden spielst kommt die "alte Spielweise" wieder. Zwar nicht 100% aber immerhin noch gut genug für andere. So geht es zum Beispiel mir... )

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Kono Goro
    Früher konnt ich Tischtennis mal ganz gut, war damals total stolz auf mich, weil ich gegen welche gewonnen hab, die 5 Jahre älter waren @_@
    Aber irgendwann hab ich aufgehört damit, und nu bin ich ziemlich schlecht XD~
    Wenn Du wirklich mal ganz gut warst dann verlernst Du es auch nicht. Sobald Du mit jemanden spielst kommt die "alte Spielweise" wieder. Zwar nicht 100% aber immerhin noch gut genug für andere. So geht es zum Beispiel mir... )
    Von Verlernen kann ja auch nicht die Rede sein
    Wenn ich ab und zu mal spiele, bin ich auch nicht schlechter als die anderen, meist sogar ein wenig besser, aber trotzdem werdsch wohl nie mehr wirklich gut sein, wie früher, weil ich auch gar keine Lust hab dauernd das Spiel zu spielen...

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Von Verlernen kann ja auch nicht die Rede sein
    Wenn ich ab und zu mal spiele, bin ich auch nicht schlechter als die anderen, meist sogar ein wenig besser, aber trotzdem werdsch wohl nie mehr wirklich gut sein, wie früher, weil ich auch gar keine Lust hab dauernd das Spiel zu spielen...
    Echt, keine Lust mehr? also mich juckt es immer wieder.... vorallem jetzt im Sommer wenn ich Leutchen draußen spielen sehe oder wenn ich spazierengehe dann mache ich immer die Bewegungen der Vor- oder Rückhand ^^"

    Wie eine schöne Sucht die man nicht in Griff bekommt )

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Original von Kono Goro
    Von Verlernen kann ja auch nicht die Rede sein
    Wenn ich ab und zu mal spiele, bin ich auch nicht schlechter als die anderen, meist sogar ein wenig besser, aber trotzdem werdsch wohl nie mehr wirklich gut sein, wie früher, weil ich auch gar keine Lust hab dauernd das Spiel zu spielen...
    Echt, keine Lust mehr? also mich juckt es immer wieder.... vorallem jetzt im Sommer wenn ich Leutchen draußen spielen sehe oder wenn ich spazierengehe dann mache ich immer die Bewegungen der Vor- oder Rückhand ^^"

    Wie eine schöne Sucht die man nicht in Griff bekommt )
    Haha, ne, da betätige ich mich leiber anders sportlich. Zum Beispiel Inliner fahren, oder jetzt wünsch ich mir Roller...oder ich versuch mal wieder Skateboard zu fahren und scheiter kläglich XD
    Macht mir mehr Spaß

    Aber in nem Verein bist du nicht, oder?

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Haha, ne, da betätige ich mich leiber anders sportlich. Zum Beispiel Inliner fahren, oder jetzt wünsch ich mir Roller...oder ich versuch mal wieder Skateboard zu fahren und scheiter kläglich XD
    Macht mir mehr Spaß

    Aber in nem Verein bist du nicht, oder?
    Nee, leider nicht mehr.... bin auch zu alt dafür

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami

    Nee, leider nicht mehr.... bin auch zu alt dafür
    es gibt doch auch "senioren"-vereine, was nicht heißen soll, dass du so alt bist! ich mein nur, dass es doch auch vereine für alle altersklassen gibt!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Shinji_Mikami

    Nee, leider nicht mehr.... bin auch zu alt dafür
    es gibt doch auch "senioren"-vereine, was nicht heißen soll, dass du so alt bist! ich mein nur, dass es doch auch vereine für alle altersklassen gibt!
    Ich hätte auch gar nicht mehr die Zeit und die Geduld wie noch früher )

    Geschweigeden das Geld :bigt:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tischtennis ist einer meiner Lieblingssportarten!
    hab ich aber leider verlernt

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DarkDemon: Tischtennis verlernt? Das ist wie Fahrradfahren...klar man kann beim ersten mal unsicher spielen aber das müsste man wenn man es einige Zeit gespielt hat schnell wieder drauf haben.*smile*

    Ich spiele seit fast 11 Jahren Tischtennis.Ich war bei den deutschen Meisterschaften im Deutsclandkader, habe jede Menge Blut und Wasser schwitzen müssen...heute mache ich keine höheren Turniere als auf Landesebene mehr mit....irgendwann hatte es einen Knick gegeben an dem ich nicht mehr konnte...jetzt bin ich gemeinsam mit meiner Schwester in einem kleinen süßen Verein Trainer...nun versuche ich andere soweit zu bringen dem Adel des Tischtennis mal was auf die Mütze zu geben...doch mit anderen Methoden...nicht mit Zwang und Druck sondern mit Spaß und Ausdauer.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayasun1
    @DarkDemon: Tischtennis verlernt? Das ist wie Fahrradfahren...klar man kann beim ersten mal unsicher spielen aber das müsste man wenn man es einige Zeit gespielt hat schnell wieder drauf haben.*smile*

    Ich spiele seit fast 11 Jahren Tischtennis.Ich war bei den deutschen Meisterschaften im Deutsclandkader, habe jede Menge Blut und Wasser schwitzen müssen...heute mache ich keine höheren Turniere als auf Landesebene mehr mit....irgendwann hatte es einen Knick gegeben an dem ich nicht mehr konnte...jetzt bin ich gemeinsam mit meiner Schwester in einem kleinen süßen Verein Trainer...nun versuche ich andere soweit zu bringen dem Adel des Tischtennis mal was auf die Mütze zu geben...doch mit anderen Methoden...nicht mit Zwang und Druck sondern mit Spaß und Ausdauer.
    @ayasun1: Warum spielst du nicht in einer Frauenmannschaft? Ich meine du dürftest ja noch in der Mädchenklasse mitmachen und wenn du sogar bei den deutschen Meisterschaften und Im Deutschlandkader warst, dann könntest du locker Regionalliga oder Bundesliga spielen.

    Ich persönlich spiele seit anderthalb Jahren Tischtennis im Verein und diese Saison, also Anfang September, werde ich in der Bezirksliga Schüler im Bezirk 2 in S-H an der 2 spielen. Ich bin zwar nicht so super gut, habe es immerhin aber nach einem Jahr schon in die Kreisauswahl geschafft, was in meinem Alter gar nicht so leicht ist. Die spielen alle schon 5 Jahre oder so. Mein Bruder hat es mit seinen 10 Jahren schon leicht war. Er ist sogar vom TT Verband S-H zu einem Probetraining eingeladen worden und er spielt nicht viel länger als ich.
    Alle die denken das Tischtennis eine Sportart ist, in der man sich kaum bewegt, dann hat er noch nie Tischtennis in der Leistungsklasse gespielt denn das ist ein ganz anderes Niveau.

    Ich habe mal zeitlang Fußball und Tischtennis zusammen gemacht, aber ich habe mit Fußball aufgehört, weil ich dann so wenig Zeit hatte.

    Außerdem: Man ist nie zu alt zum Tischtennisspielen! Wir haben eine Verbandsligamannschaft, inder 4 Leute über 50 sind und trotzdem sind sie dritter geworden.

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayasun1
    @DarkDemon: Tischtennis verlernt? Das ist wie Fahrradfahren...klar man kann beim ersten mal unsicher spielen aber das müsste man wenn man es einige Zeit gespielt hat schnell wieder drauf haben.*smile*
    Das stimmt.... ich spiele sehr unregelmäßig..... aber verlernen kann man das net.... unmöglich, außer man hat vorher schon schlecht gespielt )

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KYhamt
    Außerdem: Man ist nie zu alt zum Tischtennisspielen! Wir haben eine Verbandsligamannschaft, inder 4 Leute über 50 sind und trotzdem sind sie dritter geworden.
    ich denk auch, dass das nicht so ein lascher Sport ist, wie viele denken... vorallem, wenn man sich die kampf-chinesen mal anguckt...
    und zu alt... na ja, ist halt wie in jedem sport, irgendwann macht die fitness nicht mehr mit
    aber ich bleib lieber beim hobby-spielen, für verein wäre ich da nicht zu haben^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  15. #65
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder ist im Verein, d.h. er bringt mir auch verschiedenes bei
    (zu Hause)
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KYhamt
    @ayasun1: Warum spielst du nicht in einer Frauenmannschaft? Ich meine du dürftest ja noch in der Mädchenklasse mitmachen und wenn du sogar bei den deutschen Meisterschaften und Im Deutschlandkader warst, dann könntest du locker Regionalliga oder Bundesliga spielen.

    Ich persönlich spiele seit anderthalb Jahren Tischtennis im Verein und diese Saison, also Anfang September, werde ich in der Bezirksliga Schüler im Bezirk 2 in S-H an der 2 spielen. Ich bin zwar nicht so super gut, habe es immerhin aber nach einem Jahr schon in die Kreisauswahl geschafft, was in meinem Alter gar nicht so leicht ist. Die spielen alle schon 5 Jahre oder so. Mein Bruder hat es mit seinen 10 Jahren schon leicht war. Er ist sogar vom TT Verband S-H zu einem Probetraining eingeladen worden und er spielt nicht viel länger als ich.
    Alle die denken das Tischtennis eine Sportart ist, in der man sich kaum bewegt, dann hat er noch nie Tischtennis in der Leistungsklasse gespielt denn das ist ein ganz anderes Niveau.

    Ich habe mal zeitlang Fußball und Tischtennis zusammen gemacht, aber ich habe mit Fußball aufgehört, weil ich dann so wenig Zeit hatte.

    Außerdem: Man ist nie zu alt zum Tischtennisspielen! Wir haben eine Verbandsligamannschaft, inder 4 Leute über 50 sind und trotzdem sind sie dritter geworden.

    Jaaa ich spiel ja in ner Frauenmannschaft...letztes jahr haben wir noch landesliga gespielt und dieses jahr nur bezirkliga weil von den anderen nicht genug punkte kamen....und ja klar könnt ich höher spielen hab auch reichlich angebote bekommen...aber dann müsst ich verein wechseln und dann würde die fahrerrei anfangen...ich hab nen oberligaangebot bekommen aber abgeschlagen weil ich nächsten jahr außerdem auf ne kunstschule gehe und gar nicht weiß wieviel zeit ich hab.sachsen anhalt...nebenan *grins* na die haben ein wenig andere methoden zu trainieren....ich kenne den landestrainer...der is lustig-____-.Kreisauswahl gratuliere!dann hast du ja nen anfang geschafft!ich hab im september die landesrangliste....puh da muss ich wohl mal trainieren...ich musste wo ich noch im kader war...und mich noch nicht mit unserem landestrainer gefetzt hatte...ständig konditionstraining, krafttraining und alles mögliche machen!also klar muss man sich bewegen!


    Betreff alter beim speilen: Wir hatten einen im verein der hat mit 80 noch top gespielt!!!°_^

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade eigentlich. Ein Mädchen das locker in der Oberliga spielen könnte, aber in der Bezirksliga spielt.

    Na ja, ich fahre wahrscheinlich vom 16-19 August in ein Trainingslager in Eggebek! Das wird richtig geil und mit anschließendem Freundschaftsspiel gegen eine Bezirksligaschülermannschaft aus Bezirk 1! Leider kriege ich im Moment keinen ordentlichen Endschlag hin. Schieße oder ziehe alles daneben.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, ich hab ne Tischtennisplatte zuhause, aber das letzte mal glaub ich
    vor 2 jahren oder so gespielt ^^"
    bei uns in der Schule war das spitze, wir hatten 4 platten und man hat
    einfach mit nem Tafelwerk gespielt wenn der Schläger zuhause war *g*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KYhamt
    Schade eigentlich. Ein Mädchen das locker in der Oberliga spielen könnte, aber in der Bezirksliga spielt.

    Leider kriege ich im Moment keinen ordentlichen Endschlag hin. Schieße oder ziehe alles daneben.

    ach naja wir steigen mit der mannschaftz die wir dieses jahr haben sicher wieder auf*grins*
    trainingslager können echt lustig sein!da kann man ja den endschlag üben!wenn das nicht hilft lade ich dich herzlich zu einem training zu uns ein!ich würd mich freuen!*smile*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT

    bei uns in der Schule war das spitze, wir hatten 4 platten und man hat
    einfach mit nem Tafelwerk gespielt wenn der Schläger zuhause war *g*
    Das rockt!tafelwerk!!*grins*(mathebuch würd ich empfehlen...das hat es verdient) :mua:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt endlich in ner mannschaft aufm 1. paarkreuz jeeaaah

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaydan: Das fetzt ja!wir mussten unsere ounktspiele nach hinten verlegen da meine schwester im moment in london ist...und die sollte nicht fehlen wenn wir aufsteigen wollen...

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayasun1
    @kaydan: Das fetzt ja!wir mussten unsere ounktspiele nach hinten verlegen da meine schwester im moment in london ist...und die sollte nicht fehlen wenn wir aufsteigen wollen...
    ...cool in welchem verein spielst du denn?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaydan: Kennst du eh nicht^^ früher hab ich in döbeln gespielt und nun bei concordia schenkenberg.*smile*und du?

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    men bruder spiet im ttc ... und hatte gerade sein punktespiel

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher