User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 161

Thema: Maroon 5

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    Hoffe ich hab das einigermassen verständlich geschrieben und net zuviel hineininterpretiert, aber darum geht es und deshalb verstehe ich das Video dazu überhaupt net .
    vielen dank

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Gruppe, besonders den Sänger.
    Das neue Lied hab ichj noch gar nicht gehört. Schade...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    Original von Shampoo
    @ Yan könntest du mir bitte erklären worum es in dem lied geht (scheinst dich ja auszukennen ^.~ )
    Klar! Also in dem Lied geht es darum, dass ein Mann/Junge eine 18-jährige Schönheit liebt. Diese hat, aber immer andere Lover (she always belonged to someone else). Ausserdem muss sie einige Probleme haben und der Mann/Junge ist dann immer für sie da, trotzdem merkt sie nicht, dass er in sie verliebt ist. Irgendwas scheint sie dann so zu bedrücken, dass sie sogar nicht mehr lachen kann (Broken smile), doch er sagt, dass er immer für sie da sein wird, sogar draussen auf sie warten würde wenn es richtig schüttet und sie geliebt werden würde. Danach fühlt sie sich wieder in Ordnung und lässt ihn wieder links liegen. Und trotz, dass er das alles für sie tut scheint sie ihn nur auszunutzen wenn es ihr schlecht geht, aber dennoch sagt er, dass sie immer zu ihm kommen könne und geliebt werden würde.
    Hoffe ich hab das einigermassen verständlich geschrieben und net zuviel hineininterpretiert, aber darum geht es und deshalb verstehe ich das Video dazu überhaupt net .
    schön erklärt danke.
    Aber harder to breath find ich sogar besser!!!
    gettin harder and harder to breath......
    hach is das lied geilo!!!
    hole mir sehr warscheinlich das album weil mich this love,she will be loved und harder to breath intressieren.
    Harder to breath heißt doch schwerer zu atmen

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Album und es ist echt sein Geld wert! Ich finde noch Through with you richtig toll (der Refrain davon ist meine Signatur) Finde dass Lied passt zu mir

    @kyos girlfriend
    Ja, harder to breath heisst "schwerer zu atmen" und es passt ja auch, wenn man es im Refrain sieht.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja finde das lied cooool!!!
    besonders wies gesungen ist undso
    When it gets cold outside and you got nobody to love
    You'll understand what I mean when I say
    There's no way we're gonna give up
    And like a little girl cries in the face of a monster that lives in her dreams
    Is there anyone out there cause it's getting harder and harder to breathe
    Is there anyone out there cause it's getting harder and harder to breathe
    .....*sing*

    übersetzung:
    Wenn es draußen kalt wird und es gibt niemanden, der dich liebt
    Du wirst verstehen, was ich meine, wenn ich sage, dass wir unter keinen Umständen aufgeben werden
    und das kleine Mädchen, dass im Angesicht des Monsters, das in ihren Träumen lebt, weint
    Ist denn keiner hier, denn es wird schwerer und schwerer, zu atmen
    Ist denn keiner hier, denn es wird schwerer und schwerer, zu atmen

    richtig?????wenn net verbessere es bitte

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyos girlfriend
    Nur eine Kleinigkeit:
    ...und wie ein kleines Mädchen im Angesicht eines Monsters, das in ihren Träumen lebt, weint, ist irgendwer dort draussen, denn...

    Du wirst verstehen..., besser Wirst du verstehen...
    Aber der Sinn war richtig

  7. #82
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankeeee
    wie findest du das lied???

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyos girlfriend
    Es war das erste Lied, das ich von Maroon 5 gehört hatte und ich habe es von Anfang an gemocht . Was ich am meisten an diesem Lied (wie eigentlich bei den meisten Maroon 5-Liedern) mag, ist das ich mich selbst darin wiederfinde, manchmal und manchmal . Als ich dann in den Sommerferien mal richtig unten war , hab ich mir das Album gekauft und die Lieder haben mir geholfen wieder ) zu werden. *dank an Maroon5* Und gerade jetzt wo es wieder Herbst ist und es draussen immer kälter wird, passt das Lied

  9. #84
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    @kyos girlfriend
    Es war das erste Lied, das ich von Maroon 5 gehört hatte und ich habe es von Anfang an gemocht . Was ich am meisten an diesem Lied (wie eigentlich bei den meisten Maroon 5-Liedern) mag, ist das ich mich selbst darin wiederfinde, manchmal und manchmal . Als ich dann in den Sommerferien mal richtig unten war , hab ich mir das Album gekauft und die Lieder haben mir geholfen wieder ) zu werden. *dank an Maroon5* Und gerade jetzt wo es wieder Herbst ist und es draussen immer kälter wird, passt das Lied
    ja is bei mir auch so sie singen ja meistens von unerwiederter liebe und das sie dauernd ausgenutzt werden da kann man sic manchmal echt wieder finden.
    ich mag auch ihre melodie und den rytmus un natürlich die wörter mit denen sie es ausdrücken die haben echt talent nur life fand ich sie nicht ganz so toll aber is ja auch egal

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WArst du aufm Konzert?Man,da kann man dich beneiden.Es ist oft so,das die Band life nich so gut sien,wie in den videos,weil life gibts wahrscheinlich die ganzen TEchniken nicht.
    Ihr müsst mal die Stars ohen das ganze Elektrozeugs hören,da wird man echt nachdenklich....................

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyos girlfriend
    Wann hast du sie den mal live spielen hören?

  12. #87
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei top of the pops und mc Donald chart show.
    Sie waren nicht shclecht aber original klangviel besser würde mir aber wieder mal einen live auftritt angucken.
    Ne ich war leider net auf den konzert.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yan: Stimmt, ich versteh den Clip (She will be loved) auch nicht, wen liebt er denn nun, die junge oder die ältere Frau? :wiry: Kam die ältere im Liedtext überhaupt vor? *verwirrt ist*

  14. #89
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube er.....ey stimmt !!!
    ich dachte er meint die ältere weill er meinte wenn es ihr schlecht ging dann würde sie zu ihm gehen und die junge liebt ihn ja anschienend wirklich und der liebt aber die ältere...

  15. #90
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eben wieder maroon 5 mit ,,she will be loved" gesehen am ende des clibs rennt er der mutter von seiner freundin nach oder?
    ach ich check das viedeo net kanns einer erklären??

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lieder nicht,blick selber nich durch.....
    aber ich liebe diesen sänger^^
    er hat ne positive ausstrahlung^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toru-Chan
    lieder nicht,blick selber nich durch.....
    aber ich liebe diesen sänger^^
    er hat ne positive ausstrahlung^^
    Aber so vom Ausehen her, is der nun nich so mein Typ. Außerdem sehen seine Stoppeln aufm Kopf nich so doll aus. Die Frisur im "this love" clip fand ich super!
    Und den clip hab ich nur mal zufällig das ende erwischt

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das video ist würklich verwirrend.
    also ich denke der clip ist an beide frauen gerichtet...
    sänger liebt die ältere frau. doch die ältere "benutzt" ihn nur (sie tröstet sich mit ihm)...
    zur selben zeit hat der sänger aber auch eine freundin, die er toll findet, aber er ist ja in die ältere verliebt...
    also gilt an beide "she will be loved" ... versteht ihr was ich meine?

  19. #94
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shampoo
    das video ist würklich verwirrend.
    also ich denke der clip ist an beide frauen gerichtet...
    sänger liebt die ältere frau. doch die ältere "benutzt" ihn nur (sie tröstet sich mit ihm)...
    zur selben zeit hat der sänger aber auch eine freundin, die er toll findet, aber er ist ja in die ältere verliebt...
    also gilt an beide "she will be loved" ... versteht ihr was ich meine?
    könnte möglivh sein gute erklärung

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das Video jetzt schon noch ein paar Mal angesehen, aber irgendwie ist das mit der alten komisch? Ich hab schon mal dran gedacht, dass beide eine Person sind, aber das geht ja net, weil man ja auchn beide gleichzeitig sieht, sehr verwirrend. Dann gibt es ja uch die Stelle im Text: But somehow I want more... und vielleicht fängt er ja was mit der Mutter an als er mal wieder vergeblich auf die jüngere wartet...
    @shampoo
    Deine Idee find ich gar net mal so schlecht Ich werd mal gucken was so auf den Fansites über das Video zu erfahren ist

  21. #96
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    Ich hab mir das Video jetzt schon noch ein paar Mal angesehen, aber irgendwie ist das mit der alten komisch? Ich hab schon mal dran gedacht, dass beide eine Person sind, aber das geht ja net, weil man ja auchn beide gleichzeitig sieht, sehr verwirrend. Dann gibt es ja uch die Stelle im Text: But somehow I want more... und vielleicht fängt er ja was mit der Mutter an als er mal wieder vergeblich auf die jüngere wartet...
    @shampoo
    Deine Idee find ich gar net mal so schlecht Ich werd mal gucken was so auf den Fansites über das Video zu erfahren ist
    hmm das wäre durchaus möglich^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    Ich hab mir das Video jetzt schon noch ein paar Mal angesehen, aber irgendwie ist das mit der alten komisch? Ich hab schon mal dran gedacht, dass beide eine Person sind, aber das geht ja net, weil man ja auchn beide gleichzeitig sieht, sehr verwirrend. Dann gibt es ja uch die Stelle im Text: But somehow I want more... und vielleicht fängt er ja was mit der Mutter an als er mal wieder vergeblich auf die jüngere wartet...
    @shampoo
    Deine Idee find ich gar net mal so schlecht Ich werd mal gucken was so auf den Fansites über das Video zu erfahren ist
    schon was erfahren? ^^

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lotusblüte
    Original von Yan
    @shampoo
    Deine Idee find ich gar net mal so schlecht Ich werd mal gucken was so auf den Fansites über das Video zu erfahren ist
    schon was erfahren? ^^
    das ist ein remake von der reifeprüfung
    er ist zwar mit einem girl zusammen, hat aber auch eine affäre mit deren mutter
    Das war die bisherige Meinung

  24. #99
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yan
    Ich hab das Album und es ist echt sein Geld wert! Ich finde noch Through with you richtig toll (der Refrain davon ist meine Signatur) Finde dass Lied passt zu mir

    @kyos girlfriend
    Ja, harder to breath heisst "schw demerer zu atmen" und es passt ja auch, wenn man es im Refrain sieht.
    Hab mir das album gekauft!!
    Als ich dann auf den 10 track kam fand ich ihn einfach nur geil!!!!
    Das lied gfällt mir sehr hoffe sie veröffentlichen es will das video sehen!
    Dann bin ich zurück zu deinem beitrag gesehen und hab gemeint stimmt ja das ist das lied!!!
    Sweetest goodbye auch nicht schlecht aber da fehlte ein bisschen mehr pep weiss jemand was ihr nächstes veröffentliche lied wird??

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ihr macht mich echt neidisch..cih hab das album nicht,aber ich will es!!! die lieder die ich bisher kenne sind echt geil ich hab nur die maxi Cd vom 1.Lied!*hoil*...menno

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher