User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Spellforce

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spellforce

    wer von euch kennt spellforce? wer zockts? wie ist eure meinung über das game? ich finde spellforce grossartig und zocks auch recht häufig. also, äusert eure meinung! =D

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs und muss sagen das es sau geil is... aberder multiplayer is der totale rotz.. überhaupt nicht zu empfehlen

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel rockt echt, schon alleine die Kamera perspektiven. Ich finde aber die Geschichte etwas zur sehr verlängert, obwohl das Ende gut gelungen ist Hätte ich echt nicht gedacht,dass das so ausgeht.
    Aber der Multiplayermodus ist echt lahm, man braucht ja ne halbe Stunde bis man die Basis und die Einhieten hat....Da muss ich Ryan zustimmen.
    Sonst nen Hammer RPG :hat:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel ist auf jeden Fall genial habs aber leider nicht lange gezockt.
    Müsste mal wieder weitermachen!

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe das spiel und es ist total geil
    der anfang erinnert mich total an Herr der Ringe :laugh1:

    mist ich habe wider lust drauf >< Danke!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es soll ja jetzt noch ein erweiterungspack geben, und es wird auch schon von einem 2.teil gemunkelt

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    es soll ja jetzt noch ein erweiterungspack geben, und es wird auch schon von einem 2.teil gemunkelt
    Stimmt schon. Das Erweiterungspack soll ende des Jahres Erscheinen. Heisst "Breath of Winter"
    Hier ist die offizielle HP. Sieht ganz gut aus. Man hat endlich Helden von anderen Rassen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Singleplayer ist richtig cool da kann man nichts sagen, mit Quests und Aufbau... und allem ein bißchen.

    Rafixx

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spellforce ist echt gut gelungen und da es noch von deutschen entwiklern
    kommt,hut ab

  10. #10
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Spellforce

    ganz deine meinung nightcrawler.Das spiel is der perfekte mix aus rollen und strategie.also ich finds vooll cooooooool:-)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Spellforce

    Das Spiel selbst ist sehr gut gemacht. Aber es hapert an zwei wesentlichen Dingen. Zum einen ist der Multiplayer durch bugs, schlechte Umsetzung der Karten und allgemeine Imbalance einfach nutzlos, zum anderen ist die Kampagne arg in die Länge gezogen, vorallem auf den Expansion Discs.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Spellforce

    Original von K.Rool
    Das Spiel selbst ist sehr gut gemacht. Aber es hapert an zwei wesentlichen Dingen. Zum einen ist der Multiplayer durch bugs, schlechte Umsetzung der Karten und allgemeine Imbalance einfach nutzlos, zum anderen ist die Kampagne arg in die Länge gezogen, vorallem auf den Expansion Discs.
    Aus genau diesen Gründen habe ich dieses Spiel auch zur Seite gelegt. Mit dem Multiplayer kann man wirklich nichts anfangen... Und bei der Erweiterung bin ich direkt am ersten lvl gescheitert.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spellforce (The Order of the Dawn) ist ein gutes Rollenspiel. Grafik und Charaktere, Zauber und Kämpfe : echt klasse gemacht! Kann ich nur empfehlen!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bischen blöde ist, das sobald man nen Gegner charmen kann, man alle Matches simpelst gewinnt, ist total langweilig dann

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K.Rool
    Bischen blöde ist, das sobald man nen Gegner charmen kann, man alle Matches simpelst gewinnt, ist total langweilig dann
    Sorry wenn ich dir ans bein pinkel damit aber dan stell das game doch mal auf normal oder schwer!!! xD ne sorry also ich find das game auch sau geil ich hab teil 1 + 3 addons und teil 2 obwohl ich teil 1 absolut besser fand auch wenn die story n bissle gestreckt war ansonsten ein geiles game was echt jeder strategie oder zumindest aufbau fan haben sollte!!

    BLAcE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher