User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Habt ihr schon mal einen Lehrer dazu gebracht, von der Schule zu fliegen?

  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein Happy End

    Also ich hab eigentlich auch die Lehrer gerne,
    die die größten Ekel sind. Irgendwie gehört das doch
    einfach zur Schule dazu, sich über irgendeine
    gemeine Lehrkraft aufregen zu können, oder?
    Deshalb würd ich es wohl auch sehr schade finden,
    wenn meine Hass-Lehrer nicht mehr auf der Schule wären

    XD

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Original von Henne

    Das Problem ist dass mensch als SchülerIn manchmal den LehrerInnen hilflos ausgeliefert ist. Ich denke mal es geht hier auch nicht um simples Mobbing weil mensch den Lehrer/die Lehrerin nicht mag, sondern weil die betreffende Person einfach unfähig oder despotisch oder sonstwas ist.
    Und da Schulleitungen im Allgemeinen wenig auf die Meinungen der SchülerInnen geben, und auch die Eltern geflissentlich ignorieren (es sei denn sie haben genug Geld für gute Anwälte), ist sowas manchmal wohl der letzte Ausweg.
    Klar, wenn ihr euren Lehrern Anlass gebt euch nicht zu mögen dann tun Lehrer nunmal sowas wie Mobben, weil es ja dann auch sowas wie "der letzte Ausweg" ist. Und wenn ihr gute Leistungen bringt dann können Lehrer und Schulleitung euch nunmal Kreuzweise, da sie ja nichts gegen euch in der Hand haben. Und wenn Lehrer euch unrecht tun und die Schulleitung trotz eurer Aussagen nichts dagegen unternehmen und sich absolut nichts ändert dann geht halt zur Schülervertretung oder direkt zum Schulamt und die machen dann was. Sicher. Doch die meisten Lehrer die von der Schule gehen weil die Schüler sie gemobbt haben usw. sind sowieso nicht solche die euch sonstwas tun würden.


    Wenn ihr natürlich Lehrer dazu bringt die Schule zu verlassen weil sie die Vorschriften brechen (sowat wie Alk an der Penne oder kontinuierlich sexuelle Belästigung usw.) dann isses ja gut (es sei denn dieser "Schülerin verführt Lehrer"-Fall tritt auf. Dann sollte natürlich der Lehrer der sich hat verführen lassen und auch die Schülerin fliegen )

    Und ich halte an meiner Ansicht fest. Die Lehrer machen schließlich auch nur ihren Job und wenn Lehrer mal Schüler "piesaken" dann sollte man mit ihnen darüber reden und nicht sie zum heulen bringen. Also denke ich auch dass das, was ihr getan habt, war das Allerletzte, Lynn. Seid stolz auf euch, das denke ich nicht oft.

    100% agree.


    Ich hab im Moment eine Klasse die alle Lehrer ankackt und auch sonst ihren ...Rand nicht halten können.
    Es nervt tierisch. Meine Nerven liegen manchmal wirklich blank -.- .. und cool fühlen sie sich auch noch.
    Ne sry aber da gehört eindeutig nicht der Lehrer weg.
    Solche Fälle find ich einfach nur jämmerlich und armseelig.

    Solche Fälle in denen die Lehrer aber tatsächlich gegen irgendwelche Regeln verstoßen sind ein anderes Thema. Aber Lehrer mobben find ich in den seltensten Fällen, auch hierbei, gut....

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben noch nie einen Lehrer dazu gebracht zu fliegen, aber wir hatten in der 7 mal eine Lehrerin die war irgendwie völlig irre
    Wir hatten sie in Französisch und unsere Arbeitsmoral war...naja sagen wir mal schlecht
    Auf jedenfall hat sie uns immer richtig nieder gemacht :
    ''Ihr seid die schlimmste Klasse die ich je gehabt hab!!''
    und so weiter das ging die ganze Zeit so
    Wenn wir nicht aufgepasst haben, hat sie uns mit Kreide abgeworfen, oder einem Klassenkameraden von mir, der Kaugummi gekaut hat, einfach Kreide in den Mund geworden
    Das schlimmste war als sie einemal einem Schüler eine Wasserflasche weggenommen hat und meinen Banknachbarn damit abgeworfen hat ôo
    Er hat das Ding ins Auge bekommen :/
    Aber nei unsere Lehrern kannst du sagen was du willst,die sind nie Schuld sondern immer nur wir -.-

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. das war so eine perverse sau der uns mädls die ganze zeit in den ausschnitt geschaut hat und im geschichtsunterricht als hilfen gebracht hat, tschechien säh aus wie n spermium...

    etc. ham dann mal den sohn vom direktor geschnappt und mit uns in dies chulbank gehockt und als der mister mehr als 5 mal gegafft hat und kommentare wie 'die hüpfen gut beim tanzen was?' gemacht hat, istder sohnvor und hat das kündigungsschreiben vom direktor (vorgefertigt) aufn tisch gelegt.


    tihi ^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und das war eher eine traurige Angelegenheit,
    bisher hat es meine Klasse geschafft 2 Lehrer von der Schule zu 'ekeln' die einem auch recht Leid tun können, denn sie haben nix wirklich angestellt sondern sind einfach der Klasse zum Opfer gefallen ...
    Zwar hat sich die Klasse jetzt etwas gebessert udn wir ekeln auch keine Lehrer mehr fort, aber wir haben seit dem auch keinen neuen Lehrer mehr zugeteilt bekommen, egal in welchem Fach ... son Vorurteil was uns in der Schule bis jetzt immer gefolgt ist auch wenn es nun in der Sek II ja keine direkten Klasse mehr gibt ... sehr Schade eigentlich aber was will man machen.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seiyofira
    ja. das war so eine perverse sau der uns mädls die ganze zeit in den ausschnitt geschaut hat
    Tja selbst schuld, was zieht ihr euchg Klamotten mit tiefen Ausschnitten an?
    ok, /spaßmodus off
    Shizeine: Wenn ihr eure Lehrerin derart schlecht behandelt braucht ihr euch nicht wundern wenn sie ausrastet, sie is ja auch nur n mensch. Wenn eure Arbeitsmoral mal nicht so "schlecht" gewesen wäre wärs garnicht soweit gekommen, schonmal darüber nachgedacht?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Shizeine: Wenn ihr eure Lehrerin derart schlecht behandelt braucht ihr euch nicht wundern wenn sie ausrastet, sie is ja auch nur n mensch. Wenn eure Arbeitsmoral mal nicht so "schlecht" gewesen wäre wärs garnicht soweit gekommen, schonmal darüber nachgedacht?
    Ich versteh dein Argument und ich finde es auch nicht sonderlich toll, wenn manche Leute aus der Klasse es schaffen, den Lehrer/die Lehrerin zum heulen zu bringen etc. pp., habe mich an derartigen Dingen selbst auch nie dran beteiligt, aber:
    Ich denke einfach auch, dass ein Mensch, der mit solchen Problemen nicht zurecht kommt bzw. solche Dinge persönlich nimmt (wobei die das oftmals garnicht sind, die Schüler haben in dem Alter einfach oft nichts anderes zu tun als rumzupöbeln und da ist es egal, wer vor ihnen steht) und seine Autorität nicht durchsetzen kann, nichts als Lehrer an einer Schule verloren hat. Man sollte sich vorher überlegen, was da auf einen zukommt und ob man solche Situationen zu handhaben weiß.
    Ein gutes Beispiel ist die 8. Klasse: Unsere Klassenlehrerin wurde so weit getrieben, dass sie irgendwann heulend da stand und sie war keine Anfängerin, sondern war schon einige Jahre an der Schule (aber nach der Situation hat dann immerhin der Großteil der Klasse eingesehen, dass es zu weit geht), im Gegensatz dazu stand unsere Französischlehrerin, die sich von Beginn an durchsetzen konnte und dabei nichtmal großartig rumschreien musste oder Strafarbeiten verteilen musste, sie konnte sich einfach durchsetzen und die Klasse hat sich in ihrer Gegenwart (fast) immer sehr gut verhalten.
    Und das sehe ich immer wieder an vielen Lehrern. Mein Geschichtslehrer in der Oberstufe hatte zB auch diese Autorität und das Durchsetzungsvermögen und hat trotzdem auch immer mal wieder ein Witzchen gerissen, aber wenn ihm etwas nicht gepasst hat, dann hat ers durchgesetzt.

    Von der Schule geflogen ist wegen meiner Klasse nie jemand, lediglich wurden sie teilweise eben einfach fertig gemacht, was sich aber mit dem Alter/der Oberstufe immer mehr verflüchtigt hat. Ich bin sowieso der Meinung, dass Kinder am grausamsten sein können, weil sie nicht darüber nachdenken, wie sie anderen Menschen mit ihren Aktionen und Aussagen weh tun.

    Ansonsten fällt mir nurnoch zu dem Thema "perverse Sau" ein, dass gerade unsere Schule einen Lehrer aufgenommen hat, der wohl wegen sexueller Belästigung im Sportunterricht von einer anderen Schule geflogen ist. Er stiert auch sehr gerne Mädchen eher unterhalb des Gesichtes an, aber sonst gab es wohl keine Vorfälle mehr, trotzdem fand ich die Übernahme etwas fraglich.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher