User Tag List

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 274

Thema: Olympische Spiele

  1. #76
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine güte, dieser typ, der das heutige reitgold kommentiert hat, hat ja so von diesem pferd geschwärmt "oh ja, die harmonie, diese schönheit, und die harmonie, die ist ja das wichtigste *schwärmschwärm* das MUSS gold sein *weiterschwärm* :rofl:

    alles in allem ein goldiger tag heute. kann von mir aus gern so weitergehen.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Original von Xina-chan
    also ich find die olympiade ja net so toll

    Hm? Wieso denn nicht? Ist vielleicht deine Lieblingssportart nicht vertreten, oder interessiert's dich einfach ned?
    nein ich kann da einfach net zugucken

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    meine güte, dieser typ, der das heutige reitgold kommentiert hat, hat ja so von diesem pferd geschwärmt "oh ja, die harmonie, diese schönheit, und die harmonie, die ist ja das wichtigste *schwärmschwärm* das MUSS gold sein *weiterschwärm* :rofl:

    alles in allem ein goldiger tag heute. kann von mir aus gern so weitergehen.
    ich fand den typ so geil der bei franzi kommentiert hat der hat so ein mist gelabert ...

    Heute war ein guter Tag 3x mal Gold 1x silber

  4. #79
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dreamer87
    Original von Laktrium
    meine güte, dieser typ, der das heutige reitgold kommentiert hat, hat ja so von diesem pferd geschwärmt "oh ja, die harmonie, diese schönheit, und die harmonie, die ist ja das wichtigste *schwärmschwärm* das MUSS gold sein *weiterschwärm* :rofl:

    alles in allem ein goldiger tag heute. kann von mir aus gern so weitergehen.
    ich fand den typ so geil der bei franzi kommentiert hat der hat so ein mist gelabert ...

    Heute war ein guter Tag 3x mal Gold 1x silber
    2 goldmedallien kannste gleich wieder abziehen. die vielseitigkeitsreiter haben ihre beiden goldmedallien verloren. besser gesagt: sie wurden ihnen gestohlen. vielen dank auch ihr drecksgerichte.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fairness im Sport? Scheint wohl in der Vielseitigkeit nicht zu zählen Die sind echt nur alle medaillen-geil. Vielleicht sollte man nicht die Liste danach erstellen, wer wieviel Medaillen nach Hause nimmt, sondern es prozentual betrachten. Lichtenstein ist mit nur einem Mann da im Gegensatz zu USA und China! Wenn der Gold holt, wären es 1oo% Oder hat noch wer eine andere Idee, wie solche eine faire Liste aussehen könnte? ^^"

    @ Laky ... Sostmeier ist genial ich möchte gerne mal neben ihm sitzen und dabei zukucken wollen XD

  6. #81
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Fairness im Sport? Scheint wohl in der Vielseitigkeit nicht zu zählen Die sind echt nur alle medaillen-geil. Vielleicht sollte man nicht die Liste danach erstellen, wer wieviel Medaillen nach Hause nimmt, sondern es prozentual betrachten. Lichtenstein ist mit nur einem Mann da im Gegensatz zu USA und China! Wenn der Gold holt, wären es 1oo% Oder hat noch wer eine andere Idee, wie solche eine faire Liste aussehen könnte? ^^"

    @ Laky ... Sostmeier ist genial ich möchte gerne mal neben ihm sitzen und dabei zukucken wollen XD
    prozentual wäre eine möglichkeit, aber dann würden ja nur noch die spitzenleute da hingeschickt werden. für die zukünftigen wäre dieser medallienspiegel das aus.
    und ich fänd es auch unfair, wenn ein land, das nur einen sportler hinschickt gleich auf dem ersten platz ist, sollte dieser gold gewinnen.

    oder einen "pro kopf" medallienspiegel jede medallie wird durch die anzahl der leute, die im jeweiligen land leben, geteilt. also für deutschland wäre 1 goldmedallie dann 1/ ooo ooo-goldmedallie. dann hätten auch kleinere länder eine chance, weil da ja weniger menschen leben. aber da machen china und indien wohl nicht mit
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  7. #82
    keranju
    Gast
    und USA sowieso nicht .... am besten sollte man die großen Länder zwei-oder dreiteilen :sure:

  8. #83
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    und USA sowieso nicht .... am besten sollte man die großen Länder zwei-oder dreiteilen :sure:
    wieso? die haben doch nur 22o ooo ooo oder nicht?

    kommt eigentlich noch irgendwer bei diesem vielseitigkeitsreiterstreit mit? die entscheidung wird ja jetzt wieder angefochten, obwohl doch vorher gesagt wurde, die jetzige wäre entgültig. ist sie das jetzt doch nicht, weil das ziel (jetzt soll ja frankreich mit deutschland olympiasieger werden) der verhandlung ein anderes ist? ich verstehs nicht. ^.^°
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gespannt ob Deutschland noch unter die Top 3 im Medaillen-Spiegel kommt... wären die 2 Medaillen nicht aberkannt worden ..wäre es vl leichter für uns...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    kommt eigentlich noch irgendwer bei diesem vielseitigkeitsreiterstreit mit? die entscheidung wird ja jetzt wieder angefochten, obwohl doch vorher gesagt wurde, die jetzige wäre entgültig. ist sie das jetzt doch nicht, weil das ziel (jetzt soll ja frankreich mit deutschland olympiasieger werden) der verhandlung ein anderes ist? ich verstehs nicht. ^.^°
    -.- alle ergebnisse sollten "unanfechtbar" sein, aber wie man sieht ... naja, ich kanns schon verstehen. nur weil andere sich die medaille erraffen wollen (glaube, andere länder haben ja nicht dagegen angefochten, oder?).

    ma schaun, wie es weiter geht ...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dieser Vielseitigkeitsgeschichte haben Frankreich, England und die USA Einspruch eingelegt. Ich hoffe mal, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Bei dieser Vielseitigkeitsgeschichte haben Frankreich, England und die USA Einspruch eingelegt.
    klar, nur die, die auf medaillenkurs liegen ... hoffe ich ebenso ...

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich will man den deutschen Vielseitigkeitsreitern nachträglich, als Geste der "Fairness" doch noch zwei Goldmedaillien verleihen.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ^^" man reicht einen schriebzel ein, damit man es sich noch einmal so überdenkt und es ausführt ...

    "UNITY", das offizielle Popalbum zu den Olympischen Spielen Athen 2004, ist das offizielle ARD Olympia Album / "Pass The Flame" ist der offizielle Olympia Song der ARD
    Köln (ots) - In knapp einem Monat, am 13. August 2004, werden in
    Athen die Olympischen Sommerspiele eröffnet. Bei dem weltweit größten
    Sportereignis des Jahres treten 10.500 Athletinnen und Athleten aus
    202 Ländern in 34 verschiedenen Sportarten im fairen Wettstreit
    gegeneinander an. Neben der Fairness sind es Frieden und
    Völkerverständigung, die zu den Grundfesten dieses sportlichen Events
    zählen. In diesem Geist entstand auch "Unity", das am 26. Juli auf
    Capitol/EMI Music erscheinende, offizielle Popalbum zu den
    Olympischen Spielen Athen 2004, das nun zugleich das offizielle
    Olympia-Album der ARD ist, aus dem "Pass The Flame - The Official
    Torch Relay Theme" als Olympia-Song ausgewählt wurde.

    Für das außergewöhnliche musikalische Projekt "Unity" konnte EMI
    Music knapp 40 Künstlerinnen und Künstler aus 15 Ländern und vier
    Kontinenten gewinnen. In ungewöhnlichen Konstellationen haben sie
    exklusive Songs aufgenommen, in denen auf vielfältige Art und Weise
    der Wunsch nach Frieden zum Ausdruck kommt. Zu den international
    renommierten Stars, die auf dem Album vertreten sind, zählen Sting,
    Destiny´s Child, Avril Lavigne, Lenny Kravitz, Moby, Macy Gray und
    Herbert Grönemeyer. Ihnen stehen einige der erfolgreichsten Künstler
    diverser Länder zur Seite, von denen viele mit "Unity" zum ersten Mal
    ein internationales Publikum erreichen, so auch der griechische
    Superstar Yiannis Kotsiras und der in seiner Heimat nicht minder
    bekannte türkische Sänger Tarkan, die gemeinsam den Gesang auf "Pass
    The Flame" bestreiten. Komponiert und produziert wurde "Pass The
    Flame" von dem englischen Produzenten Trevor Horn. Die ARD wird
    sowohl das Album "Unity" als auch den offiziellen Olympia-Song "Pass
    The Flame" in den Sendungen um die Olympiade herum un während der
    Übertragungen der Sommerspiele zwischen dem 13. und 29. August
    präsentieren.

    ots Originaltext: Capitol Music
    Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

    Kontakt :

    Frank Bender
    Capitol Music Germany
    Presse Promotion
    Telefon: 0221/ 4902-2497
    Fax : 0221/ 4902-3497
    E-Mail: frank.bender@emimusic.de
    http://news.infobote.de/news.php?id=2660578490

    Wer holt sich die? Und wie findest ihr den Song "Pass the Flame" zu den olympischen Spielen? Für mich ist es derzeit ein richtiger Ohrwurm ^^"

    Ich glaube, ich habe hier noch irgendwo die CD zu Atlanta rumliegen

  15. #90
    Mangasamurai
    Gast
    Das Album kenne ich bis jetzt noch nicht, hane noch nicht reingehört. Aber "Pass the Flame" ist schon schön, wie du sagst, ein Ohrwurm eben. Anderst als der Olympiasong von eurosport "Power and Glory", der ist ja total daneben! >.<

  16. #91
    keranju
    Gast
    Jaaa! Die Reiter haben Gold und die Hoky-Damen sind im Finale

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War was anderes zu erwarten?

    Naja, die Dressur schien auch etwas unfair in der Wertung verlaufen zu sein, aber egal, Schwamm drüber. Nur, warum die Doping-Skandale zunehmen verstehe ich nicht. Haben sie noch nicht mitbekommen, daß es sich nicht lohnt?

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    War was anderes zu erwarten?

    Naja, die Dressur schien auch etwas unfair in der Wertung verlaufen zu sein, aber egal, Schwamm drüber. Nur, warum die Doping-Skandale zunehmen verstehe ich nicht. Haben sie noch nicht mitbekommen, daß es sich nicht lohnt?
    naja für manche sportler sind es ja die letzten spiele oder auchbesonders wichtige weil sie im eigenen land stattfindet die denken sich halt alles oder nichts

  19. #94
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gaara Sabaku
    naja für manche sportler sind es ja die letzten spiele oder auchbesonders wichtige weil sie im eigenen land stattfindet die denken sich halt alles oder nichts
    aber doping bringt ja auch nicht jedem sportler etwas. es kommt ja auch auf die technik etc an. und ich glaube kaum, dass ein schütze seine leistung durch dopingmittel verbessern kann.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  20. #95
    keranju
    Gast
    Original von Laktrium
    Original von Gaara Sabaku
    naja für manche sportler sind es ja die letzten spiele oder auchbesonders wichtige weil sie im eigenen land stattfindet die denken sich halt alles oder nichts
    aber doping bringt ja auch nicht jedem sportler etwas. es kommt ja auch auf die technik etc an. und ich glaube kaum, dass ein schütze seine leistung durch dopingmittel verbessern kann.
    Das ist eben eine der wenigen (!) Disziplinen wo es nicht so sehr auf Kraft ankommt.

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man fand ich das gestern lustig...da waren 7 Schwarze und ein Weißer (deutscher) beim 200m springt...naja...der deutsche wurde letzter...aber trotzdem hat er meinen respekt...gegen solche TIERE!!! heftig das da die amis alle 3 medallien bekommen haben. geil war auch das pfeifkonzert der griechen, weil ihr läufer nicht dabei war

  22. #97
    keranju
    Gast
    Original von Fistazius
    Man fand ich das gestern lustig...da waren 7 Schwarze und ein Weißer (deutscher) beim 200m springt...naja...der deutsche wurde letzter...aber trotzdem hat er meinen respekt...gegen solche TIERE!!! heftig das da die amis alle 3 medallien bekommen haben. geil war auch das pfeifkonzert der griechen, weil ihr läufer nicht dabei war
    7+1=8.. Und er wurde 7. ! Also sogar Vorletzter! Applaus !!! :applaus: :applaus:

  23. #98
    Mangasamurai
    Gast
    50km Laufen- der Zweitplatzierte war total fertig, habt ihr das gesehen? Zu wenig getrunken und dann herumgetorkelt, die Augen ganz schwarz... sah ziemlich übel aus <<

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute rhythmische Sportgymnastik gesehen und fand toll was die Gruppen geleistet habe. Schade, dass Griechenland sich die Kür mit dem Band versaut hat, mit Reifen und Ball waren die echt stark

  25. #100
    Koji
    Gast
    hab gerade das finale der frauen im volleyball gesehen (selber wahnsinnig gerne spiel^^) die chinesen haben im 5. satz den sieg errungen, nachdem sie die ersten beiden sätze gegen die russen verloren hatten!! mir war egal gewinnt, als schiri muss ich unparteisch sein....

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher