User Tag List

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 274

Thema: Olympische Spiele

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Olympische Spiele

    So...mach ich mal ne thread über mein momentanes lieblingsthema, die bevorstehenden olympischensommerspiele! eröffnet werden sie an meinem 14. geburtstag (13. August), dauern wie immer etwa 2 wochen, und kommen endlich mal wieder "nach Hause". die olympische flaggewird nicht direkt nach athen getragen (würde auch höchstens 2 tage dauern), sondern "hintenrum", also um fast die ganze welt (unter anderem von angelina jolie).

    schaut ihr euch das spektakel an, fahren vielleicht welche hin (sagt es mir, vielleicht treffen wir uns^^°)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon lustig die Griechen. Jetzt haben sie festgestellt, daß sie es nicht rewchtzeitig schaffen, ein Dach für die Schwimmhalle zu bauen. Nun wird es das erste Mal seit einer halben Ewigkeit die Schwimmwettbewerbe im Freien geben.
    Alles in allem ist das von den Griechen bisher mieserabel organisiert. Eigentlich sollte man hinfahren, wer weiß, wann es das nächste Mal so nah ist - nur das Chaos da will ich mir nicht antun.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaaa, schau ich mir auf alle faelle an, bin ein auch ein leichtathlet, mag besonders die huerden und den hochsprung

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werds wahrscheinlich schon anschaun (wenn die volleyballer/-innen ihren pokal überreicht bekommen)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab grad erfahren, dass meine cousine (lebt in athen) schwanger ist, und ihr kind wahrscheinlich genau während den olympischen spielen auf die welt kommt...ich wünsch ihr schon jetzt viel spaß bei dem verkehr auf dem weg ins krankenhaus^^°

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, daß sie den Spaß beim Verkehr schon hatte...

    "Sollte ihr Sohn heute geboren worden sein, nennen sie ihn Waldemar!"
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kenwilliams
    Ich hoffe mal, daß sie den Spaß beim Verkehr schon hatte...

    "Sollte ihr Sohn heute geboren worden sein, nennen sie ihn Waldemar!"
    so kann man das ganze natürlich auch auslegen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Olympia 2004 in Athen

    Original von Karu-chan
    eröffnet werden sie an meinem 14. geburtstag (13. August)
    Happy Birthday

    Also ich sehe mir wahnsinnig gerne die Olympiade an. Besonders begeistern tue ich mich für den Reitsport (hauptsächlich Springen)
    Einen bestimmten Lieblings-Sportler jetzt bei der Olympiade habe ich nicht, aber vielleicht findet sich der ja noch XD Diesjahr werde ich evtl. auch Begeistung fürs Turnen aufbringen Oo weiß ich aber noch nicht ... hm, Bogenschießen klingt auch interessant XD ... mal sehen, welcher weitere Sport mich in Athen noch reizt zu verfolgen ... In Sydney war es Schwimmen ^^"

    Ich werde auch nicht nach Athen fliegen, sondern das Ganze am Bildschirm betrachten wobei ich der Meinung bin, daß die Olympischen Spiele 8 Jahre zu spät an dem Heimatort eintreffen ... aber egal

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde sicher Schwimmen und Leichtathletik verfolgen!
    Ich mag Olympia hat seine ganz eigene Stimmung! Zumindest wenn man das ganze Idealistisch sieht so wie ich!*lach*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja Olympia, das hat schon sein eigenes Flair jedes mal, wenn sich die besten Sportler der Welt zusammen mit denen die nur des Olympischen Gedanken wegen die Ehre geben! Die Eröffnungschau war auch sehr schön. Das mit dem Olivenbaum auf dem Berg war ein schönes Symbol.

    Man kann nur hoffen das keine Terroisten oder sonstda was einen Anschlag verüben und wenn sie sich dann selbst in selbst bei ihren heimlichen Anhängern endlich in Miskredit bringen!

    Tja welche Wettkämpfe? So viele wie möglich natürlich Außer Synchronschwimmen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Olympia total gern. Werde wohl den größten Teil des Tages vorm Fernseher hocken.

  12. #12
    Mangasamurai
    Gast
    Die eröffnungsfeier war jedenfalls total genial
    Wenn die hier schon so eionen Zirkus machen, wie wird dann wohl der Abschluss? Naja ich bin gespannt :rofl:

    Und ich werde mir so viel wie möglich anschauen, habe leider kein Premiere und muss mich daher auf das schöne Programm der Öffentlich rechtlichen beschränken. besonders freue ich mich aufs Schwimmen, Judo, Turnen und Basketball. Jaja das wird was werden... ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Jaja Olympia, das hat schon sein eigenes Flair jedes mal, wenn sich die besten Sportler der Welt zusammen mit denen die nur des Olympischen Gedanken wegen die Ehre geben! Die Eröffnungschau war auch sehr schön. Das mit dem Olivenbaum auf dem Berg war ein schönes Symbol.

    Man kann nur hoffen das keine Terroisten oder sonstda was einen Anschlag verüben und wenn sie sich dann selbst in selbst bei ihren heimlichen Anhängern endlich in Miskredit bringen!

    Tja welche Wettkämpfe? So viele wie möglich natürlich Außer Synchronschwimmen
    JA ich denke auch das die Terroristen dann sicher keine Freunde mehr haben!
    Immerhin sollen die Olympischen Spiele ja auch ein Symbol des friedens sein. DAs wäre ja dann ein Anschlag gegen den frieden!
    Nein ich glaub so dumm sind die terroristen nicht!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrisael
    Original von SayjotenFeDe
    Jaja Olympia, das hat schon sein eigenes Flair jedes mal, wenn sich die besten Sportler der Welt zusammen mit denen die nur des Olympischen Gedanken wegen die Ehre geben! Die Eröffnungschau war auch sehr schön. Das mit dem Olivenbaum auf dem Berg war ein schönes Symbol.

    Man kann nur hoffen das keine Terroisten oder sonstda was einen Anschlag verüben und wenn sie sich dann selbst in selbst bei ihren heimlichen Anhängern endlich in Miskredit bringen!

    Tja welche Wettkämpfe? So viele wie möglich natürlich Außer Synchronschwimmen
    JA ich denke auch das die Terroristen dann sicher keine Freunde mehr haben!
    Immerhin sollen die Olympischen Spiele ja auch ein Symbol des friedens sein. DAs wäre ja dann ein Anschlag gegen den frieden!
    Nein ich glaub so dumm sind die terroristen nicht!
    Das ist natürlich richtig was du sagst, aber ich glaube den Terroristen ist es scheiß egal, ob sie nun ein Anschlag gegen den Frieden machen oder sonst was. Außerdem geht denen das am Arsch vorbei was wir Christen der "falschen" westlichen Welt denken. Das beste Beispiel war doch der 11. September. Tausende unschuldige Menschen qualvoll gestorben. Und, das war den Terroristen egal (schließlich wollten sie es ja auch).

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Erachtens habe ich mir noch die Qlympia im TV angesehen oder war dabei .... Ich mag des auch net besonders

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Das ist natürlich richtig was du sagst, aber ich glaube den Terroristen ist es scheiß egal, ob sie nun ein Anschlag gegen den Frieden machen oder sonst was. Außerdem geht denen das am Arsch vorbei was wir Christen der "falschen" westlichen Welt denken. Das beste Beispiel war doch der 11. September. Tausende unschuldige Menschen qualvoll gestorben. Und, das war den Terroristen egal (schließlich wollten sie es ja auch).
    Dann schau nochmal dir die Eröffnung an und du wirst sehn das nicht wenige Staaten wo der Islam die Hauptreligion bildet eingezogen sind und eben grade bei diesen können die Terroristen ihre Symphatien immer noch verspieln! Denn die Athleten die dort unter den Flaggen der jeweiligen Länder einzogen wollen bestimmt nichts mit den Terroristen zu tun haben und auch nicht sterben. Zwischen World Trade Center und den Olympischen Spielen gibts einen entscheidenen Unterschied. Oylmpia soll für den friedlichen Wettstreit stehen. Das World Trade Center war ein Symbol für die USA und ihren Kapitalismus!

  17. #17
    Mangasamurai
    Gast
    Ha, Bronze im Judo
    Und Zabel ist 4.
    Man, Sport macht Spaß (abrt nur brim zuschauen) xD

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds mir nur im TV ansehen. Aber auch da nicht alzu viel denn die meisten Sportarten intresieren mich nicht besonders

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von Chrisael
    Original von SayjotenFeDe
    Jaja Olympia, das hat schon sein eigenes Flair jedes mal, wenn sich die besten Sportler der Welt zusammen mit denen die nur des Olympischen Gedanken wegen die Ehre geben! Die Eröffnungschau war auch sehr schön. Das mit dem Olivenbaum auf dem Berg war ein schönes Symbol.

    Man kann nur hoffen das keine Terroisten oder sonstda was einen Anschlag verüben und wenn sie sich dann selbst in selbst bei ihren heimlichen Anhängern endlich in Miskredit bringen!

    Tja welche Wettkämpfe? So viele wie möglich natürlich Außer Synchronschwimmen
    JA ich denke auch das die Terroristen dann sicher keine Freunde mehr haben!
    Immerhin sollen die Olympischen Spiele ja auch ein Symbol des friedens sein. DAs wäre ja dann ein Anschlag gegen den frieden!
    Nein ich glaub so dumm sind die terroristen nicht!
    Das ist natürlich richtig was du sagst, aber ich glaube den Terroristen ist es scheiß egal, ob sie nun ein Anschlag gegen den Frieden machen oder sonst was. Außerdem geht denen das am Arsch vorbei was wir Christen der "falschen" westlichen Welt denken. Das beste Beispiel war doch der 11. September. Tausende unschuldige Menschen qualvoll gestorben. Und, das war den Terroristen egal (schließlich wollten sie es ja auch).
    DA denkst du etwas kurzsichtig! Denk mal an die hundertausenden Toten dank Amerikanischer Aussenpolitik! Denen geht es nicht darum ob wir Christen sind oder sonst irgend eine Religeon haben! Sie verdammen auch gar nicht unseren Lebenstil! Das ist das was uns die US-Medien Einreden wollen!
    Die wollen die einmischung der USA stoppen! Aber lassen wir das! Das ist nicht der richtige Thread für sowas!

    @
    Sajoten
    So seh ich das auch!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry Doppelpost!

  21. #21
    Rain
    Gast
    ich guck olympia auch immer, aber am liebsten guck ich davon schwimmen, das andere eher nur so nebenbei, außer sprinten vllt noch, die sportarten find ich einfach am coolsten... beim schwimmen fiebert man einfach am meisten mit, also von meiner seite her

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    ich guck olympia auch immer, aber am liebsten guck ich davon schwimmen, das andere eher nur so nebenbei, außer sprinten vllt noch, die sportarten find ich einfach am coolsten... beim schwimmen fiebert man einfach am meisten mit, also von meiner seite her
    ja ich guck auch am liebsten schwimmen <<
    ka wieso ._. das andere spricht nich nicht soooooooo an <<
    aba meistenst guck ich auch die anderen sachen, da mein vater alles anguckt

  23. #23
    Mangasamurai
    Gast
    Die haben gestern gar kein Turmspringen gezeigt! Dabei wurde vorher im Fernsehprogramm (auf der eingeblendeten Tafel) geschrieben: Turmspringen 20 Uhr- Pustekuchen :O

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Die haben gestern gar kein Turmspringen gezeigt! Dabei wurde vorher im Fernsehprogramm (auf der eingeblendeten Tafel) geschrieben: Turmspringen 20 Uhr- Pustekuchen :O
    Aber es kam doch genau dann .. ich hab alles gesehen, Männer und frauen, auf eurosport .. ist sowieso besser als ZDF und ARD ^^

  25. #25
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Kathinka
    Original von Mangasamurai
    Die haben gestern gar kein Turmspringen gezeigt! Dabei wurde vorher im Fernsehprogramm (auf der eingeblendeten Tafel) geschrieben: Turmspringen 20 Uhr- Pustekuchen :O
    Aber es kam doch genau dann .. ich hab alles gesehen, Männer und frauen, auf eurosport .. ist sowieso besser als ZDF und ARD ^^
    Eurosport, sag's doch gleich - und ich habe dauernd ZDF geschaut u.u *dummdummdumm* <<

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher