User Tag List

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 868

Thema: Eurovision Song Contest/ Bundesvision Song Contest

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grand Prix ist -zumindest für mich- einfach nur zu einer Show der Ohrenschmerzen verkommen. Wobei ich sagen muss, dass die Musik dieses Jahr im Vergleich gar nicht mal soo~ mies ist.

    Max kann meiner Meinung nach gut singen, ebenso wie die Mädels von Wonderwall und auch Laith, doch ihre Lieder sind recht langweilig. Westbam hingegen war die Lächerlichkeit pur. Bei Scooter kann man wenigstens noch sagen, dass sie Kultstatus haben, irgendwo. Am schlimmsten war jedoch Sabrina Setlur und Overground, wie ich finde.

    Warten wir mal ab.

    Edit: Yöh, Scooter. DAS wird lustig. - Oder auch nicht. Sigh.

  2. #27
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Westbam und Mia warn doch die besten!

    leider sind die loser ins finale gekommen!
    max hat zwar ne gute stimme, aber...

    Original von el nino
    Weiß nicht, das ist alles so ein Pop-/ Techno-Zeug......*Pop und Techno hasst* Mit Schlager hat das ja nichts mehr zu tun. Blöd ist auch, dass der deutsche Vertreter nicht in Deutsch singen muss.....Kein Franzose würde auf die Idee kommen in Englisch zu singen aber in Deutschland ist die deutsche Sprache wohl bald ausgestorben......Dazu tragen auch solche Veranstaltungen bei.
    so ein blödsinn! es gibt genug deutschsingende!
    wir sind helden, mia, die ärzte, tocotronic, sportfreunde stiller,...
    also sag nicht so nen blödsinn!
    Mfg
    Senv

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Max mit 92,8%... woah O.o

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von unfixable.
    Max kann meiner Meinung nach gut singen, ebenso wie die Mädels von Wonderwall und auch Laith, doch ihre Lieder sind recht langweilig. Westbam hingegen war die Lächerlichkeit pur. Bei Scooter kann man wenigstens noch sagen, dass sie Kultstatus haben, irgendwo. Am schlimmsten war jedoch Sabrina Setlur und Overground, wie ich finde.
    =.= stimme dir ja fast zu ... und mein Vote: Deutschland wird gewinnen, den letzten Platz -.-" das wird doch wieder nix

    btw. Raab mag ja so auf Siegel pochen, aber in seinen Fußstapfen steht er schon ...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Original von unfixable.
    Max kann meiner Meinung nach gut singen, ebenso wie die Mädels von Wonderwall und auch Laith, doch ihre Lieder sind recht langweilig. Westbam hingegen war die Lächerlichkeit pur. Bei Scooter kann man wenigstens noch sagen, dass sie Kultstatus haben, irgendwo. Am schlimmsten war jedoch Sabrina Setlur und Overground, wie ich finde.
    =.= stimme dir ja fast zu ... und mein Vote: Deutschland wird gewinnen, den letzten Platz -.-" das wird doch wieder nix

    btw. Raab mag ja so auf Siegel pochen, aber in seinen Fußstapfen steht er schon ...
    Ja das Raab der einzige richtige Nachfolger von Ralph Siegel is find ich. (Immerhin schon das dritte mal den Vorausscheid gewonnen)

    Allerdings glaub ich das wir dieses Jahr seit langem die größte Chance auf einen der Vorderen Plätze ham. Raab war bisher ja immer unter den Top-Ten wenn er dabei war.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Max mit 92,8%... woah O.o
    92,95 ^^

    trozdem fett! Eindeutiger gehts fast garnciht!

    Wär cool wenn wir mal nciht unter den letzten wären...langsam wird echt peinlcih.

    aber ich kann mir nicht vorstellen was z-.b Scooter da sollten oder so ...oder die setlur,die hat null ausstrahlung finde ich...und so toll bewegen kann se sich auch nciht...


    is schon gut das max gewonnen hat.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, es mag ja sein das Max ne gute Stimme hat, trotzdem fand ich das Lied schrecklich langweilig...
    Na ja, hoffen wir das beste für ihn, auch wenn ich nicht glaube das er weit vorne dabei sein wird.

    Ich persönlich fand Sabrina Setlur (das Lied und der Text waren echt gut) und Tina Frank nicht mal so schlecht.
    Der Rest war eher *gähn*

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Na ja, es mag ja sein das Max ne gute Stimme hat, trotzdem fand ich das Lied schrecklich langweilig...
    Mein Gedanke. Als ich Max mal bei TV Total beim Casting beim Durchzappen gesehen habe, da hat mir sein Gesang richtig gut gefallen. Aber das Lied ist einschläfernd, der Auftritt war es auch und der Typ selbst hat eine Ausstrahlung von 0. Naja, nichtsdestotrotz war er einer der besten gestern, doch mir wär' Scooter am liebsten gewesen. Da wär's wenigstens lustig geworden. :D.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub auch das Scooter die besten Chancen gehabt hätte weit nach vorne zu gehe, da man die überall kennt. Aber wie gesagt Max wirds schon machen, es gibt in Europa keinen der so eine goile Stimme hat. Ich find das Lied gar nich so schlecht, obwohl ich eigentlich keinen Pop hör.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis icht, ich mag Max nicht, seine Stimme ist zwar gut, aber das Lied find ich wirklich einschläfernd. Und Scooter... na ja.... ich kann mir Scooter irgendwie niht beim Grand Prix vorstellen XD''

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich übrigens auch noch gefreut hat:
    Die Pappnasen von Overground haben zum Glück nicht gewonnen *muhahaha* XD

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Ja das Raab der einzige richtige Nachfolger von Ralph Siegel is find ich. (Immerhin schon das dritte mal den Vorausscheid gewonnen)

    Allerdings glaub ich das wir dieses Jahr seit langem die größte Chance auf einen der Vorderen Plätze ham. Raab war bisher ja immer unter den Top-Ten wenn er dabei war.
    Also, wenn ich schon wieder sehe und höre, wo der Trend bei den anderen Länder liegt, haben wir es doch schon wieder "verfehlt" ... entweder kommt unser Trend zu früh oder zu später, aber außer "ein bischen Frieden" noch nie passend.

    Max muß lernen, seine AUGEN beim Singen aufzumachen -.- das sieht doch nach nix aus ... und seine Stimme paßt nicht zum Lied, sorry, aber da hätte eine "schwarze" Stimme besser zum Lied gepaßt - es schreit förmlich danach. Glaube nicht, daß wir mit Max allzu weit kommen werden.

    btw. der Top-Ten muß da nix aussagen lassen wir uns also überraschen

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein auch das es noch nicht richtig dazu passt, aber ist das Lied nicht nachgesungen? Scooter wäre dort glaub ich total fehl am Platz :rolleyes2:.

    (Mein Vater meint das es zwischen Ralf Siegel und Steffan Raab ein ein verbindung gibt, wegen den Anfangsbuchstaben (RS und SR) :rolleyes2: :sure: )

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scotter wäre für den Grand Prix am besten Geeignet. Die hätte erstmal so richtig viel Stimmung in die Veranstaltung gebracht. Aber dann mit der großen Pyrotechnik. Und am besten noch ne Lasershow oben drein.
    Und wenn die Bude abbrennt, dann noch "Fire" hinterher

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Rob
    Scotter wäre für den Grand Prix am besten Geeignet. Die hätte erstmal so richtig viel Stimmung in die Veranstaltung gebracht. Aber dann mit der großen Pyrotechnik. Und am besten noch ne Lasershow oben drein.
    Und wenn die Bude abbrennt, dann noch "Fire" hinterher
    Aber das passt ja eben grade nicht zum Grand Prix. Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber das ist nunmal ne Schlagershow - zumindest noch ein bißchen. Und da find ich Scooter oder Rap oder so halt total fehl am Platze.
    Aber jetzt ist das ja eh egal, wir werden sehen, was kommt. Auf die anderen Länder bin ich ja wahnsinnig gespannt, vielleicht wurde ja der nationale "Scooter" irgendwo gewählt?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja...meld ich mich auch mal wieder zu wort, leider etwas zu spät (hatte bis jetzt tag der offenen tür^^°) aber is ja egal^^°

    wonderwall hat irgendwie einige töne versemmelt, kann das sein?
    condor, ich muss dir voll und ganz zustimmen, das ist mir schon neulich bei nem auftritt aufgefallen, dass der typ dauernd seine augen zu hat^^°...am ende ist er knallrot im gesicht geworden, hat fast so ausgesehen wie ein kreischendes baby, oder? scooter hätte meiner meinung nach sogar chancen gehabt, aber nachdem h.p. seinen einsatz verpasst hat, war meine sympathie voll und ganz für max
    jetzt hoff ma mal, dass das in istanbul auch was wird, gehe ich recht in der annahme, dass jeder will, das deutschland gewinnt?
    ich hoffe, dass deutschland oder griechenland erste werden, und die engländer letzte, wie letztes jahr. kann sich noch einer an der ihren auftritt erinnern, der war ja unter aller sau, oder?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den angetretenen hatte ich mich am meisten auf Wonderwall gefreut, aber da musste meine Ma den Stepper benutzen, der wahnsinnig quietscht, so dass ich kaum was davon verstanden habe... Waren die Stimmen wirklich so dünn oder kam mir das nur so vor?

    Und das mit Max... Der sah wirklich aus, als hätte er große Schmerzen... ^^°° Und er solle sich irgendwas überlegen, was er mit seiner linken Hand macht... O.o Wie er sich da dauernd irgendwo rumgefummelt hat...
    Was haltet ihr von den Augenbrauen? Als ich das gesehen habe (ich guck TV Total ja nicht), hab ich als erstes gedacht, dem muss man aber vorm Grand Prix das Zusammenwachsende auszupfen, aber bei Domian war dann gestern Nacht ein Typ, der das ganz toll fand, dass Max die so gelassen hat... Was denkt ihr dazu?

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gott sei dank von natur aus schmale, schön geformte augenbrauen und muss kaum was zupfen, aber bei max sieht das schon arg schlimm aus. der stern hat seine erscheinung als physik-student der zu viel zeit im labor verbracht hat beschrieben...find ich gar nicht mal so unpassend.
    aber ich sags dir, wonderwall hab ich auch für besser gehalten, aber eLa hat schon falsch angefangen, hat dann grad noch die kurve gekriegt, und kati war auch nich wirklich so dolle...beim refrain bilde ich mir ein, dass beide synchron falsch gesungen haben, kann aber nicht sein, oder?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja auch (zumindest bei Männern) nun wirklich nichts gegen dicke Augenbrauen, aber am Zusammenwachsen muss man sie doch hindern, oder? Ich kenn auch nen Jungen, der sich seit der 8. Klasse die Augenbrauen zupft, damit es nicht dazu kommt.

    Bei Wonderwall.... Wie gesagt, ich fand die Stimmen irgendwie etwas dünn, weiß aber nicht, wie weit ich das beurteilen kann, weil ich sie kaum hören konnte.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dünn trifft es ganz gut...eben dünn und falsch wie schon gesagt. allerdings kann es auch passieren, dass ne stimme durch ein falsch eingestelltes mikro dünn klingt, aber das schließ ich diesmal aus^^°
    ich fand mia noch ganz gut, dafür dass mieze ne angina hatte, oder?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    dünn trifft es ganz gut...eben dünn und falsch wie schon gesagt. allerdings kann es auch passieren, dass ne stimme durch ein falsch eingestelltes mikro dünn klingt, aber das schließ ich diesmal aus^^°
    ich fand mia noch ganz gut, dafür dass mieze ne angina hatte, oder?
    Ich fand ihr Kleid so was von furchtbar........ -____________-

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von WingedSweetness
    Original von Karu-chan
    dünn trifft es ganz gut...eben dünn und falsch wie schon gesagt. allerdings kann es auch passieren, dass ne stimme durch ein falsch eingestelltes mikro dünn klingt, aber das schließ ich diesmal aus^^°
    ich fand mia noch ganz gut, dafür dass mieze ne angina hatte, oder?
    Ich fand ihr Kleid so was von furchtbar........ -____________-

    ja so hässlich pink!
    und nebenbei fand ich mia irgednwie scheiße...eigentlich waren alle nicht so der burner...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das lied von laith al-deen (kommt der bindestrich da hin :wiry: ) fand ich stocklangweilig, auch wenn er ne tolle stimme hat. das kleid von mieze war echt abartig...wobei ich zum beispiel schon schlechtere lieder von mia gehört habe. ebenfalls ging es mir so bei westbam, mein 11-jähriger bruder hat sich beim anblick von africa islam krankgelacht

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist der Grand Prix eigentlich ziemlich egal, aber Mia hat's nicht geschafft, das ist klasse!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    das lied von laith al-deen (kommt der bindestrich da hin :wiry: ) fand ich stocklangweilig, auch wenn er ne tolle stimme hat. das kleid von mieze war echt abartig...wobei ich zum beispiel schon schlechtere lieder von mia gehört habe. ebenfalls ging es mir so bei westbam, mein 11-jähriger bruder hat sich beim anblick von africa islam krankgelacht
    Also ich hätt lieber Africa islam beim Gtand Prix gesehen als Wonderwall oder Tina Frank

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher