User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lebe und denke nicht an morgen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lebe und denke nicht an morgen

    Ich dachte ich spinne als ich den kleinen Artikel in der TV Spielfilm sah! Aber es ist wahr! Indische Filmfans werden sich riesig freuen und die, die es nicht kennen werden es noch kennenlernen und mögen ^^

    Kal hoo Na Ho kommt auch zu uns mit deutschen Untertitel! Eine wunderbare Liebesgeschichte die in Haut geht! Ich empfehle sie jedem! Guckt es euch an!

    Ich hoffe das der Film ein Erfolg hat, damit noch in ferner Zukunft weitere Bollywood Filme auf uns zukommen (Zum Beispiel Lakshya^^)

    Guckt jemand von euch indische Filme? Ich empfehle sie jedem! Sie sind besser als amerikanische Filme (nicht gerade von der Technik her, aber von den Story sind sie einfach nur haushoch überlegen! )

    Hier ein bild von Kal Hoo Na Ho mit dem Indischen Superstar Shah Rukh Khan(Links (ich stehe ja mehr auf Hrithik Roshan *ggg*))


  2. #2
    Dark Magic
    Gast
    hm...den film kenn ich nicht und ich glaub ich hab auch noch nie einen indischen film gesehen (oder ich weiß nichts davon....!?), aber ich glaube nicht wirklich das Bollywood-Filme besser als Hollywood_filme sind...!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    hm...den film kenn ich nicht und ich glaub ich hab auch noch nie einen indischen film gesehen (oder ich weiß nichts davon....!?), aber ich glaube nicht wirklich das Bollywood-Filme besser als Hollywood_filme sind...!
    kommt drauf an worauf du stehst....bei bollywood wird immer getanzt und gesungen, dadurch wirkt der film dramatischer....ich find diese filme ganz gut....aber deswegen ins kino gehen-nee

  4. #4
    Dark Magic
    Gast
    nein, ich mag keine musical-filme wie z.B. Moulin Rouge....und deswegen werd ich nicht ins kino gehen um mir das anzugucken....! ^^"

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich mag auch keine Musical Filme! Indische Filme sind keine Musical Filme, auch wenn es Tanzscene gibt! ICh emphele sie trotzdem jedem und zu den Tanzscenen muss ich sagen: Sie sind meist soo der Hammer! Bollywood ist die größte Filmindustrie der Welt und cih finde es einfach toll, wie sie drei Stunden Filme drehen mit soviel tanzscenen und so (ich glaube die drehen and die 920 Filme pro jahr :wiry: )

    Der Film spielt leider nur im Kino! Ich weiss nicht warum indische Filme so selten in deutschen Kinos sind, dabei sind die doch eines der Besten!
    Es gab schon einige Filme die im kino waren aber nie ins deutsche Fernsehen! Dabei sind so geil!

    ps: in premiere lief letztens LAGAAN! Hat das jemand gucken können der premiere hat?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Lagaan geguckt, ich fand den ganz gut. War zwar nicht mega toll, aber ich bin doch am überlegen ob ich mir Kal hoo Na Ho im Kino anschauen soll. Lagaanwar aber mit deutscher Synchro, ausser die Stellen wo vom Englischen ins Indische (deutsche) übersetzt wird, die sind natürlich in Englisch.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Piccolo-jr
    Ich hab Lagaan geguckt, ich fand den ganz gut. War zwar nicht mega toll, aber ich bin doch am überlegen ob ich mir Kal hoo Na Ho im Kino anschauen soll. Lagaanwar aber mit deutscher Synchro, ausser die Stellen wo vom Englischen ins Indische (deutsche) übersetzt wird, die sind natürlich in Englisch.
    Also ich find Lagaan ganz toll! Mir hat zwar nicht die Singsang Szene mit der Frau gefallen aber es war sehr spannend! Das Spiel war einfach spitze!

    Hm.. ICh finde es echt schade, dass indische Filme nicht gezeigt werden
    dabei sind die doch soo gut (und dem deutschen Fernsehprogramm würde das mal wirklich nicht schaden! :sure: )

    hm.. vllt kommt ja KHNH noch ins deutsche Fernsehen was ich stark bezweifle :sure:

    "Bollywood Hollywood" kam ja auch in die deutschen kinos aber ich frag mich ob er auch käme wenn da mal nicht Hollywood stände :sure:

    Also Leute die nicht so auf Liebesfilme stehen werden vllt net so begeister sein, aber der Film is wirklich spitze!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KHNH ist endlich auf DVD erschienen!! ^_________^ http://rapideyemovies.de unf http://khnhthefilm.com



    Also, was mich betrifft: Ich liiiiieeeebeeeeeeeeeeeeeeeee diesen Film *___________*~d

    Ich liebe Shah Rukh Khan, ich mag seine Art, wie er schauspielert sehr *g* (Obwohl er glatt mein Vater sein könnte xD) Durch diesen Film hab ich mich total in Bollywood verliebt. Den Film hab ich vor ner Woche gesehen und grad eben noch einmal *schnüff*
    omg, Bollywood überrascht mich immer wieder.

    Und eigentlich kann ich Musicalzeugs wie Chicago und Moulin Rouge auch nicht leiden, aber die Bollywood-Filme sind wirklich unglaublich, eine Augenweide.

    Der Film ist wirklich wärmstens zu empfehlen *_* Es kommt immer ganz anders, als man denkt.


    Rohit mag ich auch irgendwie, auf seine Weise wirkt er total naiv^^ Und Naina fand ich mit Brille sympathischer, aber sie ist echt toll. Aman - ein toller Charakter. Jenny tut mir auch voll Leid ._.

    Besonders witzig finde ich den Anfang des Films, als Aman sich zuerst selbst zum Essen einläd und dann so tut, als wären Naina und er total vertraut.
    Am traurigsten finde ich hingegen die Stelle, als Naina und Rohit heiraten, Aman die beiden umarmt und zusehen muss, wie seine Liebste geht. Ein unglaublich tragischer Charakter.
    Aber das absolut Ironischste an dem Film: Aman singt Kal ha naa ho (Lebe und denke nicht an morgen), aber wenn er das nicht getan hätte, sprich Nainas Liebe erwiedert hätte, dann wäre das Chaos perfekt.

    Die Filmmusik ist einfach supergenial *______*

    Hab natürlich auch bei diesem Film geheult ;__;









    Original von Esma
    dabei sind die doch soo gut (und dem deutschen Fernsehprogramm würde das mal wirklich nicht schaden! )
    dito. Am 27.5. kommt ja auf RTLII Ich bin immer für dich da (Main hoon na)^_______^

    (ich stehe ja mehr auf Hrithik Roshan *ggg*)
    hehe, jo. Aber ich mag Shah Rukh Khan aber mehr, der ist lustiger und kann besser schauspielern, wie ich finde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •