User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67

Thema: Unterwegs in Düsterburg

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von 1899 London Gothic hab ich schon mal was gelesen, das soll ein ganz anderes Spielprinzip werden...*freu* Das muss ich haben...!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wartet mal. Ist UID das mit dem Vampir?Wenn ja, dann hab ich vor langer zeit das auch mal durch gezockt

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von falling Angel
    Wartet mal. Ist UID das mit dem Vampir?Wenn ja, dann hab ich vor langer zeit das auch mal durch gezockt
    Hast du etwas nähere Informationen? Nur Vampir sagt mir nicht viel... Sowohl in UiD als auch in VD kommen Vampire vor.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl in UiD als auch in VD kommen Vampire vor.
    Nicht nur! Gerade beim RPG-maker drehen sich im Horror-Genre mindestens 40 % der Spiele in irgendeiner Form um Vampire.

    (Nochmal 40 % drehen sich um Zobies und die restlichen 20 % sind dann irgendwas anderes. Ok, vieleicht übertreibe ich auch etwas ,aber es sind jedenfalls ne ganze menge)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das wäre dann die genauere Version... Bin ich froh, dass ich bisher auf nicht viele mit Zombies gestoßen bin -.- Ich fand es schon bei UiD entwürdigend, dass Roncarlo Ti Parioli da (grob geschätzt jedenfalls) zwei Tage in der Kanalisation rumgammelte...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist allerdings auch eine der wenigen Szenen, in denen sich Düsterburg wirklich auf in irgendeiner Art widerliche Vorstellungen bezieht. Die Vampire, denen man im Falkenstein-Kapitel begegnet, sind ja eher lächerlich als furcht- oder ekelerregend. Von den amüsanten Zombies mal ganz zu schweigen.

    Wenn ich Zeit hätte, würde ich das Spiel noch mal kompett durchspielen. Welches Kapitel hat euch am besten gefallen? Ostmarken, Düsterburg, Rabenstein, Falkenstein oder Königsberg? Bzw. wie wäre die Reihenfolge und warum? Die Kapitel sind ja glücklicherweise klar abgetrennt, auch thematisch gesehen.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat jemand vampires dawn 2 ? wenn man in der stadt am anfang (mir fällt der name jetzt net ein..)in den INN geht da sitzt ein Grandy mit einer julie rum ! :rolling:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's, wenn du das im Vampires-Dawn-Thread fragst, denn du ja auch schon selbst entdeckt hast?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von marukie
    hat jemand vampires dawn 2 ? wenn man in der stadt am anfang (mir fällt der name jetzt net ein..)in den INN geht da sitzt ein Grandy mit einer julie rum ! :rolling:
    Meinst du SYRAHS? Grandy hab ich dort nicht gesehen, aber ein UiD-Buch!

    Valnar: Geschichten v. diversen Helden... Hier z.B. hat ein gewisser Grandy einen Vampir namens Wahnfried getötet.
    Asgar: Wahnfried? WAHNFRIED? Der Typ heißt tatsächlich Wahnfried? Der arme Vampir ist in der Schule sicher gehänselt worden. xD

    Ah, ja:
    Ich hab das Ende gesehen in dem Malthur sich opfert: -_-
    Also das Kind von Grandy und Libra tut mir leid: MALTHA.
    So würd ich nicht mal meinen Hund nennen.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hokage04:da muss man erst die treppe raufgehen ^^
    falls du das nicht getan hast...
    in UiD spielt ja der asgar auch mit ! (im gefängnis von düsterburg und im gefängnis von wahnfrieds schloss)^^

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs schon sooft durchgespielt man entdeckt immer wieder neues daher liebe ich dieses RPG am allerliebsten. Ich mag auch die Charaktere, obwohl Libra manchmal echt nervig ist.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel auch. Aber habs noch nicht durchgespielt. Mit meiner Freundin bin ich mal total weit gekommen, aber als mir dann jemand die Komplettlösung gegeben hat, sahen wir, das wir echt viel wichtiges vergessen hatten und wir kamen auch nicht weiter. Jetzt bin ich so im vierten Kapitel hab aber mit der Komplettlösung gespielt...

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die komplett lösung nur in wahnfrieds schloss gebraucht.
    sonst hab ich dann alles normal durch gespielt.
    als ich s dann nochmal nach der k.lösung gespielt hab is mir auch aufgefalln dass ich sehr viel vergessen hab bzw. anders gemacht hab.
    manchmal is mir auch aufgefalln dass man manche sachen gar nicht ohne lösung schaffen kann.
    zb. wenn man gegen dankwarts frau kämpft.

    :rolleyes2:

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo krieg ich die Komplettlösung her? Hab bis jetzt alles ohne gemacht, würde mich aber interessieren was ich alles übergangen habe.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chrno
    Wo krieg ich die Komplettlösung her? Hab bis jetzt alles ohne gemacht, würde mich aber interessieren was ich alles übergangen habe.
    google doch mal unterwegs in düsterburg komplettlösung. dann findeste schon eine...

    Ich hab das Spiel jetzt zirka seid ner Woche durch... ^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UiD ist für mich das beste Spiel für den RPG-Maker. Grandy ist ein Genie.^^

    Wegen der Komplettlösung den Stickie in diesem Forum angucken:
    http://multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=83

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joar war schon klasse das spiel
    vor allem das ende war auch mal nett ^^
    aber schlimm fand ich es im schloß vor allem bis ich mal alle gerettet hab ... oder zumindest die die man retten konnte ... die rätsel waren auch auf einem guten niveau ... auch genial fa ich den boxkampf ... sehr genial gemacht

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher