User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 95

Thema: Handball

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuha wie spannend^^
    und jetzt sind wa im finale^^
    ich freu mich echt für die deutschen handballer^^
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, das Spiel hat mich ca. drei Jahre meines Lebens gekostet
    Also, wenn Nachbarn in meine Wohnung hineingeguckt hätten, hätten sie mich für gestört gehalten, so wie ich abgegangen bin XXD

    War echt ein geniales Spiel, ich kann absolut nicht verstehen, wie Henning Fritz vereinsintern nur dritter Mann ist... oÔ Klar, der spielt ja jetzt auch auf dem Maximum, denk ich, aber man hätte doch vorher schon das Potential "wiedersehen" können...

    Egal, klasse Leitung der deutschen Mannschaft!
    Ich könnte heulen, dass ich das Finale nicht sehen kann... Bin erst arbeiten und dann spielt Schalke gegen Bremen... Wurde das Spiel nicht extra aufgrund der Handball WM verschoben? oÔ""" Und jetzt ist es zeitgleich mit dem Finale, ich hasse deutsche Organisatoren......................

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saubere sache. musste das spiel gezwungenermaßen aufnehmen und mich dann nach hause schleichen, ohne gespoilert zu werden xD

    übrigens eine riesige genugtuung, dass die schlechten verlierer aus frankreich jetzt im spiel um platz 3 rumgraupen dürfen. absolut unsportlich teilweise.

    @idi guck das finale. wenn du bremen-schalke guckst, wirst du dich am ende doppelt ärgern...^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich auch so. Selbst wenn Schalke gewinnen sollte, gibt's nächstes Jahr noch'n Rückspiel. Und Handball-WM haben wir nur alle Jahre wieder *ugly*

    Ich hab selten so gezittert wie gestern. Konnte nicht mal in der Halbzeit duschen gehen, so aufgedreht war ich (im Nachhinein war das Badezimmer eiskalt ).

    Fantastisches Spiel gestern, obwohl ich sagen muss, dass Frankreich einen Tick besser war als wir. Unsere Jungs haben zu viel auf's Tor geballert, ohne letztendlich zu treffen. Glücklicherweise war immer dann Schluss, als wir den Ausgleich geschafft haben. Spannend war es allemal - dachte, es konnte nach der ersten Begegnung D - F nicht mehr so spannend werden.

    Unser Bundespräsident hatte Recht, wir gewinnen mit einem Pünktchen Vorsprung durch viel Glück und unbändigen Willen ^^

    Ich erlaube mir einfach mal, jetzt schon Henning Fritz als WM-Helden zu bezeichnen Zusammen mit Markus Baur und Lars Kaufmann war er wohl der Matchwinner des Abends.

    Freu mich schon riesig auf Sonntag gegen Polen. Ein Must-Watch!!


    Übrigens auch eine tolle Geste von Jogi Löw und unseren Fußballern mit dem Fax^^

    Ich überlege, dass ich mich jetzt nicht auf Handball spezialisiere und Fußball links liegen lasse (da jetzt kaum noch was übertragen wird ._.) XD

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weltmeister WELTMEISTER
    *hust*^^

    ok ich kenn mich mit handball nicht grade gut aus aber ich glaub es war ein schönes spiel^^"
    zumindestens hat es spaß gemacht zu zugucken^^ und ich freu mich über den wm titel^^
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    ok ich kenn mich mit handball nicht grade gut aus aber ich glaub es war ein schönes spiel^^"
    zumindestens hat es spaß gemacht zu zugucken^^ und ich freu mich über den wm titel^^
    Wer freut sich nicht über einen WM-Titel im eigenen Land?
    Die Fans waren echt klasse <3 Die letzten Minuten war wie im Fußballstadion. Man hört niemanden schreien oder buhen während der Tore, nur alle im Chor "Ooooh~ wie ist das schöööön, oooh~ wie ist das schön". Gänsehautfeeling!

    An sich war das Spiel für ein WM-Finale enttäuschend :frown: Das Frankreich-Spiel war viel spannender. Das Spiel heute war ja fast locker leicht bis auf die paar Minuten in der 2. Hälfte^^°

    Jedenfalls, Glückwunsch an die Mannschaft^^
    Wir sind Handball-Weltmeister *____________* Will keiner 1938 - 1978 - 2007 singen?

    Hab mich drüber gefreut, dass Toto, mein Lieblingsspieler, ein paar schöne Törchen erzielt hat

    Und gute Besserung an unseren WM-Helden, Henning Fritz.

    Mal sehn, wie viele jetzt nach der WM in die Handballvereine wollen *g* Für mich ist es zu spät - na ja, ich bin in Sport nicht gut genug für irgendwas -.-

  7. #57
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnt das Finale leider nicht sehen *gerade im Zug gesessen hat* Aber als ich dann hörte, dass die Deutschen den Pokal in den Händen halten, bin ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen. Echt spitzen Klasse! ^^

    Eigentlich hat mich mein Freund erst zum Handball gebracht. Vorher hatte mich diese Sportart eher wenig interessiert. Mein Freund kennt auch den Lars Kaufmann. Der war in der Parallelklasse von meinem Freund. Die haben auch schon mal Handball gegeneinander gespielt. Aber wer hätte damals gedacht, dass Lars Kaufmann mal in der Nationalmannschaft mitspielt

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern au des Fianle angeschaut, obwohl wir Besuch hatten, die ham mich dann immer bei den Toren der Deutschen jubeln gehört

    Jetzt sind wir Handball Weltmeister^^ Freu mich wirklich für die Deutschen^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel leider nur halb sehen können (halt Arbeit und Fußball) aber es war ja fast die meiste Zeit relativ eindeutig <3
    Wir haben uns zuhause echt riesig gefreut, war ganz neidisch auf die Fans im Stadion XD"
    Konnte man eigentlich deutschlandweit was sehen? Bei uns kam bis ca halb 11 auf WDR die Feier am Hotel, aber es haben ja nicht alle WDR... Aber es war echt lustig, wie sie gesungen und gefeiert haben; zusammen mit dem Sänger der Höhner XD

    Nochmal: Glückwunsch an Deutschland!!! <3333

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Wir haben uns zuhause echt riesig gefreut, war ganz neidisch auf die Fans im Stadion XD"
    Erm... in der Halle, meinst du

    Konnte man eigentlich deutschlandweit was sehen? Bei uns kam bis ca halb 11 auf WDR die Feier am Hotel, aber es haben ja nicht alle WDR...
    Du meinst die Ehrung im Rathaus? Oder danach die Feier? Ich wusste nicht, dass es übertragen wurde, aber WDR haben wir sicher alle. Selbst ich kann hier in Thüringen Westdeutschen Rundfunk empfangen :uglyengel:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cleown
    Erm... in der Halle, meinst du
    Äääh.... ja
    Sorry, ist ne Angewohnheit XD

    Original von cleown
    Du meinst die Ehrung im Rathaus? Oder danach die Feier? Ich wusste nicht, dass es übertragen wurde, aber WDR haben wir sicher alle. Selbst ich kann hier in Thüringen Westdeutschen Rundfunk empfangen :uglyengel:
    Na ja, hätte ja sein können, ich hab auch nicht alle regionalen Sender
    Von der Feier konnte man glaub ich am Tag danach viel sehen... Aber irgendwann mittags, als ich net da war -.-"

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  12. #62
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ganz ehrlich sein, ich bin froh, dass ich nicht in der Halle war o.O"
    Mir hat das Spiel SG gegen Gummersbach schon gereicht, danach war ich schon taub.
    Ich glaub, wenn man noch nie in der Halle da war und dann bei einem Handballspiel, kann man sich den Lärm gar nicht vorstellen, aber ich kann jedem nur raten Oropax mitzunehmen, wenn er keine Kopf oder Ohrenschmerzen bekommen will ^^"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah.. das Spiel von gestern regt mich auf -.-"
    Warum schmeißen die auch Boldsen raus, da ist doch gar nichts passiert, kein Wunder, dass die SG dann nicht mehr wirklich ein Bein auf den Boden bekommen hat... blöde Schiris *grummel*
    Einfach einen unserer besten (ok und brutalsten) Verteidiger rauszuschmeißen <<

  14. #64
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder gegen den THW gewonnen )
    Aber ich muss schon sagen, brutales Spiel
    Ich hab schon gedacht, das endet in einer Massenschlägerei, allein, was bei der Campushalle los war, die Leute, die da wohnen und noch nen Parkplatz gesucht haben, taten mir leid, aber ich gönns der SG mit 4 Toren gewonnen und dann hat der HSV auch noch gewonnen, also muss der THW wieder bangen
    Jaja.. Schadenfreude ist ja die schönste Freude.. besonders beim THW, sonst wünsch ich ja niemandem etwas schlehtes XD

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -

  16. #66
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du Kronau/östringen?
    ich kenne mich, was die Vereine angeht, eher im nördlichen Bereich aus, bzw an der Spitze der Bundesliga, aber so schlecht ist Kronau doch auch nicht oder irre ich mich da jetzt?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat nicht Henning Fritz zu dem Verein gewechselt? Dann kann er so schlecht ja nicht sein, schließlich ist der Mann zur WM-Legende geworden.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kea
    Hat nicht Henning Fritz zu dem Verein gewechselt? Dann kann er so schlecht ja nicht sein, schließlich ist der Mann zur WM-Legende geworden.
    Und sitz jetzt wieder auf der Nationalbank soweit ich mich erinner oÔ"
    Hat ihm ergo auch nicht viel genützt

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  19. #69
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Original von Kea
    Hat nicht Henning Fritz zu dem Verein gewechselt? Dann kann er so schlecht ja nicht sein, schließlich ist der Mann zur WM-Legende geworden.
    Und sitz jetzt wieder auf der Nationalbank soweit ich mich erinner oÔ"
    Hat ihm ergo auch nicht viel genützt
    Jupp, tut er, er ist ihnen eben zu alt, ist doch genauso wie mit Holpi, naja ok, der hat jetzt mit seinen 43 Jahren oder so aufgehört, aber in meinen Augen fehlt der Sg jetzt was...
    Solange sie gut sind, sollte das Alter nicht das wichtigste sein, sondern wie sie spielen, sicher müssen auch die neuen Spieler erfahrungen sammeln, aber deswegen die Alten nur auf der Bank sitzen lassen? naja, find ich unfair ^^"

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Solange sie gut sind, sollte das Alter nicht das wichtigste sein, sondern wie sie spielen, sicher müssen auch die neuen Spieler erfahrungen sammeln, aber deswegen die Alten nur auf der Bank sitzen lassen? naja, find ich unfair ^^"
    Okay, ich kanns ja verstehen, wenn man sich lieber denkt: "Es ist besser, die jungen für die Zukunft auszubilden, als die alten immer weiter zu "verheizen", sodass die jungen erst viel später an die Reihe kommen", aber wenn die alten echt noch SO gut sind, dann sollte man auch ihnen noch weiterhin die Chance geben.
    Die Zukunft wird für die jüngeren noch genug bieten und wenn sie wirklich so gut sind, wird auch dann die Nationalmannschaft nicht weggelaufen sein xD

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  21. #71
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe grade mit entsetzen festgestellt, dass ich mich zu lange nicht mehr mit Handball beschäftigt habe o.O"

    Dass Holpi seine Karriere beendet hat und sein Bruder jetzt als Manager in Flensburg ist, hab ich ja noch mitbekommen, aber das Boldsen gegangen ist, ist an mir vorbeigegangen o.O"
    War irgendwie ganz schön geschockt, aber die Tabelle zeigt ja, dass es auch ohne ihn geht..Nur einmal gegen Essen unentschieden. Ich bin bloß gespannt, wie heute das Duell gegen Kiel ausgeht.. das wird bestimmt wieder ein Handballkrimi.... nur hoffentich nicht so brutal.

    Ich für meinen Teil hoffe ja, dass Flensburg gewinnt
    Immerhin haben sie ja den Heimvorteil

  22. #72
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Flensburg hat gewonnen und steht jetzt erstmal an der Tabellenspitze.. das freut mch
    Aber die nächsten Spiele haben wirs eider nicht so leicht.. da hat kiel die leichteren Gegner erwischt <<

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handball-EM läuft und natürlich hört man nichts davon in Amerika, aber schlimmer, wenn man die Spiele sehen will.

    Weiß jemand, wo ich eine Live-Übertragung für das Spiel heute Nachmittag bekommen kann? Startet 16:30 Uhr auf ARD. Dankeschön!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe du hast es nicht gesehen :X
    Das war ja richtig grottig ( hab nur 10 Min gesehen ... da is die Mannschaft richtig eingebrochen ) soviele überhastete Würfe waren richtig unnötig und die Verteidigung war ja auch ziemlich schwach

  25. #75
    Atreanijsh
    Gast
    ja ich hab mich so aufgeregt .. da hat ja echt gar nichts geklappt .. alles ausm rückraum aufn torhüter geknallt und was überhaupt ma am kreis durchgesteckt wurde bleibt noch am torhüter hängen! echt unglaublich ..

    sehr schwach aber vll. auch zum richtigen zeitpunkt. jetzt wissen sie endgültig das sie noch einiges tun müssen um den titel zu gewinnen^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher