User Tag List

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja mein Problem hat sich leider noch net gelöst, des mit dem zum Einziehen bewegen probier ich dann später aus.


    Des was ich als erstes gerne lösen würde wäre des mit diesem Programm das man die selbsterstellten Items von Sims 1 auch in Sims 2 benutzen kann

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Original von Hime
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Kann man eigentlich so selbst gemachte Gegenstände, Tapeten, usw. von Sims 1 auch in Sims 2 benutzen?

    Bitte schnell antworten ist sehr wichtig.

    Danke
    Dazu brauchst du ´nen ganz bestimmtes programm, ich weß jetzt net wie das heißt....aber ich hab das, aber ich hab mich bis ´jetzt noch nicht damit auseinander gesetzt
    aha, des wusste ich net, könntest du vielleicht mal nachschauen wie des heist und mir vielleicht nen Link geben wo man des runterladen kann

    ich sag schon mal danke
    ich hab dis nur auf cd

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Original von Hime
    Original von Manic(D.t.D.S.)
    Kann man eigentlich so selbst gemachte Gegenstände, Tapeten, usw. von Sims 1 auch in Sims 2 benutzen?

    Bitte schnell antworten ist sehr wichtig.

    Danke
    Dazu brauchst du ´nen ganz bestimmtes programm, ich weß jetzt net wie das heißt....aber ich hab das, aber ich hab mich bis ´jetzt noch nicht damit auseinander gesetzt
    aha, des wusste ich net, könntest du vielleicht mal nachschauen wie des heist und mir vielleicht nen Link geben wo man des runterladen kann

    ich sag schon mal danke
    ich hab dis nur auf cd
    ´

    ach so




    hätte da noch ne Frage:

    Wie kann ich bei anderen Sims nachschauen welches Sternzeichen die haben? Beim ersten Teil ging des auch, aber beim zweiten hab ich des bis jetzt noch net gefunden

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst bei einem sim den du nicht spielst?
    da klickst du ihn einfach an, dann auf fragen...und da steht dann sternzeichen.
    und bei sims die du spielst stehts irgenwo da, wenn du in ihrem menü rumklickst^^

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Die SIMS 2 - Machen Geschäfte bzw. Open for Business kommt am 2. März 2006 raus!

    [IMG=http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CJD38U.03.LZZZZZZZ.jpg]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CJD38U.03.LZZZZZZZ.jpg[/IMG]

    Dann hab ich noch was anderes gefunden

    Face Factory - Dein Gesicht in die Sims 2

    [IMG=http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CCC068.03.LZZZZZZZ.jpg]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000CCC068.03.LZZZZZZZ.jpg[/IMG]

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde das spiel mega geil... aber auch etwas langweiulig nach dem häuserbauen, ich finde das dies das beste ist!^^ aber sonst!!!!!!! geil!!!!

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jemand das neue Add-On gekauft?
    Ich habs.

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute so geil das spiel...kann echt nimmer genug von kriegen..

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo hab das neue addon auch schon. macht wirklich bock^^
    bei meinem ersten laden hab ich irgenwie nich gecheckt wieso die leute nix kaufen...dann hab ich erst rausgefunden das man ja alles erst markieren muss, das war etwas blöd von mir^^
    manchma isses bissl stressig irgenwie, weil meine angestellten nur blöd rumstehen, aber im großen und ganzen ein spaßiges spiel^^

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gehört dass das neue Add-On ziemlich viel Schei*e bezüglich der Downloads baut (will sagen: man muss die Hälfte seiner Downloads ausmisten weil das Add-On sie nicht annimmt), das wäre bei mir eine ziemlich stressige Angelegenheit weil ich rund 1700 Downloads drin habe.
    Außerdem soll es ziemlich viele fehler in das Spiel reinmachen, deswegen hatte ich auch bisher Hemmungen es zu kaufen.

    Kann mir wer das Gerücht bestätigen bzw. es widerlegen?

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott Sims 2 hat bei mir so viele viren verursacht dass ich es gar nicht mehr haben will. Es ist zwar noch total top und so aber es langweilt mich dann schon wenn man 1000 downloads hat alles runter hauen zu müssen des ist nervig und schrecklich das tut ends weh zu sehen wie deine festplatte formatiert wird und flutsch war alles weg und wem hab ichs zu verdanken tz...sims 2......und achja des gerücht hab ich auch gehört von ner freundin von mir keine ahnung ob es stimmt aber wenn es so viele leute sagen kann schon sein

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von just me
    Ich hab gehört dass das neue Add-On ziemlich viel Schei*e bezüglich der Downloads baut (will sagen: man muss die Hälfte seiner Downloads ausmisten weil das Add-On sie nicht annimmt), das wäre bei mir eine ziemlich stressige Angelegenheit weil ich rund 1700 Downloads drin habe.
    Außerdem soll es ziemlich viele fehler in das Spiel reinmachen, deswegen hatte ich auch bisher Hemmungen es zu kaufen.

    Kann mir wer das Gerücht bestätigen bzw. es widerlegen?
    also bei mir ist das nicht so, ich hab zwar noch net so viele downloads, aber fehler gabs bei mir noch nit.... das einzigste, was irgendwie anders ist, dass wenn man "aktievieren" (das Fenster was die downloads aktiviert) anklick, werden diese deaktiviert und wenn man deaktivieren nimmt, werden sie eben aktiviert

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    das einzigste, was irgendwie anders ist, dass wenn man "aktievieren" (das Fenster was die downloads aktiviert) anklick, werden diese deaktiviert und wenn man deaktivieren nimmt, werden sie eben aktiviert
    hm, das ist gut zu wissen, vielleicht funktionieren meine sachen die ich gestern geladen hab deshalb nicht. weil ich auf aktivieren geklickt hab. muss ich dann gleich mal probieren.

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    Original von just me
    Ich hab gehört dass das neue Add-On ziemlich viel Schei*e bezüglich der Downloads baut (will sagen: man muss die Hälfte seiner Downloads ausmisten weil das Add-On sie nicht annimmt), das wäre bei mir eine ziemlich stressige Angelegenheit weil ich rund 1700 Downloads drin habe.
    Außerdem soll es ziemlich viele fehler in das Spiel reinmachen, deswegen hatte ich auch bisher Hemmungen es zu kaufen.

    Kann mir wer das Gerücht bestätigen bzw. es widerlegen?
    also bei mir ist das nicht so, ich hab zwar noch net so viele downloads, aber fehler gabs bei mir noch nit.... das einzigste, was irgendwie anders ist, dass wenn man "aktievieren" (das Fenster was die downloads aktiviert) anklick, werden diese deaktiviert und wenn man deaktivieren nimmt, werden sie eben aktiviert
    Das war aber nach Nightlife auch schon so....

    @ -mia-
    wenn man die Sachen aktiviert (wenn sie vorher deaktiviert waren) und auch umgekehrt muss man das Spiel erst nochmal hoch fahren damit die sachen auch wirklich aktiviert oder deaktiviert sind. Den Fehler hab ich mal ausversehen gemacht, dass ich des überlesen hab und deshalb das Spiel auch nicht nochmal hoch gefahren habe. Dab mich dann gewundert wieso meine Sachen nicht funktionieren

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer kann hier simlisch???
    hab grad im Radio gehört, dass diese Sprache es wirklich *gibt*. Ein lied wurde sogar damit geschreiben...und manche sim-fans unterhalten sich auch so...
    ne mischung aus russisch irgend einer Indianersprache und was anderem....

    ich glaub ich erzähl hier nicht somnderlich was neues... naja, würd mich mal interessieren was ihr so darüber gehört habt, was ihr drüber wisst ect.

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann leider kein simlisch ^^
    Aber russisch! Das heißt theorethisch müsste ich es etwas verstehen-> zu ich aber nicht, außer bei manchen Sachen kann man sich denken was die sims sagen wollen (wenn sie einen begeisterten Ausruf osä machen), das liegt aber eher an ihrer Mimik und Gestik als an den Worten....

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News:

    Das neu Add-On wird Sims 2: Pets heißen. Realeasdatum: 17. Oktober 2006 (noch nicht offiziel, nur auf der EA Hong Kong Seite)

    Ich freu mich schon drauf

    Link: http://www.ea.com/theater.jsp?media=videos

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass das Add-on diesmal etwas mehr zu bieten hat. Die anderen waren ja wirklich etwas enttäuschend.
    Außerdem finde ich es einfach so unnötig. Ich meine Tiere und die ganzen anderen Features gab es schon bei den Sims 1. Das hätte man alles gleich mit reinnehmen können.

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die wollen ja auch nur ihr geld verdienen....

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wollen die das, aber es ist trotzdem eine ziemliche Frechheit.
    Und für ein "Add-on" (oder besser Zusatzpaket von ein paar Möbeln, dies auch im Netz zu finden gibt) beispielsweise allein schon 15-17€ zu verlangen, ganz schön dreist.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deswegen kaufe ich mir diese auch nicht............

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch nicht. ich warte lieber, bis es ein spannendes neues gibt so wie z.b. Nightlife !

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab letztens sims 2 geschenk bekommen...bis nightlife.... hab mal ne frage: wie wird man da von aliens entführt?
    ich weiß das man da dne höchstens stoch braicht und da ein fernglass oder so kaufne mussxD
    und einmal wurd ich entfürht aber nru aus versheen
    was mus man da machenxEDxDxD
    (die frage is bescheurt ich hau mich selbsdt aber ch will das wissenxDxD)

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kissy90w
    ich hab letztens sims 2 geschenk bekommen...bis nightlife.... hab mal ne frage: wie wird man da von aliens entführt?
    ich weiß das man da dne höchstens stoch braicht und da ein fernglass oder so kaufne mussxD
    und einmal wurd ich entfürht aber nru aus versheen
    was mus man da machenxEDxDxD
    (die frage is bescheurt ich hau mich selbsdt aber ch will das wissenxDxD)
    ich würde sagen du schaust dir mit einen fernrohr oda besser mit einem teleskop die sterne jeden abend ab 23 uhr an

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mach ich thomas und trotzdem werden die nciht entführt
    ich hab drei fams gemacht udn alel drei werde nicht entführt

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 789101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher