User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 87

Thema: Scheidung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Scheidung

    Also...ich bin rad nach hause gekommen, und im Briefkasten lag ein Brief für meinen Vater, wo I miss U und draufsteht und ein Herz drauf ist.....
    Ich hab schön ofter vermutungen gehabt, dass mein Vater meine Mutter betrügt (hat?) durch e-mail sms etc.... und von meiner Schwester wurde mir das auch bestätigt....
    Wie würdet ihr damit umgehen?
    Ist euch sowas auch mal passiert?

  2. #2
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Wie ich damit umgehen würde?
    Brief über Wasserdampf öffnen und gucken was drin steht O_o
    Bevor man sich nen Kopf darüber macht sollte man sich erstmal sicher sein

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schon versucht hat*
    aber das papier wellt dann so.....................

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du könntest den brief deinem vater geben und ihn fragen, was das zu bedeuten hat (sehr direkt, aber dann hast gewissheit)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hegiin
    du könntest den brief deinem vater geben und ihn fragen, was das zu bedeuten hat (sehr direkt, aber dann hast gewissheit)
    Ich würds auch so machen. Aber deine mutter sollte halt nicht gerade dabei sein ...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas kann ich nciht...................und wenn, er würde "das geht dich nichts an!" sagen..............

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch die Psychologienummer (klappt bei mir auch immer wunderbar) und tu so als ob du alles wüsstest (warte dann die Reaktionen ab)


    Am besten im Beisein der Mutter bedrängen (hach was ein Spass)

    Vielleicht klärters dann ja auf

  8. #8
    agony~
    Gast
    *lol* is das thema nich etwas sehr privat oO
    nya...also ich würds auch voll direkt machen...sprich ihn drauf an
    nichts ist schlimmer als falsche vermutungen aufzustellen, denn dann kanns zu ziemlichen missverständnissen kommen
    mit ner abfuhr musst du rechnen, aber einen versuch ists wert

    oder du lässt den brief einfach brief sein und kümmerst dich nich weiter drum

    EDIT: niemand kann von deinem vater erwarten, das er es dir erzählt, denn er is dir leider keine rechenschaft schuldig...
    is leider so

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was würdet ihr tun....?

    Original von .:|~Yue~|:.
    Also...ich bin rad nach hause gekommen, und im Briefkasten lag ein Brief für meinen Vater, wo I miss U und draufsteht und ein Herz drauf ist.....
    Ich hab schön ofter vermutungen gehabt, dass mein Vater meine Mutter betrügt (hat?) durch e-mail sms etc.... und von meiner Schwester wurde mir das auch bestätigt....
    Wie würdet ihr damit umgehen?
    Ist euch sowas auch mal passiert?
    °________________________________________________ __________°

    T_________________________________________________ _________T

    (meine Meinung...nicht sehr sinnvoll oder angebracht...aber eben meine Meinung...)
    Davon wusste ich nichts, Yu-chan... ist es nicht gut, sowas uns zu erzählen?!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau °___________________°
    warum????
    wir sind doch für dich ja yue.....
    du kannst doch mit uns darüber reden..........

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, zum Zeitpunkt, als du hier warst, waren wir nicht da...trotzdem..
    nyo... aber ich würde das Ding einfach behalten und öffnen... : P

  12. #12
    agony~
    Gast
    @kanshin

    und was hätte sie davon bitte schön?
    ne menge ärger... egal ob sie recht hast oder nich, der brief geht nich an sie

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black
    @kanshin

    und was hätte sie davon bitte schön?
    ne menge ärger... egal ob sie recht hast oder nich, der brief geht nich an sie
    Und was hat sie von der anderen Variante? Auch nicht viel...ja, vielleicht keinen Ärger, aber mit Sicherheit andere Gedanken...

    Hm... schade, dass ich in der Hinsicht nicht mit ihr tauschen kann...

  14. #14
    agony~
    Gast
    wieso würdest du gerne mit ihr tauschen?
    eine gute freundschaft is schon wichtig, aber...geht das nich ein bisschen weit?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach...........ich konnte nciht mit euch reden...........darum...............sorry.....
    meine schwester hat mir sowas bestätigt.....sie meinte aber, das ist noch ncihts und wenn du älter bist, werd ich dir noch die ganzen anderesn dinge erzählen....toll, ne? freu mcih schon drauf....

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black
    wieso würdest du gerne mit ihr tauschen?
    eine gute freundschaft is schon wichtig, aber...geht das nich ein bisschen weit?
    nein, nicht so...
    es ist so, dass es mir gut passen würde, wenn meine Mutter sich von ihrem Mann trennen würde ^^ so einfach isses...

    @yu-chan
    klingt ja nach düsterer familiengeschichte... hm... wir werden dir helfen ^^ if you need us ^^

  17. #17
    agony~
    Gast
    @kanshin
    achso... ja sowas hab ich schon vermutet, es mir aber nich herausgenommen, das zu behaupten ^-^

    @yue
    ja aber du solltest das nich hier im forum öffentlich besprechen

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das vor einigen Jahren durch, es ist nicht schön, wenn du das alles in dich hineinfrisst. Such dir jemanden, der mit dir mal redet, dem du vertraust und der dich aufbaut. Frag deine große Schwester und versuch auch mal, mit deiner Mutter zu reden.
    Falls es wirklich Probleme in der Familie gibt, wird sie wohl es auch merken und vielleicht weiß sie mehr, als du denkst. Trag das lieber nicht zu weit in einem virtuellen Forum aus, das ist keine leichte Angelegenheit.

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was würdet ihr tun....?

    Original von .:|~Yue~|:.
    Also...ich bin rad nach hause gekommen, und im Briefkasten lag ein Brief für meinen Vater, wo I miss U und draufsteht und ein Herz drauf ist.....
    Ich hab schön ofter vermutungen gehabt, dass mein Vater meine Mutter betrügt (hat?) durch e-mail sms etc.... und von meiner Schwester wurde mir das auch bestätigt....
    Wie würdet ihr damit umgehen?
    Ist euch sowas auch mal passiert?
    hmm.. ich weiß nicht. vielleicht ist es gar nicht von "dieser" frau, mit der er nen verhältnis hat. das wäre doch viel zu... offen. also das es gleich so drauf steht, das es JEDER sieht.
    vielleicht ist es ja auch eine 3te person, die will.. das es rauskommt.

    davon mal abgesehen. immer drüber reden. niemals in sich hineinfressen. und sei es nur mit leuten aussn internet, hilft einen auch schon bissel die last zu nehmen.

    edit: wegen "es geht dich nix an" es geht dich wohl was an !! in nem gewissen grad. denn er gehört zu deinem leben so wie du zu seinem. du bist seine tochter. und auch wenn er dir nicht alles sagen täte/will, dir stehen doch ne gewisse anzahl an infos zu O___o

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd den brief öffnen erstens: vielleicht ist er von deiner mutter...(ok, unwahrscheinlich) zweitens: er ist selbst schuld bei sowas muss man halt vorsichtig sein drittens: ich glaub nicht wirklich das irgendeine frau die deinen vater..ähm..hat so blöde is das sie einen brief schickt wo sie ein herz draufmalt....(außer sie will das die ehe/beziehung zu bruch geht was ja nicht ganz unlogisch wäre....)

    ach ja noch was: der wahrheitsgehalt dieser geschichte scheint mir sehr niedrig zu sein...ist nicht bös gemeint

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmhm..........jedem die seine Meinung Ace........ich kann nur sagen das es die Wahrheit ist,ob ihr mir glaubt oder nicht, ist eure sache....

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich finde, wenn auf diesem brief OFFENSICHTLICH auf dem UMSCHLAG steht "i miss U" sthet, dann WILL diese person nur das es herauskommt oder sie hat keine ahnung das noch andere leute im haus wohnen

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Meine bescheidene Meinung

    Erstmal stimme ich dem zu, was Susi schrieb, jetzt noch einiges zum Brief.

    Du solltest ihn nicht öffnen. Auch dein Vater hat ein Recht auf Privatssphäre und das solltest du respektieren. Du würdest sicher auch nicht wollen, dass er einfach so an deine Post geht. Gib ihm den Brief und frag ihn, von wem er ist. Wenn er dir antwortet: gut. Wenn nicht, dann musst du das auch akzeptieren.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ehrlich was mich angeht so hat meine Mutter dauernd solche vermutungen und der gleichen......

    Gibt oft streit deswegen......

    Ich kann dir ehrlich nicht helfen denn ich glaube das es das beste ist dir nicht von leuten aus dem Forum wie schon gesgt Infos holst...
    denn die Situation kannst du am bsten einschätzen wir können nur vermuten!

    Wenn du wirklich klarheit willst musst du ihn entweder direkt ansprechen oder ausspionieren was ich nicht für so gut halte da da auch missverständnisse entstehen können!


    --> Meine Mutter hat ne unbekannte nummer auf dem Handy vom mein Vater gefunden und hat diese überprüft und ...haha es war die nummer von einer Freundin von mir!
    Hab nämlich von ihrem Händy aus mit meinem Vater telefoniert...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach über meinen Vater kusieren in der Firma ziemlich viele Gerüchte das er mit so vielen Frauen geschlafen "hätte" Aber ein Gerücht ist immerhin nur ein Gerücht und es interessiert mich auch net wirklich.

    Naja, wenn ich so nen Brief finden würde, würde ich der Sache nachgehen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher