User Tag List

Seite 1 von 35 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

    So, mal wieder geht es los, der Grand Prix, neuerdings auch Eurovision Song Contest genannt, geht in eine neue Runde. diesmal mit neuen regeln usw. hier mal die wichtigsten facts:


    die teilnehmer für die deutsche vorausscheidung:

    Laith Al-Deen
    Tina Frank
    Mia - hungriges Herz
    Patrick Nuo
    Overground - der letzte Stern
    Sabrina "Sabs" Setlur
    Scooter - Jigga Jigga
    WestBam
    Wonderwall
    Der Gewinner von SSDSGPS (Stefan such den Super-Grand-Prix-Star): Max

    Bei manchen wusste ich auch noch die Songtitel, falls noch jemand was weiß, einfach posten^^

    Termine:

    Deutscher Vorentscheid: 19. März
    Qualifikationsrunde (Istandbul): 12. Mai
    Finale: 15. Mai

    Jetzt werden sich vielleicht manche wundern, wieso zuerst qualifikation und finale, deshalb gleich mal die neuen regeln: da inzwischen so viele länder teilnehmen, und das mit dem aussetzen (kleine review: Die letzten 15 plätze mussten ein jahr aussetzen, deutschland gehört wegen seiner größe nicht dazu, deshalb dürfen wir immer mitmachen!). jetzt werden alle länder bei der qualifikation teilnehmen, und nur die besten dürfen dann im finale antreten!

    soweit zu den regeln und anderem, jetzt wollte ich nur wissen, ob ihr euch das anschaut, wie ihr es findet usw.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, angucken, weiß noch net, aber ich bin mir sicher das Max gewinnen wird, der is einfach gut!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, ich hätt ja nicht gedacht, dass bei diesem SSDSGPS (ich habs richtig geschrieben^^) was gescheites rauskommt, aber ich fand eigentlich die letzten 4 gut, vanessa war ja eigentlich so mein favorit...naja, aber max hat meiner meinung nach gute chancen. da asieht es für scooter und westbam hoffentlich schlechter aus (*trance und techno etc. hass*)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wird schon schief gehn Bei SSDSGPS sind auf jedenfall bessere Leute dabei gewesen als bei diesem Popstar Schwachsinn

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbs ich muss sagen max ist echt gut (fand aber die andere mit der komischen frisur besser)

    wen ich da die anderen höre zb. mia *kotz*

    letztes jahr war beim grand prix österreich einfach genial das geilste was ich je gehört habe (selbst mein vater musste lachen )

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, ihr habt ja heuer ein staraufgebot... :laugh1:

    da können wir österreicher nicht wirklich mithalten, lauter unbekannte namen (bzw. stimmen...)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzigen die JEMALS beim Grand-Prix mitgemacht haben und die ich gut fand waren Knorkator (die Band isch so dör Hammor)

    Durch diese ganzen bekannten Leute hat die Sache doch irgendwie an Reiz verloren, weil man sich denken kann wer gewinnt und das unbekannte Leute 0 Chance haben...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir nichts Uninteressanteres vorstellen, als mir freiwillig diese öffentlich-rechtliche Musikbeisetzung anzusehen...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*
    knorkator, die waren so witzig, haben ausgesehen wie ... so bunte pelztiere oder so...
    kann mich aber an deren song nicht mehr erinnern

  10. #10
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    *g*
    knorkator, die waren so witzig, haben ausgesehen wie ... so bunte pelztiere oder so...
    kann mich aber an deren song nicht mehr erinnern
    Das war "Ich werd zum Schwein". Und bei all dem gelackten Schwachfug, der sonst erfahrungsgemäß geträllert wird, war das direkt mal was, was auch hängenblieb.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manasa
    *g*
    knorkator, die waren so witzig, haben ausgesehen wie ... so bunte pelztiere oder so...
    kann mich aber an deren song nicht mehr erinnern
    ich auch nit, aber es ging irgendwie um fleisch :gap:

    (hab mir wegen dem Auftritt dann gleich ma 3 Alben von denen besorgt )

  12. #12
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Grand Prix d'Eurovision de la Chanson, auch Eurovision Song Contest

    Original von Karu-chan
    WestBam
    ne, oder? der westbam??? beim grand prix!?
    wieso tut er sich denn sowas an? zumal er eh keine chance haben wird :-/

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir, dass irgendwelche Autonomen den Vorentscheid stören und Mia mal wieder mit Eiern und Tomaten von der Bühne fegen... wer letztlich gewinnt, soll mir egal sein... aber wenn Mia das Rennen machen, dann lauf ick Amok...

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Ich wünsche mir, dass irgendwelche Autonomen den Vorentscheid stören und Mia mal wieder mit Eiern und Tomaten von der Bühne fegen... wer letztlich gewinnt, soll mir egal sein... aber wenn Mia das Rennen machen, dann lauf ick Amok...
    hast recht! mia ist echt scheisse mit den ''wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit, wie weit,'' :O wer denkt sich den so einen scheiss text aus :O :O :O

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* noch schlimmer wär's, wenn scooter gewinnen würde...
    die HASSE ich!!!!!!!!! :grr: :grrblue:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scooter ist doch goil! Jigga Jigga!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Ich wünsche mir, dass irgendwelche Autonomen den Vorentscheid stören und Mia mal wieder mit Eiern und Tomaten von der Bühne fegen... wer letztlich gewinnt, soll mir egal sein... aber wenn Mia das Rennen machen, dann lauf ick Amok...
    Dito. Eigentlich fand ich das albern von der Antifa, dass Mia beworfen wurde, aber da es nun mal Mia war...

    Also, eigentlich ist mir der Grand Prix ziemlich egal, aber Mia als Aushängeschild für Deutschland... *hust*

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, mia und westbam wären beides für mich gründe, deutschland keinerlei chancen mehr zu geben, das lied von scooter find ich zwar ganz ok, aber scooter beim grand prix? ich bitte euch, die hätten wohl so viel chancen wie meine griechischen landsmänner beim vorletzten mal (zur erinnerung: die, die aussahen, als ob sie das erste mal inline-skates fahren würden, auf die kostüme bezogen.) alf poier fand ich das letzte mal genial, meine mutter und ich sind von einem lachkrampf in den nächsten gekommen . bei knorkator war ich glaub ich erst 10...da kann ich mich nicht mehr so dran erinnern, bis auf die schrillen kostüme

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Mia gewinnt, könnt ihr mich gleich mit Amok laufen lassen... -_-"
    ich dachte ja imma, die wären ok, aber was die sich mit diesem einen Lied geleistet haben und sich jetz weiterleisten, da könnt ich mich hängen...

    Und Scooter. Ob ihr's glaubt oder net, die haben Chancen, auch wenn die echt Mist fabrizieren, den ich zum Kotzen find, international sind die noch am bekanntesten.

    Overground hasse ich, iss gecastet.

    Westbam... Nee danke <.<
    Laith-Al Deen, das Lied find ich ganz ok, dummerweise isses deutsch

    Sabrina Setlur mag ich nich...

    SSDSGPS XD das Lied kenn ich net, den Typpie kenn ich net, aba da haben für ne Castingshow mal ausnahmsweise richtig gute Leute mitgemacht!

    Wer zum Teufel ist Tina Frank?? o.o

    Wonderwall... gibt's die noch? In 2/3 Größe (sind ja nur noch 2) können die mich absolut kein Stück überzeugen...

  20. #20
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kasumi
    Wenn Mia gewinnt, könnt ihr mich gleich mit Amok laufen lassen... -_-"
    ich dachte ja imma, die wären ok, aber was die sich mit diesem einen Lied geleistet haben und sich jetz weiterleisten, da könnt ich mich hängen...
    darf ne band nichma lieder rausbringen, die von den sonstigen songs abweichen? da könnte man ja sonst gleich eien song immer wieder veröffentlichen

    Und Scooter. Ob ihr's glaubt oder net, die haben Chancen, auch wenn die echt Mist fabrizieren, den ich zum Kotzen find, international sind die noch am bekanntesten.
    scooter is aber beim grand prix benachteiligt.....da dürfen sie nämlich nicht mit nem gecooverten song antereten *g*


    Westbam... Nee danke <.<
    was haste denn gegen westbam?

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer zum Teufel ist Tina Frank?? o.o
    diese frage hab ich mir auch schon gestellt, kennt die hier einer???

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann, bin ich bescheuert! tina frank ist die, die früher bei oli p. gesungen hat, die wohnt nur drei km von hier (meine kleinem heimatkaff) weg! die hat den selben frisör wie ich, und die selbe zahnärztin! *mit_der_hand_aufs_hirn_schlag* und ich bin auch noch ganz schön blöd, am freitag steigt der vorentscheid, und meine großeltern haben goldene hochzeit...naja, gott sei dank gibt es ja vps^^°

  23. #23
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht, das ist alles so ein Pop-/ Techno-Zeug......*Pop und Techno hasst* Mit Schlager hat das ja nichts mehr zu tun. Blöd ist auch, dass der deutsche Vertreter nicht in Deutsch singen muss.....Kein Franzose würde auf die Idee kommen in Englisch zu singen aber in Deutschland ist die deutsche Sprache wohl bald ausgestorben......Dazu tragen auch solche Veranstaltungen bei.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von el nino
    Weiß nicht, das ist alles so ein Pop-/ Techno-Zeug......*Pop und Techno hasst* Mit Schlager hat das ja nichts mehr zu tun. Blöd ist auch, dass der deutsche Vertreter nicht in Deutsch singen muss.....Kein Franzose würde auf die Idee kommen in Englisch zu singen aber in Deutschland ist die deutsche Sprache wohl bald ausgestorben......Dazu tragen auch solche Veranstaltungen bei.
    Und?

    @T: Heute isses soweit, oder? Ich hoffe auf der Geburtstagsparty von nem Freund hat irgendwer nen Handy mit Newsticker oder so...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kasumi
    Laith-Al Deen, das Lied find ich ganz ok, dummerweise isses deutsch
    Ich dachte, die Lieder, die die da singen müssen total unveröffentlicht sein? Oder hat sich das auch geändert?

    Naja, ich weiß noch nicht, ob ich mir das heut Abend angucke... Mal sehn.

Seite 1 von 35 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher