User Tag List

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 501

Thema: Die Sims 2

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kassenzettel aufbewahrt? Für den absoluten Notfall? Ansonsten hilft da eigentlich nur Kundenservice aber der ist Arschteuer! Also ich schau ma ob ich was für euch find! Aber ansonsten wirklich alles was ihr von Sims 2 findet killen am besten mit Secure Eraser und neu installieren und Add-On anhängen.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kassenzettel habe ich ja
    Aber ich habe auch schon alles gelöscht gehabt und neu drauf gegeben das hat nicht bei mir gehlólfen ._.

    Aber danke das du veruscsht uns zu helfen X3

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Hilfe =.=

  4. #204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Die Sims 2 echt klasse! Grafik! Charaktere! Alles!

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mittlerweile meine ganz eigene Stadt "nachgebaut" .. mein Dorf als Minivorlage im Rechner .. und joah, meine Sims sind alle toll, die dort leben, irgendwie sind sie alle faul und ganz und gar antiautoritär

    Nya, -.-

    Ich fall immer wieder ins gleiche Schema zurück. Auch wenn ich mir vornehme, mal alles anders zu machen. Klappt doch nicht. -.- Meine Sims entwickeln sich immer irgendwie ähnlich.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bei mir am Anfang genau so. möglichst alles heile Welt, wenn ein Paar zusammenkommt, bleib es auch zusammen, ohne Betrügereien und Affären...tja, jetzt hab ich mich bei einer Familie überwunden, und die Ehefrau hat was mit einem anderen verheirateten Mann angefangen. Und schwupps, ehe du dich versiehst, gehts da drin schon zu wie in einer Seifenoper, jeder hat schon mal mit jedem rumgemacht, und die Kinder werden immer mehr XD

    Einer Frau hab ich jetzt den Wunsch mit 10 Kindern erfüllt, jedes von nem anderen Mann. Ist doch recht lustig, diesen Stammbaum mal anzusehen, dazu hab ich mir noch den Teenie-Schwangerschafts-Hack runtergeladen, und...meine Güte, es werden immer mehr Sims *ggg*

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dioe dauer wird es echt langweilig, aber jetzt gibts ja wilde Campus jahre^^.

    Habt ihr cshon mal die Spitze der Karreireleiter erreicht?? Meine Sims gehen immer vorher in Rente.. )

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Habt ihr cshon mal die Spitze der Karreireleiter erreicht?? Meine Sims gehen immer vorher in Rente.. )
    Nö, hab immer keine Lust die arbeiten zu lassen die genießen lieber ihr leben .. und sterben auf immer ziemlich früh wahrscheinlich ist zuviel auch nicht gut, und der Jungbrunnen hilft ja auch nicht so viel.


    @Karu .. ich werd mich bemühen, auch mal was gänzlich anderes zu machen ^^ bei mir ist immer alles so antiautoritär ^^ vllt mach ich mal so 'ne Bonzensiedlung , aber ob mir das dann gefällt -.-

    Sobald ich meine Sims irgendwie nicht so mag, spiele ich auch gleich immer weniger mit ihnen, ich bin ja so oberflächlich


    :sonne:

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch immer das selbe:

    1. Zwei Erwachsene kriegen Kind. Kind wird erwachsen und lernt als Teenager einen/e Freund/in kennen. Solbald sie erwachsen sind heiraten sie und ziehen in eine Wohnung. Dann kriegen sie wieder Kinder u.s.w.

    Aber wenn ich endlich einen großen Stammbaum hab, mach ich mal was ganz anderes... *sich das fest vorgenommen hab*

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ne familie mit zwei zusammenlebenden familien erstellt und beide hatten ein kind. einmal männlich und einmal weiblich. als die beiden dann endlich teenager waren, hab ich die eltern abkratzen lassen und dann haben die beiden kinder geheiratet und zwillinge (jungs) bekommen. Die beiden gehen jetzt aufs Collage. Und ihre Eltern sind mitlerweile alte Knacker und die Frau ist schon einmal fremdgegangen... is net mit absicht passiert

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    hab ich die eltern abkratzen lassen und dann haben die beiden kinder geheiratet und zwillinge (jungs) bekommen.
    Oh, Inzest :bigeek: , wie kannst du nur ^^, das passiert mir auch ständig

    Aber mal ehrlich, man hat gar nicht mehr soviele Möglichkeiten, die Sims sterben zu lassen. Die sind viel selbstständiger als vorher. Einfach im Pool ertränken geht nicht mehr. -.-
    Obwohl, ich muss sagen, ich bin immer todtraurig, wenn einer meiner Sims stirbt. Mittlerweile hänge ich richtig an meinen kleinen Familien. Ich könnte es nicht mehr über's Herz bringen, die sterben zu lassen. Deshablb probier und nutz ich, wenn möglich, auch alle Verjüngungsmethoden. ^_^ Aber das geht ja auch nicht ewig.
    Anfänglich ja, um's mal auszuprobieren, hab ich sie öfter mal umgebracht. Allerdings hatte ich mit den Familien auch nicht lange gespielt. Aber nun, nein nein.

    Original von Hime
    und die Frau ist schon einmal fremdgegangen... is net mit absicht passiert
    Jojo, kloar natürlich .. ^__^

  12. #212
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst ja cheats benutzen, damit sie nciht alternXD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es gehört einfach zum spiel, dass sie sterben und manchmal bin ich richtig froh darüber... weil ich die jüngere generation dann einfach besser finde

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka


    Aber mal ehrlich, man hat gar nicht mehr soviele Möglichkeiten, die Sims sterben zu lassen. Die sind viel selbstständiger als vorher. Einfach im Pool ertränken geht nicht mehr. -.-
    Natürlich geht das noch! Einfach leiter weg! Aber man kann sie doch auch verhungern lassen....

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Natürlich geht das noch! Einfach leiter weg! Aber man kann sie doch auch verhungern lassen....
    Aber die nehmen sich meistens selbst was .. sind so selbstständig geworden, wenn ich da mal an die guten alten Sims1-Zeiten denke ^^°°


    @Neyl .. nya, bei den Sims cheate ich nicht so gern -.-

    <~*~*konservativ in der Hinsicht*

    Benutzt ihr bei den Sims oft cheats ??

  16. #216
    Emphasized
    Gast

    Super!!!!!!!!!

    _____________

    ____


    Ich finde die Sims klasse! Das beste Simulations-Spiel des Jahres!

    ____

    _____________

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    Original von Yulary
    Natürlich geht das noch! Einfach leiter weg! Aber man kann sie doch auch verhungern lassen....
    Aber die nehmen sich meistens selbst was .. sind so selbstständig geworden, wenn ich da mal an die gute alten SIMS1- Zeiten denke...

    Benutzt ihr bei den Sims oft cheats ??
    Du darfrst nur nicht den Kühlschrank auffüllen! Oder du mauerst sie irgendwo ein, wo es keinen Kühlschrank gibt...

    ICh benutze eigentlich nur den Geldchaet oder hin und wieder move_objects on um Geschirr wegzuräumen...

    WAs auch cool ist, ist, wenn man 2 Kinder im selben Alter hat, dass sie die Hausaufgaben des anderen machen können. ^^

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Geldcheat ist bei mir immer notwendig weil ich keine Lust habe dass meine Lieblinge in Baracken wohnen.
    Sonst benutze ich kaum cheats nur meine tolle Flasche wo du Sachen zur auswahl hast (sims töten, glücklich machen, machen dass sie jemanden mögen bzw. lieben....) naja so gesehen cheate ich schon recht oft.
    Dass Sims älter werden und sterben finde ich ziemlich gut da es das Spiel nicht so sinnlos macht wie Sims1.
    Die Karriereleiter habe ich einmal ganz geschafft (Bürgermeister). Was mich dabei nervt dass sie sterben ist dass meine lieblings-Simfrau (Kiina) tot ist.

    Was mich ebenfalls aufregt ist dass ich manchmal bei sehr hübschen Eltern trotzdem hässliche Kinder kriege. Zum Beispiel hatte ich mal einen Jungen der hatte einen extrem kleinen Mund, sah komisch aus *heul*
    dabei waren seine Eltern wirklich hübsch!!

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch den geldcheat auch immer.... zumindest am anfang. ohne würde ich überhaupt net auskommen... aber trotdem gehen meine leute auch immer arbeiten. damits net langweilig wird

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hime: Das mach ich auch immer, meist brauch ich eh imme nur Geld zum kaufen des Hauses oder möbel, sonst müssen es sich meine Sims schon verdinen.

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Just me .. das stimmt !! ist bei mir auch so, dass immer ganz selten häßliche Geschöpfe geboren werden aber man kann ja das Aussehen dank Spiegel etwas gerade biegen *puh* ^__^ Aber eigentlich muss ich sagen, dass ich sie im Laufe des Spiels meist doch alle sehr lieb gewinne ^__^ Hängt auch immer vom Charakter ab.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kathinka
    @Just me .. das stimmt !! ist bei mir auch so, dass immer ganz selten häßliche Geschöpfe geboren werden aber man kann ja das Aussehen dank Spiegel etwas gerade biegen *puh* ^__^ Aber eigentlich muss ich sagen, dass ich sie im Laufe des Spiels meist doch alle sehr lieb gewinne ^__^ Hängt auch immer vom Charakter ab.
    Dito.^^ Ich find es auch imer schrecklich, wenn meine Sims sterben. Kennt ihr einen Cheat, um das Altern hin und wieder auszustellen???

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, der heißt

    aging off bzw. um wieder das Altern anzustellen
    aging on


  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karu-chan: Thänx. Ich werd das gleich mal probieren. Einen Cheat um die schnellern altern zu lassen gibts nicht, oder??

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    @Karu-chan: Thänx. Ich werd das gleich mal probieren. Einen Cheat um die schnellern altern zu lassen gibts nicht, oder??
    Nein, leider....aber du kannst folgendes machen:

    Schau, dass die Anzeige neben den Wünshen und Ängsten relativ weit unten ist, auf jeden Fall unter dem goldenen Bereich! Dann lass sie vom Elexier des Lebens trinken (ist bei den Belohnungen), da altern sie um 3 Tage!

Seite 9 von 21 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher