User Tag List

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 691

Thema: Aggro Berlin

  1. #51
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von cosmo
    singen und rappen sind sache der stimme,abe rich finde noch,das jeder singen kann,welche eltern haben nicht "alle meine endchen" gesungen oder ähnliches?
    abe rrappen ist schnelles aufsagen von wörtern zu einem rhytmus...
    ich kann nicht gut singen,aber singen kann ich,rappen kann ich leider gar net :/
    :rofl: Wie, du kannst nicht rappen?? Du kannst nicht Wörter schnell hintereinander sprechen?? Rappen, so dass es sich einigermaßen anhört, ist ja wohl einfacher, als die richtigen Töne treffen.
    *looooool* Rappen ist natürlich schnell reden. Hallo? Schon mal das Wort Takt gehöhrt? Außerdem ist der Flow wohl leicht schlecht wenn du blos schnell redest. Ähm was ist mit langsamen Beats muss man da auch einfach schnell reden? Was ist mit Doppelreimen und alles?
    Falls ihr es nicht gemerkt habt Sido rappt total schlecht, kein Flow, keine Skillz, keine guten Reime...und das hat nicht viel mit Geschmack zutun...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Original von Kaoru-Fan
    Original von cosmo
    singen und rappen sind sache der stimme,abe rich finde noch,das jeder singen kann,welche eltern haben nicht "alle meine endchen" gesungen oder ähnliches?
    abe rrappen ist schnelles aufsagen von wörtern zu einem rhytmus...
    ich kann nicht gut singen,aber singen kann ich,rappen kann ich leider gar net :/
    :rofl: Wie, du kannst nicht rappen?? Du kannst nicht Wörter schnell hintereinander sprechen?? Rappen, so dass es sich einigermaßen anhört, ist ja wohl einfacher, als die richtigen Töne treffen.
    *looooool* Rappen ist natürlich schnell reden. Hallo? Schon mal das Wort Takt gehöhrt? Außerdem ist der Flow wohl leicht schlecht wenn du blos schnell redest. Ähm was ist mit langsamen Beats muss man da auch einfach schnell reden? Was ist mit Doppelreimen und alles?
    Falls ihr es nicht gemerkt habt Sido rappt total schlecht, kein Flow, keine Skillz, keine guten Reime...und das hat nicht viel mit Geschmack zutun...
    @Spiegel: Ich bin völlig deiner Meinung. Aber ich habe nur primitiv auf eine primitive Aussage reagiert und zwar "Ich kann singen, weil ich alle meine Entchen singen kann". Also wenn ich ein bisschen schnell spreche kann ich auch rappen (nach Cosmos Aussage). Ich bin Spiegels Meinung, Sido hat nicht sehr viel drauf. Andere Bands können viiieeel mehr. Und das hat, wie schon gesagt, nicht sehr viel mit Geschmack zu tun, sondern mit realismus.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von daPox
    slipknots "musik" kann auch jede Garagenband machen...
    Original von cosmo
    ich versteh auch net wie man metallica gut finden kann,ein paar alte säcke die rumbrüllen,kann ja auch jeder..
    wen das ein (guter) musiker sagen wuerde der besser (gitarre,bass oder drumms) spielen kann dan wuerde das schon gehen aber zwei kleine rap fans die nicht mal drumsticks halten koennen das ist echt.......................... na cosmo na? mach nen heavy metal song von heute bis morgen und schick ihm mir als e-mail komm schon wen du sagst das das jeder kann wirst du es auch schafen! mach schon ich warte!
    ich habe gesagt,dass ich nicht gut singen kann,aber brüllen kann ich gar nicht,zumindest nicht zum takt de rmusik...*lol*

    ausserdemw er sagt,dass ich keine drums oder bass spielen kann?
    hab ich das je behauptet?

    rappen ist was anderes als singen....
    rappen ist schwieriger....

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    rappen ist was anderes als singen....
    rappen ist schwieriger....
    Das stimmt schon, nur gut singen ist schwieriger als gut rappen. Da man fürs gut singen Talent braucht. Fürs gut rappen einfach nur Übung.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An cosmo
    Du glaubst also man kann jeden Musiker ersetzen ?
    Tut mir leid, dass ich deine Traumwelt zerstöre aber jeder Mensch ist individuell und d.h. jeder Mensch hat andere Mechaniken , physikalische Gegebenheiten. Es gibt niemanden der wie jmd. anderes spielt. Du glaubst das nur. Unser europäisches Gehör beschränkt sich ja auf Halbtonschritte. Es soll ja afrikanische Stämme geben die Vierteltonschritte unterscheiden können.( war jetzt en bissel off-topic , sry ).
    Mighty-sama

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich habe gesagt,dass ich nicht gut singen kann,aber brüllen kann ich gar nicht,zumindest nicht zum takt de rmusik...*lol*

    ausserdemw er sagt,dass ich keine drums oder bass spielen kann?
    hab ich das je behauptet?

    rappen ist was anderes als singen....
    rappen ist schwieriger....
    wen du gesagt hast das das jeder kann musst du es ja koennen! genau wie ich oder Kaoru-Fan

    hast du gesagt das du nicht singen und nicht rappen kannst? dan kannst du ja nicht wissen was schweher ist wen du nix von beiden kannst jemand findet rappen schwieriger als singen oder anders herum nicht jeder mensch ist gleich

  7. #57
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von Kaoru-Fan
    Original von cosmo
    rappen ist was anderes als singen....
    rappen ist schwieriger....
    Das stimmt schon, nur gut singen ist schwieriger als gut rappen. Da man fürs gut singen Talent braucht. Fürs gut rappen einfach nur Übung.
    ka was schwieriger ist aber man kann auch fürs rappen Talent haben.. Es gibt zB Leute die können soviel üben wie sie wollen, sie werden niemals richtig schnell und deutlich rappen können

    @Hetfield: Wenn du schon zitierst, machs auch richtig

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also singen aknn ich schon,nur find ich,dass es sich nicht gut anhört,deswegen singe ich auch grundsätzlich nie,wenn jemand anderes dabei ist!

    abe rrappen kann ich gar nicht,sobald es zu schnell wird,steig ich aus!

    mal nebenbei fürs rappen braucht man auch talent und auch singen aknn man lernen (gesangsschulen)...

    instrumente kann man lernen,dafür muss man nicht mal singen oder rappen können!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    Original von Kaoru-Fan
    Original von cosmo
    rappen ist was anderes als singen....
    rappen ist schwieriger....
    Das stimmt schon, nur gut singen ist schwieriger als gut rappen. Da man fürs gut singen Talent braucht. Fürs gut rappen einfach nur Übung.
    ka was schwieriger ist aber man kann auch fürs rappen Talent haben.. Es gibt zB Leute die können soviel üben wie sie wollen, sie werden niemals richtig schnell und deutlich rappen können
    Das stimmt, fürs rappen bruach man auch Talent. Jedoch kann man durch üben beim rappen mehr erreichen als beim singen. Wenn man nun mal die Töne nicht trifft, dann kann man so viel üben wie man will, amn wird sie sein Leben lang nicht treffen. Natürlich brauch man fürs rappen auch Talent, aber wenn amn wie ein verrückter Übt, dann lernt man auch mit der Zeit das schnelle sprechen.

    @cosmo: Sicherlich kannst du rappen (rappen besteht nicht nur aus schnell sprechen). Und so bald es ziemlich schnell wird, kannst du es nicht mehr. Aber das kann man auch üben. Singen "kannst" du auch, aber wenn es ums Töne treffen geht, verkackst du auch. Das ist doch beides das selbe. Nur kannst du das eine üben, für das andere bracuh man mehr Talent.
    Natürlich kann jeder ein Instrument lernen, nur ob es sich gut anhört, ist dann die andere Frage. Okay, man kann wohl eher ein Instrument lernen, als das singen, aber um in einer Band zu spielen, den richtigen Rythmus finden und auch mal kreativ denken, dazu brauch man genau das gleiche Talent, wie fürs singen.
    Und ja, man kann eine Gesangsschule besuchen, nur wenn du die Töne nicht triffst, dann wird dir die Gesangsschule auch nichts bringen.

  10. #60
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wah höhrt doch auf mit diesem "schnell" auf...beim Rappen ist der Takt/Betonung/Text wichtig, nicht irgendwelches schnell sprechen man wie oft noch...


    Zum Rappen braucht man natürlich Talent -> Betonung, Kraft in der Stimme, richtiges Atmen, lange Luft anhalten etc.

    Davon kann man allerdings so gut wie alls üben, aber was kann man nicht wenn man es übt?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    also singen aknn ich schon,nur find ich,dass es sich nicht gut anhört,deswegen singe ich auch grundsätzlich nie,wenn jemand anderes dabei ist!

    abe rrappen kann ich gar nicht,sobald es zu schnell wird,steig ich aus!

    mal nebenbei fürs rappen braucht man auch talent und auch singen aknn man lernen (gesangsschulen)...

    instrumente kann man lernen,dafür muss man nicht mal singen oder rappen können!
    ja so ist es! man brauch um musik zu machen talent aber man kann alles lernen die meisten rapper rappen ja nicht so schnell (sido ) also das kann doch jeder schnell ist aber nicht leicht und man kann alles lernen! aber es dauert lange bis man es gut kann...................

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    ich habe gesagt,dass ich nicht gut singen kann,aber brüllen kann ich gar nicht,zumindest nicht zum takt de rmusik...*lol*

    ausserdemw er sagt,dass ich keine drums oder bass spielen kann?
    hab ich das je behauptet?


    rappen ist was anderes als singen....
    rappen ist schwieriger....
    beweisen kannste es auch nich ich glaube nicht mal das einer hier im Forum an die Leistungen von nem Profi-Drummer Bassist oder Gitarrist wirklich rankommt ...

    bei deinen ganzen argumentationen widersprichst du dir auch oft selber ...

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin kurz da und wieder weg....ich hab mir diesen thead durchgelesen...leute, ihr schweift vom thema ab...in diesem thead geht es nicht um den "unterschied" von rappen und singen, oder rap und metal, oder sonstwas....in diesem thead geht es um aggro berlin....naja, von mir aus könnt ihr so weiterschreiben (is auch interessant^^v)
    topic: ich halte nicht viel von a.b. ...die texte sind einfach nicht ganz mein geschmack...
    also, aggro bleiben

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmkay....

    ....@topic:
    hat schon einer von euch sidos neues lied gehört?
    wie findet ihr es?
    ich habs noch net gesehen

    naja ich finde wenn ich ganz ehrlich bin bushido sowieso besser

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cosmo
    hmkay....

    ....@topic:
    hat schon einer von euch sidos neues lied gehört?
    wie findet ihr es?
    ich habs noch net gesehen

    naja ich finde wenn ich ganz ehrlich bin bushido sowieso besser
    ich mag zwar kein hiphop und son rap kram aber selbst für die verhältnisse is das lied nit so doll ...

    er sollte besser nur in seinem Block bleiben und da weiter im Kindergarten rappen

  16. #66
    PC-Genjin
    Gast
    man aggro b ist echt asi
    sido mit seiner maske...sehr albern
    Und die Musik...naja. Über den Text brauch man erst gar nicht reden...aber
    die beats sind manchmal ganz ok. Aber torzdem...find ich die alle voll schlecht :|

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aggro Berlin Rulez Die texte sind Assi und eigentlich sind die SÄnger wahre Loser aber ich find die trotzdem cool und die Hintergrundmusik ist von keiner anderen Rapband oder Rapper/in zu übertreffen

    und noch was ich höre Korn,SLipkot usw... und auch Sido,Eminem,
    DJ Tomekk, Fanta 4
    Aber wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlau seid mischt ihr Rap und Metal
    z.B KoRn Feat. Nas
    oder bei vielen Liedern von Limp Bizkit ist das auch so (und wehe ihr sagt Fred Durst (für die Doofen der Sänger von Limp Bizkit) rapt nicht)

  18. #68
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady

    Aber wenn ihr gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlau seid mischt ihr Rap und Metal
    z.B KoRn Feat. Nas
    Dazu fällt einem echt nichts mehr ein



    Was für ein Idiot...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Dazu fällt einem echt nichts mehr ein
    Was für ein Idiot...
    Hä? was ist an der Idee idiotisch? Haßt du das Lied überhaupteinmal gehört? Wenn net halt erst mal die Klappe und ausserdem Klingt Limp Bizkit doch gut also was haßt du?

  20. #70
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady
    Original von Spiegel
    Dazu fällt einem echt nichts mehr ein
    Was für ein Idiot...
    Hä? was ist an der Idee idiotisch? Haßt du das Lied überhaupteinmal gehört? Wenn net halt erst mal die Klappe und ausserdem Klingt Limp Bizkit doch gut also was haßt du?
    Ich liebe Hip Hop hasse Metal...dann wird wohl auch ein gewisser Unterschied zwischen den Musik-Stilen vorhanden sein.
    Mein Geschmack verrät mir nun das diese beiden Stile überhaupt nicht zueinander passen. Also nenn ich das schon mal ein musikalisches Verbrechen was du da fabrizierst.
    Das du generell damit jeden Vertreter aus einer der beiden Subkulturen aufregst, ist nun mal einfach klar, wenn Hip Hop und Metal immer wieder als Gegensätze betrachtet werden...

    Was ist für dich eigentlich beim Rap "Hintergrundmusik"?? Was soll das sein?? Der Beat?? Das Sample vom Beat?? Wie die Snares und Drums gesetzt sind???



    Aggro Berlin ist echt so scheiße ich weiß auch nich...

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Spiegel

    Mein Geschmack verrät mir nun das diese beiden Stile überhaupt nicht zueinander passen. Also nenn ich das schon mal ein musikalisches Verbrechen was du da fabrizierst.

    [quote]
    Ähm, es wäre besser wenn du dir mal Limp Bizkit oder KoRn Feat. Nas mal anhören würdest befor du es beurteiltst. :P

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spiegel
    Ich liebe Hip Hop hasse Metal...dann wird wohl auch ein gewisser Unterschied zwischen den Musik-Stilen vorhanden sein.
    Mein Geschmack verrät mir nun das diese beiden Stile überhaupt nicht zueinander passen. Also nenn ich das schon mal ein musikalisches Verbrechen was du da fabrizierst.
    Das du generell damit jeden Vertreter aus einer der beiden Subkulturen aufregst, ist nun mal einfach klar, wenn Hip Hop und Metal immer wieder als Gegensätze betrachtet werden...

    Was ist für dich eigentlich beim Rap "Hintergrundmusik"?? Was soll das sein?? Der Beat?? Das Sample vom Beat?? Wie die Snares und Drums gesetzt sind???

    Aggro Berlin ist echt so scheiße ich weiß auch nich...
    Hiphop und Metal mischen is so ne sache ... wenn man das nich hinkriegt klingts absolut beschissen und KoRn die absoluten Führer und Erfinder dieser Richtung *nu-metal* kriegens immernoch am besten hin.

    ich hasse hiphop aber trotzdem gefallen mir einige wenige nu-mtal bands

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Autogrammadresse:
    Sido
    c/o AGGRO-BERLIN
    Göbenstr.5
    10783 Berlin

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aggro berlin find ich voll cool zur zeit! auch wenn die texte manchmal komisch sind...XD die beats sind geil

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is zwar überhaupt nicht meine Musik, aber gestern die Performance von Sido bei dem BundersvisionSongcontest war Super!! für mich einer der besten Auftritte...

    und bei dieser etwas rockigen Einlage is mir was aufgefallen...
    <---Sido
    <---deftones... na was fällt auf??? Totenkopf... Rosen drum rum.... is der Sido ein kleiner Rocker??

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher