User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 370

Thema: Heirat _ Gefängnis oder Lebensziel

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heisst, du willst jetzt heiraten?

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Koyo-chan
    Original von Buddy Holly
    klingt schön War die Hochzeit geplant?^^
    öh... bitte? ich versteh die frage nicht ganz. kann man auch planlos heiraten? :wiry:
    du hättest ausversehen schwanger werden können und heiraten müssen
    also "heiraten müssen" finde ich doch recht bedenklich... ich würde mich von nichts auf der welt zum heiraten zwingen lassen. das ist immerhin eine entscheidung fürs leben, die sollte man nicht einfach aus ner situation heraus treffen - und sich dann wundern, wenn die ehe nicht hält

    aber jetzt verstehe ich was du meinst. nein, ich war/bin nicht schwanger. wir hatten vor so bald zu heiraten wie möglich, und das war dann eben letzten sommer wir haben ende oktober angefangen, die hochzeit zu planen (ich zumindest - manche männer sind da ja nicht gaaaanz so eifrig XD ) und ich hab am 24. dezember einen richtig tollen, liebevoll geplanten heiratsantrag bekommen. ab da "durfte" ich dann rumerzählen dass wir heiraten werden

    wir haben unsere einladungen selbst gestaltet und alles selbst geplant. ich wollte ganz bewusst alles selber organisieren um die zeit voll auszukosten, aber ich hatte natürlich unterstützung von unseren familien. es hat so viel spaß gemacht alles zu planen, den sitzplan auszuarbeiten, die blumen zu bestellen und vor allem das kleid auszusuchen >.< es war so schön!!

    jetzt sind wir seit achteinhalb monaten verheiratet. <3

  3. #228
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    heisst, du willst jetzt heiraten?
    nee nee...jetzt nocht nicht..ich meinte damit nur das ich mir vorstellen könnte mit meiner jetztigen freundin irgendwann zu heiraten. zum heiraten fühl ich mich noch nicht reif genug.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Begriff "Lebensziel" zeimlich unpassend ö.ö ich wurde doch nicht geboren um zu heiraten und ich lege es auch nicht darauf an.
    Mein Lebensziel ist es glücklich zu werden, viel Geld zu haben etc. Heirat ist für mich nur ein netter Nebeneffekt einer guten Beziehung

  5. #230
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Ich finde den Begriff "Lebensziel" zeimlich unpassend ö.ö ich wurde doch nicht geboren um zu heiraten und ich lege es auch nicht darauf an.
    Mein Lebensziel ist es glücklich zu werden, viel Geld zu haben etc. Heirat ist für mich nur ein netter Nebeneffekt einer guten Beziehung
    ja, das sehen andere wieder anders
    dein lebensziel ist ja nicht das ziel von allen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von ~Harlekin~
    Ich finde den Begriff "Lebensziel" zeimlich unpassend ö.ö ich wurde doch nicht geboren um zu heiraten und ich lege es auch nicht darauf an.
    Mein Lebensziel ist es glücklich zu werden, viel Geld zu haben etc. Heirat ist für mich nur ein netter Nebeneffekt einer guten Beziehung
    ja, das sehen andere wieder anders
    dein lebensziel ist ja nicht das ziel von allen
    Deshalb habe ich es ja auch aus meiner Sicht geschrieben^^

    Sag, steigst du auch mal mit sinnvollen Beiträgen einen Rang auf oder musst du zu allem deinen kleinen Klacks Senf dazugeben?

  7. #232
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Sag, steigst du auch mal mit sinnvollen Beiträgen einen Rang auf oder musst du zu allem deinen kleinen Klacks Senf dazugeben?
    ich mag senf xD (reicht die aussage?)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von ~Harlekin~
    Sag, steigst du auch mal mit sinnvollen Beiträgen einen Rang auf oder musst du zu allem deinen kleinen Klacks Senf dazugeben?
    ich mag senf xD (reicht die aussage?)
    Hör auf zu spamen Mann XD""

    *sich an die eigene Nase fass* ich mag Senf(i) ö.ö/ huhu

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Rain
    Das gibt es natürlich auch, aber für mich geht es nicht darum. Ich will einfach heiraten, das gehört für mich zu einer glücklichen Familie dazu. Mir egal was man mir sagt, wieviele negativen Erlebnisse manche schon hatten, wenn ich die richtige an meiner Seite habe, dann möchte ich diese Frau auch, wenn die Zeit reif ist, heiraten.
    so geht es mir auch
    und diese frau hab ich gefunden

    LAWL !!! wie oft hab ich das schon von dir gehört ?? XD .... und übermorgen hast du wieder ne neue XD.




    zum thema heirat. ... man muss bedenken das es noch den äusserst wichtigen grund gibt das die kinder dann Bastarde sind (im falle einer nicht heirat) und als solche auf dem pausenhof verprügelt werden o_O

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Beautifully Chaotic
    Original von Rain
    Das gibt es natürlich auch, aber für mich geht es nicht darum. Ich will einfach heiraten, das gehört für mich zu einer glücklichen Familie dazu. Mir egal was man mir sagt, wieviele negativen Erlebnisse manche schon hatten, wenn ich die richtige an meiner Seite habe, dann möchte ich diese Frau auch, wenn die Zeit reif ist, heiraten.
    so geht es mir auch
    und diese frau hab ich gefunden

    LAWL !!! wie oft hab ich das schon von dir gehört ?? XD .... und übermorgen hast du wieder ne neue XD.




    zum thema heirat. ... man muss bedenken das es noch den äusserst wichtigen grund gibt das die kinder dann Bastarde sind (im falle einer nicht heirat) und als solche auf dem pausenhof verprügelt werden o_O
    aber nur in allemöhe

    nee mal im ernst...das hör ich zum ersten mal o.O

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    zum thema heirat. ... man muss bedenken das es noch den äusserst wichtigen grund gibt das die kinder dann Bastarde sind (im falle einer nicht heirat) und als solche auf dem pausenhof verprügelt werden o_O
    Ich hoffe das hast du nicht ernst gemeint XD""

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von .:|~Yue~|:.
    nee mal im ernst...das hör ich zum ersten mal o.O
    Das Kinder, die in keiner Ehe zustande kamen, als Bastarde bezeichnet wurden? http://de.wikipedia.org/wiki/Bastard
    Gibt' bestimmt Menschen die dieses Wort noch gerne zu einem Kind zu sagen pflegen. Aber in den Schulen.. Ich glaube nicht o_O Gibt schon sooo viele Kinder aus diesen Beziehungen auf der Welt, da hat man viel mit mobben zutun :>

    natürlich weiß ich was bastard bedeutet...

    ich mein ich hör zum ersten mal, dass kinder von leuten in der pause verprügelt werden, weil sie "unehelich" sind.

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin mir sicher, dass das NICHT ernst gemeint war.

    manche leute sollten das lachen wieder lernen.

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    natürlich weiß ich was bastard bedeutet...

    ich mein ich hör zum ersten mal, dass kinder von leuten in der pause verprügelt werden, weil sie "unehelich" sind.
    Wer weiß in welchem Kaff das abgeht... Mich würd das hier nicht wundern... (also bei uns hier im Kaff)


    Zur Heirat an sich: Ich möchte heiraten. Irgendwann, wenn ich noch nicht sooo alt bin.
    Aber Lebensziel? Nein. Gehört für mich dazu.
    Als Gefängnis würde ich es auch nicht betiteln... Wenn's nicht klappt, lass ich mich eben scheiden.
    Wobei ich die Entscheidung natürlich nicht ins Blaue treffen würde.

    Mein Freund und ich möchten heiraten (nun er sagt eigentlich immer dass er es nicht möchte, spricht im nächsten Moment aber davon ganz schnell in Las Vegas heiraten zu wollen ). Auch wenn ich mich jetzt nicht zu ung fühle, würd ich noch nicht heiraten, einfach weil ich auch praktisch denke.
    Ja, ich denke da an Steuern und Kindergeld etc... Da wir ja beide noch von unseren Eltern abhängig sind. Aber sobald wir unser eigenes Geld verdienen spricht da ja nichts mehr dagegen.

    @ Koyo-chan: Hatteste du auch so ein dickes Hochzeitsbuch wie Monica (aus "Friends")? XD

    Hm, weiß jetzt nicht, ob das zu gehört, aber: Wie stellt ihr euch eure Hochzeit vor? Oder wie war eure? ^^;

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    also ich bin mir sicher, dass das NICHT ernst gemeint war.

    manche leute sollten das lachen wieder lernen.

    sicher ??



    @Ami Li Misaki: ... ich wohne in keinem kaff , sondern in Hamburg ciddü .... in meinem ghetto wird man auch verhauen wenn man beim yu-gi-oh-karten-klatschen zu viel "glück" hat .... von daher ....

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von Koyo-chan
    also ich bin mir sicher, dass das NICHT ernst gemeint war.

    manche leute sollten das lachen wieder lernen.

    sicher ??



    @Ami Li Misaki: ... ich wohne in keinem kaff , sondern in Hamburg ciddü .... in meinem ghetto wird man auch verhauen wenn man beim yu-gi-oh-karten-klatschen zu viel "glück" hat .... von daher ....
    Wo in Hamburg wohnst du? Ö___Ö

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    530
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir vorgenohmen nur zu heiraten, wenn ich mir wirklich sicher bin XD
    und nicht schon nach ein paar wochen, es muss mit meinem partener wirklich schon erprobt sein, wie wir es zusammen aushalte und so...
    aber manchmal denk ich mir brauchts keine ehe, die hauptsache ist, dass man sich liebt, deshalb lege ich mich da gar nicht so festXD

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Harlekin~
    Original von coldheat
    Original von Koyo-chan
    also ich bin mir sicher, dass das NICHT ernst gemeint war.

    manche leute sollten das lachen wieder lernen.

    sicher ??



    @Ami Li Misaki: ... ich wohne in keinem kaff , sondern in Hamburg ciddü .... in meinem ghetto wird man auch verhauen wenn man beim yu-gi-oh-karten-klatschen zu viel "glück" hat .... von daher ....
    Wo in Hamburg wohnst du? Ö___Ö
    Blankenese ......


    .... .... scherz nein, ... ich wohne in "eastside a-town" (sprich, allermöhe ost )

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von ~Harlekin~
    Original von coldheat
    Original von Koyo-chan
    also ich bin mir sicher, dass das NICHT ernst gemeint war.

    manche leute sollten das lachen wieder lernen.

    sicher ??



    @Ami Li Misaki: ... ich wohne in keinem kaff , sondern in Hamburg ciddü .... in meinem ghetto wird man auch verhauen wenn man beim yu-gi-oh-karten-klatschen zu viel "glück" hat .... von daher ....
    Wo in Hamburg wohnst du? Ö___Ö

    keine sorge XD selbst wenn du nicht heiraten wirst und ein kind kriegst, brauchst du um das kind keine angst haben, wenn du in hamburg wohnst

    laut hamburger abendblatt sind eh 30% der kinder in deutschland unehelich, und ich glaub, dass die meisten eher im norden sind, so dass die situation nicht übler sein kann als in bayern o.O

    mal scherz bei seite ... das was ich gesagt hab ist bei mir an der schule teilweise wirklich passiert (in der unterstufe) o_O .... und nein, ich bin nciht auf ner sonderschule o_O

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    mal scherz bei seite ... das was ich gesagt hab ist bei mir an der schule teilweise wirklich passiert (in der unterstufe) o_O .... und nein, ich bin nciht auf ner sonderschule o_O

    jetzt hab ichs gelöscht und werde zitiert. ich hasse es, wenn sowas passiert ._.

    egal: wundert mich auf jeden fall sehr. als beleidigung kenn ich das wort schon, aber afair wurde das auch gegen eheliche kinder benutzt o.O
    andererseits war meine schule eh keine rowdyschule

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von coldheat
    mal scherz bei seite ... das was ich gesagt hab ist bei mir an der schule teilweise wirklich passiert (in der unterstufe) o_O .... und nein, ich bin nciht auf ner sonderschule o_O

    jetzt hab ichs gelöscht und werde zitiert. ich hasse es, wenn sowas passiert ._.

    egal: wundert mich auf jeden fall sehr. als beleidigung kenn ich das wort schon, aber afair wurde das auch gegen eheliche kinder benutzt o.O
    andererseits war meine schule eh keine rowdyschule
    ja ich bin jetzt auch nciht umbedingt auf der rüdli schule .... aber 5 und 6 klässler sind nunmal n bißchen anders drauf XD

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    Original von || Shirin ||
    Original von coldheat
    mal scherz bei seite ... das was ich gesagt hab ist bei mir an der schule teilweise wirklich passiert (in der unterstufe) o_O .... und nein, ich bin nciht auf ner sonderschule o_O

    jetzt hab ichs gelöscht und werde zitiert. ich hasse es, wenn sowas passiert ._.

    egal: wundert mich auf jeden fall sehr. als beleidigung kenn ich das wort schon, aber afair wurde das auch gegen eheliche kinder benutzt o.O
    andererseits war meine schule eh keine rowdyschule
    ja ich bin jetzt auch nciht umbedingt auf der rüdli schule .... aber 5 und 6 klässler sind nunmal n bißchen anders drauf XD
    naja 10jährige sind jetzt kein grund, zu heiraten, bevor man ein kind bekommt (bzw würds für die gören reichen, wenn man verheiratet ist, wenn das kind 10 ist XD)
    ein paar jahre später ist es denen, die verstand haben, peinlich, beleidigungen wie schwuchtel, bastard oder spast benutzt zu haben. bin ich mir jedenfalls sicher : D

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von coldheat
    Original von || Shirin ||
    Original von coldheat
    mal scherz bei seite ... das was ich gesagt hab ist bei mir an der schule teilweise wirklich passiert (in der unterstufe) o_O .... und nein, ich bin nciht auf ner sonderschule o_O

    jetzt hab ichs gelöscht und werde zitiert. ich hasse es, wenn sowas passiert ._.

    egal: wundert mich auf jeden fall sehr. als beleidigung kenn ich das wort schon, aber afair wurde das auch gegen eheliche kinder benutzt o.O
    andererseits war meine schule eh keine rowdyschule
    ja ich bin jetzt auch nciht umbedingt auf der rüdli schule .... aber 5 und 6 klässler sind nunmal n bißchen anders drauf XD
    naja 10jährige sind jetzt kein grund, zu heiraten, bevor man ein kind bekommt (bzw würds für die gören reichen, wenn man verheiratet ist, wenn das kind 10 ist XD)
    ein paar jahre später ist es denen, die verstand haben, peinlich, beleidigungen wie schwuchtel, bastard oder spast benutzt zu haben. bin ich mir jedenfalls sicher : D

    ich bin 19 und benutze diese beleidigungen :tup:

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    ich bin 19 und benutze diese beleidigungen :tup:
    Was von deiner absoluten Reife zeugt

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Buddy Holly
    Original von coldheat
    ich bin 19 und benutze diese beleidigungen :tup:
    Was von deiner absoluten Reife zeugt

    schnauze du spastische Bastardschwuchtel .... MUAHAHHA .... in joar FACE !!! XD

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher